The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, Cattaneo ein toller Text um eines meiner Lieblingsuniversen.
Bin echt gespannt wie es weiter geht und Cunny wieder was schreibt.
Hauptsache es geht so weiter hier ...

Liebe Grüße
ein großer Fan
06.02.2021 12:47 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr: Nö, ich fand es nur einleuchtender.

Cattaneo: Geld auf dem Konto? Die Peshten sind Kapitalisten, aber dass man Guerilla mit Margenwchstum zusammenkriegt statt mit Patriotismus und direkter Bedrohung, daran muss ich mich erst gewöhnen. ^^
Ich dachte auch eher daran, dass sie vielleicht bevorzugt Waffen und Ausrüstung erhalten.

Maro: Hast Du nie dran gedacht, zumindest mit einem Alter Ego in HDFL vertreten zu sein?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.02.2021 11:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das mit dem Konto war eher im übertragenem Sinne gemeint.

Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass einige der Guerilla auch Söldnerseelen sind. Andere sind Patrioten, religiöse Fanatiker, Adrenalinjunkies...
07.02.2021 12:19 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter den Linien festsitzende Zivilisten, Soldaten, Ehemalige...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.02.2021 13:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle noch eine kleine Geschichte rein. Die Inspiration verdanke ich der Anfrage eines unserer treuen Leser. großes Grinsen

Falls sich jemand die vorgestellte Truppe mal für eine Geschichte "ausborgen" möchte, nur zu - aber bitte kurz vorher mit mir absprechen. Augenzwinkern



Voraussichtlich folgt Ende der Woche noch ein kurzer Text, als Ergänzung meiner beiden letzten Geschichten.
08.02.2021 17:41 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tyr - Danke, der treue Leser ist begeistert cool cool cool
hier nochmal der Schweber in der Draufsicht großes Grinsen


__________________
Gruß
Redcooper

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Redcooper: 08.02.2021 18:47.

08.02.2021 18:44 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kompliment und die Mühe. großes Grinsen


Zu etwas anderem: Ich weiß, dass ich das verm. nur für mein eigenes Vergnügen mache, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner Geschichte der Akarii

Hinter den feindlichen Linien - Das Akarii-Sternenimperium

anscheinend ein Kapitel vergessen hatte. Also habe ich mal meinen letzten Eintrag eins weiter verschoben u. den vergessenen Teil davor gestellt. Ich weiß, dass ist selbst für unsere obskure und ausufernde Geschichte etwas sehr obskur und ausufernd, aber so habe ich immer ein stilles Reservethema zum Schreiben (da ich ja noch nicht mal richtig in der Bronzezeit angekommen bin... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 08.02.2021 22:25.

08.02.2021 22:23 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tyr. Tolle Geschichte, bin gespannt wo diese Einheit operiert und was wie sie sich zusammen rauft. Auch die Fahrerin war gut gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht unten und über dem Planeten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 11.02.2021 12:03.

11.02.2021 12:02 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein ganz kurzer Text, der meine letzten Geschichten ein wenig ergänzen soll.
12.02.2021 07:29 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, Tyr. Aber etwas zu kurz. ^^b Hätte gerne mehr gelesen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.02.2021 11:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Ace zu 100% zu ... bin echt auf die Offensive gespannt.
12.02.2021 14:10 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, mir fehlten etwas die Ideen, was ich noch groß zur Vorbereitung schreiben sollte. Und dieser Text sollte wie gesagt nur eine Abrundung sein.


Ich muss aber warnen, die nächsten beiden Texte, die ich im Kopf habe, sind eher zur Nebenhandlung.

Für die Haupthandlung fehlt mir noch ein wenig Vorgaben und Kontext...
12.02.2021 16:37 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, von mir kommt noch ein Text zu einer unserer Nebenhandlungen.

Ich weiß, unsere Gespenstergeschichte, dieses (untote? Teufel ) Pferd im Stall, ist nicht ganz unumstritten, aber auch wenn die Story nicht meine idee war, ist sie mir irgendwie ans herz gewachsen... Augen rollen


Da ich die nächste Woche evt. nicht so gut zum Schreiben kommen werde, kann es etwas dauern, bis wieder was kommt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 19.02.2021 13:52.

19.02.2021 13:51 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DNS!

Ansonsten ein großartiger Text, der gerne hätte länger sein können. Aber nachdem Tanja ja nun so stark "träumt", bin ich versucht, auch bei Ace unter besonders starkem Stress zumindest etwas anklingen zu lassen. Schätze, das verschafft mir für drei Geschichten Arbeit. Nicht unbedingt alle drei über Ace.
Die Anspielung am Schluss fand ich aber fies. Gibt es bald einen Feind für alle? Ich bin gespannt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.02.2021 19:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es gefallen hat. großes Grinsen

Und was das Ende angeht...wer weiß.... Teufel Augenzwinkern
19.02.2021 19:19 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir diskutieren da ja die eine oder andere Idee...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.02.2021 11:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie cool das du da auch mal wieder was zu geschrieben hast.
Fand diesen Plot immer sehr interessant. Vorallem da beide Seiten im dunklen tappen und jeder Hinweis oder jedes Fitzelchen an mehr Wissen einen Vor- und Nachteil bedeuten kann.
22.02.2021 08:36 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiuiuiu ...jezt habt Ihr aber wieder div. Handlungsstränge die ich umgehend weiterlesen möchte :
abgeschossener Pilot im Hinterland, Specialforce Unit, geplante Gefechtslandung, Medusa und alles was dazwischen geschrieben wird ....

ICH bin begeistert und hoffe Ihr kommt dazu dies alles zeitnah weiter mit Leben zu füllen cool

Bleibt gesund und schreibt fleissig großes Grinsen

__________________
Gruß
Redcooper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redcooper: 26.02.2021 19:34.

26.02.2021 19:34 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war da noch ein Text mit Ace, zum gleichen Themenkomplex, aber den muss ich erst durchboxen, weil ich das Material der Zwillinge verwenden will. Ist auch nicht so ernst gemeint, aber jetzt habe ich ihn nun mal geschrieben...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.02.2021 20:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls dich das tröstet, ich habe auch schon x-mal Texte überarbeitet, umgeschrieben oder (selten) auch komplett verworfen, weil ich ein entsprechendes Feedback bekam oder sie von den Ereignissen überholt wurden.

Meistens hat die Geschichte davon profitiert. Ein paar der Überarbeitungen zähle ich als zu meinen gelungensten Texten gehörig.
27.02.2021 07:04 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH