The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Wir haben schon einen hinter den feindlichen Linien abgeschossenen Piloten (nämlich Goliath). Der vermutlich auch deutlich mehr menschliche Qualitäten aufweist, würde ich mal vermuten... großes Grinsen

Vor allem wäre ich vorsichtig, NOCH eine Nebenhandlung einzuführen. Wir jonglieren immerhin schon die CC, die COPERNIKUS-Sache, Ereignisse in der rep. Führung/ Politik, die Sache mit dem Wurmloch, die Ereignisse bei den Akarii (was wiederum multiperspektivisch ist), den Draned-Sektor, Goliaths Geschichte, die EMERALD JADE...

Und da zähle ich nur diejenigen Sachen, die EVENTUELL irgendwann noch mal wieder aufgegriffen werden und noch nicht abgeschlossen sind...

Sonst überfordern wir uns UND unsere Leser. Für die es bei den vielen Nebenschauplätzen und da unsere Schlagzahl, seien wir ehrlich, nicht mehr SO hoch ist, ohnehin verm. nicht ganz am Ball zu bleiben (manchmal fällt es auch mir schwer) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 09.10.2019 20:03.

09.10.2019 17:27 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei dem Tempo, das uns unsere Leben zum Schreiben am Projekt ermöglicht - und seien wir ehrlich, wir alle haben nebenbei noch einen Hauptberuf - denke ich nicht, dass wir unsere Leser großartig überfordern würden, wenn wir ein, zwei Texte mehr bringen.
Und Hand aufs Herz: Wie es Skunk ergangen ist, sollte sein Autor schon mal anklingen lassen. Aber vor allem wollen wir Neues über Lone Wolf hören. Vorzugsweise Gutes.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 09.10.2019 23:54.

09.10.2019 20:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und über Darkness und Raven und Goliath.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.10.2019 20:54 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es Skunk ergeht, ist doch eigentlich schon bekannt - er überlebt seine fröhliche Zeit im Dschungel, killt etliche Akarii und schreibt ein Buch darüber... großes Grinsen
Casuals... großes Grinsen


Was Lone Wolf angeht, gebe ich dir Recht. Aber Hand aufs Herz, den mag ich aber auch mehr als Skunk und vermisse ihn im Gegensatz auch.... großes Grinsen

Ein, zwei zusätzliche Texte wären sicherlich keine Überforderung für unsere Leser. Auch wenn sich der ein oder andere wegen den diversen Nebenhandlungen schon mal ein klein wenig kritisch geäußert hat, wenn ich mich recht erinnere...
V. a. habe ich die Erfahrung gemacht (und ich bin da selbstkritisch), dass das dann eben doch oft auch auf Kosten des Tempos bei der Haupthandlung geht (wo wir ehrlich gesagt ohnehin momentan etwas sehr langsam sind). unglücklich

Aber letztendlich ist das natürlich nur meine Ansicht. Falls du was zu Skunk schreiben willst, vielleicht leiht ihn dir Cunningham ja mal aus?

Jetzt aber genug gebeckmessert von meiner Seite. Augenzwinkern

Vermutlich sollte ich eher daran arbeiten, dass mein nächster Text (ja, ENDLICH mal wieder was zu den Angry Angels) fertig wird... Augen rollen



Was Darkness, Raven und Goliath angeht
Goliath behalte ich im Hinterkopf, versprochen.
Raven wird verm. noch mal auftauchen, wenn es auf Akar weitergeht, vermute ich. Vielleicht gibt es ja DOCH irgendwann mal Verhandlungen und da wäre sie sicherlich ein wertvolles Pfund...
Darkness....
Schwierig - den müsste einer von uns "adoptieren", da der Autor uns ja leider verlassen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Char sicher rüber bringen würde - und momentan haben wir im Geschwader kaum Platz (außer Stafford passiert mal was... Teufel Augen rollen ).
Aber vielleicht gibt es ja mal einen Gastauftritt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 11.10.2019 04:05.

10.10.2019 06:05 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal das "Who is Who" der Akarii aktualisiert.

Dabei bin ich davon ausgegangen, dass Salek Ilis NICHT mit dem Admiral verwandt ist.

Und dass das Schicksal Kjenai Merati unbekannt ist.

Ace
falls Salek doch mit dem alten Fossil verwandt ist

Cunningham
Falls du willst, dass diese Merati eindeutig tot (oder am Leben) ist


Sagt mir bitte bescheid. großes Grinsen
11.10.2019 20:28 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Skunk würde mich schon reizen...
Darkness ist auch in Gefangenschaft, wenn ich mich recht entsinne.

Lone Wolf sollte dringend, dringend mal wieder zumindest erwähnt werden.

Und ja, Salek Ilis soll mit Kal Ilis verwandt sein, allerdings eher so um fünfzehn Ecken, nicht gerade Teil der Hauptfamilie. Irgendwas siebten oder achten Grades aufwärts.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.10.2019 21:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yepp, ist er, wenn auch erst seit kurzem, nach der Niederlage der Großen Armada.
Ich fürchte, zu Lone Wolf wird es eine Weile nicht viel Neues geben, denn es war nicht sicher, was man für ihn tun kann. Natürlich macht die Medizin große Fortschritte...

Tja, wenn er vor seinem Unfall gewisse Erfahrungen gemacht hätte, wäre eine Wunderheilung wahrscheinlicher...nur wäre dann natürlich nicht klar, als WAS er wieder erwacht... Augenzwinkern
11.10.2019 22:20 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt, wenn Darkness UND Raven POW's sind UND Lone Wolfe nicht zurückkommt...
Kein Wunder, dass der krieg nicht so gut läuft... Augenzwinkern

Allerdings - sollten Darkness und raven zufällig im selben Camp landen, haben wir vielleicht den Grundstock für "Gesprengte Ketten" (The Great Escape). großes Grinsen
Hoffentlich mit einem besseren Ausgang... Teufel


Ace
Ist korrigiert.
Was Skunk angeht - frag am Besten Cunningham. Ein wenig über seine Zeit auf dem Planeten ist ja schon bekannt:

**************************************************************

Ich habe sehr viel getötet, als Jagdpilot und als ich über Karrashin abgeschossen wurde und mich durch den Dschungel von Karrashin schlug, habe ich auch zwei Akarii aus nächster Nähe erschossen, sah ihnen in die Augen, sah wie der Funke des Lebens aus ihren Augen wich.
Ich hätte mich beinahe zu den Marines versetzen lassen. Robert E. Lee sagte einst: "Es ist gut, dass der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir noch gefallen an ihm finden." Dies war mein einziger wirklicher Krieg und so sehr es schockiert, ich habe ihn genossen.


Harvey "Skunk" Jones, Lt.-Cdr. a. D.
Aus Lords of Space, Kapitel 16 - 127th Fighter Wing "The Angry Angels"
**************************************************************

Ich weiß nicht, ob er noch mal anderswo zitiert oder was zu Skunks Zeit im Dschungel gesagt hat.
Du siehst mich aber Bass erstaunt, dass überhaupt jemand sich für Skunk begeistern kann... großes Grinsen
Zumal dessen charakterliche Eigenschaften (und politische Ansichten) so gar nicht zu deinen sonstigen Charakteren passen, würde ich sagen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 12.10.2019 10:41.

12.10.2019 07:15 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skunks bedeutungsschwangeres Geschwafel klingt aber eher so, als wäre er schon während des Krieges rausgeholt worden. Ich meine, wenn er sich zu den Marines versetzen lassen wollte um weiter töten zu können, klingt das als wäre es noch während des Krieges gewesen. Denn sonst töten die ja nun nicht gerade viel. Aufstandsbekämpfung ist ja eher Sache der Armee und der Verbände des Innenministeriums...
12.10.2019 08:54 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dabei habe ich den ebenso schwülstigen ersten Teil des Monologs gar nicht zitiert... großes Grinsen

Wobei ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, dass das von Skunk selber kam. Es passt so gar nicht zu seinen üblichen Worten. Er hatte vermutlich 'nen Ghostwriter. Augenzwinkern

Aber genug gelästert... cool


Ace
Du könntest auch wieder mal was zu Ry Hallas schreiben, wenn du willst (den ich mir ja nur ganz kurz ausgeliehen habe). Auch wenn der momentan total zwischen Stamm und Borke sitzt:
Sein Förder ist tot, die meisten die ähnlich *hust* "weit fortgeschrittene" Ansichten gegenüber den Menschen haben wollen mit ihm nichts zu tun haben, wenn sie sich bei den Allecars anhängen (und moderatere Reformer halten seine Positionen für etwas "Gung-ho")...

Und seine Chefin ist aus gutem Grund eine wütende Menschenhasserin, die ihn ohne zu zögern häuten und filetieren wird, falls er sich in ihren Augen daneben benimmt.
Manche haben eben einfach kein Glück... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 12.10.2019 13:23.

12.10.2019 10:40 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr: Was Ry betrifft, rührst Du mit Deinem Stab in wahrhaft wehrhaftem Wasser...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.10.2019 18:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz...


All
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinem letzten Text Jekha Nahû (Ex-OB der akarii-Heimatflotte) fälschlich mit "er" adressiert habe. Ich ändere das dort und in der "Who-is-Who"-Liste...
13.10.2019 13:47 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sagen: Die Umstände schaffen ihm einen mächtigen Verbündeten.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.10.2019 18:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich doch meine Zweifel.
Dero wird es nicht tun, denn zwischen beiden steht, dass Ry ja ganz klar das Projekt vom dem Kerl war, den er öffentlich bloßgestellt und dann abgestochen hat.
Und Linai wird sich seiner meiner Meinung nach aus ähnlichen Gründen kaum annehmen (und weil er eher eine Belastung als eine Hilfe ist).
Vor allem sollte Hallas (wenn er denn noch einen Rest Würde und Loyalität hat), auch selber gegen beide große Vorbehalte haben.
14.10.2019 06:32 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich stelle mal einen kleinen Text rein - wie versprochen zu den Angry Angels.

Keine Aktion u. es liegt bei euch (v. a. Cunningham) ob und was daraus wird...
14.10.2019 18:07 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Tyr:
Ich habe da drei Dinge anzumerken:

Der Crewchef von Kanos Maschine wird keinen Heeresrang haben, sondern eher ein Petty Officer oder Chief sein.

Die Einsatzbesprechung wirkt etwas unordentlich.

Zitat:
Warum schicken Sie den Träger nicht dem Konvoi entgegen?


Das habe ich mich auch gefragt. Wer hat sich denn den Plan ausgedacht.



Zu Skunk: Natürlich hat der einen Ghostwriter.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 14.10.2019 23:04.

14.10.2019 23:01 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham

Es tut mir leid, dass der Text so nicht deinen Vorstellungen entspricht. Ich habe ihn noch mal umgeschrieben.

Der Reihe nach:

1. Dienstrang:
Natürlich ändere ich den Dienstrang, kein Problem

2. Verlauf der Einsatzbesprechung:
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, hat Cattaneo schon gewarnt, dass ein ähnlicher Einwurf von dir kommen könnte. Augenzwinkern
Vielleicht liegt es daran, dass ich persönlich noch immer nicht so recht mit Stafford warm werden konnte (und ich ihm instinktiv/ halbbewusst weniger Autorität zuspreche als Lone Wolf, Darkness und auch Raven).
Oder daran, dass meine Inspiration ehrlich gesagt am besten bei verbalem Schlagabtausch und Hickhack fließt.
Aber ich habe den Text jetzt noch mal umgestellt. Jetzt kommen die Einwände gewissermaßen NACHDEM Stafford den Plan dargestellt hat und um Wortmeldungen bittet. Ich hoffe, so ist es besser?

3. Der Einsatzplan an sich: Warum nicht den Träger schicken
Witzig, dass du das sagst. Ursprünglich hatte ich tatsächlich geplant, dass die COLUMBIA dem Konvoi entgegen fliegt u. den Text auch so angelegt. Ich hatte mich dann aber doch dagegen entschieden u. das Ganze noch mal umgeschrieben. Nach meiner Erinnerung nach Feedback von jemandem. Auch weil die Befürchtung bestand, dass ich die Sache sonst „zu groß“ mache (und so die Option bleibt, dass ganze relativ "klein" zu halten, ohne viel Zeit von anderen Autoren zu beanspruchen.

Das ist allerdings schon so lange her (Ende des letzten Jahres), dass ich ganz einfach nicht mehr weiß, wie das war und warum (falls meine Erinnerung mir nicht ohnehin einen Streich spielt).
Ich habe in den Text noch ein paar mögliche Gründe eingebaut, warum der Träger bleiben soll. Gib mir bitte Bescheid, ob sie halbwegs überzeugen – oder ob ich das noch umschreiben soll, sodass wir doch hinfliegen…

Falls das besser in deine Planung passt und es für dich erleichtert?


Ich hoffe, jetzt ist es etwas besser geworden. Danke für den Feedback.

Ich hoffe, der Teil mit den Akarii hat deine Zustimmung gefunden (und dabei war DER ein ganz spontaner Einfall)... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 15.10.2019 16:59.

15.10.2019 16:44 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese es mir heute abend nochmal durch.

Ich weiß, dass wir uns darüber schon mal unterhalten hatten und ich anmerkte, dass die Abwesenheit der Angels/des Trägers "uns" auf die Füße fallen wird.

Tatsächlich wäre die Abwesenheit der Columbia genau so ein Zeichen, mit dem die Echsen arbeiten könnten.

Gegen den aktuellen Plan wird sich Stafford mit Händen, Klauen, Ausflüchten und schließlich betteln gewehrt haben, weil dieser zu einem Desaster einläd.

Was die Gewöhnung an Stafford angeht, dass ist echt schade, da dieser ein weitaus angenehmerer Vorgesetzter ist als Lone Wolf.
Aber bedenke bitte, dass die Offiziere bei den Angels mit der Tatsache auskommen müssen, dass ihnen Vorgesetzte vorgesetzt werden und wenn sie sich im Ton vergreifen, können sie dafür gemaßregelt werden und das ist dann keine Abmahnung.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


15.10.2019 17:08 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucas, Leute mit Ecken und Kanten wie Lone Wolf kommen vielleicht nicht so leicht nach oben, weil sie überall anecken, aber aus dem gleichen Grund geht es mit ihnen auch nicht wieder so schnell abwärts.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.10.2019 17:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham

Ich weiß, ich weiß...
Bloß wenn ich mich auch daran erinnere, welche Widerworte und Spitzen Lone Wolf (und tw. auch Raven) so aushalten mussten...
Irgendwoher muss ich das doch haben... Augen rollen Augenzwinkern

Und Ace hat Recht (Ich glaube nicht, dass ich das sage... geschockt 9
Lone Wolf bekam zwar auch eine Menge zu hören - und war bei etlichen geradezu VERHASST - aber es hat wohl nie jemand angezweifelt, dass er der härteste Schweinehund war...
Was AUCH eine Qualität ist. Er war nicht gerade beliebt- aber er wurde (denke ich, falls ich das nicht im Nachhinein verkläre) respektiert - wenn auch mit viel Zähneknirschen.

Stafford fehlt einfach der Stallgeruch - man hat ihn den Leuten vorgesetzt, die sich (zumind. teilweise) wohl für ebenso fähig halten. Er ist nicht mit den anderen durch Dick und Dünn gegangen und hat auch noch nicht groß etwas geleistet - zumindest in diesem Geschwader. Und wenn die bekannteste Geschichte über ihn v. a. der Blue-on-Blue ist...
Dass er Konföderierter ist, ist das Sahnehäubchen...

Gib einfach Bescheid, wann und wo ich noch was ändern soll

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 15.10.2019 17:27.

15.10.2019 17:20 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH