The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei schön zu lesende Texte.

@Tyr:
1. Ich glaube das wird uns auf die Füße fallen *auf den eigenen in Arbeit befindlichen Text schiel*
2. Ich glaube Stafford wird mir Ross nochmal in den Ring steigen...

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


20.12.2018 11:20 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, falls dich mein Text inspiriert... Augenzwinkern

Und ich hatte gedacht, dass ich Ross diesmal relativ verträglich dargestellt habe... großes Grinsen

Und wer sich in einen Weitpinkelwettbewerb mit dem NIC einlässt und selber eine recht...hüstel...problematische Akte hat, der schifft sehr leicht gegen den Wind... Teufel Augenzwinkern

P.S.:
Leider dürfte es mit meinem nächsten Akarii-Text noch ins nächste Jahr dauern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 20.12.2018 13:44.

20.12.2018 13:43 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson
Hm, ich muss zugeben, so GANZ glücklich bin ich mit der Story nicht. Auch weil ich eher gedacht hätte, dass läuft etwas weniger bombastisch. Und es ist nicht SCHON WIEDER so, dass Ace so eine Legende ist.

Ich meine...come on! Wann hat einer von uns so häufig (wenn überhaupt) seinen eigenen Char so legendär geschrieben... Teufel Augen rollen

Ich pass meine nächste Story noch ein wenig an - und poste sie.


@ Tyr - ich verstehe Euch Mitautoren voll und ganz wenn einer immer so extrem ausreist ... ABER - gerade ACE ist für mich als Leser so ein überzeichneter Held und Legende das es schon wieder völlig unglaubwürdig wäre, wenn es nicht so dargestellt wird.

Es macht immer Spaß Eure Texte zu lesen und dazu Eure Konversationen hier in Einklang zu bringen .. das ist manchmal noch lustiger und spannender als die Story ansich großes Grinsen

Freue mich ungemein dass es weiter geht

Gruß
Redcooper

__________________
Gruß
Redcooper
20.12.2018 18:49 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tyr: Ich dachte eigentlich, es ist klar, wofür er bekannt ist. Ich schreibe absichtlich nicht berühmt. Nicht wegen seiner zweifellos vorhandenen fliegerischen Fähigkeiten, sondern dafür, dass er eine Atombombenexplosion aus relativer Nähe überlebt hat. Das ist jetzt nicht gerade Heldentum. Ja, würde er für den Abschuss der Bombe verehrt werden, dann ja. Aber das Überleben ist ihm ja eher in den Schoß gefallen. Und ich wette, eigentlich müssten einige Geschichten über das Gespenst auch durch die Navy geistern. Nicht zwangsläufig mit Lebenslauf. Und selbst bei den Akarii wird man sich sicher diffuse Geschichten erzählen.
So Bermuda-Dreieckmäßig.

@Lucas: Danke schön.

@Red Cooper: Ich reiße aus? o_O Eigentlich hatte ich gedacht, ich liege mit der Story relativ gut am Puls. Aber danke. Irgendwie.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.12.2018 20:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Ace, es ist ein Krieg in dem Millionen Menschen und Nichtmenschen kämpfen. Du glaubst doch wohl nicht, dass du der einzige bist, der irgend welche recht unwahrscheinlichen Überlebensgeschichten hast... unglaubliche Heldentaten (zumal durchs weitererzählen) und so weiter

Du hast schon mehrfach Vorteile aus der Geschichte gezogen, und das scheint eben manchmal ein klein wenig übertrieben. Das wäre so als ob man annehmen würde, die Peshten hätten von Kanos legendärem Durchsatz an Jägern gehört... großes Grinsen
Sicher haben einige Leute von der Columbia/Redemption Vorteile, weil ihre verfremdeten Visagen und Stories unterhaltungstechnisch verwurstet und publiziert wurden, aber ob sich das bis zu den Peshten rumspricht und bei denen nicht einfach als Propaganda oder eben Unterhaltung aufgenommen wird...
20.12.2018 22:00 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Serie wird sicher auch bei den Peshten ausgestrahlt werden. Ebenso ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie Ohka wegen seinem Jägercount kennen. Immerhin lebt er noch. Liljas Narben haben auch eine gute Chance, sie bekannt zu machen.

Davon ab sind Personen, die Atomexplosionen überleben, doch eher rar gesät. Ace ist jetzt nicht für sein überragendes fliegerisches Können berühmt, btw.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.12.2018 22:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, ich selber habe das ja mit der breiten Medien-Abdeckung bei den Peshten in der Geschichte mit Schiermer reingebracht. Da meinte ich es aber v. a. so, dass die Peshten IHRE EIGENEN Truppen (einschließlich Söldner) besonders intensiv behandeln, um den Krieg zu verkaufen (und seine Kosten).

Bin nicht sicher, ob das Interesse für die rein menschlichen Angry Angels ähnlich groß ist. Bezweifle es dahingehend, dass die Identifikation mit derart "fremden" Wesen (die nur im weiteren Sinne "für" die Peshten kämpfen) ähnlich groß ist - oder das Interesse für Einzelschicksale, solange die eben nicht direkt für die Peshten kämpfen.

Andererseits vielleicht ganz gut, dass die bisherigen Trideo-Folgen über die Angry Angels nicht bei den Peshten spielen, denn wenn man in Zukunft beim "Fernsehen" ähnlich "korrekt" bei der Darstellung fremder Kulturen und Kriege ist...

Man braucht sich nur mal anzusehen, wie in modernen Serien teilweise historische Settings verwurstet werden... großes Grinsen

Aber egal.
21.12.2018 07:26 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann kommt die Serie zu den Peshten, dann wird Flyboys Absturz wie ein Glücksfall gesehen und über drei Folgen ausgebreitet werden...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.12.2018 22:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe momentan an dem zweiten Teil meines Taran-Textes und hoffe, ihn bis spätestens nächste Woche abgeschlossen zu haben.

Tut mir leid, dass es nicht schneller geht, aber die Weihnachtszeit war ein wenig ablenkend... Augenzwinkern

Allerdings fehlt mir danach ein bisschen die Idee, wie es weitergeht, weil ich dann die Nebenquests UND 'meinen' Teil der Haupthandlung vermutlich erst mal bis zum Anschlag ausgeschrotet habe...
15.01.2019 20:02 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich stelle dann mal den zweiten Teil meiner letzten Geschichte rein. Ja, es geht immer noch die Akarii und NEIN, es ist keine Action dabei.

Ich hoffe dennoch, ich kann ein wenig das Interesse wachhalten. Augenzwinkern

Aber langsam gehen mir wirklich die Ideen aus. Ich brauche mal wieder etwas Inspirationsfutter von wir alle wissen wem... Augenzwinkern

Da wir schon dabei sind:

Cunningham
Ich hoffe, der Text ist inhaltlich so O. K., ich habe versucht, nichts vorwegzunehmen und alle Optionen offenzulassen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 18.01.2019 17:10.

18.01.2019 17:06 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tyr, schön das es weiter geht ... hm ja ... leider nur so ohne wirklich vorwärts zu gehen.
*SPOILER*
Das mit dem Bruder ist ganz lustig und das mit der Adjutantin aber es fehlt mir da ein Ergebnis oder ein genauerer Hinweis wohin es geht mit den beiden.
*SPOILER ENDE*

An sich ein toller Text, gut geschrieben hat sich sehr gut gelesen. Es kommen noch mehr offene Enden zum Vorschein... bin gespannt ob ihr alle noch die Plots im Kopf habt und die ganzen wieder ein wenig mehr zusammenführen könnt.

Den Akarii und die Imperiumsgeschichte
Ajarrii und die Trr
Die Befreiung und die Confed
TSN und Confed
Columbia und Trr
Sternentor und wie es mit der Davis Schwester weiter geht
Davis Cooperation und ihr Handelsimperium die auch investigativ vorgehen
Der Geheimdienst und dieses merkwürdige Ereignis und die Suche nach ALiens
TSN mit der Politik an sich und wo wie es da weitergeht vom Hauptquatier aus

... und das sind denke ich mal nur die oberflächlichen Handlungsstränge, oder?

Aber jeder Text der hier zu dieser Geschichte kommt und weiter geht ist einfach GOLD wert und ich lese eure Texte alle mit viel Spaß, Hingabe und immer Vorfreude wenn ich ins Forum gucke und wieder etwas neues zum Lesen finde !!!

TOP, weiter so bitte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.01.2019 17:44 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das Davis-Problem angeht, ich habe Cattaneo etwas überfahren, deshalb ist seine Motivation gerade relativ gering, da weiterzumachen. Mea Culpa.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.01.2019 20:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maroudeur74,

freut mich, dass du den Text gut geschrieben findest. Deine Kritik verstehe ich und ehrlich gesagt, mit dem Schluss war ich auch nicht so recht zufrieden.

Mein Problem ist, ich WEISS eben nicht, was mit Taran sein wird. Das liegt bei anderen.

Andererseits wollte ich unbedingt mal wieder was schreiben. Mir fehlte ein wenig die Geduld und Selbstdisziplin, da weiter zu warten und ich wollte nicht noch eine Nebenhandlung aufziehen. Das schafft allerdings das Problem, dass ich das Vorhandene etwas sehr ausschrote und dannn leider manchmal etwas Luft reinkommt. traurig

Natürlich habe ich dabei auch immer die Hoffnung, meine Mitkollegen zu neuen Texten anzuregen und als ein Impulsgeber zu wirken, dass es weitergeht. Augenzwinkern
Den anderen wieder etwas Lust am Schreiben geben (und sei es nur, um die Postzahlen auszugleichen. Augenzwinkern ).

Aber ich will auch nicht zu viel vorab entscheiden und diktieren, Pflöcke einrammen, die ich gewissermaßen dann wieder ziehen muss.
DESHALB habe ich das weitere Schicksal von Taran (und seine Verortung in der Politik) in der Schwebe gelassen.
Ärgerlich, dass ich diese Lücke nicht geschickt genug kaschieren konnte. Teufel
19.01.2019 20:14 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marodeur74

Also was die weitere Geschichte der CC angeht (mithin auch das Verhältnis zur FRT), da plane ich fest noch was. Allerdings will ich da noch etwas warten, denn IN-storytechnisch ist ja noch nicht sehr viel Zeit vergangen.

Was "Davis Cooperation und ihr Handelsimperium die auch investigativ vorgehen" angeht, hast du deinen Finger genau auf meine Wunde gelegt. Ich hatte für meinen Teil das nämlich nie als primäre Davis-Operation vor Teufel Und da fehlt mir im Moment die zündende Idee, wie ich das in einer für mich akzeptablen Weise hindrehen kann, damit es noch irgendwie zu der Storyline passt die ich im Sinne hatte. Das ist etwas mangelnde Flexibilität von meiner Seite...
Natürlich habe ich auch noch einige andere Töpfe auf dem Feuer...
19.01.2019 22:05 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr, ich habe ganz vergessen, Deinen Text zu loben. Hat mir super gefallen und ein paar neue Einblicke gewährt... Wehe, Du verkuppelst Los mit dem kleinen Bruder. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.01.2019 19:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Lob.

Und was deinen Schlusssatz angeht - hast du mit einem von beiden Chars was vor? verwirrt Augenzwinkern
20.01.2019 19:30 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meinte er ja auch, es wäre fast schon klischeehaft, wo sie sich doch bei der ersten Begegnung so "anzicken" (und das meine ich jetzt natürlich geschlechtsunabhängig, denn da gibt es keinen Unterschied).
20.01.2019 19:56 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, du kannst das "fast schon" streichen... Augenzwinkern
Ich behalte es im Hinterkopf.

Nicht, dass wir bei unseren Geschichten nicht oft genug Klischees nutzen und bedienen... großes Grinsen
21.01.2019 07:58 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich tatsächlich gerade, was die Marineinfanteristen wirklich tun würden, wenn man Taran vor ein Erschießungskommando zerren wollte..?

Ansonsten schöner Text, Du solltest Deinen Liebling aber nicht zu allwissend darstellen.
Zum Glück hat aber sein Bruder so gar keine Ahnung.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


21.01.2019 13:02 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...interessante Frage.

Du darfst natürlich nicht vergessen, dass die Einheit handverlesen ist. Und sich der Draned-Sektor mehrere Jahre (?) nur noch sehr schwach mit dem Restimperium verbunden war. Das hat sicherlich auch bei denen gewisse Spuren hinterlassen, die sich selbst immer noch als streng loyalistisch betrachten.

Außerdem spielt bei meiner Betrachtung der Dinge auch immer ein wenig die Idee mit, dass ich mich beim Akarii-Imperium immer auch (u. a.) beim (spät)römischen Imperium etc. inspirieren lasse. Und den (beiden) Galaktischen Imperien... Augenzwinkern

Außerdem ist es ja noch die Frage, wie legitim ein Erschießungskommando wäre. Wer hat die Autorität dazu - gerade jetzt? Spannende Frage.

Taran wollte die Männer und Frauen wohl v. a. auch als Schutz gegen irgendwelche Fraktionisten, die ihn einfach aus dem Weg haben wollen, warum auch immer.


Dafür, dass er manchmal ein wenig zu allwissend herüberkommt, entschuldige ich mich. Ich schiebe es mal darauf, von wem ich mich (unter anderem) für ihn etwas habe inspirieren lassen.
Dann müsste er freilich BLAUE Schuppen haben... großes Grinsen


Und was Yelaks Sicht der Dinge angeht - die ist natürlich subjektiv. Aber *hüstel* es KÖNNTE auch daran liegen, dass ich so lange nichts Neues mehr von anderen Autoren zu den Akarii gehört habe und deshalb mich ein bisschen an etwas Hilfe fehlt... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 21.01.2019 17:57.

21.01.2019 17:28 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH