The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, von mir einen Text zu den Angry Angels. Das ist nur ein erster Teil, ein weiterer soll folgen.

Cattaneo, Cunningham - wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit einsteigen, da ich auch die Staffel Grün und Rot mit reingebracht habe.

Cunningham
Ich hoffe, die Darstellung von Stafford ist akzeptabel. Falls du Änderungen willst, gib bitte Bescheid...
20.10.2017 17:53 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe da etwas Kritik anzuwenden, ganz davon abgesehen, dass Kali gerade Lilja bei den Minuspunkte auf dem Standstreifen überholt...

- Wenn man Kalis Rang abkürzt, dann auf Commander
- Die Einsatzbesprechung auf dem Kompetenzlevel ist dann etwas arg caotisch aber daran werden wir arbeiten.
- Es wäre vielleicht gut gewesen, wenn mal etwas früher ins Spiel gekommen wäre, dass Decker qualifizierter Pilot ist, was mich zum wichtigsten führt: Nein, der bekommt keine Rafael zum selber fliegen, der darf auf dem Sitz des ELOKA-Offiziers mitfliegen und kriegt einen von Irons erfahrensten Piloten als Chauffeur.

Was mir hingegen sehr gefallen hat, war dass Kano in Kalis Com gesprochen hat und das Ross und Stafford sich aneinander reiben, dass passt mir gut ins Konzept.

Und nach dem Einsatz sollte sich Irons nochmal Kali und Lilja wegen dem Blue-on-Blue ins Gebet nehmen.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


20.10.2017 22:04 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letzteres verstehe ich nicht so GANZ. Ich meine, sicher KÖNNTE Liljas Bemerkung als Anspielung gemeint gewesen sein wegen Staffords Notwehr/Totschlag/was auch immer (was sie aber wohl nicht war). Aber man sollte es mit Staffords möglichen Befindlichkeiten auch nicht übertreiben, und vor allem ist es nicht Irons Aufgabe diese zu hätscheln. Immerhin hat er erst eben eine Pilotin ins Geschwader gebracht die einen eigenen Kampfflieger abgeschossen hat, die Angels haben auch mal einen eigenen Frachter abgetakelt - sprich, die Gefahr für so etwas ist doch sehr real, und sich darüber Sorgen zu machen auch.
21.10.2017 07:15 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

O. K. Das werde ich noch abändern.
Und sorry, das es nicht ganz nach deinem Geschmack war, beim nächsten Mal schicke ich es dir Besprechungen vorher zum Gegenlesen.
Vielleicht war ich gerade in einer etwas chaotischen Stimmung... Augenzwinkern
Und ich habe mich noch immer etwas davon leiten lassen, dass Stafford manchmal etwas sehr leger rüberkommt, was einige Offiziere dazu verführen könnte, ihn nicht so ernst zu nehmen wie die (doch etwas einschüchternden) Darkness und Lone Wolf.
Das plus die häufigen Kommandowechsel in letzter Zeit und leichte Ressentiments gegen den 'Neuling'.
Und der Tatsache, dass Stafford keinen höheren Rang hat als Decker...

Das mit Deckers Pilotenerfahrung schwäche ich ab.

Was das mit Irons und Lilja/ Kali angeht, muss ich Cattaneo teilweise zustimmen. Zumindest bei Lilja war es (so wollte ich es jedenfalls verstanden wissen) ein Versprecher. Wenn Irons sich jetzt deswegen pomadig gibt, kommt das etwas kleinlich rüber. So a la 'sie müssen jede Äußerung darauf abklopfen, ob es nicht ausversehen die Befindlichkeiten unseres neuen Bosses verletzt...' Augen rollen



O. K., ist etwas geändert. Gib Bescheid, ob ich noch nachbessern soll. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 18.11.2017 06:59.

21.10.2017 09:40 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace kann Decker fliegen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.10.2017 13:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich will dir natürlich nichts kaputt machen und es ist immer gut mehr Leute einzubauen Aber denkst du nicht, manche könnten bekritteln, auf einem Träger auf dem Marsch in Richtung Feind sollte ein relativ frischer Staffelchef (dazu Jägerpilot) nicht Chauffeur spielen, sondern seine Staffel kommandieren... großes Grinsen
Oder willst du wieder jemanden auf den Schoß nehmen... Augen rollen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 21.10.2017 14:02.

21.10.2017 14:02 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace
Prinzipiell hätte ich ja nichts dagegen, aber du müsstest dir überlegen, WARUM Ace das machen soll und nicht einer der Rafale-Piloten...


Cunningham
Wärst du auch damit einverstanden oder würden Irons oder Stafford da ein Veto einlegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 21.10.2017 17:09.

21.10.2017 14:44 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Staffel wird so nicht unnötig auseinander gerissen, und Ace ist in "der Tasche" des Geheimdienstes. Könnte daher ein Vorschlag von Ross sein.
Und Decker wird es insgeheim zu schätzen wissen, wenn ein erfahrener Pilot und mehrfaches Ass seinen Arsch kutschiert. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.10.2017 19:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Deckers Dankbarkeit würde ich mich eher nicht verlassen, der scheint, wie soll ich es sagen, doch eine sehr hohe Meinung von sich zu haben. An wen erinnert mich das nur... großes Grinsen
22.10.2017 09:10 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird es nicht sagen, sicherlich... Wie alle Narzißten.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.10.2017 19:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson
Was das mit Irons und Lilja/ Kali angeht, muss ich Cattaneo teilweise zustimmen. Zumindest bei Lilja war es (so wollte ich es jedenfalls verstanden wissen) ein Versprecher. Wenn Irons sich jetzt deswegen pomadig gibt, kommt das etwas kleinlich rüber. So a la 'sie müssen jede Äußerung darauf abklopfen, ob es nicht ausversehen die Befindlichkeiten unseres neuen Bosses verletzt...' Augen rollen


Wenn Ihr meint, ich übertreib da, dann lasst das weg.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


23.10.2017 08:01 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder Menschen... Diese Akarii Dramen waren ja auch ganz gut geschrieben, aber für mich einfach zu wenig Space-Krach-Bumm, Taktik Besprechungen, Langstreckenraketen und Sperrfeuer von Flakkreuzern. Also das war jetzt eher bildlich zu verstehen smile
Habe jetzt mich erstmal wieder auf den neusten Stand gebracht, nachdem ich davor nicht regelmäßig dazu gekommen bin.
23.10.2017 12:11 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ein (sehr kleiner) Text zu dem Pirateneinsatz. Ist aber nur der Start. Eigentlich hatte ich gleich auch noch den ersten Teil des Kampfes machen wollen, aber da ich die letzten zwei Wochen etwas abgelenkt war, dauert das doch etwas länger.

Der nächste Teil ist aber auf jeden Fall schon in Planung und kommt (hoffentlich) in absehbarer Zeit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 15.11.2017 17:44.

15.11.2017 17:43 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch weider einen kleinen Text in meinen Platzhalter Post #72 eingesetzt (in den Post vom 01.04.2017)

Ist recht klein und da kommt sowohl vorher als auch nachher noch was, aber ich wollte es endlich rausbekommen...

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
01.12.2017 19:51 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, das es weitergeht! Und soo klein ist der text ja nun auch nicht... großes Grinsen

Eine kleine Anmerkung: Wenn du am Anfang schreibst, dass die meisten kaum Freizeit haben und für ihre sonstigen Freizeitaktivitäten wenig Freiraum haben - glaubst du wirklich, da kommen jeden Tag 50-60 Leute zusammen?
Ich meine, klar sind das wohl nicht nur Piloten, aber trotzdem...
Gut, wir liegen da noch vor Anker. Aber ich hätte eher erwartet, dass so was nur 1-2 Mal pro Woche möglich ist, maximal. Zumal die jeweiligen Vorgesetzten vermutlich schon eher Rabatz machen könnten, wenn ihnen regelmäßiger jemand fehlt/ zu spät kommt/ nicht die übliche "freudige Bereitschaft" für "freiwillige Aufgaben" zeigt oder gar angeschickert zum Dienst erscheint... Teufel

Und ich gebe dir mit Kano und Lilja recht. Besonders bei Lilja. Wenn die denken sollte, dass das ihre (oder andere) Schäfchen vom Training oder dem Dienst abgelenkt würden, könnte sich Bobcat aber auf eine 1-A Kopfwäsche gefasst machen. Und Kano würde vermutlich zuerst mal SEINEN Leuten den Kopf waschen und dann Bobcat ein paar Worte sagen. Aber Kali kam mir eigentlich nie SO steif vor... verwirrt

Was die Butcher Bears angeht, so werden vermutlich Huntress, La Reine, Sugar, Marat, Spacer, Top Gun und vielleicht auch mal Submarine gelegentlich vorbeischauen. Die anderen vermutlich eher nicht. Und wenn es die Teilnehmer ablenken sollte, kriegen sie vermutlich eine ordentliche Gardinenpredigt... Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 02.12.2017 12:16.

02.12.2017 07:30 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich sollte mich mal wieder selber was ausdenken (in den letzten Wochen habe ich sehr viel am Computer gearbeitet, dass ermutigt nicht so zum schreiben...).

Ich habe nur einen kleinen Einwand - ist die Dienstzeit für den Aufenthalt in einem eigenen System nicht etwas hoch? Was ich z. B. von heutigen Flugzeugträgern gehört habe, klingt nicht so extrem, und wir sind ja zu dem Zeitpunkt noch nicht mal direkt auf Feindfahrt...
02.12.2017 17:48 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja zugeben, ich kann bobcat nicht wirklich leiden. Mir scheint das immer etwas dick aufgetragen. Ich kann aber Stuntman gerade noch viel weniger ertragen. Mit so einer geringen Selbstkontrolle ist er als Pilot und Offizier eigentlich völlig ungeeignet, oder? Das soll nicht heißen, dass ich den Text schlecht finde, mir scheint nur dieses Triebverhalten etwas flach. Könnte aber auch einfach mein persönliches Empfinden sein. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.12.2017 08:42 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bobcat ist manchmal wirklich etwas sehr umtriebig. Aber Huntress sollte es freuen. Kann ihr keiner mehr vorwerfen, promiskuitiv zu sein... Augenzwinkern

Falls es dich tröstet, bezüglich Stuntman stehst du inPlay nicht ganz alleine da. Augenzwinkern
Passt doch, dass etliche Piloten ihn Joystick nennen... großes Grinsen

Natürlich sollte man bedenken, dass nun mal Krieg ist und (v. a. wenn Alkohol im Spiel ist) bei jungen Frauen und Männern, die mit ihrem Tod rechnen müssen (man sehe sich nur mal die Verluste der Angry Angels an geschockt ), die Triebkontrolle tw. eher gering sein dürfte...

"Lasst uns essen, trinken und f***en, denn Morgen sind wir alle tot" - oder so.
Zumindest wenn man keine anderen Bewältigungsmechanismen hat. Und da Stuntman es nun mal geschafft hat, es sich mit vielen seiner Kameraden und Vorgesetzten richtig zu verscherzen (und andere ihm aus diversen Gründen sowieso keine Chance geben...), ist er vermutlich dankbar für jede Zuwendung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 03.12.2017 10:25.

03.12.2017 10:23 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, wenn es nach Lilja ginge, würde Stuntman bis heute Ensign sein... großes Grinsen
Wobei, seine mangelnde Selbstkontrolle wundert mich gar nicht. Schau dir nur seine Geschichte an, angefangen von seiner Gefängnisstrafe für schwere Körperverletzung (oder so) bei einem Kameraden...
Mich erstaunt nur immer fürbass, dass es Frauen gibt, die so jemanden mögen (außer auf...geschäftlicher Basis) geschockt großes Grinsen
Aber vielleicht sollte mal wirklich jemand ein bisschen an Bord des Schiffes für Ordnung sorgen... Teufel
Tja, aber wen wundert's, bei DEM Geschwaderchef... Augenzwinkern
Ist die Katze (oder der Wolf) mal aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 03.12.2017 13:23.

03.12.2017 13:09 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für die Hinweise, ich werde die Zahlen dann mal etwas anpassen, war mir da ehrlicherweise auch nicht so sicher, was Sinn macht...

Letztlich geht es darum, dass Soldaten nun mal auch nur Menschen sind und gerade bei dem Druck der auf ihnen herrscht auf verschiedener Art und Weise damit umgehen - die einen mit Disziplin, Sport, Hingabe die anderen mit genau dem Gegenteil, also Ungehorsam, Faulheit, Aufmüpfigkeit (und die meisten irgendwo dazwischen). Manche wollen bloß nicht auffallen und schwimmen mit der Masse und andere wollen genau das Gegenteil.

Mir ist wichtig, dass wir so viele verschiedene Facetten und Typen von Menschen dabei haben wie möglich. Und das diese Menschen Fehler machen, Dummheiten begehen aber auch überraschendes leisten. So wie im wahren Leben auch...

Stuntman habe ich deswegen genau so gestaltet, wie er ist: Dickköpfig, Stur, Unbelehrbar, Aufbrausend, Unlogisch, Emotional. Aber er ist auch loyal seinen wenigen Freunden gegenüber, er kann durchaus lustig sein, er ist ein sehr guter Pilot und er ist anpassungsfähig (auch wenn er lange dafür braucht)
Wäre doch langweilig und unglaubwürdig, wenn wir nur aalglatte Karrieristen haben würden, oder?

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
04.12.2017 18:39 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH