The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Reimagining The Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reimagining The Classics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht sieht es wirklich nicht aus.. allerdings ist das mit dem Kopf ne Umgewöhnung.. sieht jetzt nicht mehr wie ein Wespen Kopf aus..

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drustran: 12.05.2017 12:06.

28.03.2017 23:10 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Esskatze
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fullback
CGLs Focus liegt einfach nicht auf "awesome"- "worldbest Miniatures".
Für Battletech und Shadowrun haut CGL immer in Masse BÜCHER raus, welche die Geschichte vorrantreiben, aber sonst...

CGL "Ausflug" in die Mini Plastik Welt in Form von Leviathans ist immer noch nicht ganz verwunden, weshalb man sich wohl immer wieder auf das besinnt, was man am besten kann. Bücher schreiben und mal ab und zu ein Boardgame auf den Markt werfen.


Habe den Leviathans-Artikel auf monstersinthesky.com gerade gelesen. Scheint ziemlich Zoff mit der ersten Mini-Produktionsfirma gegeben zu haben.

Meine Frage ist jetzt nur: Was hat CGL denn in letzter Zeit für Bücher veröffentlicht? Ich meine, "Betrayal of Ideals" ist letzten September rausgekommen, davor im März "Embers of War", und davor? Mir scheint, es gibt eine Lücke zwischen 2013 und 2016. Wenn ich richtig liege, was war denn da los?

Ich werde auch - nach Aussage des CGL-Verantwortlichen (habe ihm auf FB eine Anfrage geschickt) - noch unbestimmte Zeit auf die sechste Kurzgeschichten-Anthologie warten müssen. Was sie verkaufen, verkaufen sie auf Conventions, nicht im Versand. Aber vielleicht sind sie ja von den ganzen Re-Releases der alten Bücher als E-Books ausgelastet...
28.03.2017 23:16 Esskatze ist offline E-Mail an Esskatze senden Beiträge von Esskatze suchen Nehmen Sie Esskatze in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drustran
schlecht sieht es wirklich nicht aus.. allerdings ist das mit dem Kopf ne Umgewöhnung.. sieht jetzt mehr wie ein Wespen Kopf aus..


Imo eher wie ein Schweinchen, vorne am Kopf sind zwei senkrechte Rillen, und an den Seiten zwei runde Antennen-Halterungs-Sensor-Gedönse. Alles in allem sieht das in etwa aus, wie ein Schweinekopf mit Rüssel und Ohren smile

Werd aber wohl trotzdem die Figur nicht rosa bemalen Augenzwinkern

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
29.03.2017 10:41 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre an der Stelle ein Vergleich der Kopfform mit einem alten Wolfshund interessant. Der hatte ja auch einen kegelstumpfförmigen Kopf, während der aktuelle ja eher an einen Schuhkarton erinnert.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
29.03.2017 11:25 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese 3 Scheiben Cockpit ist so gar nicht Wasp like.. erinnert eher an Griffin

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
29.03.2017 17:16 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe gerade versucht die Bilder mit der Grafik im First Succession War zu vergleichen (was im übrigen letztes Jahr heraus kam). Nach der Grafik hätte ich eher einen runden Kopf erwartet. Aber da das ganze immer nur eine Ansicht ist und das auch noch aus einem seltsamen Winkel, bleiben da "künstlerische" Freiheiten. Endgültig werde ich dazu was sagen können, wenn ich die Wasp in der Hand habe.

Was ich hingegen klasse finde ist, daß man zwar offiziell "nur" die Teile für die 1A, 1D and 1K bekommt, aber damit ohne viel Aufwand auch die 1S und 3M hinbekommt. Selbst die 1L und 1W bzw. 3W sind mit den Teilen relativ einfach zu machen.

Und wenn man sich nicht daran stört, daß spätere Wasp eigentlich optisch dem Projekt Phoenix folgen dürften, könnte man auch die 3A darstellen. Augenzwinkern

Ich freu mich grade sehr darüber, daß man bei uns IWM so viele Varianten auf einen Schlag an die Hand gibt. Vielgerühmte Meister dieser Sparte würden uns dafür wohl ein paar mehr verschiedene Minis aus dem Ärmel leiern ...

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
29.03.2017 17:29 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Vielleicht wäre an der Stelle ein Vergleich der Kopfform mit einem alten Wolfshund interessant. Der hatte ja auch einen kegelstumpfförmigen Kopf, während der aktuelle ja eher an einen Schuhkarton erinnert.


Zitat:
Original von drustran
Diese 3 Scheiben Cockpit ist so gar nicht Wasp like.. erinnert eher an Griffin


Der Kopf ähnelt eher dem eines Exterminators.

Zitat:
Original von Wotan
Naja, ich habe gerade versucht die Bilder mit der Grafik im First Succession War zu vergleichen (was im übrigen letztes Jahr heraus kam). Nach der Grafik hätte ich eher einen runden Kopf erwartet. Aber da das ganze immer nur eine Ansicht ist und das auch noch aus einem seltsamen Winkel, bleiben da "künstlerische" Freiheiten. Endgültig werde ich dazu was sagen können, wenn ich die Wasp in der Hand habe.

Was ich hingegen klasse finde ist, daß man zwar offiziell "nur" die Teile für die 1A, 1D and 1K bekommt, aber damit ohne viel Aufwand auch die 1S und 3M hinbekommt. Selbst die 1L und 1W bzw. 3W sind mit den Teilen relativ einfach zu machen.

Und wenn man sich nicht daran stört, daß spätere Wasp eigentlich optisch dem Projekt Phoenix folgen dürften, könnte man auch die 3A darstellen. Augenzwinkern

Ich freu mich grade sehr darüber, daß man bei uns IWM so viele Varianten auf einen Schlag an die Hand gibt. Vielgerühmte Meister dieser Sparte würden uns dafür wohl ein paar mehr verschiedene Minis aus dem Ärmel leiern ...


Mit dem Waffen unterhalb des Torsos wirkt der Mech allerdings wie gesagt tatsächlich sehr klobig => ich würde dir wirklich empfehlen, deswegen zuerst eine WSP-1A oder vielleicht eine WSP-1K zu bauen. Mit meinen Varianten bin ich nicht 100%tig zufrieden. Die passen halt.

Für den Flammer der WSP-1S habe ich übrigens die PPC eines neuen Stalkers genommen, der eigentliche Flammer passt nicht unter den Torso.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
29.03.2017 18:36 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich weiß, dass ich damit wieder andere Leute in den Wahnsinn treibe, aber ...
kann man die Variantenteile mit Magneten versehen und sich so je nach Spiel die passende Variante aufbauen? Oder sind diese Parts zu klein als dass man da noch Bohrungen und die Magnete unterbringen könnte?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
29.03.2017 19:52 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, daß man kann. Bleibt nur die Frage, wer so ein man ist und das kann ... großes Grinsen

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
29.03.2017 19:59 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 26
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirty Harry:

Ich mal bei zwei Panzern den Turm mit Neobdyn-Magneten ausgestattet.
Funktional alles ok, hab mich letzten Endes vor dem Bemalen wieder dagegen entschieden.
Früher oder später wird beim zusammen- /auseinandermachen oder im fall der Panzer beim drehen der Türme die Bemalung leiden.
Natürlich ist ein Anbauteil für ein Mech noch mal ne ganz andere Nummer.
29.03.2017 20:15 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das Sinn Harry?
Die Waffen werden nur teilweise an denselben Stellen verwendet. Eine 1L Wespe wäre nicht bzw. sehr schlecht möglich, da der M-Laser weg müsste, für eine WSP-1D müsste man einen Magneten an den Torso setzen, den man vermutlich bei anderen Varianten, zB der WSP-1A, sehen würde. Für eine WSP-1S oder WSP-1/3W müsste man sogar einen weiteren Magneten anbringen, den man vermutlich auch sehen würde. Und das MG der WSP-1K hat eine Breite von etwa einem Millimeter und eine Länge von etwa einem Zentimeter bei einer Höhe von vielleicht 0,5 Millimeter. Meinesachtens ist das eindeutig zu fragil für einen Magneten, geschweige denn für häufiges Wechseln.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
29.03.2017 20:17 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mich kennt weiß, dass ich derartige Aktionen schon längst gebracht habe.

Im Anhang ein paar Bilder meines RE-Varianten-Shadow Hawks. Das Modell war mit Teilen für den -7CS/-7M geliefert worden. Ich habe alle Teile so mit Magneten ausgestattet, dass ich die jeweilige Variante darstellen kann. Das betrifft auch den winzigen Raketenwerfer am Kopf (wobei ich hier das Glück hatte, dass dieses Teil sich am Raketenwerfer abstützt und somit nicht verdreht). Wenn man den Gegenmagneten im Kopf nach dem setzen gut verschleift, verschwindet er im bemalten Zustand komplett.
Übermäßige Friktion kann man durch eine dünne, möglichst glatte Schicht Sekundenkleber (vor dem Versiegeln) reduzieren. Sekundenkleber erzeugt eine wesentlich härtere Oberfläche als Varnish. Man kann sie immer noch sehen, wenn man sucht, aber im allgemeinen verschwindet es ohnehin unter einem Bauteil.

Mit anderen Worten: es geht schon, es ist für mich nur die Frage, ob die Teile zu klein für so eine Aktion sind. Oder noch anders ausgedrückt: würde ich dort einen Magneten mit 1 mm Setztiefe reinbekommen ohne dass das Bauteil beim aufbohren ausbaucht oder durchbohrt wird?
Bedingt aus den Dimensionen des hier genannten MGs dürfte dann wahrscheinlich auch ich an meinen Grenzen stoßen. Andererseits hört sich das Teil so filigran an, dass ich mich frage, ob es nicht bereits so schon bei Transport oder unvorsichtiger Spielweise leiden wird.

Dirty Harry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Shadow Hawk totale 1.0.jpg Shadow Hawk frontal 1.1 Comstar.jpg Shadow Hawk frontal 1.0 Marik.jpg



__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 29.03.2017 21:04.

29.03.2017 21:00 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheide selbst. Unten sind die MGs (noch an der Gußform, einmal Draufsicht, einmal seitlich), oben der Flammer (von der Rückseite Zunge raus ) und als Vergleich ein Fenrir BA MG-/SRM-Turm (auch mit Gußform), eine PPC eines unseen Griffins sowie eine Kanone eines Phoenix S'Hawks:



Die Qualität des Fotos ist zwar einigermaßen schlecht, aber die Ausmaße der Teile sollte man so ja erahnen können Augenzwinkern

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CoKien: 29.03.2017 21:41.

29.03.2017 21:37 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Teile seitlich am Bein bzw. unterm Torso verbaut sehe ich hier keine Gefahr beim spielen. Es gibt zwar auch immer wieder Grobmotoriker, die auch einen Eisenbarren beim Anfassen verbiegen. Aber mit denen sollte man eh nicht spielen bzw. dann die alten Pappcounter rausholen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
29.03.2017 22:13 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Flammer würde ich wahrscheinlich schaffen, die MGs scheinen aber wirklich zu dünn zu sein, als dass man da noch irgendwas anderes als stiften schaffen könnte.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
29.03.2017 23:48 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur neuen WASP:

in diesem thread im catalyst-forum gibts bilder einer classic Wasp. da kann man mal sehen, was so ein bischen farbe und vernünftige bilder ausmachen. fröhlich
die mini wirkt weit weniger klobig als auf den ersten bildern (und hat eine klar definierte taille, was bei einer wespe ja besonders wichtig ist großes Grinsen großes Grinsen ).

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

10.05.2017 13:06 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp.. das sieht um einiges besser aus.. auch wenn es kein Wespenkopf ist^^
Mir gefiel der alte mit dem Sichtstreifen...

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
10.05.2017 16:38 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nur schade, daß irgendwie noch kaum welche ihren Weg zu hiesigen Händlern gefunden haben.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.05.2017 20:32 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine beiden neuen Wasps bei Fantasywelt bestellt, die sind beide schon seit vier (?) Wochen da. Komischerweise sind die allerdings derzeit wieder auf Preorder, ich war / bin aber der Meinung, dass das nur ein Fehler war / ist Zunge raus

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
11.05.2017 21:44 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, denn ich warte noch auf die Lieferung von Fantasywelt. unglücklich

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.05.2017 23:49 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Reimagining The Classics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH