The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 419 420 [421] 422 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich entschuldige mich, dass ich eine Weile hier nicht vorbeigeschaut habe. Ich hatte in den letzten Monaten beruflich recht viel zu tun und muss mich jetzt zu allem Überfluss wegen einiger Veränderungen Gedanken machen, wie es beruflich weitergeht.

Ich sehe aber zu, dass ich zumindest in Zukunft etwas beisteuern kann.
18.06.2023 18:21 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du Dich zurückmeldest. RL geht immer vor.

Wir sind hier fast am Ende, also sollten wir allerdings drauf hinarbeiten, diese Season in diesem Jahr noch abzuschließen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.06.2023 20:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, falls es noch wen hier gibt.
Tot gesagte leben ja länger.
Bei mir ist beruflich gerade einiges im Umbruch, daher wird mein Platzhalter noch etwas dauern. Aber vielleicht schreibt wer anderes ja ein wenig was zu den Chev!?
14.08.2023 13:29 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte da noch auf eine Antwort von Cattaneo, dann könnten wir eigentlich schon zum Abschluss der Season starten.

Oder habe ich da was verschlampt? Hm. Ich schau mal in meine PN.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.08.2023 21:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich wollte mich als Schreiber verabschieden. Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung, nur seit Corona bin ich total raus und finde auch irgendwie nicht zurück mehr ans schreiben. Ausserdem fehlt mir auch der Zugang zu Battletech und der Story der Chevalliers so im Ganzen.

Viele sind auch schon vor mir gegangen, vor allem wichtige Stützen für das Vorankommen in der Geschichte und ich denke (auch wenn ich nur sehr begrenzt mit geschrieben habe) es wird nun Zeit für mich auch zu gehen.

Liebe Grüße an alle ehemaligen Mitautoren, es hat mir hier immer sehr viel Spaß gemacht mit zu lesen und soviel von euch an Hilfe und Ratschläge zu bekommen. Danke für diese tolle Zeit. Ich hoffe das es euch allen privat und beruflich gut geht und das dies auch so bleibt.

Marodeur74
21.09.2023 08:10 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte bitte mit der Verabschiedung, bis die Season durch ist. Ich habe im Oktober zwei Wochen frei, da bringe ich die Story so oder so zu Ende.

Aber das ist ein sehr wichtiger Punkt, an dem ich alle, die hier mitlesen, fragen muss: Wie soll es hiernach weiter gehen?
Ob Ihr Autoren seid oder "nur" Leser, ich möchte Eure Meinungen hören. Zeitlich dran wäre der Djihad von Blakes Wort, um das einzuordnen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.09.2023 23:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ace.
Ich weiss nicht was ich und ob ich im Oktober groß zum Schreiben komme. Das Problem ist z.B. das im Jahr 2022 ich als einziger einen Text geschrieben hatte und das ganze seit fast 10 Jahren läuft.

So eine Schreibwerkstatt hat nur Sinn wenn einer auch dahinter ist und zeitlich auch sagt so geht der "Rote Faden" weiter. Leider hat das so sehr gelitten, auch wegen Korona, das es einfach so keinen Sinn macht.

Wenn du als Schreiber des "roten Fadens" aktiv dahinter bist und sich noch zwei drei Leute die Schreiben motivieren und man sagt z.B. am 31.12.2026 ist diese Geschichte abgeschlossen oder Ace du schreibst den Roten Faden alle 3-4 Monate weiter, sowas würde denke ich auch eine Dynamik mit sich bringen.

Wie gesagt, ich bin soweit von meinen Charakteren weg und ich werde bis ende Oktober so gut wie keine Zeit zum Schreiben haben. Platzhalter könnte ich setzen, wann und wie ich die fülle kann ich ehrlicherweise nicht sagen.

Aber da gibt es ja auch noch Thorsten und Cattaneo, die ja auch mal sich äußern könnten in wie weit und ob noch Texte bei denen möglich sind.

Meinen letzten Platzhalter werde ich noch füllen, das ist ehren Sache.

Grüße an euch alle
27.09.2023 08:22 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dich zu nichts zwingen. Außerdem hast Du ja vollkommen Recht.
Aber ich kann Dich bitten, einen letzten Text nach der Season zu schreiben, der die Zukunft Deiner Charaktere definiert. Zum Beispiel, dass sie in die Miliz des Grafen wechseln. Etwas in der Art.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.09.2023 13:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann ich.
27.09.2023 18:52 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Das ist die Option, die alle Chevaliers haben. Ansonsten muss ich sie rausschreiben. Oder in den Ruhestand schicken. Oder beides.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.09.2023 21:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich ein schwieriges Thema und da ich namentlich erwähnt wurde, gebe ich hier natürlich auch meinen Senf dazu...

Ich kann zwar nur für mich sprechen, habe aber den Eindruck, dass grundsätzlich die meisten hier (und evtl auch im gesamten Hobby) zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht haben:

Als ich hier bei den Chevaliers angefangen habe, das war glaube ich vor circa 21 Jahren, bin ich noch zur Schule gegangen und hatte vielleicht nur mäßig viel Talent und noch weniger Ahnung, aber vor allem Zeit und jede Menge Energie und Enthusiasmus. Seitdem ist wahnsinnig viel passiert und das Leben hat so seine Spuren hinterlassen.
Heute jongliere ich Vollzeit-Arbeit in wechselnden Schichten, meine Familie samt vergleichsweise kleinem Kind, Freundeskreis, Ehrenamt, Haushaltspflichten und Hobbies und scheitere immer wieder an der leidigen Tatsache, dass der Tag eben nur 24 Stunden hat. Zieht man davon die Arbeitszeit ab, die Zeit für Essen, Waschen, Kinderbetreuung, Einkaufen usw. dann bleiben bald nur noch so 4-5 Stunden übrig und die fordert der langsam alt werdende Körper für Schlaf ein.
Das Ende vom Lied ist, dass ich hier seit sehr langer Zeit nur noch sehr wenig bis gar nicht habe von mir hören lassen (auch wenn ich nach wie vor täglich reinschaue) und eben auch keine Texte für die Chevaliers geschrieben habe. Ideen sind da, Lust auch, aber das reicht am Ende des Tages dann leider einfach nicht aus, weil immer irgendwo was dringendes ist.

Tauscht hier und da ein paar Worte aus und ich bin mir sicher, die meisten hier können sich da irgendwo wiederfinden.

Ich habe noch einen Text-Entwurf auf meiner Festplatte und ich habe auch eine Idee, wie es für Jara zu Ende geht. Also zumindest für diesen Handlungsbogen. Was danach passiert, kann ich ehrlich gesagt gerade gar nicht sagen, denn auch wenn ich hier kaum noch Lebenszeichen von mir gebe, ist mir dieser Char über die besagten 20+ Jahre doch irgendwie sehr ans Herz gewachsen. Und im Gegensatz zu mir ist sie ja auch erst 3 Jahre älter geworden und hat noch so viel vor sich, was es zu entdecken gilt. Ich muss mir aber auch eingestehen, dass es auch in Zukunft nicht mehr zeitlich für mich reichen wird, hier wirklich viel beizusteuern, Tempo zu machen und eine irgendwie treibende oder gar führende Rolle zu spielen. Sollte es also eine weitere Season der Chevaliers geben und Jara daran teilhaben, dann höchstens als eine Nebenfigur, für die hin und wieder ein kleiner Text einfließt, ohne dass sie - oder ein anderer meiner Chars - aber Teil der Haupthandlung sein können.

Wie gesagt: Es ist nicht meine Absicht, hier zu gehen. Dafür bin ich viel zu sentimental. Ich möchte aber auch keine Versprechen geben, die ich dann nicht halten kann. Dafür bin ich dann wieder zu realistisch. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. Falls nicht, hab ich hier vielleicht wenigstens eine Diskussion befeuert. ;-)

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

29.09.2023 22:34 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt habe ich mit so einer Antwort gerechnet. Nur nicht, dass Du noch einen Fuß in der Tür behältst, Thorsten.
Wir werden sehen, wo es hingeht. Erst mal dieses Jahr noch den Season-Abschluss.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.09.2023 21:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten euch allen ! großes Grinsen
24.12.2023 16:51 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten.

Was für ein Tag. Alle meine Bookmarks sind fort Neuinstallation erforderlich. In den letzten acht Stunden habe ich gewiss die Hälfte für eine gewisse Rekonstruktion aufgewendet.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2023 22:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Rutsch an alle Chevaliers und Freunde.

Was die Chevs angeht, ist es wohl offensichtlich, dass wir uns in einer starken Pause befinden. Daher werde ich einen abschließenden Text schreiben und die ganze Truppe auf unbestimmte Zeit auf Eis legen.
Wer noch etwas hinzu fügen möchte, vorher, hinterher, ist eingeladen, dies zu tun.

Ich habe immer gewusst, dass ich eines Tages hier das Licht ausmachen würde. Und dass es durch Desinteresse passieren würde. Ich habe nur nicht mit meinem eigenen gerechnet.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.12.2023 15:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite aus ein Lebenszeichen: Ich hoffe, ihr alle hattet ein paar ruhige und friedliche Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.

(Ich selber eher nicht so, weil viel zu tun auf Arbeit und jetzt ist das Kind mit Infekt über den Jahreswechsel in der Klinik und ich sitze alleine zuhause - aber das ist eine andere Geschichte.)

Zu den Chevaliers bleibt mir nicht viel zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Ich habe noch Ideen und Plot für Jara, den ich eigentlich auch gerne schreiben wollte, allein die Prioritäten im Leben sind gerade andere.
Das ist sehr schade um die Geschichte, die ich bis zum Ende der Season (und darüber hinaus) hätte erzählen können, aber wenn ich mir ansehe, in welchen Abständen meine Beiträge hier veröffentlicht wurden, will ich mir auch nicht vormachen, dass ich das "ganz bestimmt bald" hinbekäme.

Ohne dass das jetzt schon ein "Nachruf" sein soll, denn vielleicht finden sich ja wieder motivierte Chevaliers-Autor*innen: Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz tief verbeugen und von Herzen bedanken für alle, die hier auch meinen schriftstellerischen Weg begleitet und mich teilweise sehr stark geprägt und vor allem beeindruckt haben.
Die Liste der Namen ist schier endlos, ganz besonders hervorheben möchte ich hier einfach mal Cunningham, Andai und Cattaneo, die immer ein erfrischendes "dreckiges" Gegengewicht waren, die so viel Realismus, Tiefenschärfe und "Attitüde" in ihre Figuren und Handlungsbögen bringen konnten, dass ich habe staunen, lernen und wachsen können. Es war mir eine Ehre.

Und natürlich auch ein gewaltiges Dankeschön und Lobpreisung an dich, Ace, dass du hier über all die Jahre, nein: Jahrzehnte! die Fäden zusammengehalten hast, dass du immer an das Gute in den Figuren geglaubt hast, dass du dich (gelegentlich) von uns hast einfangen lassen und dass dank dir immer noch irgendwo ein weißer Ritter nach Jungfrauen sucht, die er ritterlich retten kann.

Und nur für's Protokoll: Auf der Liste der Dinge, die ich wieder aufnehme wenn a) das Kind in der Schule ist und ich b) weniger Nachtdienst schiebe, steht das Schreiben auf Platz 2, direkt hinter dem AiKiDo-Training. Und dann geht's hier hoffentlich wieder rund. smile

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

31.12.2023 19:46 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und es geht euch allen gut.

@Thorsten
Schön mal ein Lebenszeichen zu haben von dir. Das schöne an den Chevs ist, das man hier unter wenig Zeitdruck schreiben kann. Von daher ist alles gut.

@all
Schade ist nur das irgendwie niemand mehr da ist der was schreibt, ich nehme mich da selbst nicht raus. Die aktuelle Staffel zeigt aber auch, wenn kein Leadautor dauerhaft sich darum kümmert, so ein Projekt einfach eingeht. Denn dann lassen sich alle zuviel Zeit und nichts passiert. Das es mal im normalen echten Leben Probleme oder Verzögerungen gibt usw. alles kein Problem, aber irgendwer sollte das schon aktiv betreuen und auch voran bringen.

Wieso Ace sich da so rausnimmt und hier im Forum so wenig mit dieser Story passiert (wir kommen dieses Jahr ins 10 Jahr dieser Season !!!), verstehe ich da auch nicht. Vor allem da dieses Season doch wer anderes den Lead inne hat und spätestens nach 6 Monaten ohne Beitrag und Lebenszeichen es doch wirklich mal geklärt werden müsste.

Aber auch Ace hat noch einiges im Real life zu tun!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 02.01.2024 09:56.

02.01.2024 09:09 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine Woche vergangen und kein Statement von Ace.

Komisch, hatte gehofft das es doch noch weitergeht. Für meinen letzten Plot bräuchte ich doch ein wenig Futter wie der Anflug abgeht oder die Landung und was so passiert. Einen roten Faden was mit meinen Mechjockeys passiert und meiner Raumpilotin die dabei ist die ankommenden Landungsschiffe zu attackieren!
09.01.2024 10:40 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal eine weitere Woche ohne Lebenszeichen oder Kommentar.

Und genau das ist hier bei dieser Season und Schreibwerkstatt das Problem, das keiner mehr die Fürhung übernimmt und es auch voran bringt. Das finde ich echt schade.
16.01.2024 07:14 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schade, aber am Ende scheint sich die Geschichte ja eher entlanggeschleppt zu haben, wie ein Zombie, der zu lange kein Gehirn gefressen hat und langsam zerfällt.

(Nur um mal einen blumigen Kommentar zu schreiben, da ich sonst nix zustande kriege. Ihr Schreiber und eure Charaktere sind natürlich keine Zombies.)

Ja, Thorsten, erstaunlich, wie ich mich bei dir wiederfinde und wie lange wir hier (im Forum und im anderen) aktiv sind und waren. Man könnte meinen, dieses Universum ist uns ziemlich wichtig (gewesen und ist es immer noch).

Aber korrekt, Maro, ohne eine treibende Kraft ist so ein großes Projekt nicht zu machen, ich behaupte, dass das reale Leben die meisten eingeholt hat und es nur daher so schlecht lief.
(Ich kann ja lesen, was mehrere hier geschrieben haben und meine Erfahrung war genau so.)

Ideen hätte ich auch noch gehabt, nur noch nicht die passende KI gefunden, die meine Ideen zu Texten macht. großes Grinsen Zahnlücke

Aber zum Schluss: ja es ist schade. Aber: es kann auch wieder besser werden.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
24.01.2024 21:36 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 419 420 [421] 422 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH