The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir leider eine Vorgeschichte aufgehalst, und für die brauche ich eine Menge "Bock"... Vielleicht kriege ich die am WE hin. Da ich einen neuen Job habe, der Sechs Tage-Woche hat, beginnt mein Wochenende diesmal leider erst morgen Nachmittag...
Das Duell per se wäre mit drei, vier Seiten fulminant erledigt...
Mal schauen, wie ich das deichsele. Druck ist da immer gut.

Schmeichler. xD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.11.2018 19:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Beileid mit der Sechs-Tage-Woche. Und ich dachte immer, so was müsste ausgeglichen werden (zumindest was die Gesamtzahl der Arbeitsstunden angeht).

Da habe ich es mit einer Fünf-Tage-Woche aber besser. Klar, man muss auch mal am Abend oder Wochenende ran, aber das ist nicht die Regel. Augenzwinkern

Und das mit dem Druck kriege ich hin... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 16.11.2018 19:41.

16.11.2018 19:40 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham

Ich hatte die vor einigen Tagen zwei Fragen zugeschickt, könntest du die ganz kurz beantworten? Dann könnte ich meine nächste geschichte bei gelegenheit posten bzw. weiß, ob ich weiterschreiben kann.


Ace

Du sagtest doch, Druck ist immer gut. Fühle dich hiermit unter Druck gesetzt. Augenzwinkern
Denn wie gesagt, von der Timeline sollte erst mal deine nächste Geschichte kommen, bevor ich meine posten kann.


Ich gehe euch beiden ja ungern auf die Nerven, aber ich tue es ja nicht (nur) für mich, sondern auch für unsere Leser, damit das hier nicht so stockt. smile
24.11.2018 07:32 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson
Cunningham

Ich hatte die vor einigen Tagen zwei Fragen zugeschickt, könntest du die ganz kurz beantworten? Dann könnte ich meine nächste geschichte bei gelegenheit posten bzw. weiß, ob ich weiterschreiben kann.



Wenn man glaubt, etwas schon getan zu haben. War mir sicher die erstere schon beantwortet zu haben.
Aber done.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


26.11.2018 12:31 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Jetzt liegt der Ball also bei Ace... Teufel großes Grinsen
26.11.2018 19:10 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit dem ersten Part fertig. Drei Seiten. Cattaneo bat um zwei Änderungen, die ich einbaue, dann poste ich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.11.2018 20:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE DANKE DANKE

... es geht endlich endlich weiter. Und ich denke viele Fans eurer Geschichte warten immer auf Lesefutter.

Das Lilja und Cliff nun mal wieder dran waren tat auch gut. Aber ihr habt noch soviele offene tolle "Cliffhanger" ... also ich freue mich auf alles was ihr da bringt und suchte einfach mal bis zur nächsten Fortsetzung nochmal in den älteren Staffeln.

@Ace
Schöner plott, nachdem ich ihn gelesen hatte musste ich ein wenig suchen wo und wie es zu dieser Sache gekommen ist, aber hey mir gefällt dein Teil gut.
27.11.2018 13:10 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace
Schön zu lesen (auch wenn ich jetzt natürlich noch mehr auf das eigentliche Duell gespannt bin). Teufel großes Grinsen

Aber, ich hatte dir doch schon mal gesagt, der Mann heißt
Dalan Galit

Ich warte dann mal mit meiner Geschichte vielleicht noch besser, bis das Duell durch ist. Dann schreibe ich einfach an meinem nächsten Akarii-text weiter...
27.11.2018 17:45 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maro: Danke, danke. Hat mir auch viel Spaß gemacht. ^^ Später die Woche vielleicht den Rest.

@Tyr: Auch danke. Aber habe ich wieder Dalin Galat geschrieben? Mea culpa. Ich habe extra recherchiert.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.11.2018 20:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt ja gut mit dieser Woche... großes Grinsen

Was den Namen angeht, so wie ich das sehe, hast du das bei deinem ersten Text schon mal ein paar Mal falsch geschrieben und dann vermutlich von dort übernommen?

Na ja, den Fehler haben wir alle mal gemacht. Ich hatte auch probleme zu erinnern, ob es Stanford o. Stafford heißt. Augenzwinkern
27.11.2018 20:28 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wahrscheinlich. Ein sich ständig wiederholender Fehler...
Wäre ja fast in Running Gag, wenn ich das konsequent weiter gemacht hätte...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.11.2018 22:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz melden, damit ihr euch nicht wundert

Leider haben sich bei mir seit 2 Wochen erhebliche persönliche Probleme aufgetan... Nach 20 Jahren Ehe hat mir meine Frau eröffnet, dass sie sich trennen will...

Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten und habe jetzt natürliche einen Arsch von Wut, Trauer und Arbeit vor mir

Daher weiß ich weiß ich nicht, wann ich wieder zum Schreiben komme. Aber ich komme mit Sicherheit wieder... so wie es aussieht werde ich nach dieser Scheisse dann auch deutlich mehr Zeit haben :-(

Macht´s gut
Ironheart

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
03.12.2018 12:04 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir wirklich leid zu hören.
Wie alle anderen habe auch ich nichts anderes als leere Floskeln anzubieten: Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die schwere Zeit jetzt durchstehst.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


03.12.2018 13:02 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist hart.
Ich würde Dir auch gerne mehr als nur Floskeln anbieten, Iron, das ist von hier aus allerdings etwas schwer.
Ich wünsche Dir nur das Beste.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.12.2018 13:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut auch mir wirklich leid zu hören.

Auch ich kann dir nur alles Gute wünschen und hoffen, dass du gut damit fertig wirst...

Viele Grüße

Andrej
03.12.2018 17:08 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir aus ganzem Herzen alles Gute. Ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen, was du durchmachst.

Beste Grüße
Marc
03.12.2018 18:30 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir kommt jetzt ein kleiner Text, der mal wieder bei den Akarii spielt.

Das ist erst Teil Eins, ich weiß aber nicht, ob ich den Rest noch vor Weihnachten schaffe.

Cunningham
Ich hoffe, das geht so weit in Ordnung, ich versuche die aktuellen Entwicklungen im vagen zu halten.


Ansonsten...
Mit meinem nächsten Angry Angels-Text (ist bereits fertig) warte ich mal noch, bis Aces nächster Text raus ist, da meiner nach dem spielt. (Wink mit dem Zaunpfahl... Augenzwinkern )
04.12.2018 17:34 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Text, Tyr. Wirklich netter Text. Aber seit wann lassen die Akarii ihre Kriegsgefangen nicht mehr unter potentiell tödlichen Bedingungen Hochrisikobergbau betreiben?

Verständnisfrage für Deinen nächsten Text: Spielt der nach dem Übungstext Ace-Lilja, oder nach dem Kampf?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.12.2018 18:04 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, inzwischen brauchen sie diese ja vielleicht als potentielle Tauschobjekte. In der ersten Kriegsphase ging ja niemand davon aus, dass so viele imperiale Soldaten gefangen genommen würden.
Außerdem gab es in letzter Zeit nicht mehr so viele Gefangene, da steigt der Wert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 04.12.2018 18:17.

04.12.2018 18:16 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank
großes Grinsen

Zu deiner ersten Frage:

Wenn du dich an Hellmountain erinnerst, da waren die Gefangenen einfach nur interniert (unter ziemlich katastrophalen Bedingungen). Ansonsten kann es ja sein, dass es auch Zwangsarbeit gibt, aber ich kann mich nicht erinnern, das wir eine generelle Richtlinie dahingehend hatten, die für ALLE gilt.

Und wie du gelesen haben dürftest, sind die Gefangenen an Bord der XAN ohnehin (höhere) Offiziere. Und Taran war der Meinung (wie es auch der imperiale Geheimdienst sein dürfte), dass die inzwischen ein klein wenig zu wertvoll sind, um sie zu verheizen.
Erst einmal als Informationsquellen und später vielleicht auch als Verhandlungs-/Austauschmasse.
Das kam doch auch schon mal irgendwo, dachte ich.



Deine zweite Frage

EIGENTLICH soll mein Text nach dem ZWEIKAMPF spielen. Wenn sich das jetzt aber noch länger hinziehen sollte - müsste ich mir überlegen, meinen Text umzuschreiben? Ich hatte gedacht, dass Duell kommt relativ zügig... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 04.12.2018 19:06.

04.12.2018 18:19 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH