The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja nur, du puschst Schneider hier wieder mal ein bisschen.
Er hat ohnehin schon mehr Karriere gemacht als zu erwarten gewesen wäre (sowohl angesichts seiner Startposition als auch angesichts seines Verhaltens), und nun servierst du ihm auch noch einen Fan-Boy (und nicht etwa irgend einen grünen Lieutenant frisch aus der Offiziersschule, was denkbar wäre, sondern einen Kapitän - Schiffskommandeur wird man aber erst nach Jahren und Jahren des Dienstes an Bord von Kriegsschiffen, wir sind hier ja nicht Star Fleet). Du gibst ihm eine gewisse Leitungsposition über mehrere Schiffe (wofür er nach seiner bisherigen Laufbahn eher noch nicht qualifiziert ist) und er erhält eine gewisse Vorzugsbehandlung vom Admiral? Augenzwinkern
Das sind aber viele Wohltaten auf einmal... Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 01.07.2019 07:38.

01.07.2019 07:36 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst noch nie auf der guten Seite eines Admirals, habe ich Recht? ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.07.2019 20:31 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, aber Schneider gewiss auch nicht. Genauer, als er das ausnahmsweise mal war, hat er seine Leute in den Pool besagten Admirals kotzen lassen.
Ich denke, DAS spricht sich auch herum, ne? großes Grinsen
01.07.2019 20:46 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren nicht seine Leute, nur seine Gäste.
Um genau zu sein, Tash und Brody.
Und das Kotzen in den Pool war nicht annähernd so schlimm wie ihr Versuch, mit Bier einen Pfuhl fürs Schlammcatchen zu erschaffen (mit BIER) und den Oldtimer des Admirals zu klauen und gegen eine Wand zu setzen... Die Reparatur war teuer.
Ja, ich denke, das hängt Schneider auch noch nach, aber... Nun. Das sind Minor Casualities für ihn nach der Versetzung auf die KAZE. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.07.2019 00:27 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, das ist ärmlich. großes Grinsen Zu behaupten, dass es nicht die Crew der Kami war ist doch etwas gewagt. Du glaubst doch wohl nicht, dass man alles zwei Leuten anlasten kann? Augenzwinkern
Und ja, es ist nicht so viel wie das was er sich auf der Kaze geleistet hat, aber es zeigt, dass er sich nicht so geändert hat wie es wünschenswert gewesen wäre. Zumindest in den Augen anderer Offiziere, die nicht eine recht fragwürdige Auffassung von ihrer Verantwortung haben, die Crew im Auge zu behalten.
Was sagt das über seine Führungsqualitäten aus? Ist das ein Kommandeur, den man anderen irgendwie als Vorbild empfehlen würde?
Wohl kaum.
02.07.2019 06:26 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hier mal wieder ein neues Lebenszeichen von mir... mein Leben ist weiterhin äußerst turbulent und seit meinem letzten Lebenszeichen im Januar haben sich einige sehr wichtige Dinge ereignet und ich werde mal einen kurzen, teilweise chronologischen Abriss über mein Privatleben teilen:

* Kurz nachdem ich mich bei euch gemeldet hatte, hat das Schicksal gleich wieder zugeschlagen, aber sehr positiv - Mitte Januar habe ich über Tinder jemanden kennengelernt..!!! Und sie hat mich gleich von Anfang vollkommen von den Socken gehauen, sie war mein erstes Date nach meiner Trennung und gleich ein Volltreffer in allen Belangen.
* Februar ging es daher steil aufwärts mit meiner Laune und gleichzeitig hatte ich natürlich noch weniger Zeit. Neben den Trennungssthemen war ich damit auch auf Wohnungssuche (ich wohnte da übergangsweise im Nebenhaus meiner Schwiegereltern, die aber eigentlich woanders wohnen). Und gleichzeitig wollte ich natürlich möglichst viel schöne Zeit mit meiner neuen Freundin verbringen.
* Ich musste zum Glück nicht lange nach einer Wohnung suchen und habe direkt zum März eine schöne Wohnung gefunden - was soll ich sagen, auch hier glech den Zuschlag nach der ersten Wohnungsbesichtigung bekommen... und damit musste ich damit auch den Umzug bewältigen, aber gleichzetig war das auch eine Befreiung
* April war dann hektisch im Projekt, Osterurlaub in Paris mit meinen Mädchen, meiner Freundin und ihrer Tochter *Schön*. Und parallel dazu weiter Trennungsthemen wie Unterhalt, Umgangsrecht und Aufteilung des Hausrats *Würg*
* Mai & Juni waren ähnlich, viel Arbeit im Beruf, tolle neue Freundin, blöde Ex-Frau, Anwaltstermine und Familienausflüge im stetigen Wechsel... Und dann war im Juni auch noch der große erste Go-Live in meinem Projekt in Schweden. Und da meine Freundin auch in einer Trennung steckt und in dem Rahmen ihre Wohnung verkaufen musste, haben wir dann entschieden, dass wir dann doch gleich zusammen ziehen könnten...
* Tja, diesmal brauchten wir sage und schreibe 3 Hausbesichtigungen :-) bis wir das passende Haus für uns gefunden haben. Und da sind wir jetzt über dieses Wochenende eingezogen - inklusive meinem 17jährigen Sohn, der in dem Zug auch keinen Bock mehr auf seine Mutter hatte. Ihr könnt euch sicher denken, wie erbaut meine Ex darauf reagiert hat...

Also wie ihr seht war mir die letzten 6 Monate wahrlich nicht langweilig... Was leider aber zu kurz gekommen ist, war mein Engagement hier, aber ich denke dafür habt ihr sicher Verständnis

Dennoch komme ich nicht mit leeren Händen, sondern habe meinen Post vom 20.02.2018 etwas ergänzt. Ist zwar immer noch nicht ganz fertig, da noch ein kleiner Teil zu Jean Davis fehlt, aber das kommt dann hoffentlich bald mal wieder

Also viel Spaß beim Lesen und bis bald mal wieder... (hoffentlich nicht wieder in 6 Monaten das nächste Mal)

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
02.07.2019 13:35 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche!!
Freut mich natürlich, dass es im Privaten jetzt wieder aufwärts geht für dich. Freude

Und wenn du jetzt auch wieder Zeit und Muße findest, mal wieder bei HdfL mitzumachen, umso besser... Augenzwinkern

In letzter Zeit war es ja auch doch recht ruhig, du bist also nicht SO weit hinterher...
02.07.2019 18:36 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Schneider die volle Verantwortung übernommen hat, denke ich schon, dass bei ihm weder Hopfen noch Malz verloren ist.
Und seien wir ehrlich: Im Einsatz hat er nicht gerade durch Feigheit vor dem Feind oder Unfähigkeit geglänzt. Wobei, zugegeben, seine Renitenz ihm schon öfter als einmal ein Bein gestellt hat. *hustjustyuekitylorhust*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.07.2019 20:44 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Iron.
Ich hoffe, Deine Ex bedauert noch oft und lange, dass sie Eure Familie aufgebrochen hat.
Und dass sich das dann wiederholt, und wiederholt und wiederholt.
Ähemm.
Schön, dass es bei Dir läuft. Natürlich haben wir Dich vermisst, und natürlich stürze ich mich gleich auf den Text, den Du dagelassen hast. ^^
Aber vergiss nie: Das echte Leben geht immer vor. Und das echte Leben läuft bei Dir, wie ich sehe. Sehr gut. Weiter so. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.07.2019 20:46 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Catta, deine PN-Box ist leider voll, daher kann ich dir leider keine Antwort schicken...

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
16.07.2019 22:34 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe ein bisschen Platz gemacht, sorry...
17.07.2019 05:52 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Platzhalter auf der letzten Seite gefüllt. Da kommt noch eine Fortsetzung zu und es ist eine Menge Name-Dropping, dafür sorry.

Tyr und Cattaneo: Ich schulde Euch noch antworten, die kommen noch, vielleicht noch heute.


Ansonsten gefallen mir, abgesehen von den offensichtlichen Kritikpunkten an Ace, die Cattaneo schon angebracht hat, Eure Texte sehr gut.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


17.07.2019 10:52 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr interessanter Text, und natürlich auch sehr schön, dass du wieder etwas geschrieben hast.

Was mir dabei in den Sinn kommt - könnte es nicht sein, dass es im Flottenstab bald zu einem Hauen und Stechen, oder aber mindestens zur Cliquenbildung kommt? Nach Jockhams Ableben wollen sicher die Allecar ihren Einfluss sichern, und es kommt dazu, dass die Kommandeure sich in Lager einordnen müssen - oder zwischen die Fronten geraten. Von daher geht der Neue ein ziemliches Risiko ein. Eine Einsetzung durch einen so melodramatisch Ausgeschalteten ist ja wie du gezeigt hast ein unsicherer Grund, und von daher weiß ich nicht, ob es klug ist, sich gleich NOCH MEHR Feinde zu machen...
17.07.2019 17:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, jetzt nimmt die Sache wieder Fahrt auf. Freude

Und die Geschichte gefällt mir natürlich auch wie immer sehr gut:

Zitat:
„Wenn, das da der Dank für die Duellvorbereitung ist, haben sie gut daran getan den armen Tobarii im Voraus unterschreiben zu lassen.“


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auch wenn da bezüglich Navarr eigentlich noch jemand hinzufügen müsste, dass es momentan vielleicht nicht so ungesund ist, NICHT auf Akar zu sein. Augenzwinkern

Ich gehe mal davon aus, dass mit der Umbesetzung der Homefleet auch ein politischer Schachzug verbunden ist (wir wissen ja wohl alle - diejenigen, die BEHAUPTEN, keine politischen Winkelzüge zu wollen... :evilsmile
Außerdem würde man dann m. E. nicht als ersten den Kommandanten der Homefleet schassen...

Und nichts für ungut, ich vermute mal, dass Intrigieren wird weitergehen... Augenzwinkern

Ich sehe mal zu, dass ich bei Gelegenheit auch die Namen in mein "Who is Who" der Akarii einfüge.


PS:
Taran war früher erst Admiral 2. Ranges (so wie Ramal, glaube ich) - aber es kann natürlich sein, dass man beide inzwischen befördert hat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 17.07.2019 20:47.

17.07.2019 17:58 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, jetzt wird alles gut in der Akariischen Flotte ... muhahaha ...

@Tyr: Ich hatte Dir doch Tarans Beförderung versprochen.

Und ja, bei den Dienstposten, die sie bekleiden jetzt bekleiden, mussten sie befördert werden.

Die meisten Namen wirst Du in Deinem Who is Who wiederfinden.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


17.07.2019 22:50 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham

Mal eine Frage - was ist der Unterschied zwischen Planungsstab und Operationsstab?

Abgesehen davon, dass (so wie ich es verstehe) der Operationsstab ÜBER dem Planungsstab steht, der ihm gewissermaßen angegliedert ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 18.07.2019 17:35.

18.07.2019 17:23 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Operationsstab ist einer der wichtigesten Stäbe innerhalb des Flottenkommandos und hat verschiedene ihm unterstellte Abteilungen.
Der Planungsstab direkt ist die erste und wichtigste Abteilung und für die Planung von Einsätzen und Operationen zuständig.
Daneben hat der Operationsstab weitere ihm untergeordnete Abteilungen wie Flottenlogistig, stellare Kartographi und einige mehr.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


19.07.2019 09:55 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage:

Was ist die Rakitaga-Flotte?

Falls du Tarans Verband meinst, der nannte sich Rikata-Kampfgruppe. Falls du was anderes meinst, dann entschuldige bitte.


PS
Wenn du Vorgaben hast, welche Schlüsse Taran bei Gelegenheit präsentieren soll, schick mir einfach eine PN.

Ich schreib zwar momentan eher noch an dem Zweiten Teil für Navarr, aber Taran ist fest in der Planung. Augenzwinkern
19.07.2019 20:43 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson
Noch eine Frage:

Was ist die Rakitaga-Flotte?

Falls du Tarans Verband meinst, der nannte sich Rikata-Kampfgruppe. Falls du was anderes meinst, dann entschuldige bitte.


Der ist gemeint, muss ich ändern.


Zitat:
Original von Tyr Svenson
PS
Wenn du Vorgaben hast, welche Schlüsse Taran bei Gelegenheit präsentieren soll, schick mir einfach eine PN.


Sind in Ausarbeitung.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


23.07.2019 13:12 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, von mir noch ein weiter text - Teil 2 zu meiner letzten Geschichte. Ein dritter Teil kommt noch - aber da muss ich sehen, wie schnell ich es schaffe.

Cunningham
Ich hoffe, du hast an Admiral Rau nichts auszusetzen. Augenzwinkern
25.07.2019 17:58 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH