The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 413 414 [415] 416 417 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Bin bei meinem letzten Platzhalter am Basteln, aber so richtig komme ich nicht voran. Falls wer eine Idee hat ... raus damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 11.01.2021 09:03.

05.01.2021 16:55 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Maro. Haben meine Gedanken zum Thema geholfen?
Hast Du mit Thorsten geschrieben?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.01.2021 16:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace.
Nein habe noch nicht mit Thorsten gesprochen, bin auch noch am überlegen wie ich es oder ob ich es abmildere.
Denn mal ehrlich, wenn man eine längere Zeit nur in Landungsschiffen verbringt ist ein klein wenig gegrummel normal und das einige über die Strenge schlagen vielleicht auch. Selbst mit einer vom Koordinator unterstützten Sprungschiffstafette dauert die Reise ja doch ein wenig.

Ich werde versuchen am Wochenende Thorsten zu kontaktieren und überlege mir was zu den Vorkommnissen und nehme vielleicht die Versorgungsoffizieren aus dem Text und ersetze sie mit irgendjemanden ... mal schauen.
15.01.2021 18:25 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, vor allem wenn man dabei von verschiedenen Leuten ans Bein gepinkelt wird, was die Reise noch etwas nerviger macht... großes Grinsen
15.01.2021 20:26 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maro: Okay, besprich auch das mit Thorsten. Vielleicht ist er auch eher für eine härtere Schreibart und Ihr überstimmt mich.

@Cattaneo: Ach, ein äußerer Feind erhöht wieder die Einigkeit... Hm. Idee... Vielleicht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.01.2021 22:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, das hat zwei Seiten. Schließlich bleibt das Bedrohungsbild ja sehr amorph. Ich wette, viele Chevs fragen sich, ob ihre Chefs nicht einfach spinnen, sie für nichts und wieder nichts durch das halbe Kombinat hetzen.
Es ist ja auch unmöglich zu sagen ob die Feindschaft koordiniert ist, oder einfach Resultat dass ihr:

* Söldner (Tod allen Söldnern)
* Ausländer
und Clan- bzw. Com-Star-Kuschler
seid.

Denn Com-Star und die Geisterbären sind im Kombinat nun einmal nicht beliebt.

Und wenn ihr ihnen einredet dass eine große Verschwörung dahintersteckt, besteht immer die Gefahr, dass eine einfache Schikane oder Provokation von einem frustrierten Söldner vollkommen unverhältnismäßig beantwortet wird.
16.01.2021 06:39 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schwarze Drache ist immer für ein wenig Kombinatskonforme Feindlichkeit gut...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.01.2021 14:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Schwarze Drache ist extrem gut seine Aktivitäten zu verschleiern. Er hat Jahrzehnte unter der Nase eines der besten Geheimdienste der FIS agiert (und diesen partiell unterwandert). Der ISA konnte keine Warnung abgeben dass mehrere Regimenter die Geisterbären angreifen würden, und ein paar Jahre später traf eine neue Großaktion das Kombinat wieder relativ überraschend.

Es ist eher, als würde man gehen Geister und Schatten kämpfen. Die Hintermänner bleiben verdeckt, und du hast es vor allem mit den Marionetten zu tun. So würde ich zumindest vermuten.

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch so ausreichend Xenophobie, kulturell codierten Rassismus und ganz einfach aufrichtige Empörung über das Verhalten von Söldnergeschmeiß wie den Chevs im Kombinat geben dürfte, um euch eine unfreundliche Behandlung zu garantieren.
Ich meine der Kommandeur wurde doch in einem deiner Texte gewarnt, dass der Durchmarsch viele Leute anpissen wird. Und nun pissen sie eben zurück... großes Grinsen
16.01.2021 15:29 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cattaneo, ich dachte jetzt mehr an die innere Einheit der Chevaliers. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.01.2021 16:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, wie weit ist denn so der Gegenplot der Gräfin? Gibt es da was Postenswertes von der "Gegenmannschaft"?

Oder soll die Höllenhund-Seite was einbringen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.02.2021 12:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich muss gestehen, dass ich meinen nächsten Text noch nicht fertig habe. Das liegt daran, dass ich mich stärker auf die HdfL-Geschichten konzentriert hatte und sehr viel bei der Arbeit zu tun habe. Ich vermute mal, ich könnte bis Anfang nächste Woche oder so einen Entwurf von ein paar Seiten an dich schicken. Tut mir leid, dass ich im Moment so sehr bremse, es ist im Moment recht hektisch für mich...
22.02.2021 19:00 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass was im Busch ist, habe ich ja geahnt. Ich wollte mir auch nur einen Überblick verschaffen. Und Maro hatte ich eigentlich zu Thorsten geschickt, damit sie sich bei seinem neuen Text absprechen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.02.2021 19:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Habe mich mit Thorsten abgesprochen. Also ich bin nur hin und wieder an meinem noch halbfertigen Text am basteln, wie weit Thorsten mit dem Text ist wo ich was zugeliefert hatte, weiß ich nicht.
15.03.2021 12:12 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich mit einem oder sogar zwei Texten rechnen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.03.2021 21:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du Cattaneo zählst und meinen Platzhalter "in progress" ja.
Wie weit Thorsten ist, kann ich keine Aussage zu machen.
Rechne besser mal mit dem Text von Cattaneo und meinem halben Platzhalter (wobei ich nicht verspreche das ich den bis Ostern final habe).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 16.03.2021 06:42.

16.03.2021 06:41 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schon mal nicht schlecht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.03.2021 14:04 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste mal eine kleine neue Geschichte.
17.03.2021 21:22 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Grüße aus dem Off!

Wobei... so richtig off bin und war ich nie.
Zuerst einmal: Ja, ich lebe noch. Mir geht es mehr oder weniger gut und ich lese hier fleißig mit.

Ich dachte vor circa einem Jahr, dass ich bald auch wieder Zeit zum Schreiben finden würde. Es kam dann anders.
Mittlerweile sieht es etwa so aus: Ich arbeite viel Nachtschicht und gerade auch wieder in einer neuen Position. Tagsüber verbringe ich viel Zeit mit Familie und Haushalt und etwas weniger Zeit mit Schlafen und anderen Nebensächlichkeiten. Dazu kamen im letzten Jahr mehrere (viele) anstrengende Lockdown-Wochen mit geschlossenem Kindergarten, eine Covid-19-Infektion, ein nicht ganz freiwilliger Umzug, ein Rechtsstreit mit dem ehemaligen Vermieter und ein paar diverse Kleinigkeiten.
Das hat in der Konsequenz dazu geführt, dass meine Zeit für Hobbies fast komplett weggebrochen ist, bzw. ich höchstens mal tief in der Nacht etwas Luft habe, dann aber zu müde und unkonzentriert bin, um noch irgendwas Lesbares zu schaffen. Ich lese hier auch seit einigen Monaten fast ausschließlich auf dem Smartphone mit und schreibe dann entsprechend selten Beiträge, weil ich das Tippen auf dieser Teufelstechnik wirklich nicht mag.

Langer Rede kurzer Sinn ist dieser: Ich bin mit meinem Text keinen einzigen Anschlag weitergekommen. Ich möchte gerne, ich weiß auch was zu schreiben wäre, aber ich komme (leider wohl auch auf absehbare Zeit) einfach nicht dazu, da was zu machen. Das ist sehr schade, weil ich nicht finde, dass Jaras Geschichte schon auserzählt wäre. Die Wahrheit ist aber auch, dass ich gar nicht einschätzen kann, ob und wann ich zum Schreiben komme und dass ihr auf mich also nicht warten müsst.
Ich mag mich - auch aufgrund der langen Jahre, die ich jetzt hier mit drinstecke - noch nicht einfach so final aus dem Projekt Chevaliers verabschieden. Nach über 18 Jahren (!) hat sich aber dann zumindest in meinem Leben so viel verändert, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in dem Umfang mich einbringen kann, wie ich das selber gerne tun würde.

Ich lese aber weiterhin mit und versuche, wenigstens hier im Thread gelegentlich wieder zu antworten.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.03.2021 15:28 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cattaneo: Ich kann ja nix zu sagen. Ich hatte sie ja vorher schon. ^^

Thorsten: Okay. Ich hoffe, irgendwann kannst Du wieder dauerhafter mit einsteigen. Ich halte Dir in jedem Fall einen Platz frei, ebenso Deinen Chars.
Aber da ich jetzt Bescheid weiß, übernehme ich den Chevalierspart wieder.
Leben geht immer vor Schreiben, das weißt Du doch. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.03.2021 20:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorsten: Dafür habe ich vollstes Verständnis und es tut mir leid, dass du mit so vielen kleineren, mittleren und großen Problemen zu kämpfen hattest (und tw. noch hast). Ich wünsche dir und deiner Familie dabei alles Gute.

Das letzte Jahr war für die meisten von uns mit Sicherheit eine, sagen wir besondere Erfahrung, aber einige hat es doch deutlich schwerer getroffen als beispielsweise mich...

Es ist natürlich ein Verlust für die Geschichte, aber ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen, und wie Ace sagte, das Leben geht vor.
Vielleicht wird ja irgendwann die Lage auch wieder besser insgesamt...
19.03.2021 07:00 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 413 414 [415] 416 417 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH