The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Danton Chevaliers Season V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Captain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, von mir ein Überbrückungstext. Vielen Dank an Ace und Thorsten, dass ich mir ihre Chars ausborgen konnte. Ich hoffe, ihr findet es ganz kurzweilig...

Die Angaben zu den Reisekosten sind aus dem Mechwarrior-RPG 2. Edition, die Angaben zur Sprungentfernung habe ich mit Hilfe von Karten der FIS und der BT-Wiki bei Sarnat.net zusammengestellt (eine Seite, die ich für Hintergrundinfos nur empfehlen kann, auch wenn die Angaben manchmal im Widerspruch stehen).
Ace, ich habe mich entschlossen, doch bei der ursprünglichen Konstellation zu bleiben, weil ich da nicht jemand neues einführen muss, ich denke es geht auch so.
30.07.2017 11:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Aber es ist schade, weil es bei einem einmaligen Aufeinandertreffen bleibt.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.07.2017 14:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain

Nun ja, es ist nicht aller Tage Abend. Augenzwinkern
Ich weiß noch nicht genau, wo die Geschichte hinlaufen wird, also sehen wir mal.
30.07.2017 14:18 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser

Streng Dich an. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.07.2017 22:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain

Ach ja, Ace - soll ich mit dem Posten meiner nächsten Geschichte noch ein bisschen warten, damit du deine nächste zuerst posten kannst? Ich richte mich da nach dir (und sag Bescheid, ob ich was ändern soll).
Heute, 09:48 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season V

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH