The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 404 405 [406] 407 408 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Arbeit. Schaue ich mir mal an, denn kenne den Feind und dich selbst etc.
Ich weiß aber schon OHNE es mir anzusehen, dass ihre eine etwas adipöse Einheit seid... großes Grinsen
01.10.2018 09:42 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace,

Danke für's eingliedern von Arthur Mac Lain und Jaqleen Schneerabe in die Einheit.
Ich arbeite am vierten Teil, es kommt aber derzeit sehr viel auf mich zu an Arbeit. Ausserdem fange ich noch eine Schule an im November. Ich versuche bis dahin den vierten Teil fertig zu haben.

@ Catta, jede Einheit ist am Anfang adipös, das legt sich immer während der Gefechte, oder durch Anschläge...

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
01.10.2018 10:21 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Danke für deine Arbeit. Schaue ich mir mal an, denn kenne den Feind und dich selbst etc.
Ich weiß aber schon OHNE es mir anzusehen, dass ihre eine etwas adipöse Einheit seid... großes Grinsen


Da hast du nicht Unrecht... Wobei, und da kommen wir wieder auf unsere Unterhaltung in den PNs zurück, unser Unterstützungsbereich traditionell extrem dünn ist. So massiv die Chevaliers als Kampftruppe auftreten, so fragil sind sie in der Logistik und der sonstigen Versorgung. Da fehlen in allen Bereichen ganz massiv Kapazitäten und Kompetenzen. Vielleicht kannst du ja was draus machen. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.10.2018 10:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorsten: Nur zu wahr. Nun, man könnte auf den Gedanken kommen, dass die sanfte Sabotage auf dem Anmarsch genau in die Richtung zielt. Wenngleich natürlich noch zu wenig um wirklich was zu bewirken... Augenzwinkern
Mal sehen, ob sich da ein Zahn zulegen lässt...

Doctor: Ich meinte damit vor allem, dass es recht viele schwere und überschwere Maschinen sind (während normalerweise mittelschwere recht weit verbreitet sind in der FIS, also jetzt vom Hintergrund her), und überdurchschnittlich viel modernste und Clan-Tech. Man sieht nur relativ wenige Maschinen die bereits vor 10, 15 Jahren in Produktion und verbreitet waren (obwohl die bereits auch schon vom Clankrieg-Modernisierungsschub oder den Kernspeicher-Wiederentdeckungen profitieren), und relativ viele die eigentlich erst seit ganz wenigen Jahren im Umlauf sind oder in der FIS kaum zu finden weil Top-Clantech (und eher an Haus-Eliteverbände gehen sollten). Und habt ihr überhaupt Uraltmechs, die einfach nur neue Waffen gekriegt haben oder so?
Ihr lasst die Fürsten-Truppen der Odaga und Shimatze ziemlich alt aussehen, und auch viele reguläre Regimentsroster (nehme ich an).
Klar hat die Einheit die Gelegenheit zum Beutemachen gehabt, aber sie ist dennoch schon ziemlich heftig.
01.10.2018 11:03 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit der Sabotage habe ich ja auch mit dem Einverständnis von Ace noch etwas auf Sulafat geplant, Mann/Frau darf gespannt sein.
Eine Grobe Idee habe ich schon nur geschrieben muss es noch werden.
Zu den Mechs kann ich nicht viel sagen. Ich hab sowieso lieber mittlere und leichte. Mit denen schreibt es sich einfacher als mit den behäbigeren Überschweren Monstern. Bekanntlich lässt sich ein Mech ja auch, je grösser desto schneller, aus dem Spiel nehmen.

Mac Lain hatte ja demonstrieren dürfen, dass es Sicherheitsmängel hat. Diese lassen sich nicht so schnell schliessen und auch er ist nicht perfekt. :-)

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
01.10.2018 11:18 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, nach der Season trennen sich die Husaren ja wieder von den Chevaliers. Da werden nicht alle gehen, natürlich nicht, aber die Einheit wird dann wieder deutlich schlanker.

@Thorsten Ich werde mich bemühen, Andais Wunsch nachzukommen, auch wenn es die Einheit kastrieren wird. Das betrifft aber ausschließlich jene Chars, die Andai auch eingebracht hat, nicht jene, die er von anderen unter seine Fittiche genommen hat.

@Cattaneo Die Einheit hat nicht nur deswegen ein leichtes Übergewicht, weil Andai gerne mit den großen Maschinen gespielt hat Zunge raus , sondern weil die Chevaliers ja tatsächlich auch die entsprechenden Kämpfe hinter sich hat, u.a. gegen Clan Wolf und Clan Jadefalke. Die ClanTech aus dem Feldzug fiel zwar fast ausschließlich den Kells und ComStar zu (bis auf Jaras Mech), aber sie wurde mit guten Innere Sphäre-Modellen ausgeglichen. Dazu kommt, dass einige ClanMechs eigene Maschinen sind, und letztendlich mit den Husaren eine Einheit absorbiert wurde, die auch nicht gerade schlecht aufgestellt war.
Wir werden sehen, was am Ende des Tages davon bleibt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.10.2018 13:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Platzhalter gefüllt:

Chevaliers Season V

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

23.10.2018 22:00 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten, schöner Text.

Wird es deswegen schon unruhig in der Einheit und halten wir uns noch länger im System auf?

Weil die Raumstation und der stockende Nachschub ja ein provozierte geplante Aktion zu sein scheinen.
30.10.2018 11:56 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen.
Es wird sicher nicht direkt unruhig werden, aber über kurz oder lang wird es schon Probleme geben. Auch die Weiterreise verzögert sich etwas, aber wir bleiben da auch keine Wochen. Ich nehme an, die werden uns dann auch irgendwann wieder loswerden wollen...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

30.10.2018 19:45 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups. Marlin produziert eine Sicherheitslücke in der Einheit der Gräfin. xD

Schöner Text, wenngleich ein wenig kurz, Marl. Ist doch immer schön, wenn jemand etwas findet, was er wirklich gerne zu tun bereit ist.

Noch jemand mit seinem Text vor Veröffentlichungreife?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.11.2018 12:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da nichts neues zur Zeit, stocher so ein bisschen vor mich hin, komme aber nicht in Schwung mit meinem letzten Platzhalter @ Ace
07.11.2018 10:56 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich war nicht ganz untätig.

Teil 4 ist auf dem Weg zu Ace. Er muss ihn nur noch genehmigen.

großes Grinsen

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
08.11.2018 13:53 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann kommt mal wieder was von mir. Langsam muss ich ja wohl mal unangenehm werden... großes Grinsen
17.11.2018 13:18 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei schöne Texte, meine Herren. Da steigt die Hoffnung, dass die anderen Chevaliers inspiriert wurden. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2018 18:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hat sich jemand inspiriert gefühlt?
Habe ich von irgendjemanden vergessen, den Text zu lesen?
Gibt es Leute, die jetzt erstmal eine Story planen, bevor es für die Höllenhunde auf Sulafat weitergeht?

Fragen über Fragen über Fragen.
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Colonel Copeland sagt: "Mana-mana."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.11.2018 13:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, meinen aktuellen Platzhalter zu füllen. Das tut mir sehr leid und ich bemühe mich, den zügig im neuen Jahr aufzulösen.

Das bringt mich zum eigentlichen Thema: Ich wünsche allen Leser*innen und Autor*innen der Chevaliers ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und einen sicheren Rutsch sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Passt auf euch auf und ich freue mich darauf, euch 2019 an dieser Stelle wieder zu lesen.

Mit den besten Wünschen
Thorsten

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

22.12.2018 20:36 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe aktive und ehemalige Chevaliers, an alle, die hier reinlesen.
2018 war ein sehr aktives Jahr für uns alle und hat hoffentlich nicht nur mir viel Spaß gemacht. Und ich hoffe sehr, dass wir auch in Zukunft mit alten und mit neuen Freunden an dieser Geschichte weiter stricken werden. Bis es soweit ist, geschweige denn bis zum Jahreswechsel, wünsche ich Euch allen, Chevaliers wie Freunden, eine schöne Weihnachtszeit.

Btw, hat noch jemand einen Text in der Pipe, den er noc vor Silvester raushauen möchte?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2018 14:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Start ins nächste Jahr!

Ace, wie hatten wir uns eigentlich für den nächsten Text geeignet, der die Höllenhunde nach Sulafat führen soll?
24.12.2018 16:03 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, noch gar nicht, fürchte ich...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2018 19:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Leute, bevor jetzt bald der große Knall kommt, lasst mich noch fix was loswerden:

1) Nächstes Jahr mache ich T-Shirts mit dem Chevaliers-Logo.
2) Guten Rutsch allen Chevaliers und Freunden.
3) Wir sehen uns auf der anderen Seite!!!!!einself!!!111

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.12.2018 17:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 404 405 [406] 407 408 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH