The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, von mir jetzt auch ein kleiner Text.

EBENFALLS eher zu einer Nebenhandlung (oder mehreren), den ich vielleicht etwas zu viel Aufmerksamkeit widme. Aber das ist pure Notwehr, weil es mich einfach immer mal wieder in den Fingern juckt u. die Haupthandlung etwas gestockt hat. unglücklich

Das nächste ist dann aber wieder bei den Angry Angels...

Cunningham
Wenn dir was zu den Peshten nicht passt, gib mir Bescheid, ich ändere es.
Und wenn es IRGENDETWAS gibt, womit ich dazu beitragen kann, dass du die Haupthandlung bei uns oder den Akarii (o. K. das ist dann wohl eher eine Haupt-Nebenhandlung) voranbringen kann, indem ich was schreibe (oder NICHT schreibe), dann lass es mich wissen.
Ich vermisse die Intrigen auf Akar... traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 19.10.2018 18:21.

19.10.2018 17:57 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Text Tyr cool

__________________
Gruß
Redcooper
20.10.2018 09:52 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute, ich habe meine eigentliche Brille auf der Arbeit vergessen und muss mit der alten, Unscharfen arbeiten. Zur Erklärung: Die neue Brille ist randlos, und plötzlich hatte ich ein Glas in der Hand. Mutter verloren. Seither versuche ich, Zeit zu finden, sie zu meinem Optiker zu bringen. Stattdessen habe ich sie auf der Arbeit gelassen... ^^°°°°°°°°


Aber kommen wir zu etwas, was Euch wirklich interessiert.
Cattaneo: Habe es gerade gelesen. Verständlicherweise hat mir der letzte Absatz am Besten gefallen. ^^ Alles in allem ein sehr schöner Text. Aber Lilja handelt wieder mal ein wenig dumm; hast Du Dich nie gefragt, warum ausgerechnet Ace, der der Strahlung fast genauso lange ausgesetzt war wie Lilja, weder gesundheitlich, noch psychisch ähnliche Reaktionen wie Lilja zeigt?
Dafür gibt es drei mögliche Erklärungen, wie ich denke.
1) Das kommt alles noch.
2) Durch seine radioaktive Verstrahlung ist irgendetwas eingekickt, was ihn beschützt hat. Hierin läge dann eine Chance auf "Heilung" für Lilja.
3) Er ist Raumgeborener. Wer, wenn nicht die Spacer, hatten mit diesem Phänomen zu tun und eine Heilung/Prävention entwickelt,welches sie aber nie an die große Glocke hängen, weil ihnen eh kaum jemand glauben würde/weil das Phänomen nur wenige Leute interessiert und das Wissen sich danach immer totläuft? So nach dem Motto: "Ja, steht in der Datenbank, ja, ist verzeichnet, aber es wurde mit Ihrem Fall nie in Zusammenhang gebracht, Commander Pawlischenko."

Nun, Schwamm drüber. Vielleicht gibt Dir das ein wenig Inspiration.
Meine Frage zum Thema: Möchtest Du einen Text vor dem Duell schreiben, d.h. soll ich noch warten? Oder willst Du mir ein wenig Futter für einen Vorabtext geben, der das Thema Lilja gängelt Ace beschreibt? ^^V


Tyr: Nice one. Sehr mystisch. Wie groß ist denn der Stern, und sagt das etwas darüber aus, wie groß so ein Niegeborener gewesen sein muss?
Und Schiermer wird Offizier. Wenn Jean das erfährt, wird sie das entweder anspornen, oder zurückwerfen...

Noch jemand was in Petto?
Und wenn ich gerade dabei bin: Lucas, wann wacht Lone Wolf auf, und vor allem wie wacht er auf?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.10.2018 14:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace

Das 'Herz'/ Herzstein ist ungefähr faustgroß (steht im Text bei der Beschreibung der Zeremoniengruppe), daraus KÖNNTE man schließen, dass ein 'Niegeborener' etwa so groß wie ein Peshten, oder ein T'rr, Mensch, Akarii wäre.

WENN das denn verhältnismäßig wäre.
Die Geschichten, die man hören kann, sind vage. Von mindestens Peshtengroß bis das Doppelte...

Und ich vermute mal, Lilja schiebt das Ganze etwas weg von sich (so klang das Ganze für mich). Und na ja - sie war als einziger über diesem Mond. Vielleicht denkt sie, das hängt damit zusammen...
20.10.2018 15:24 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace: Nun, es gibt auch noch andere mögliche Erklärungen, die zutreffen können oder nicht:

a) Ace war vielleicht nicht wirklich in den kritischen Zonen. Du darfst die normale hohe Strahlung in Medusa nicht zwangsläufig als Ursache annehmen. Das ist es was die Ärztin annimmt (ohne zu wissen, dass es um Medusa geht). Aber stimmt das? Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Auslöser, der etwas mit Liljas Flug über die geheimnisvollen Strukturen auf dem Mond zu tun hat?

Und glaub mir, die Spacer, die ähnlichen Dingen bisher zu tun hatten sind zumeist entweder tot...oder schlimmer dran. Teufel
Mary C, Kopernikus, Stardancer...
Klingt das für dich danach, als ob sie das gut abkönnten?
Vielleicht war Lilja nah genug dran, um einen Schub zu bekommen, aber nicht so nah, dass es (bisher) wirklich heftig wurde. Die Spacer hatten das Glück nicht.

b) Tja, es gibt eben auch gesunde Ochsen... Augenzwinkern großes Grinsen
Sprich, nicht jeder reagiert zu 100 Prozent gleich. Es kann allerdings in der Tat auch sein, dass Ace's DNA schon so versaubetelt ist, nicht nur wegen dem Zwischenfall mit der Atomrakete (ich weiß jetzt gar nicht mehr ob die Geschichte mit dem Reaktorunglück und seiner blauen Haarfarbe stimmte oder es nur seine Spinnerei ist), dass die Auswirkungen auch infolge der geringeren Katalysator-Wirkung die er im Vergleich zu Lilja abbekommen hat, weitestgehend unterdrückt wurden.

Was Schiermers Karrieresprung angeht, IST der in der Tat bemerkenswert. Aber er ist ja auch viel erfahrener als sie UND die Peshten sind da sehr...liberal. Wenn sie in der freien Wirtschaft vulgo Söldnerin wäre, hätte sie es vielleicht auch schon weiter gebracht...

Bezüglich des Duells melde ich mich. Aber ich denke ich gebe dir eher ein paar Anregungen als einen eigenen Text.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 20.10.2018 17:27.

20.10.2018 17:14 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir kommt jetzt auch noch ein kleiner Text in Post Nr #92 vom 20.02.2018

Da kommen noch 3 weitere Texte rein, aber meine Schreibgeschwindigkeit ist leider etwas begrenzt derzeit

Eure Text lese ich dann auch bei Gelegenheit

Und ich hoffe mit Cunningham ist alles in Ordnung, so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen...

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
22.10.2018 18:11 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine erneute Variation zu dem Thema:

Ich weiß, warum er auf sie scharf ist. Aber warum zur Hölle funktioniert das auch umgekehrt... geschockt verwirrt großes Grinsen

Spaß beiseite, freue mich, dass von dir mal wieder etwas kommt. Freude
Und du hast Recht, langsam mache ich mir auch ein wenig Sorgen wegen Cunningham... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 22.10.2018 19:26.

22.10.2018 19:25 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, er hat die Tage was auf Facebook gepostet.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.10.2018 19:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson

Ich weiß, warum er auf sie scharf ist. Aber warum zur Hölle funktioniert das auch umgekehrt... geschockt verwirrt großes Grinsen


Ich will jetzt nicht spoilern, aber da habe ich noch was vor... aber sie ist ja auch ohnehin nicht suuuuper wählerisch...

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironheart: 22.10.2018 20:20.

22.10.2018 20:18 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Keine Sorge, er hat die Tage was auf Facebook gepostet.


We weiß, vielleicht war das ja nur ein Bot oder Troll...

Mal sehen, wann er hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
22.10.2018 20:20 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bot wohl eher nicht, Iron.

Übrigens, netter Text. Aber seit wann erlaubt Bobcats rebellische Art mehrmals Sex mit der gleichen Person? ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.10.2018 20:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte nicht den Eindruck, dass das für sie SO ungewöhnlich ist, wenn ich mich an ihre früheren Texte erinnere. Sie hüpfte zwar durch viele Betten, aber durchaus auch mal das selbe mehrmals.

Und selbst wenn nicht - dann rebelliert sie halt gegen ihre eigenen Regeln... Augenzwinkern

DAS würde mich jetzt am wenigsten umtreiben.
Übrigens, ich dachte, Lilja ist es eigentlich egal, ob andere Piloten miteinander schlafen (ihre beste Freundin ist ja auch in 'ner Beziehung). Wenn Sie aber den Eindruck hat, dass behindert die Performance der Piloten oder sorgt für Unfrieden - DANN ist der Teufel los.
22.10.2018 20:41 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Bobcat eher besser wird, je mehr Beischlaf sie kriegt... Was bedeutet das für Liljas Interpretation? xD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.10.2018 23:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironheart
Und ich hoffe mit Cunningham ist alles in Ordnung, so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen...



Moin,

das rührt mich sehr.
Tatsächlich geht es mir recht gut.
Das Problem ist, dass ich mich hier vor einer schwierigen Entscheidung drücke.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


23.10.2018 12:49 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham: Hm, das macht mir etwas Sorgen...

Tyr und die anderen: Jepp, bei Lilja ist das genau so. Sie hat ja auch über Knights Beziehung mit Huntress weggesehen. Sie sieht das Fraternisierungsverbot im Grund als idiotisch an. Nur kommt für sie eben der Auftrag immer zuerst, und Piloten (oder Pilotinnen) die sich wegen Herzens- oder Triebangelegenheiten gehen lassen oder zoffen, sind bei ihr genau so unten durch wie jemand der sich vor einem Einsatz betrinkt. Sie hat wenig Verständnis für alles was sie als Schwäche sieht.

In diesem Fall freilich kommt etwas besonderes hinzu: Bobcat hat mit ihrer Paranoia nicht ganz Unrecht, allerdings liegt das zu dem Zeitpunkt noch etwas in der Zukunft. Denn Lilja hat ja dann Cartmell (das war aber erst nach unserer Ankunft im Sterntor-System) als Ablenkungsmanöver für die Schlapphüte missbraucht und seine Intimfeindin darauf verwiesen, mit ihm doch die Scarface-Nummer abzuziehen. Sprich, ihm seine Dienstvergehen die er zweifelsfrei begeht um die Ohren zu hauen um ihn
a) anzumisten und vor allem
b) bei seiner tollen Selbstkontrolle darauf zu hoffen, dass er ausflippt und erst Recht daneben benimmt.
Womit sie ihn aus dem Cockpit hätte, was ja Eda vor allem will. Viel einfacher als die Piratensache zu verfolgen...

Was übrigens Bobcats Meinung über Lilja angeht, wäre die eine Fundgrube für einen Psychologen. Ich meine, Lilja verschwendet nicht annähernd so viel Gedanken und Spucke damit Bobcat runterzumachen oder auch nur wahrzunehmen, was die so ähm treibt... Augenzwinkern
In dem Moment freilich wo die Chefin der Grünen den Eindruck hätte Bobcat wäre schlecht für das Geschwader...
Was sie vermutlich nicht so schätzt ist, dass Bobcats durch die Betten hüpfen die Wahrscheinlichkeit einer emotionalen Komplikation natürlich deutlich erhöht. Einfache Mathematik - dass einer von der Typen (und Typinnen) das nicht so gut verkraftet ist nun mal höher.

Ich weiß ja nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber eine Äußerung wie

"Wenn zu dem Erfolg dazu gehört, dass einen deutlich mehr Leute nicht ausstehen können, als sie mit dir befreundet sind, dass will ich nicht haben."
zu Cartmell zu sagen ist schon fast sadistisch zu nennen großes Grinsen
Der hat ja nicht so viel Erfolg wie Lilja UND ist ebenfalls bei weniger Leuten beliebt als unbeliebt... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 23.10.2018 18:28.

23.10.2018 18:13 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Post von 12.04. auf Seite 5 ergänzt, da ich nirgendwo einen Platzhalter gesetzt habe. Es ist nicht viel, es ist nicht doll und dass ich fast sechs Monate dafür gebraucht habe ärgert mich sehr.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


24.10.2018 10:11 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sei mal nicht so kritisch mit dir selbst! Augenzwinkern

Ich bin auf jeden Fall froh, dass wieder was von dir kommt. Und es greift ein Thema auf, dass auch bei anderen Texten angeklungen ist.

Allerdings...bei der von dir erwähnten 'guten' Zusammenarbeit mit den Peshten werden die vermutlich erst mal alle UNSERE Daten wollen, bevor sie irgendetwas rausrücken... großes Grinsen
24.10.2018 17:03 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelesen und für gut befunden.
Wie übrigens auch die anderen neuen Texte. Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder etwas zu lesen gibt. smile

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.10.2018 19:08 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson
Allerdings...bei der von dir erwähnten 'guten' Zusammenarbeit mit den Peshten werden die vermutlich erst mal alle UNSERE Daten wollen, bevor sie irgendetwas rausrücken... großes Grinsen


Da kommen wir wieder zum allgegenwärtigen Problem, wenn Machtstrukturen aufeinander treffen.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


24.10.2018 20:58 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace

Ich hoffe mal, das kommt jetzt zu inquisitorisch rüber, aber wann können wir denn mit deinem Text zu dem Duell rechnen? Ich frage aus purem Eigennutz (mal ganz abgesehen von dem Vergnügen, wieder etwas von dir zu lesen): mein nächster Text ist fast fertig und der spielt deutlich nach der Sache mit dem T'rr.
Außerdem wäre es vermutlich gut, wenn da was kommt, bevor die Grundstory in Vergessenheit gerät. Augenzwinkern
16.11.2018 17:32 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH