The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Lagerupdate!

Endlich mal wieder neue Minis aus der IWM Schmiede.
Die Modelle War Crow, Minsk und Hierofalcon sind jetzt zu haben, genauso wie Zephyr, Locust, Catapult und Thunderbolt.

Dazu gibt es noch einen Schwung an Battlemats und für die Decals sind jetzt die Vallejo Softener und Decal Fix Flaschen auf Lager.
27.09.2021 18:34 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thunderbolt, Catapult und Locust sind aber noch nicht im Shop als Lieferbar gelistet?

Schon bekannt wann der nächste Schwung Decals reinkommt?

Bekommst du Schrapnel #1 nochmal rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daritus: 27.09.2021 20:43.

27.09.2021 20:40 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anders ist es eher, die sind schon wieder ausverkauft.

Zu den Decals nein, der gute ist nicht wirklich schnell, ich hoffe das es noch vor Weihnachten wird.

Bücher von Catalyst sind in Arbeit, die Jungs waren auf Messe und holen jetzt alle Mails nach die sie beantworten müssen bzw Bestellungen
29.09.2021 08:10 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay..

dann beim nächsten Mal bitte etwas mehr Vorrat bestellen. Die Artikel waren ja dann nach bereits einer Stunde Ausverkauft... geschockt unglücklich
29.09.2021 14:54 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal wieder nen Clan Heavy Star reinbekommst (Den mit Warhammer und Marauder IIC) würde ich um ne Meldung bitten. Schaue zwar immer wieder rein, aber manchmal komme ich arbeitsbedingt nicht dazu.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

29.09.2021 16:58 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldung dann aber nur 5 Stück.

Und du kannst dir sobald die wieder leer sein sollten, eine Email Benachrichtigung einrichten lassen zu den Produkten, sobald der Bestand Größer als 0 ist bekommst du eine Mail.

Ich bewerbe die Sachen immer erst 24 Stunden nach dem diese Mails rausgegangen sind.
Was andere machen kann ich nicht steuern smile
29.09.2021 19:39 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle immer mehr aber bekomme nur so wenig.
Das ist auch mehr als lästig weil aus diesem Grund die Mail Benachrichtung auch anspringt bei nur einem Modell und man sie danach wieder neu einstellen muss.

Aber normal bestelle ich immer mehr aber die gehen alle so schnell weg das ist schon nicht mehr schön
29.09.2021 19:40 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss echt immer gucken, den Heavy Battle Star hab ich gleich bestellt... leider gebe ich im Moment bißchen viel Geld aus, sonst hätte ich den Support auch gleich mitbestellt.

Aber Wohnung renovieren kostet halt.... Augenzwinkern

@Manne deine Preise sind halt auch echt gut, kein Wunder das da jeder gleich kauft smile
@Coldstone, Amazon hat noch einen Heavy Star.... allerdings deutlich teuerer unglücklich

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 30.09.2021 21:26.

30.09.2021 21:22 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme halt immer erst mitte des Monats Geld. (Steuerliche Vorteile für meinen Arbeitgeber... Flughafen halt). Wenn der Star bis dahin noch da ist, was ich nicht glaube.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

01.10.2021 12:44 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone
Bekomme halt immer erst mitte des Monats Geld. (Steuerliche Vorteile für meinen Arbeitgeber... Flughafen halt). Wenn der Star bis dahin noch da ist, was ich nicht glaube.


Kannst dich mal melden, wenn du noch etwas willst.
01.10.2021 15:13 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Coldstone,

was suchst / brauchst / hättest du den gerne, ich kauf auf so vielen Plattformen ein, da kann man eventuell mal für andere mit einkaufen, wenn der Preis passt. großes Grinsen

@Manne,

und wieder ein schicker Einkauf Augenzwinkern Und schon wieder bist du ausverkauft! unglücklich

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

02.10.2021 14:25 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Restocks!!!
Nachdem ich die letzten Tage auf der SPIEL in Essen war und sehr nette Gespräche nicht nur mit den Jungs vom Demo Team sondern auch anderen Händlern geführt habe kann ich euch jetzt schon mal sagen das der Scifi-Trader wachsen wird, freut euch schon auf die nächsten News dazu in den kommenden Tagen und Wochen.
Jetzt erstmal ein kleines Lagerupdate was da nicht alles gekommen ist. (Und es kommt noch mehr die Woche über)
Als erstes gibt es einzelne Mechs aus dem Clan Support Star und dem Heavy Battle Star.
Dazu sind die Elementar Boxen endlich wieder vorrätig und auch die Alpha Strike Cards Succession Wars und Clan Invasion sind wieder auf Lager.
Verschiede Primer von The Army Painter sind auch wieder auf Lager genauso wie einzelne Warpaints.

www.scifi-trader.net
18.10.2021 21:03 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

großes Grinsen Restock? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Manne,

erstmal dafür gesorgt das der Bestand angepasst wird Augenzwinkern

LG
Grey

PS: Wenn du mal in den Genuss kommst 7 Daishi auf Lager zu haben, gibt mir bitte bescheid

__________________
No Fear!
19.10.2021 08:38 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manne,

also ich würde mich freuen wenn du mir einen Wolverine aus den alten Boxen reservieren kannst.

Eilt nicht, erst zum nächsten 1. reicht, mein "Taschengeld" ist alle Augenzwinkern

Und dann mal gucken wann andere Boxen eintreffen, z.B. der Ad Hoc


MfG
Lazarus aka Alex

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

19.10.2021 16:44 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
RE: Restock? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das das so schnell der Fall sein wird. smile
Die Boxen sind zwar bestellt aber da gibt es noch kein Datum, und ich hoffe mal das diese defekten Boxen dann mal die Ausnahmen bleiben. smile



Zitat:
Original von Greyson
Hey Manne,

erstmal dafür gesorgt das der Bestand angepasst wird Augenzwinkern

LG
Grey

PS: Wenn du mal in den Genuss kommst 7 Daishi auf Lager zu haben, gibt mir bitte bescheid
19.10.2021 20:06 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig smile Aber nein das wird nicht passieren so schnell.
Warum?
Die AGoAC Boxen gehen schneller weg als man gucken kann und die Beginner Boxen kommen gar nicht hinter her, das wird dauern bis da mal was abfällt von diesen Boxen.
Solange kein wirklicher Nachschub da ist wird die Lage angespannt bleiben....leider

Zitat:
Original von McEvedy
Hi Manne,

also ich würde mich freuen wenn du mir einen Wolverine aus den alten Boxen reservieren kannst.

Eilt nicht, erst zum nächsten 1. reicht, mein "Taschengeld" ist alle Augenzwinkern

Und dann mal gucken wann andere Boxen eintreffen, z.B. der Ad Hoc


MfG
Lazarus aka Alex
19.10.2021 20:08 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles kein Problem...

... eilt ja auch nicht wirklich Augenzwinkern Hab nur eine fixe Ideen für die ich einfach noch einen WVR brauche.

Muss aber eh erstmal die tollen Energiekostenerhöhungen an meinen Versorger "übergeben", man ist Strom teuer geworden unglücklich

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

19.10.2021 22:02 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal sehr großes Update zu Heavy Gear

Es gibt jetzt die Grundboxen der Northern Army, Southern Army und CEF Army wieder im Shop.
Genauso wie die Grundspiele Battle in the Badlands und War for Terra Nova.

Dazu diverse neue Blister für die verschiedenen Fraktionen. Schaut mal vorbei.

#battlemechs #battletech #DP9 #turbodork #miniatures #scifi #scifitrader #kidslogic #mecha #catalystgames #mechwarrior #wargaming #mwo #sciencefiction #alphastrike #tabletop #battlemech #6mmscifi #claninvasion #HeavyGear #heavygear #heavygearblitz #heavygeararena
23.10.2021 18:05 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scifi-Trader braucht mal die Hilfe seiner Kunden.
Wir wollen wachsen und wir werden auch wachsen.
Die Große Frage ist jetzt neben 2 weitere Herstellern was wir noch in das Sortiment aufnehmen sollen.
Bis jetzt haben wir uns auf die beiden System geeinigt wissen aber nicht was ihr euch wünscht.
Dazu gibt es eine kleine Umfrage hier.
Wenn ihr wollt das Infinity in das Regal kommt einfach mit einer 1 kommentieren.
Soll doch lieber Star Wars Legion ins Sortiment dann kommentiert mit einer 2.
Wir sind gespannt wie ihr euch entscheidet.
27.10.2021 17:58 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit dem bestehenden Sortiment zufrieden.

Mehr BT-Zeug wäre nice.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daritus: 04.11.2021 09:04.

04.11.2021 09:04 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH