The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.869
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sieht das nicht nach Sieg aus. Aber vielleicht reicht es wenigstens mal wieder für ein paar positive Meldungen von der Front. Das Imperium muss ja nicht gleich kollabieren, aber man könnte ja vielleicht wenigstens ein wenig Rache nehmen...
Meine Hoffnung ruht ganz auf der Wurmloch-Mission und den Arrow-Raketen. großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

30.08.2017 11:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Homepage von Thorsten Kerensky Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön einen weiteren Leser zu haben... Wobei ich mich schon frage, was du denn arbeitest, dass du Zeit genug hast TAUSENDE von Seiten Text zu lesen... bzw wie lange du dafür gebraucht hast.

Und ja, Darkness fehlt mir auch... Der ist doch aber jetzt POW (also Kriegsgefangener), oder?

Wahrscheinlich kennst du die gesamte Staffel jetzt besser als wir Autoren, ist bei mir schon irre lange her, dass ich das mal gelesen habe. Vielleicht sollte ich auch mal wieder von vorne anfangen, wenn ich blowß Zeit hätte

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
05.09.2017 14:37 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 404
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham

Ein toller Text - und ich meine beide Teile. Und danke, dass du im Ersten Teil auch Deckers etwas...schwierigen Charakter perfekt rüber gebracht hast. großes Grinsen

Und der zweite wahr auch toll.
Wobei ich sagen muss, Ramal-Linai-Jassias Verhältnis (falls ich das jetzt richtig interpretiere und Ramal und Jassia was miteinander haben) wäre eine Fundgrube für jeden Psychologen... großes Grinsen

Bei mir kommt bei Gelegenheit noch was zu dem schrecklich verlobten Taran-Burschen und einem der anderen Prinzen. Dauert aber noch ein paar Tage... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 17.09.2017 07:52.

17.09.2017 07:50 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich mal dem Lob uneingeschränkt an (wobei ich etwas in Sorge bin, auf wessen Kosten "Miss Stacy" seinen Witz reißen wird... verwirrt ). Sehr schöne Texte. Ich habe nur eine Kritik, die allerdings zum zweiten Mal. großes Grinsen

Die Kreuzerschwadron sieht ein bisschen anders aus und besteht aus zwei schweren Kreuzern (einer davon allerdings ein modernisierter Kirow-Kreuzer der Japanischen Nationalgarde, der andere ein Ticonderoga der TSN), einem leichten Hunley-Kreuzer der CAV und schließlich ein TSN-Flakkreuzer. Das war schon bei deinem letzten Text glaube ich nicht ganz richtig getroffen und ich hatte dich damals darauf hingewiesen.

Das ändert natürlich nichts daran, dass es eine vergleichsweise schwache Eskorte ist. Nur der Hunley und der Ticonderoga haben wirklich Kampferfahrung, und sowohl das Nationalgarde-Schiff als auch der Hunley sind vom Kampfwert einem normalen leichten oder schweren TSN-Kreuzer der neusten Generation nicht ganz gewachsen...
17.09.2017 08:28 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tyr und Cattaneo: Danke für die Blumen. Der Text war schwieriger als er aussieht. Wenn man erstmal den Ball verloren hat ist es schwer sich einzuarbeiten. Ich muss unbedingt diesmal am Ball bleiben.

Beziehungen: Sollte da tatsächlich etwas sein, dann wäre man da schon mal über den direkten Inzest hinweg, wie es bei einer Ehe oder Beziehung zwischen Linai und Kern der Fall wäre.

Escorte: Ach verdammt, ich werde das korrigieren.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


17.09.2017 09:23 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.869
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironheart
Schön einen weiteren Leser zu haben... Wobei ich mich schon frage, was du denn arbeitest, dass du Zeit genug hast TAUSENDE von Seiten Text zu lesen... bzw wie lange du dafür gebraucht hast.

Und ja, Darkness fehlt mir auch... Der ist doch aber jetzt POW (also Kriegsgefangener), oder?

Wahrscheinlich kennst du die gesamte Staffel jetzt besser als wir Autoren, ist bei mir schon irre lange her, dass ich das mal gelesen habe. Vielleicht sollte ich auch mal wieder von vorne anfangen, wenn ich blowß Zeit hätte


Ja, Darkness wurde als POW sogar sehr direkt erwähnt, als der "rote Baron" ihn bei der Gefangenenvisite getroffen hat.
Ich habe zum Lesen circa zwei bis drei Wochen gebraucht, was aber auch daran lag, dass ich das über das Smartphone machen musste. Das ist etwas unbequem für die Augen und wenn man aus Versehen auf "zurück" drückt, dann muss man sehr mühsam seine Lesestelle wiederfinden.

Was mir immer noch sehr schwer fällt, ist der Story auf Akar zu folgen. Ich kann die ganzen Prinzen, Prinzessinnen, Höflinge, Hofdamen, Admiräle, Familien, ... einfach nicht auseinanderhalten und weiß immer nicht so wirklich, wer jetzt gerade mit oder gegen oder für wen ist und in welcher Beziehung zu anderen steht... und welche Auswirkungen das für den Krieg haben kann.


@Cunningham: Darauf aufbauen kann ich mit dem ersten deiner Texte natürlich sehr viel mehr anfangen. Lesen sich beide sehr schön, aber beim zweiten blieb bei mir nur hängen: "Alle hassen Dero". Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

17.09.2017 13:01 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Homepage von Thorsten Kerensky Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 404
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du irgendwelche Fragen zum Akarii-Plot hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Und ich würde icht sagen, dass alle Dero - ich (und zu einem gewissen Teil auch Cunningham) schreiben nur öfter aus der Sicht derjenigen, die eher wenig von ihm (oder den Allecars insgesamt) halten.


P. S.:
Ich habe mir mal erlaubt, einen Extra-Tread einzurichten, in dem ich das packe, was wir bisher zu den Akarii an Hintergrundinformationen geschrieben haben - einschließlich einem Überblick zu der Situation am Akarii-Hof.

Ich hatte ja mal auch eine Geschichte der Akarii und ihrer Welt angefangen, war da aber noch nicht weiter als bis zur frühen Bronzezeit gekommen und war mir nicht sicher, ob überhaupt dafür Interesse besteht...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 17.09.2017 16:13.

17.09.2017 13:37 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab früher ein Who is Who, aber das haben wir dann nicht mehr aktualisiert, und ich muss gestehen dass mir die Zeit und Energie fehlt, das wieder auf den neusten Stand zu bringen... unglücklich
17.09.2017 14:56 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
@Cunningham: Darauf aufbauen kann ich mit dem ersten deiner Texte natürlich sehr viel mehr anfangen. Lesen sich beide sehr schön, aber beim zweiten blieb bei mir nur hängen: "Alle hassen Dero". Augenzwinkern



Ja, dass kann daran liegen, dass auch ich mittlerweile Dero nicht mehr leiden kann und gerade Kern Ramal mir schon sehr ans Herz gewachsen ist.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


17.09.2017 19:56 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 6.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bezweifeln, dass Du Dero jemals mochtest...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.09.2017 23:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 404
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber hat er ihn nicht "erdacht" (bevor du ihn dann zeitweise übernommen hast)? Falls das so war (und mich meine Erinnerung nicht täuscht, dass ist ja schon Jahre her), dann gehe ich mal davon aus, dass er ihn damals gemocht hat... Augenzwinkern

Ich meine, wenn es sich nicht gerade um die großen Antagonisten dreht (und selbst da teilweise) ist das Erdenken und Schreiben einer Person die nicht von Anfang an negativ belegt ist (was Dero ganz bestimmt nicht war) doch immer zumindest auch mit ein klein wenig Empathie verbunden... großes Grinsen
18.09.2017 07:15 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Erinnerung täuscht dich nicht, Dero ist ein "Kind" Cunninghams.
Vielleicht haben wir es also hier mit einem Sorgerechtsfall zu tun, bei dem der Vater am Ende unglücklich war wie der Ziehvater den Sohn beeinflusst hat... verwirrt großes Grinsen
18.09.2017 07:28 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 6.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er hat ihn ab dem Moment nicht mehr gemocht, als ich ihm das Offizierscorps verwehrte. Vorher war das Verhältnis eventuel neutral.

Ja, Lucas hat ihn eingeführt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.09.2017 11:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, das kann nur der Oberste Größte Meister wissen...und ob er es sagt sei dahingestellt smile

Aber vom rationalen Standpunkt her ist es doch auch verständlich, dass alle Dero hassen.
Zum einen weil die Allecars sich nach vorne gepusht haben (auf nicht sehr saubere Art und Weise). Das stimmt alle Neider wütend, die vielleicht ähnlich handeln würden, wenn sie könnten.
Die Traditionalisten sind von dem ausgekippten Schmutz angewidert, und Deros "seid nett zu den Glatthäuten" Maßnahmen kommen auch nicht gut an.
Die Reformer sind sauer weil sich Jockham und Dero gegenseitig abgeschlachtet haben - man könnte meinen, dass mitten in einem Krieg vielleicht nicht der beste Zeitpunkt ist, dass der Kriegsminister und der Erbe eines der wichtigsten Häuser sich duellieren wie infantile Teenager. Mal abgesehen davon, dass das Abstechen des Kriegsministers mitten im Krieg auf nicht so toll ist.
Und all jene die andere Thronprätendenten als Linai unterstützen MÜSSEN Dero sowieso hassen, da er ja über seinen Einfluss auf Linai herrschen will und damit der natürliche Feind ihrer Wunschkandidaten ist.
Und sogar Linai-Anhänger verabscheuen dero, weil er ihren Ruf gefährdet und man den Eindruck hat, er oder sein Vater wollen sich nach vorne spielen.

Summa summarum bleiben nur die direkten Anhänger von Haus Allecar und die alleropportunistischsten Wendehälse übrig, die Dero nicht mit Abneigung betrachten... großes Grinsen
18.09.2017 12:40 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Die Reformer sind sauer weil sich Jockham und Dero gegenseitig abgeschlachtet haben - man könnte meinen, dass mitten in einem Krieg vielleicht nicht der beste Zeitpunkt ist, dass der Kriegsminister und der Erbe eines der wichtigsten Häuser sich duellieren wie infantile Teenager. Mal abgesehen davon, dass das Abstechen des Kriegsministers mitten im Krieg auf nicht so toll ist.



Also ich könnte mir vorstellen, dass ihm dafür doch durchaus einige aplaudieren; heimlich, still und leise.
Und wenn er erstmal der große Zampano ist, wird ihm das wohl auch recht offen gesagt werden.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


18.09.2017 13:12 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 6.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dero kann halt nicht gewinnen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.09.2017 15:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 404
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, er hat sich diese Schlacht aber auch selbst ausgesucht, indem er so viele verprellt hat.

Auch wenn ich mal sagen würde, dass die Allecars sowohl bei den Traditionalisten, als auch den Reformern doch einige finden dürften, die auch für ihn sind (nicht nur aus purem Machtkalkül und Opportunismus). Eine nicht zu große Anzahl (weil wiederum andere Handlungen sie verprellen), aber immerhin hat das Vorgehen der Allecars (das Duell) natürlich auch mit den "glorreichen alten Traditionen" zu tun, alldieweil Reformer, die NICHT in Rallis oder weiterhin fest in Linais Lager stehen seine Ansichten tw. teilen bzw. hoffen, mithilfe der Allecars Reformen durchzudrücken.
Und SOGAR im Militär gibt es welche, die seinen frieden mit der Konföderation gut finden - wenn ihnen vermutlich auch seine "Menschen sind nett"-Attitüde auf die Nerven geht.

Die einzige Gruppe, die praktisch zu 100% fest und unverbrüchlich ihn verabscheuen dürfte, sind die Expansionisten und Beta-Borealis-Anhänger.


Das der Eindruck entsteht, das ABSOLUT ALLE gegen Dero sind, kommt (neben der Tatsache, dass die Allecars WIRKLICH viele Leute aus allen Lagern verprell haben), auch daher, dass Cunningham und ich nun mal v. a. aus der Sicht von politischen Gegnern schreiben (o. zumindest von Leuten, die manche der Allecar-Aktionen als weniger gelungen ansehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 19.09.2017 07:11.

19.09.2017 07:06 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 404
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das jemanden sonst interessiert (von meiner Seite war es nur 'ne kleine Fingerübung als unsere Story mal etwas gestockt ist und ich auch keine Story-Ideen hatte), aber ich stelle in den Thread zu den Akarii mal nach und nach auch noch alles, was ich mir bisher zu der Geschichte der Akarii zusammen gesponnen habe.

Vorschläge und Hinweise auf Widersprüche zu mir. Augenzwinkern
19.09.2017 20:32 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 404
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe noch einen kleinen Text fertig und reingestellt.

Ja, ich weiß, schon wieder die Akarii (und ein weiterer Text ist noch in der Mache), aber der übernächste wird wieder zu den Angry Angels sein. großes Grinsen


Cunningham
Ich hoffe mal, der Inhalt ist soweit bezüglich deiner Vorstellungen in Ordnung (es geht ja v. a. um den Draned-Sektor). Wenn ich was ändern soll, sag einfach Bescheid.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: Gestern, 19:49.

Gestern, 18:59 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH