The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Ral Partha / IWM Figuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ral Partha / IWM Figuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Suche Ral Partha / IWM Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch folgende Fahrzeuge/Mechs, um einige Lanzen zu verfollständigen:

1x Pegasus Hover
1x Von Luckner Tank
1x Maxim Hover
2x Striker Tank

2x Pegasus Battledroid Hover
2x Striker Battledroid Tank
2x Hunter Battledroid Tank
2x Vedette Battledroid Tank

1x Centurion (altes Modell)
1x Trebuchet (neues Modell)
1x Cicada (neues Modell)
1x Atlas (neues Modell)

Bitte nur komplette Figuren!

Ich zahle CASH oder kann einen tausch gegen meine Gebäude anbieten!

Hier einige meiner Gebäude:
Jokers Battletech Terrain

Joker

__________________


15.10.2003 18:24 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

RE: Suche Ral Partha / IWM Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was sind IWM Figuren.

Gruß

beim Speichern viel es mir wie Schuppen vom Sack.
Der Herstellername. Also vergiss die Frage.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 15.10.2003 19:10.

15.10.2003 19:08 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Eddy02
Rekrut


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 11

RE: Suche Ral Partha / IWM Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich könnte Dir einen neuen Atlas verkaufen.
Die Mini ist noch im Blister! BT-Nr.: 20-845 Atlas Re issue
Preis: 8,00 bar.

MFG

Eddy02 Teufel

__________________
Das Schicksal mischt die Karten und Wir spielen.
15.10.2003 20:37 Eddy02 ist offline E-Mail an Eddy02 senden Beiträge von Eddy02 suchen Nehmen Sie Eddy02 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kurz, was sind Battledroids?? Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

21.10.2003 11:33 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Figuren die hergestellt wurden als Battletech noch Battledroids hies. War mitte der Achziger, also sehr alt, sehr selten und innerhalb von Deutschland fast nicht zu bekommen (Ich hab meine Sammlung zu Glück komplett großes Grinsen )

__________________

21.10.2003 11:50 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht ein paar von den Teilen im F-Shop? Zwar nicht als Battledroids aber als diese Designs? So zum Beispiel den Pegasus, oder den Striker?

@Andre

Iron Wind Metal - die Nachfolger/Partner(?) von Ral Partha bei der Mini Herstellung

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

21.10.2003 11:54 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es nicht ein paar von den Teilen im F-Shop? Zwar nicht als Battledroids aber als diese Designs? So zum Beispiel den Pegasus, oder den Striker?

Mit Sicherheit nicht die alten Desings und wenn er nunmal die alten haben will, will er nicht die neuen !

__________________

21.10.2003 12:00 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre denn der Unterschied ausser dem unterschiedlichen Bleigehalt? Gibt es derartig große Unterschiede im Mini-Design? Die sollten doch halbwegs definiert sein durch die Bilder

Aber naja, vermutlich ist es ein Gedanke, den ich in anderen Bereichen auch gepflegt hab, den, was extrem seltenes zu besitzen... Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

21.10.2003 12:03 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha denkst Du Augenzwinkern
Um nicht länger um den heissen Brei rum zu reden hab ich meine mal kurz Fotografiert:


Von links nach rechts, Demolisher, Hunter, Vedette, Pegasus, Pegasus, Striker.

__________________

21.10.2003 12:20 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüstel Hüstel, ja, ich sehs ja ein zumal eine kurze Recherche ergeben hat das bis auf den Demolischer im f-shop nichts davon erhältlich ist...

ich geh schonmal in die Schämdich-Ecke Augen rollen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

21.10.2003 13:41 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Themenstarter Thema begonnen von Joker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sammlung Sternencolonel. Teufel großes Grinsen
Leider habe ich noch nicht alle BD. Bei deinem Demolisher fehlen aber noch einige Waffen/Kleinteile...

Joker

__________________


21.10.2003 17:46 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Ral Partha / IWM Figuren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH