The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also bei dem Schwesterlein würde ich sagen, die kommt erst einmal nicht dorthin. Sie absolviert ja eine Ausbildung zur Offizierskandidatin wenn ich mich recht entsinne (und sie ist Marine, keine Armeeangehörige - GROßER Unterschied großes Grinsen )

Aber dein Interesse freut mich natürlich ungemein, nicht zuletzt, weil es ein Zeichen ist, dass wir Autoren unsere Sache ganz akzeptabel machen...
14.10.2020 08:57 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte auch schon überlegt, dass Jean Davis eigentlich gut in die nächsten Ereignisse reinpassen könnte. Teufel

Aber die sitzt so weit hinter der Front, die kommt bestimmt nicht rechtzeitig her. Eigentlich schade...MUHAHAHA

Was die Konföderation angeht, so wollten wir das (wenn ich mich recht erinnere) erst mal beiseite lassen.

Auch um die Story nicht noch weiter auszudehnen...


Mit den letzten politischen Ereignissen ist erst mal etwas der Druck aus dem Kessel und weder die TSN, noch die Konföderation (und auch nicht das Imperium) haben die Ressourcen, in dem Sektor groß was zu machen.


Falls du mit dem abgespaltenen Sektor den Draned-Sektor meinst, da wollte ich irgendwann noch ein paar kleine Sachen machen. Das hat aber erst mal keine hohe Priorität, da es ja momentan bei der Hauptlinie etwas Zur Sache geht... Augenzwinkern


Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen (und meine Tanzkarte ist wie gesagt ganz gut gefüllt für die nächste Zeit9.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 14.10.2020 17:06.

14.10.2020 17:06 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Forschungsmission kümmere ich mich zeitnah. Habe zwei Wochen Urlaub im November. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.10.2020 22:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean Davis bleibt bitte noch auf Seafort, mit der habe ich noch was vor, auch wenn es noch ewig dauern wird… aber dieses Mal bleibe ich dran… habe ich mir fest versprochen

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
15.10.2020 22:38 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cunningham
Moin,

ich muss mich bei Euch allen entschuldigen für die lange Funkstille.

Anfang des Jahres war beruflich viel Los und ich habe noch drei E-Mails von Tyr ungelesen im Postfach.
Eigentlich geht es mir recht gut, meine Arbeit ist unverändert und so hat Corona für mich abgesehen von den Einschränkungen im Privatbereich wenig Auswirkungen gehabt.

Schreiben ist eine verlernbare Fähigkeit, wenn man sie nicht regelmäßig trainiert stumpft sie ab.
Ich habe seit Februar nicht mehr geschafft eine zusammenhängende Seite Text aufs elektronische Papier zu bringen. Weder für HDFL noch hat irgendein anderer Versuch gefruchtet.

Die traurige Wahrheit, der wir uns stellen müssen und der ich mich vielleicht schon letztes Jahr hätte stellen müssen, ist dass von mir entgegen meiner Versprechungen nichts mehr kommen wird.
Das tut mir unendlich leid und dass finde ich genau so scheiße wie ihr, lässt sich aber fürchte ich nicht mehr ändern.

Wenn ihr die Geschichte zu Ende bringen wollt, müsst ihr Euch entscheiden, wie ihr das machen wollt, da habe ich keinerlei Recht Euch noch irgendwie reinzureden.


Nur der Vollständigkeitshalber ein paar Anmerkungen meinerseits …
Ich kenne das Gefühl, dass du oben beschreibst leider nur zu gut. Auch ich habe schon einige Male mit dem Gedanken gespielt endgültig aufzuhören, weil ich jedes Mal so weit hinterher hinke, aber kann und will mich nicht lösen … und daher versuche ich mein Bestes ab und an etwas zu schreiben und es macht mir immer noch Spaß und ich bin immer wieder Stolz wenn ich ein Kapitel geschafft habe

Das Schreiben verlernt man nicht, es fühlt sich nach langen Pausen manchmal etwas ruckelig an, aber meist geht es dann wieder, wenn man erst wieder losgelegt hat
Gestern habe ich alle Texte nachgeholt und wieder mal seit langem zwei Seiten geschrieben, war wirklich sehr schön und befreiend

Bleib dran bitte, es wäre bitter dich zu verlieren

Ace: Ich hoffe deine anderen Probleme, von denen du im Juli geschrieben hast, sind nicht allzu schlimm

An alle anderen: Passt auf euch auf

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironheart: 16.10.2020 13:26.

15.10.2020 22:58 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie versprochen kommt hier der nächste Text.

Der zweite Teil kommt dann vermutlich Ende nächste Woche.

Auch wenn es keine Action gibt, hoffe ich, der Text gefällt dennoch. Kommentare und Anmerkungen wie immer zu mir.
16.10.2020 17:31 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass es hier weitergeht und ein Dank an die Autoren und vorallem @ Cunnigham, schön dass Du den Lesern erhalten bleibst. cool

__________________
Gruß
Redcooper
16.10.2020 19:28 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Text und ich hoffe das im nächsten Teil Action startet ... bin schon aufgeregt!
17.10.2020 17:46 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, tut mir leid, ein wenig wird es noch dauern mit der Action. Zumindest bei meinen Texten. Augenzwinkern
17.10.2020 19:06 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt mein dritter Text. Danach sind dann erst mal die anderen dran.

Kommentare und Anmerkungen zu mir.
22.10.2020 17:46 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber nun noch mehr gespannt was und wie es da rund geht. Toller Text
23.10.2020 08:52 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, Tyr. Wann schreibst Du endlich Dein erstes eigenes Military-SF-Buch? Das Zeug hast Du definitiv dazu. Und ich würde es kaufen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.10.2020 21:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Blumen. rotes Gesicht
Aber natürlich bin ich nur durch meine Mitautoren so weit gekommen. Sowohl bei der Qualität (auch wenn da weiter Luft nach Oben ist), als auch die Praxis.

Auch wenn (wie man auch bei dem Text merkend dürfte), ich neige einfach zu sehr zu willentlichen Entlehnungen rotes Gesicht oder (wenn man es positiv sehen will) Easter Eggs. Augenzwinkern
Bei diesem Text war es wieder mal sehr ausgeprägt. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 23.10.2020 22:16.

23.10.2020 22:15 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das unterstreicht ja nur noch, dass Du das Zeug dazu hast.
Schau mich an. Vierbändige Serie Battle-SF im Eigenverlag. Du kannst kaum weniger leisten.

Zugegeben, hier und da müssen noch ein paar kleine Tippfehler raus, aber Du wärst ein Autor, den ich lesen würde. Was ich ja schon tue.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.10.2020 22:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist gerade was merkwürdiges passiert. Ich wollte auf eine E-Mail an Euch antworten und bekam vier Fehlermeldungen.
Ich versuche es heute abend nochmal.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


26.10.2020 11:27 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also bei mir ist deine zweite (?) Mail angekommen (15.12 Uhr). Ich habe auch geantwortet und keine Fehlermeldung bekommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 26.10.2020 16:05.

26.10.2020 16:05 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es wie bei Cattaneo.
26.10.2020 17:32 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die zweite Mail, in der das gleich stand wie in der ersten.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


26.10.2020 18:30 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine habe ich gekriegt...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.10.2020 22:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt mein nächster Text, diesmal mit etwas mehr Action...

Das Gesamtdokument dieser Season liegt damit übrigens bei ca. 1500 Seiten (Times New Roman Schriftgröße 12, anderthalb Zeilen Abstand)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 30.10.2020 06:26.

30.10.2020 06:24 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH