The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Zukunft??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunft???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Fragezeichen Zukunft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob irgendwo mal wieder ein neues BT-Spiel irgendwo in ner Schublade von ein paar Programmierern rumgeistert?
Oder stimmt das gar schrecklich Gerücht der in-die-Tonne-Tretung von MW5?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

08.10.2003 14:36 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MW5 ruht....

Wie war den noch die Aussage? Irgendwas mit, wir haben z.Z. nicht die Fähigkeiten das Spiel so umzusetzen, wie es sein müßte um die Gemeinde zu begeistern....

Jemand zufällig den org. Text?


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

08.10.2003 19:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht, hab nur mal in ner Gamestar gelesen, das MW5 auf Eis liegt, unter anderem weil man an einen Film von BT nachdenkt
08.10.2003 20:45 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund war wohl auch das MW5 mit seiner Story weiter vorgreifen würde als es den CBT machern lieb ist.

__________________

08.10.2003 21:01 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WHouh...

Von MW5 wusst ich ja noch gar nix...

aber hat sich ja jetzt wohl erledigt. großes Grinsen
Aber langsam könnt ich nachschub brauchen ...

Und ein Film??
Oh Gott , das würde vermutlich dann so ein Verriss werden wie der D&D Film oder schlimmer großes Grinsen
Weisst du da mehr eikyu?

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
08.10.2003 21:13 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, war nur eine Fussnote im Magazin, also ist diese Info irgendwie auch wieder leicht zweifelhaft.
Obwohl...irgendwie wäre es schon interesant zu sehen, wie Mechs real aussehen
08.10.2003 21:26 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Grund war wohl auch das MW5 mit seiner Story weiter vorgreifen würde als es den CBT machern lieb ist.

Es gibt noch CBT-Macher? geschockt Augenzwinkern

Na wenn das mit dem Eis mal nicht zum Permafrost wird...

@skhrang

OT: Wieso, in Englisch war der D&D-Film doch halbweg erträglich (ich alter Masochist ich Zunge raus )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 09.10.2003 14:11.

09.10.2003 14:11 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sagrud
Zitat:
Ein Grund war wohl auch das MW5 mit seiner Story weiter vorgreifen würde als es den CBT machern lieb ist.

Es gibt noch CBT-Macher? geschockt Augenzwinkern

Na wenn das mit dem Eis mal nicht zum Permafrost wird...


Ist die das noch nicht aufgefallen ? Oder Glaubst Du etwa die ganzen Neuen Bücher wurden von ein paar Magischen Elfen herbeigezaubert ? Augenzwinkern

__________________

12.10.2003 15:03 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ist ein Argument, aber wo soll MW5 schon noch vorweggreifen? IMHO gibt es doch keinen allzugroßen Spielraum mehr zwischen bereits bekannter Geschichte und dem (leider) anbrechenden DA Zeitalter.
Und selbst da dürften doch die groben Handlungsstränge bereits bekannt sein.

Zudem dauert eine Spiel-Entwicklung ja bekanntlich (bei manchen Spielen eher unendlich) und bis dahin dürften ja die interessanten Fakten eh bekannt sein.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

14.10.2003 12:54 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Geschichte war eigentlich kein echter Grund - denn obwohl M$ nicht die Rechte am Universum selbst hat, würden sie sich kaum von einer 20-Mann Firma was sagen lassen (sinngemäßes Zitat von einem der Mitarbeiter im CBT-Forum).

Der wahre Grund ist eher folgender:
Zitat:
Over the past few months there has been plenty of speculation, email, and pleas for information regarding the future of the PC MechWarrior franchise, namely MechWarrior 5. Although an exceptional effort was made by an extremely creative and talented development team, we have decided not to continue the development of the project at this time. There were several factors in this decision, but most prevalent was our concern that we were not advancing the genre enough to meet and exceed our customer's expectations. Please know that this was a very difficult decision, but one we felt was in the best interests of our customers.

We deeply love the Mechwarrior franchise, and are committed to keeping it alive. Our plan is to re-invent Mechwarrior in a way that brings a fresh experience to our devoted customers and new fans alike. We would like to thank all of you for your continued support of the Mechwarrior 4 series of games, and greatly appreciate all the feedback we've received on our games. We are intensely focused on delivering outstanding game experiences, and rest assured we are working feverishly on some wonderful next-generation games.

Den Jungs haben schlichtweg keine neuen Ideen...
Und mit Szenaripacks für teures Geld lässt sich halt mehr Geld verdienen als jedesmal eine neue Engine zu entwickeln...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 14.10.2003 17:57.

14.10.2003 17:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, das sie mit den szenarios nicht auf irgendwelche wünsche eingehen und sich neue kritik gefallen lassen müssen!

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


15.10.2003 01:29 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine neuen Ideen? Naja wenn man dem Gerücht glauben schenken darf so hatte M$ ja bereits bei MW4 ein unglaublich tolle, super stimmige Ideen parat - Ich sag da nur Schutzschild geschockt Augenzwinkern

Naja, vielleicht kommt ja mal ein neues Spiel mit akzeptabler Steuerung a lá MW3 smile

Und Ideen? Vielleicht sollten die einfach mal die Spieler fragen (ich mein primär die TT-Spieler) - die haben vermutlich welche!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

15.10.2003 13:36 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mi9ch, ob irgendwann mal ein Mechcommander 3 rauskommt.

Dort könnte eh vielmehr verbessert werden.

In den 2 Spielen, die bisher rausgekommen sind, konnte man Beispielsweise Fahrzeuge vergessen.
Waren einfach verschenktes Geld, da die immer auf dem Schachtfeld verblieben.
19.10.2003 12:52 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum dass sich daran jemals was ändern wird - das Spiel heißt schließlich MechCommander bzw. MechWarrior...

M$ geht es schließlich nur ums Geld - und dass kann man auch ohne Fahrzeuge mehr als nur genug verdienen.

__________________

19.10.2003 13:03 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie Panzer als Feindeinheiten reichlich eingesetz haben, auch in den ersten 2 Teilen, hielt ich es für möglich.

Naja, lasen wir uns überraschen.

Ums Geld geht es übrigens jeder Firma, da ist Microsoft nicht die einzige. Man muss diesen Fakt nicht jedesmal betonen Augenzwinkern
19.10.2003 14:02 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber Microsoft ist die Firma mit der am höchsten mir bekannten Gewinnspanne

Crenshaw

__________________

19.10.2003 15:02 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte in MC 1+2 konnte man Fahrzeuge einsetzen. Das Problem war nur, das diese als wegwerfwaffen verwendet wurden und somit nicht sinnvoll waren.

Aber dem Gedanken von MC3 wär ich auch nicht abgeneigt (Hmmm Augen rollen )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

21.10.2003 11:50 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich.

Wieso denn nicht mal nen billigeren Panzer einsetzen, anstatt nen teureren Mech?

Der Minenleger war mir in Teil 1 sogar ne große Hilfe.

Nur, das man die Einheiten endgültig verliert, egal was man macht, ist eben scheiße.
21.10.2003 18:11 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BT-Fans!

Ärgert euch nicht, aber ich hab ne frage:
Ich bin bischen spät BT-fan geworden, hab die Reihe von Spielen gesammelt von MW2 bis MW4 BK (außer MW3 pirats moon) auch MC-Reihe.Ist es noch möglich die ersten Spiele aufzutreiben? (ha-ha, Ihr redet hier über Zukunft und ich frage über Vergangenheit...)
23.10.2003 01:30 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mußt du nur noch sagen was du unter den ersten Spielen verstehst Augenzwinkern - Die Cresent Hawks Reihe? MW1?
Die Addons zu MW2?

Aber zurück zum Thread - mir kam grad ein netter Gedanke der meiner Computerspielvorliebe entspricht: Ein BT-RPG!!! Oder vielleicht auch nur ein Adventure - Ein bißchen an alte Crescent Hawks-Zeiten Anknüpfen
Aber wer sollte das Machen *seufz*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

24.10.2003 13:54 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Zukunft???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH