The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech kommt morgen raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech kommt morgen raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Firestarter sind selbst im späteren Spielverlauf einfach übel. Wenn mir sowas entgegenkommt, wird der automatisch zum Primärziel. Ein Einzelner hätte bei mir einmal beinahe Behemoth im Alleingang gegrillt.

Ich bin jetzt noch nicht ganz soweit in der Kampagne aber mir macht das Spiel unheimlich Spaß. Einige Leute sind wegen der langsamen Animationen genervt, doch für mich gehört das einfach zur Atmosphäre dazu!
01.05.2018 14:32 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Animationen gibt es Einstellungen wie oft sie kommen sollen, das hat also jeder sejber in der Hand.
Das meiste negative was man liest dreht sich fast immer über den rundenmodus "öhhh das ich ja runde, das will ich nicht" "warum ist das nicht echtzeit? ich will mein geld zurück" ach die Ahnungslosen es geht um BT und gerade WEIL es rundenbasierend ist lieben wir alten Battletech`er es doch smile

Der negativste punkt für mich sind eigentlich nur die ladezeiten *g*

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
01.05.2018 18:24 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud
Für die Animationen gibt es Einstellungen wie oft sie kommen sollen, das hat also jeder sejber in der Hand.
Das meiste negative was man liest dreht sich fast immer über den rundenmodus "öhhh das ich ja runde, das will ich nicht" "warum ist das nicht echtzeit? ich will mein geld zurück" ach die Ahnungslosen es geht um BT und gerade WEIL es rundenbasierend ist lieben wir alten Battletech`er es doch smile

Der negativste punkt für mich sind eigentlich nur die ladezeiten *g*


Also als Echtzeit hätte ich Null interesse an dem Spiel. Das ist nichts für mich.
Das weiss ich seit C&C 1997. Auch das CV schieben bei WoWs, hat mich nur bestätigt, Finger weg von Echtzeit.
Aber das es Rundenbasiert ist steht doch in in der Spielbeschreibung. Lesen bildet..! großes Grinsen
01.05.2018 20:27 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal interessieren, ob man irgendwann mehr als vier Mechs steuern kann, denn das wird so langsam öde und ziemlich wenig.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.05.2018 00:00 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Mich würde ja mal interessieren, ob man irgendwann mehr als vier Mechs steuern kann, denn das wird so langsam öde und ziemlich wenig.


Laut Paradox ist keine Erweiterung auf mehr als 4 Mechs geplant, weil dies zu Problemen auf anderer Ebene führen würde.
Es gab zu einer Diskussion in Reddit eine Zusammenfassung, in der dieser Punkt auch kurz angerissen wurde:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/ind...reddit.1094298/
02.05.2018 13:36 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwach....sehr sehr schade...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.05.2018 15:12 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es aus schade, aber es ist halt kein megamek.
Spaß hat man aber auch so eine ganze menge!
mal sehen wie es nach der Kampagne mit der Langzeit Motivation aussieht, bei 39 stunden Spielzeit bin ich schon, 50 sind ja versprochen.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
02.05.2018 23:33 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt auch den Highlander bekommen. Und als kleines Extra noch einen Battlemaster smile
06.05.2018 22:31 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 62 stunden hab ich 47 von 109 erfolge freigeschaltet und das spiel gewonnen.
hätten auch ein paar stunden weniger sein können, da mir die Missionsbeschreibung etwas "angst" gemacht hat.
Beim "Point of no return" hieß es mach soll mehrere volle Lanzen zur Verfügung haben. Also bin ich noch rumgeflogen hab ein paar Missionen gemacht um Mechs zu bekommen.

Letztlich geb ich da mal eine kleine Entwarnung. Es sind 2 Missionen ohne die Möglichkeit dazwischen zu Reppen oder Piloten zu heilen. also gar nicht soooo wild.
Wenn ich mit meinen Hopper nicht wie blöd ein DFA nach den anderen gemacht hätte, hät ich nicht mal Ersatz Mechs gebraucht *g*

Fazit: mir hat es spaß gemacht, mal sehen ob ich noch ein paar extrarunden drehe.
Das man nirgends Lostech finden, also eine kaputte Gauss nicht mal ersetzen kann finde ich ein bisschen schade.
Natürlich hab ich mein Warhammer vermisst, aber da hoffe ich mal auf DLC`s Harmony Gold hat ja die erste schlappe vor Gericht einstecken müssen.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 13.05.2018 22:36.

13.05.2018 22:35 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so, als würde ich das Spiel gaaaanz anders angehen... Zahnlücke

Ich habe immer noch nicht die Beutemission gespielt, habe also immer noch nicht meinen HGN-732, aber dafür rennt mein Kommandeur schon in einem 733P herum. Meine Argo ist komplett ausgebaut, aber ich habe trotzdem über 20 Mio auf dem Konto stehen. Meine Mechkrieger sind allesamt 4x10 (bis auf das Davionküken, das ich mir nachziehe um mal zu sehen, was 30.000 XP wirklich für eine Endstufe vor dem ersten realen Einsatz bedeuten). Meine Einsatzlanze besteht derzeit aus einem Highlander und drei Orion und schüttelt mit ihren Raketenbombarden praktisch jeden Gegner gut durch.
Ich habe jetzt schon die 100 Stunden Spielzeit überschritten und sehe dennoch keinen Grund durch die Hauptstory zu hecheln. Ich hab meinen Spaß dabei, meine Truppe weiter auszubauen und konnte mir gerade die Expedition nach New Vandenburg leisten ohne allzu bange auf die Kosten zu schauen.

Schätze, ich habe meinen Spaß daran, das Spiel anders zu spielen als andere... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.05.2018 11:28 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann spielst du das spiel halt falsch Augenzwinkern
Du tust ja gerade so als ob der weg das ziel währe, dabei weis doch jeder das das ziel das ziel ist Zunge raus
Letztlich setzt du das endlosspiel halt vor die kampange was genauso spaß macht. Die Story missionen werden dadurch für dich natürlich viel einfacher da du bessere mechs und piloten hast.

Raketenbombarden... da sagst du was. LRM sind hier defenitiv die besten waffen im spiel.

Laser: der Medium laser ist noch ok zum auffüllen von Tonage löher, der Large laser macht viel zu viel hitze als das er irgendwie nütlich währe, der Small laser ist lustig wenn man nahkampfmaschienen baut da sie nach dem nahkampf noch losballern.
Aber alle laser sind zu warm bei zu wenig dmg und 0stb dmg.

AK: die 2er macht hlat wie immer zu wenig dmg, aber alles von ak5-20 ist brauchbar und ich zie sie den Lasern immer vor. Vor allem weil sie mechs umwerfen können.

SRM: die Waffe der wahl für alle nahkämpfer. am meisten spaß machen sie mit ner AK20 als Team.

LRM: Die Überwaffe, reichweite ohne ende und indirektes feuer!!, guter stb dmg. min reichweite egal da man sie über skills ausgleichen kann. und im gegensatz zum tabletop können lrm auch gezielt abgefeuert werden.

Flammer: ganz böse einpaar davon zusammen auf ein mech und der ist aus. Hat aber nur 5 (oder waren es 6) schuß muni

MG: siehe small laser

PPC: die einzig brauchbare energie waffe, da sie ein wenihg stb dmg mitbringt.

Gauss: gimme gimme gimme... aber leider gibt es nur eine einzige im ganzen spiel.

ER und Pulse laser: zu warm zu wenig dmg.

MISC: ins cockpit versuch ich das teil einzubauen was piloten schaden verhindert, als Gyro irgendwas das ein stabieler stehen lässt.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
20.05.2018 14:44 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ich sehe gibt es hier einige die über Steam Battletech spielen. Daher wäre ich an Gegner interessiert.

Ich selbst habe im Backer-/ und Kickstart-Programm zum Spiel mitgemacht und daher die Kampagne recht einfach durchspielen können (Bonusinhalte).

Jetzt hab ich aktuell viel guten über den Skirmishmodus (Multiplayer) gelesen und würde diesen gern ausprobieren.

Also wer mal Lust auf einen kleinen Battle hat kann sich gern per PN bei mir melden.


Zum Spiel selbst. Wäre das Sternenbundlager in der Kampagne gefunden hat, wir wissen das die Gauss anfür sich die beste Waffe ist. Leider ist diese soweit mir bekannt einzigartig. Die LRMs sind in Spiel OP. Reichweite + Stb.Dmg. stellen sogar die AC20 in den Schatten.

Was die PPC angeht, stimme ich Proud zu. wenn man eine PPC+ oder +++ oder so hat macht die charmante 50 Stb.Dmg. Ein Awesome mit 4 davon mäht nen Mech um smile
Was mir garnicht geällt sind die normalen Laser. Meds und Large Laser sind verschwendete Kapazität. Das Argument mit dem Tonnage auffüllen mal ausser Acht gelassen. Hitze/Dmg. Verhältnis ist schlecht. Die Small find ich bzgl. meiner Nahkampfleidenschaft ganz lustig und die 15 Dmg. sind da nicht zu verachten.

Wo ich absolut drauch stehe, sind Equipment wie, Gyros, verstärkte Cockpits etc. Gerade letztere sind im Laufe der Kamapgne essentiell, da die Kopftreffen arg zunehmen.

PS: Erfahrungen beruhen auf einer 400t Lanze smile

__________________
No Fear!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greyson: 31.07.2018 09:25.

31.07.2018 09:16 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercarryn
Zitat:
Original von Andai Pryde
Mich würde ja mal interessieren, ob man irgendwann mehr als vier Mechs steuern kann, denn das wird so langsam öde und ziemlich wenig.


Laut Paradox ist keine Erweiterung auf mehr als 4 Mechs geplant, weil dies zu Problemen auf anderer Ebene führen würde.
Es gab zu einer Diskussion in Reddit eine Zusammenfassung, in der dieser Punkt auch kurz angerissen wurde:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/ind...reddit.1094298/


Muss ich korrigieren. Es gibt eine Mission mit mehr als 4 Mechs. Mehr verrate ich aber nicht ^^

__________________
No Fear!
31.07.2018 09:25 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich?
Ich muss mich zwar auf meine Erinnerung berufen, aber wenn man den Mech der ... Thronanwärterin aktiv steuern kann, ist für gewöhnlich ein Platz in der eigenen Reihe für sie reserviert.
Die Mission, in der sie zum eigenen Einsatzteam dazustößt, kann man sie nicht aktiv steuern ... oder irre ich mich?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.07.2018 15:59 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Mission mit dem Gefängnis?
Soweit ich mich erinnere, konnte man den Mech nicht steuern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ianus: 31.07.2018 18:15.

31.07.2018 16:54 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 27.11.18 gibt es jetzt den DLC Flashpoint:

  • 3 neue Mechs (Hatchetman, Crab & Cyclops)
  • 1 neues Biome (Tropen)
  • Sogenannte Flashpoints, kleine Minikampagnen mit hohem Risiko, aber auch guter Belohnung


Daneben hat ja HBS jetzt endlich auch die deutsche Übersetzung der Texte geliefert. Allerdings nur als Beta und das merkt man auch. Sie ist dennoch solide.


HBS / Paradox haben auch den weiteren Fahrplan aufgezeigt:

Sommer 2019 kommt der DLC Urban Warfare
Es sollen Warhammer und Marauder als Unseen (die MWO-Variante) kommen.

Spielt hier noch irgendwer das PC-Spiel? Muss sagen, ich hatte es seit 2 Monaten nicht mehr angepackt, aber mit dem DLC neu gestartet. Macht irgendwie wieder Laune, die ganzen neuen Sachen mal zu testen ^^
12.12.2018 13:27 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele es eigentlich immer noch ... hin und wieder.
Insgesamt finde ich es sehr viel angenehmer als manches MMO-Spiel, dass mich nur in die Weißglut zu treiben versucht.
Den neuen DLC habe ich mir noch nicht beschafft, vielleicht auch, weil ich 20€ für diesen einen Teil noch für etwas überteuert halte und darauf hoffe, dass er über die Zeit etwas billiger wird. (Was wahrscheinlich nicht eintreten wird, immerhin ist ja schon ein Season Pass für insgesamt drei Teile in den Raum gestellt worden, wobei das Zieldatum und der Inhalt der dritten Erweiterung noch nicht einmal feststehen.)

Was man aber auch feststellen muss, ist eine ziemliche Umstellung des eigenen Spielstils durch das letzte Update. Die Pilotenfähigkeiten; insbesondere Bulwark; wurden ja doch ganz schön verändert. Kompletter Reset aller Pilotenskills mit Neuausbildung danach, Allianzensystem und teils vermehrte Fliegerei zwischen den Sternen war schon eine ganz schöne Änderung. Den neu eingeführten Karrieremodus habe ich immer noch nicht ausprobiert, auch wenn er ebenfalls noch interessant zu werden verspricht (und das als komplett kostenloser Add-On!).

Mit anderen Worten: Ja, ich finde immer noch Gefallen am Spiel. Als Abwechslung von anderen Spielen auf jeden Fall.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
12.12.2018 16:35 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur sehr selten zum Spielen komme und maximal so 4-5 Missionen pro Woche schaffe, spiele ich auch immer noch langsam, aber konstant, die Kampagne. Ich habe mir den DLC schon alleine deswegen noch nicht geholt, weil ich noch nicht einmal das Grundspiel absolviert habe, liebäugel aber ganz generell immer mit Erweiterungen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

12.12.2018 17:04 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Ende der Kampagne hatte ich das Spiel nur noch sporadisch mal angepackt. Durch das Update aber wieder regelmäßig am spielen. Halt mir meiner Einheit nach der Kampagne weitermachen.
Die Änderungen in der Spieldynamik haben mich bisher noch nicht dazu gebracht irgendwas großartig zu ändern. Von den drei neuen habe ich bisher nur Cyclops und Hatchetman getroffen und inzwischen auch beide assimiliert. Der Cyclops ist durch seinen Computer schon eine Bereicherung für die Truppe.
Die Flashpoints sind schick gemacht. Einfache kleine Stories, die mich zumindest bisher auch zum Großteil gepackt haben. Wahrscheinlich kniffliger, wenn man die Flashpoints direkt aus dem Karrieremodus angeht. Mit einer Truppe, die die Kampagne geschafft hat, einem Stall von 10er Piloten und perfekt ausgerüsteten Assaults sind sie bislang noch nicht wirklich herausfordernd ...
Bin mal auf die nächsten Erweiterungen gespannt.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
12.12.2018 17:46 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-576.gif

Dabei seit: 29.11.2021
Beiträge: 109
Herkunft: Taubertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer spielt denn Battletech noch regelmäßig? Ich hab die Kampagne mittlerweile schon zum 4. oder 5. Mal durchgespielt und das Game macht mir seit ich es habe richtig Spaß! Ein paar (kleinere) Mods wurden eingespielt. Mittlerweile bin ich bei > 1400 h Spielzeit

Ich benutze das Spiel auch um Gefechte nachzustellen die ich in meinen Stories beschreibe.
Dafür ist der Skirish-Mode gut geeignet.

Nur Online gegen echte Gegner hab ich mir bisher verkniffen. Vor 20 Jahren war ich mal in einer Liga mit MW2, MW3 und MW4 involviert (die alte, "echte" MBO) und bin da echt versackt! Irgendwann musste ich damals die Reißleine ziehen, da es wirklich zuviel Zeit gefressen hat! So was soll mir nicht mehr pasieren!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuikagu: 23.11.2022 09:47.

23.11.2022 09:45 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech kommt morgen raus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH