The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » King Crab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Crab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

King Crab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich mich auch mal beteiligen.
bei der KGC wollte ich mit Haarspray den used look mal testen. Hat soweit auch geklappt, aber ich hätte ihn nicht metallisch grundieren sollen, dadurch sah es so aus als ob einfach nur die farbe von der Miniatur schadhaft war.
Diesen Fehler hab ich dann versucht mit braun und Rost tönen zu vertuschen.

Proud hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
King Crab 1.jpg King Crab 2.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.02.2017 20:23 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht fast aus als wäre die Farbe an manchen Stellen abgeplatzt.
09.02.2017 20:36 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang ja auch grad erst an mit Schäden und Abnutzungsspuren zu experimentieren. Bin also bei weitem kein Experte. Aber mir kommen die metallischen Stellen zu glänzend rüber.
Vielleicht dort nochmal gezielt mit einem dünnen schwarzen Wash arbeiten, um die Ränder stärker zu betonen und den Glanz zu nehmen?
Ansonsten gefällt mir der Look insgesamt sehr gut. Sieht schön schäbig und abgenutzt aus.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.02.2017 21:58 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich mit einer metallischen Farbe grundiert, ich hab schon mit grauem, schwarzen und Braunen wasches versucht das glänzen zu reduzieren, aber der Erfolg hält sich in grenzen.
als nächstes währe dann ein versuch mit Pigmenten dran, vllt geht da ja noch was.

Inaus, genau so soll es auch aussehen, nur das ich sie ganz vorsichtig mit zahnbrüste und Q-tip entfernt habe (was dank dem Haarspray gut geht)

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 09.02.2017 22:08.

09.02.2017 22:06 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Rifleman Rifleman ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden fall mal was anderes. Paar Maschinen in dem look wären bestimmt auch mal ne schöne grottige Peripherie truppe.
10.02.2017 18:29 Rifleman ist offline E-Mail an Rifleman senden Beiträge von Rifleman suchen Nehmen Sie Rifleman in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu würde ja auch der Mech super passen smile
Irgendeine uralte King Crab, die nach dem Zerfall des Sternenbunds wieder zusammengeschustert wurde.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
10.02.2017 18:36 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » King Crab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH