The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 387 388 [389] 390 391 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen haben wir also im Sack. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.03.2017 18:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiller Leser, aktuell einfach beruflich zu sehr eingespannt, aber noch nicht bereit endgültig abzuspringen unglücklich Ich komme nicht mal mit dem Lesen hinterher, da fehlen mir die letzten zwei Seiten hier im Forum...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
21.03.2017 10:43 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du eigentlich den neuen Roster gemacht, Andai? ^^

Damnit, wie leicht wird man doch abhängig von guter Vorarbeit.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.03.2017 18:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andai, schön dich hier zu lesen. smile

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
22.03.2017 21:57 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer kleiner Text ist on, auch um die Stabübergabe zu verdeutlichen.
Wie immer bin ich für weitere Informationen und Änderungen offen, falls jemandem etwas auffällt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.03.2017 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Hast Du eigentlich den neuen Roster gemacht, Andai? ^^

Damnit, wie leicht wird man doch abhängig von guter Vorarbeit.


Hatte ich, aber da ich selber dazu nichts schreiben konnte und jeder seine eiegnen Ideen eingebracht hatte, die ich noch nicht einarbeiten konnte, hänge ich hier hinterher.

Ich muss das erst aufarbeiten, habe nur meine letzte Version.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
29.03.2017 08:50 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine gute Grundlage...
Kriege ich den vorläufigen Roster?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.03.2017 20:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ist schon ein guter Text. Ich frage mich nur zwei Dinge...
Gibt es nicht auch ein paar in der Einheit (und mehr noch darüber hinaus) die der Meinung sind, hier ist jemand zu schnell zu hoch aufgestiegen? Ich meine mit 20 Major ja wohl vor allem deshalb weil Söldner es mit den Beförderung SEHR eigen nehmen. In regulären Streitkräften muss man länger ackern, und das könnte auch etwas für Stirnrunzeln sorgen...

Und ich mag ja ein falsches Bild vom Kurita-Adel haben, aber ich habe so meine Zweifel, dass das Gegenstück zu Thomas Gottschalk (oder so) mit Erfahrung mit dem Gegenstück zu Germanys Next Top Model wirklich etwas erreicht bei Leuten, die charakterlich ähm etwas aus der Zeit gefallen wirken... Ist das nicht eher was für die oberflächlichen Massen im Vereinigten Commonwealth? großes Grinsen
30.03.2017 09:42 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht, da die quasi "alten Chevaliers" das alles ja erlebt haben wie Jara aufstieg. Bei neueren Mitgliedern vielleicht ein Wundern und zweifeln, nur nach dem letzten Einsatz haben auch die neuen den Wert von Jara erkannt.
Und Jugend ist nichts was als Nachteil gelten sollte in so einem schnell lebigen Universum und Gewerbe.

@ Ace
Schöner Text. Mal sehen wie ich Zeit hab und werde mich an Chappi und so mal wieder ran setzen.
30.03.2017 19:07 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cattaneo: Danke für das Lob.
Keine Sorge darum, dass Jara zu schnell aufsteigt. Andere Söldnerführer sind in dem Alter schon Colonel... xD

@Maro: Danke sehr. War ein Schnellschuss, aber ist doch ganz gut geworden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.03.2017 19:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist Jugend keine Schande. Aber, um mal ein Beispiel zu nennen, ein gewisser N. B., der es immerhin bis zum Kaiser der Franzosen brachte und in Sachen Militärgenie doch immer noch gerne als Elle herangezogen wird, war mit rund 20 meines Wissens noch ein, zwei Rangstufen UNTER dem Major-Gegenstück... Augenzwinkern
Und vor allem, es geht ja auch um Außenwirkung. Ich weiß nicht, wie das auf altgediente Offiziere in regulären Armeen wirkt (auch auf die Frauen, die sich vermutlich gerade bei den Dracs besonders anstrengen müssen). Will einfach sagen, klar, als Söldner kann sich jeder zum Generalfeldmarschall und Großadmiral ernennen. Nur...wird das AUßERHALB der Truppe immer so ganz wahrgenommen? Jara ist sicher gut, aber ihr fehlt doch einiges an Erfahrung, denke ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 30.03.2017 19:59.

30.03.2017 19:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schön dass es weitergeht - interessante texte und die storyline wird sicherlich äußerst interessant .... cool

Mal als kleine Zwischenfrage, gibt eigentlich ein Grund Camo der Chevaliers und oder eine Beschreibung falls vorhanden ? evtl. hat ja jemand schonmal ein BT-Miniatur entsprechend gestaltet ? Bilder ? Info hierzu wäre nett :-D

__________________
Gruß
Redcooper
30.03.2017 22:12 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cattaneo: Ich stimme dir zu. Ich habe auch versucht, in meinem letzten Text das ein wenig anklingen zu lassen, dass zumindest die neueren Chevaliers sich so ihre Gedanken machen. Ich denke aber, es gibt auch ein ganz gutes Argument, dort nicht zu viel Unsicherheit zu haben: Copeland. Er ist ja ein erfahrener Offizier, er führt die Truppe militärisch und es spricht ja auch für Jara, dass sie sich diesen Posten nicht angeeignet hat und bisher auch keine Anstalten macht, die erfahrenen Führungsoffiziere (dazu zähle ich auch McAllister, Harris, Brennstein usw.) rauszuwerfen oder im Rang unter sich zu drücken (oder sich eben einfach zum General zu ernennen). So ist es am Ende ja eher die Frage, ob sie eine gute Kompaniechefin ist und in der Lage ist, Verträge zu unterschreiben. Das wird sicher nicht jeden Zweifel zerstreuen und es wird sicher auch genug geben, die sehr argwöhnisch beobachten, wie sie mit Copeland und Co. umgeht, aber es sollte doch ein wenig die Schärfe aus den Gesprächen nehmen.

@ Redcooper: Es gabe eine Chevaliers-Feld- und Ausgehuniform hier, ein Farbschema gibt es meiner Meinung nach nicht, bzw. es wird eben den Einsatzbedingungen entsprechend angepasst. Während der Stationierung auf Wayside dürfte es also irgendwas mit hohem Grauanteil sein, für den Einsatz auf Planeten mit Vegetation wohl eher etwas in Grüntönen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

30.03.2017 22:46 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cattaneo: Was Thorsten sagt. ^^
Andererseits hat Jara schon so viel erlebt und erreicht, dass man eher an ihrem lebenslauf als an ihrem Rang zweifeln sollte. Zudem macht sie ihre Arbeit und ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus. Und ihre Erfolge (und Verluste) bestätigen sie.
Es steht Dir aber natürlich frei, das porpagandistisch auszuschlachten. Das sollten die Feinde der Chevaliers sogar tun.

@Redcooper: Wenn es mal ein Camo gab, ist es in den Tiefen der Zeit verschütt.
Ein aktuelles, aber kaum genutztes Camo wird sich an der Gala-Uniform orientieren.
Ein Feld-Camo an der Felduniform, je nach Umgebung. Die Chevs sind da extrem flexibel und beharren eher nicht so auf Traditionen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.03.2017 23:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace: Oh, das WERDE ich, sowie klar wird, dass die Chevs auf dem Weg sind. Aber da stimmen wir uns noch ab... großes Grinsen

Ich warte mal mit meinem nächsten Text (Marschbefehl für den Bastard) noch ein bisschen, bin ja auch erst halb fertig. Du wolltest ja noch einen zu den Höllenhunden schreiben, richtig?
31.03.2017 10:57 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme da ehrlich gesagt gerade etwas durcheinander...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.03.2017 19:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das kann passieren. Du hattest mir geschrieben:

"Tja, es dürfte noch etwas bis zur Ankunft auf Numki dauern, aber mein nächster Text könnte davon handeln, dass Steel die Reihenfolge der Planeten, die sie abklappern, und die dortige Vorgehensweise bespricht. Das wird dann nichts langes, aber danach könnte Anatoli losgejagt werden."

Ich hatte das so verstanden. Aber ich kann den Text auch versuchen vorzuziehen, ich meine wenn du es ändern willst, auch kein Problem.
31.03.2017 20:28 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja... Danke für das Unterstützungsfeuer...
Ich mach mich dran.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.03.2017 21:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute. Musste mein Betriebssystem plattmachen, FP löschen, alles neu installieren und dazu auch vorher noch Daten retten... Ich bin zu nix gekommen.
Hoffentlich geht diese Woche mehr.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.04.2017 21:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist natürlich mies (also ich meine jetzt nicht wegen der Verzögerung für die Stories, sondern weil du so viel Probleme hattest). Das ist sehr nervig (und kostet ja oft auch einiges). Ich hoffe, es ist nichts wirklich wichtiges verloren gegangen...
19.04.2017 08:02 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 387 388 [389] 390 391 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH