The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Bilder Frage...was für Modelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Frage...was für Modelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preylord
unregistriert
Fragezeichen Bilder Frage...was für Modelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gudde`

bei meinem aufsaugen des Internets nach Neuerscheinungen etc bin ich bei Pinterest über ein paar Bilder gestolpert die mir Rätsel aufgeben.
Soweit mir bekannt sind die Unseen ja wohl immer noch verbannt oder? Nun ist auf zwei dieser
Bilder eindeutig ein Marodeur zu sehen der dem Alten seeeeehr Ähnlich ist...etwas kantiger...aber 1000%
besser als Phönix Augen rollen

Kennt diesen Sculpt jemand? Eigenbau?? Convert???

Pin 1

Pin 2

BTW...was ist das auf dem ersten Blind Rechts neben dem Maro?

Und auf dem zweiten Bild....der Vernichter sieht auch "Anders" aus....und das ganz Rechts hab ich k.a
was das sein soll rotes Gesicht

Mfg
20.09.2018 17:07
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade beim Marauder gibt es unzählige Versionen, die auf verschiedensten anderen Figuren oder Artworks aufbauen (zB Reaper Miniatures CAV Nightshade).

Grundsätzlich sind die meisten Unseen immer noch Unseen - auch wenn es da zuletzt interessante Gerichtsurteile gab. Um dem ganzen aus dem Weg zu gehen, gab es vor vielen Jahren das TRO Project Phoenix - auch Reseen genannt. IP sind das Weiterentwicklungen der alten Maschinen.
Seit einiger Zeit gibt es nun die sogenannten Classics, die auch IP das alte Artwork ersetzen sollen. Zu finden ist deren Artwork in neueren Sourcebooks wie zB dem Combat Manual Mercenaries oder dem Historical: First Succession War. Miniaturen dazu sind zT schon bei IWM erschienen (Shadow Hawk und Ostscout - kurzzeitig auch mal Wasp) und auch die neuen Introboxen enthalten Plastikminiaturen auf deren Basis.

Was die Bilder unter deinen Links angeht, da sind einige Designs dabei, die auf dem Artwork des Computerspiels Mechwarrior Online beruhen (MWO). Diese Miniaturen gibt es offiziell von keinem Hersteller, da dafür keine Rechte vorliegen. Aber dank 3D Drucker und großzügiger Bereitstellung der Computerfiles finden sich immer mehr dieser Miniaturen im Umlauf.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.09.2018 17:23 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf einem der Bilder weiter unten ist ein Schläger/Thug zu sehen der scheinbar 3 PPK trägt (die Raketen wurden vollständig entfernt) und der linke Arm hat dafür anscheinend zwei Laser....was soll das für eine Konfiguration sein?



alles klar gefunden: 13 K Konfiguration

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 21.09.2018 11:37.

21.09.2018 11:34 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Maro sondern ein Bullshark Augen rollen wenn ich mich recht entsinne. Sieht aber verdammt ähnlich aus :-D ist nen Redesign des Maros von BishopSteiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anastasiuss: 22.09.2018 00:50.

22.09.2018 00:47 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Ripoff oder aus welchem System stammt diese Mini dann?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
22.09.2018 20:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Preylord
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anastasiuss hat recht großes Grinsen
Hatte die "Spur" die Tage schon zurückverfolgt...nur noch keine Zeit zum Posten

https://www.stratominis.com/product/bullshark/

Ich muss sagen der sieht durch das Kantige sogar besser aus als der Ur Maro *wegduck*

Den Vernichter meine ich als MWO 3d print identifiziert zu haben...die Printfiles sehen zumindest
ziemlich ähnlich aus...

Bei den anderen bin ich noch nicht fündig geworden.

Mfg
28.09.2018 18:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Bilder Frage...was für Modelle?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH