The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag

Cunningham:
Du hattest damals auf meine Frage bezüglich des Trägers geschrieben:

Das geht soweit in Ordnung, dafür muss die Columbia ja im Zweifel nicht selbst dem Konvoi entgegenfahren, sondern kann Jäger und ein paar Zerstörer entsenden um die Truppentransporter auf halben Wege in Empfang zu nehmen.

Ich hatte das so interpretiert, dass du es bevorzugen würdest, wenn der Träger beim Planeten bleibt... verwirrt
Das hatte ich dann vermutlich falsch verstanden... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 15.10.2019 19:13.

15.10.2019 17:51 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham: Wenn du irgendwelche Vorgaben wegen des Kovois hast, sag bitte Tyr oder mir Bescheid. Ansonsten machen wir das untereinander aus (in vernünftigem Rahmen, versteht sich).
15.10.2019 18:14 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr, hab's gerade durch. Weißt Du, was ich bei aller Qualität nicht verstehe? Wieso darf Huntress mit in die Besprechung, und alle anderen XO's müssen draußen bleiben?
Das will mir nicht in den Kopf. Und nein, versuch mal Imp das Wort zu verbieten... Das klappt nicht, die war also nicht im Raum.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.10.2019 20:14 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nicht alle Stellvertreter zu Wort kommen lassen (eigentlich nur Kali und Huntress), aber ich habe explizit geschrieben:

Staffelchefs und ihrer Stellvertreter Platz nahmen

das ist, wenn ich recht zähle, Textblock 5.

Das nicht mehr zu Wort gekommen sind, sieh es mir nach - ich kann nur eine begrenzte Anzahl von Charakteren im Kopf behalten (und muss zugeben, bei etlichen Staffeln habe ich es nicht mehr präsent, wer XO ist).

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 15.10.2019 22:10.

15.10.2019 20:59 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kali ist ja defacto eher die Staffelführerin und muss dabei sein...

Es ist halt vollkommen unrealistisch, dass Imp die Klappe halten würde. Und von den Bomber-XO will ich gar nicht erst anfangen.
Ja, ich bin gelinde unzufrieden mit der Lösung.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.10.2019 00:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüstel, was Imp angeht, sollte doch wohl meine Meinung auch was zählen.
Und ich denke, sie hat nicht wirklich so eine große Klappe wie Huntress. Sie ist ein Scherzkeks, und gewiss kein Mauerblümchen, aber sie ist nicht in der Art auf Eklat gebürstet wie Huntress manchmal.
16.10.2019 06:22 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Menge Kritik sollte ich in Zukunft wohl lieber die Finger von Einsatzbesprechungen bei den Angry Angels lassen.

Ich warte mal ab, ob von Cunningham noch weitere Vorgaben kommen und schreibe den Text dann noch mal etwas um (ist arbeitseffizienter, wenn ich das dann auf einen Schub mache, anstatt mehrmals herumzubasteln)...

Ace
Nur mal so aus Interesse, da du so eine Lanze für die Bomber-XO brichst - WEISST DU eigentlich aus dem Stehgreif, wie die alle heißen (ich meine jetzt die XO's, nicht die CO's? Augen rollen
Da die Bomber niemanden haben, der sie betreut, sind sie einfach ziemlich wenig präsent (selbst ihre Staffelchefs tauchen nur relativ sporadisch auf).
WENN ich da noch ein paar Namen einbaue, sollte ich wohl besser immer noch dahinterschreiben, wer das eigentlich ist. Sonst verwirre ich nicht nur die Leser sondern vielleicht auch einige Kollegen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 16.10.2019 07:05.

16.10.2019 07:00 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson

Das geht soweit in Ordnung, dafür muss die Columbia ja im Zweifel nicht selbst dem Konvoi entgegenfahren, sondern kann Jäger und ein paar Zerstörer entsenden um die Truppentransporter auf halben Wege in Empfang zu nehmen.



Das war ja eine tolle Idee von mir, den Plan müssen wir umbedingt so durchziehen....
Man bin ich manchmal blöde.


Die Einsatzbesprechung ließt sich deutlich besser als der erste Vorstoß.
Achte nicht auf Ace, der Verwechselt ähnlich wie Huntress gerade eine Besprechung auf Kommandoebene mit einer Besprechung auf Staffelebene.

Vorgaben habe ich für Euch beide da nicht, lasst mir da nur ein bisschen Platz für die Rote Staffel.


Zitat:
Original von Tyr Svenson
Ace
Nur mal so aus Interesse, da du so eine Lanze für die Bomber-XO brichst - WEISST DU eigentlich aus dem Stehgreif, wie die alle heißen (ich meine jetzt die XO's, nicht die CO's? Augen rollen
Da die Bomber niemanden haben, der sie betreut, sind sie einfach ziemlich wenig präsent (selbst ihre Staffelchefs tauchen nur relativ sporadisch auf).
WENN ich da noch ein paar Namen einbaue, sollte ich wohl besser immer noch dahinterschreiben, wer das eigentlich ist. Sonst verwirre ich nicht nur die Leser sondern vielleicht auch einige Kollegen...


Das ist eine spannende Frage, weil ich bekomme aktuell die Staffelführer der Angels auch nur gerade so mit Callsigns hin. Und bei den XOs nur die Hälfte.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 16.10.2019 10:19.

16.10.2019 10:14 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen vor 93 Jahren gelang zum ersten mal der Start eines Flugzeugs von einem Flugzeugträger. Daher mal meine Frage, welches Jahr ahben wir denn eigentlich?



Hahaaa: Gefunden, wir haben 2636

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 16.10.2019 16:27.

16.10.2019 14:03 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier eine (allerdings vielleicht nicht ganz aktuelle und tw. nicht ganz vollständige Liste.

Stammt (glaube ich) von Anfang Season 6 und ich habe sie leider nicht so nachhaltig weitergeführt...
Kann also sein, dass der eine oder andere inzwischen tot oder versetzt wurde... verwirrt


CO: Commander Stafford
XO: Lieutenant Commander Trisha ‘Irons’ McGill

VF 1271: Red Sun Spirit (Rote Schwadron)
CO: Commander Stafford
XO: Lieutenant 1st Class Helen ‘Kali’ Mitra

VF 1272: Flying Stallions (Grüne Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Tatjana ‘Lilja’ Pawlitschenko
XO: Lieutenant 1st Class Ina ‘Imp’ Richter

VFA 1273: The Harponeers (Goldene Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Vladimir Czemek
XO: ?

VF 1274: Joker of Redemption (Blaue Schwadron)
CO: Lieutenant 1st Class Clifford ‘Ace’ Davis
XO: Lieutenant 1st Class Chris Harris

VFA 1275: Royal Flush Gang (Silberne Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Martin 'Razor' Durfee
XO: Lieutenant 1st Class Jefferson Saunders

VA 1276: Black Rain (Bronzene Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Trisha ‘Irons’ McGill
XO: Lieutenant Commander Wolfgang Graf Berg von Hauenstein

VF 1277: Butcher Bears (Schwarze Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Class Kano ‘Ohka’ Nakakura
XO: Lieutenant 1st Class Maria ‘Huntress’ Agyris

VF 1278: Stalking Jaguars (Gelbe Schwadron)
CO: Lieutenant Commander George ‘Blackhawk’ Lincoln
XO: Lieutenant Commander Sean Grover

VRC 1279: Rawhides (Graue Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Ivan Arossew
XO: Lieutenant Commander Marianne Peterse
n



Für Ergänzungen und Korrekturen (inklusive der fehlenden Callsigns!) bin ich dankbar!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 16.10.2019 17:33.

16.10.2019 16:56 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Zaubberer
Private


Dabei seit: 17.04.2019
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das callsign von Martin durfee müsste razor sein, ich glaube kali heisst Helen (mit nur einem l ) und von 6 von den Leuten hab ich glaube ich noch nie was gelesen (bilde ich mir zumindest ein...
16.10.2019 17:31 Zaubberer ist offline Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaubberer

Danke! Wurde korrigiert! Freude
Und ich glaube, dein Glaube bezüglich besagter 6 Leute ist korrekt... großes Grinsen
16.10.2019 17:34 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Zaubberer
Private


Dabei seit: 17.04.2019
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir da gerade auffällt...die Columbia ist doch ein Pegasus oder? Laut den technischen Hintergründen trägt sie also 8 Stadfeln...da oben sind aber 9 angegeben...oder ist eine von denen die Shuttle Staffel?
16.10.2019 19:45 Zaubberer ist offline Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr: Sorry, dass Dir das so an die Nieren geht. Mir war Huntress nur viel zu laut und alle anderen XO's viel zu still.

Zaubberer: Eine ist die Shuttle Staffel.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.10.2019 20:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Graue, um genau zu sein.
16.10.2019 20:21 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Tyr: Sorry, dass Dir das so an die Nieren geht. Mir war Huntress nur viel zu laut und alle anderen XO's viel zu still.


Ich frage mich sowieso seit einiger Zeit, wann Huntress' Kredit aufgebraucht ist. Sie tanzt ja nicht nur Ohka, sondern auch Irons und Stafford schon länger sehr deutlich auf der Nase herum. Wie lange können und wollen die sich das gefallen lassen? Wann untergräbt es deren Autorität doch zu sehr? Ich meine, Elitegeschwader und ihre Abstammung in allen Ehren, aber am Ende ist es doch auch Militär. Oder?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.10.2019 22:06 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorsten: Vielleicht arbeitet Tyr ja genau darauf hin.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.10.2019 23:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt eigentlich nicht. Kann natürlich sein, dass ich da parteiisch bin.

Wenn ich allerdings bedenke, wie unter anderem Skunk, Radio, Brawler - und in gewisser Hinsicht auch Ace - schon aus der Reihe getanzt oder daneben benommen haben (und dabei die meisten trotzdem Karriere gemacht haben), und bei solchen Perlen wie Noname/ Stunman/ Joystick und Knock Out erscheint mir Huntress doch alles in allem relativ harmlos... Augen rollen
Und von denen all den Erwähnten hatte nur ein Einziger (Radio) vergleichbare Vitamin B.

Was man ihr vorwerfen kann (abgesehen vom Verstoß gegen das Fraternisierungsverbot, an das ich eh kein Schwein hält - und selbst da schießt sie nicht den Vogel ab, wenn ich z. B. an Bobcat und/ oder die Verhältnisse auf dem Loveboat denke) ist ihr loses Mundwerk. Eine - nach dem Verhalten diverser anderer Piloten - doch relativ lässliche Sünde, die zudem verbreitet war und ist.

Huntress hat aber im Gegensatz zu den Erwähnten weder Befehle verweigert, noch sich (wiederholt) im Dienst geprügelt, einen Schwarzmarkt aufgezogen, Militärgeheimnisse verraten, illegale 'Ehrengerichte' veranstaltet, andere Piloten gemobbt...
Und das sind nur die Sachen, die mir ganz spontan einfallen... Augen rollen
Wenn ich mir die alten Storys hingegen noch mal dahingehend durchlesen würde... geschockt geschockt geschockt Augenzwinkern

Sie balanciert permanent auf der Linie, da gebe ich Recht. Aber bevor ihr Kredit aufgebraucht wäre, hätte das m. E. bei einigen anderen doch vielleicht noch ein wenig eher der Fall sein sollen... Teufel

Aber das ist natürlich rein subjektiv und ich gebe gerne zu, dass es mir einfach Spaß macht, mir ihre Sottisen und Anzüglichkeiten auszudenken... Augenzwinkern
Sie ist mein primärer Comic Relief-Character für die Schwarze Staffel, auf die ich für so etwas primär zurückgreife.

Und wie 'realistisch' es ist, dass sie - und all die anderen - immer wieder damit durchgekommen sind wäre natürlich up to debate

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 17.10.2019 04:32.

17.10.2019 04:20 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gehandelt und akzeptiert.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

17.10.2019 09:16 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CO: Commander Stafford
XO: Lieutenant Commander Trisha ‘Irons’ McGill

VF 1271: Red Sun Spirit (Rote Schwadron)
CO: Commander Jules 'Cowboy' Stafford
XO: Lieutenant Commander Helen ‘Kali’ Mitra

VF 1272: Flying Stallions (Grüne Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Tatjana ‘Lilja’ Pawlitschenko
XO: Lieutenant 1st Class Ina ‘Imp’ Richter

VFA 1273: The Harponeers (Goldene Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Vladimir 'Meltdown' Czemek
XO: Lieutenant 1st Class [Vorname] 'Peacemaker' [Nachname]

VF 1274: Joker of Redemption (Blaue Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Clifford ‘Ace’ Davis
XO: Lieutenant 1st Class Chris 'Chiip' Harris

VFA 1275: Royal Flush Gang (Silberne Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Martin 'Razor' Durfee
XO: Lieutenant 1st Class Jefferson 'Rock'n Roll' Saunders

VA 1276: Black Rain (Bronzene Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Trisha ‘Irons’ McGill
XO: Lieutenant Commander Wolfgang 'Count' Graf Berg von Hauenstein

VF 1277: Butcher Bears (Schwarze Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Kano ‘Ohka’ Nakakura
XO: Lieutenant 1st Class Maria ‘Huntress’ Agyris

VF 1278: Stalking Jaguars (Gelbe Schwadron)
CO: Lieutenant Commander George ‘Blackhawk’ Lincoln
XO: Lieutenant Commander Sean Grover

VRC 1279: Rawhides (Graue Schwadron)
CO: Lieutenant Commander Ivan Arossew
XO: Lieutenant Commander Marianne Petersen

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


17.10.2019 10:57 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH