The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron, ich glaube, aalglatt und Karrierist sind bei uns hier Einzelkategorien. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.12.2017 20:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant

Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Karrieristen kenne ich einige (in dem Sinne, dass das persönliche Karriere an erster Stelle kommt). Wobei die Anzahl derjenigen, bei denen die PFLICHT an erster Stelle kommt noch Größer ist.
So wirklich aalglatt hingegen...da müsste ich nachdenken.

So gesehen ist der Anteil von Charakterköpfen (alle mit der einen mehr oder großen Macke/ Defizit) vermutlich größer. Zumindest bei den häufig beschriebenen beschriebenen... Augenzwinkern
Vermutlich weil das mehr Spaß macht.
05.12.2017 08:06 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-26.gif

Ja, deswegen liebe ich unsere Arbeit ja auch so sehr, weil wir alle unterschiedliche Vorlieben haben und unsere Hauptchars das auch so widerspiegeln.

Und es ist auch gut, dass wir unseren Chars treu bleiben und ich nicht aus Cartmell mit einem Mal einen pflichtbewußten und liebenswerten Kerl mache. Das wäre ja auch unglaubwürdig

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
05.12.2017 10:09 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-477.gif

Oh man, einmal mit Profis...

Der Text weiß zu gefallen und ich bin mir sehr sicher, dass Lone Wolf derartige Parties auch nicht gesprengt hätte, solange die Arbeitsleistung stimmt... andererseits hatte er für soetwas auch Darkness an seiner Seite...

05.12.2017 10:59 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Nur mal als Warnung:
Da bei mir in absehbarer Zeit ein Arbeitsplatz- und der damit verbundene Wohnortwechsel anstehen, kann es sein, dass ich bis Mitte/ Ende Januar ein klein wenig gehandicapt sein werde.
Ist also möglich, dass sich meine nächsten Stories etwas verzögern, tut mir leid. Augenzwinkern
06.12.2017 17:43 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain

Cunningham: Ich denke, das ist Staffords größtes Handicap. Er kennt seine Schäfchen eben nicht wirklich. Er weiß (noch) nicht, welchen seiner Staffelchefs er als Zuchtmeister bei der Hand haben muss, wer der Sympathieträger ist, welche Leute Probleme machen könnten. Und vor allem weiß er möglicherweise selber noch nicht ganz genau, was für eine Art von Geschwaderchef er in dieser Einheit letztlich eigentlich sein will, kann und muss großes Grinsen
06.12.2017 18:04 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Hm...in meiner nächsten Story hatte ich geplant, in relativ souverän agieren zu lassen.

Sollte ich das ändern? Augen rollen Augenzwinkern
11.12.2017 21:16 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-477.gif

Wenn Du mit ihn, Stafford meinst, wäre es mir schon recht, wenn der souverän langsam dahin kommt, bei seinen Staffelführern einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Keine Sorge, ich werde Euren Chars in künftigen Geschichten die Möglichkeit bieten, diesesn positiven Eindruck wieder zu verlieren. *Native-American-Ehrenwort*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 12.12.2017 10:24.

12.12.2017 10:23 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH