The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Winter 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder so weit! Die nächste Saisonvorschau ist da.

Hier

Die Liste ist ziemlich umfänglich, von daher bin ich selbst noch nicht so recht durch die Auswahl durch. Auch wenn ich damit noch nicht sagen mag, ob diese Saison top oder flop wird, scheint sich damit etwas anderes abzuzeichnen, was ich als gefühlten Trend schon in den letzten Jahren erlebe: Statt des starken Frühling und Herbsts mit ansonsten nur zum Füllen ausreichenden Zwischensaisonen verschiebt es sich zunehmend in diese und Winter und Sommer bieten ein eigenständiges, starkes Programm.
Wie weit das dieses mal zutrifft, wird man dann noch sehen. Hoffen wir auf's beste...

EDIT: Habe den Titel angepasst. Noch sind wir nicht im Frühling... rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 23.12.2022 11:54.

22.12.2022 18:04 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Liste. Dummerweise hatte sich gestern ein Anbieter verabschiedet.
Naja, dann wieder der übliche.
24.12.2022 13:59 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Harry. Wir können da ja bald live reinschauen.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2022 18:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Es sind jetzt von allen Serien die ersten Episoden draußen, und ich habe bereits vier gefunden, die ich weiterzuschauen plane... Und ich hänge hinterher.
Die Winterseason könnte ganz nach meinem Geschmack ausfallen.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.01.2023 23:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Es sind jetzt von allen Serien die ersten Episoden draußen, und ich habe bereits vier gefunden, die ich weiterzuschauen plane... Und ich hänge hinterher.
Die Winterseason könnte ganz nach meinem Geschmack ausfallen.

Naja, bei mir sind es dann ein paar mehr wie 4 geworden. Allerdings auch bereit angefangen, welche zu droppen.
13.01.2023 02:39 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry

'Ich hänge hinterher' könnte diese Saison der Spruch werden.
Tatsächlich habe ich einige Serien zwar gezogen, aber immer noch nicht gesehen. Dafür staut sich bei mir ein Stapel Serien auf...
Ganz allgemein würde ich sagen, findet sich auch diese Saison mal wieder nichts, was deutlich über den Rest hinausragt, aber dafür findet man sehr viel, was man ohne Anspruch ziehen, sehen und wegschmeißen kann. So viel, dass ich nicht wirklich hinterher komme...

Mal sehen, wann es unter den Umständen eine persönliche Beurteilung gibt.

21.01.2023 10:30 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Mittlerweile sind es mehr als vier. Alle Serien, die ich nach der Kurzbeschreibung auf Subsplease anfange, sind tatsächlich auch gut genug, weiter geschaut zu werden. Und sie machen mir ein schlechtes Gewissen für die abgebrochenen Serien.
Ich meine, Orphen ist in der dritten Staffel, und ich habe Staffel zwei nur Folge eins gesehen und bin dann rausgerutscht.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.01.2023 19:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2023

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH