The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Zukunft??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunft???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der gelegenheit fällt mir grad so ein, was bringen denn die Mechpacks??

Sind das nur neue Mechs? Oder auch Missionen?

Bringt mir das dann zu MW4 und Black Knight überhaupt was?

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
25.10.2003 17:28 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine MW1 und Cresent Hawks Reihe. (die MW2 Addons hab ich)
27.10.2003 00:48 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MECHPAKS liefern neue mechs, die man sowohl bei MW4 als auch bei BLACK KNIGHT steuern kann. Außerdem sind neue maps für multiplayer dabei und neue ausrüstungen für mechs (Sensoren, Waffen).
Aber keine neue Missionen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightslon: 27.10.2003 00:54.

27.10.2003 00:53 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei MC Gold konnte man auch die "besseren" Panzer benutzten. Mein Favorit war der Manticore...jedenfalls in den Einzelszenarien.

@Cresent Hawk
Ich glaube, die sind inzwischen Freeware und können downgeloaded werden.
29.10.2003 18:40 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mechpak's käönnen auch für MW Mercenaries verwendet werden.

Allerdings wieder nur im Multiplayer. oder Einzelszenariomodus, nicht in der Kampagne.
29.10.2003 23:15 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte meine Mech Packs auch bei der Grundversion verwenden. Aber auch nur in den nicht Kampagnen Einsätzen.
30.10.2003 16:13 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matze

Wo bekomm ich denn dieses MC Gold her? hab noch nie was davon gehört. Gibts da so richtig Panzer so Alacorn oder so?

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

30.10.2003 19:11 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es zusammen mit MW3 Pirates Moon, MW3 und einem hübschen Mechwarrior T-Shirt in einem Microporse Mechwarrior bekommen, das ist jetzt 2 Jahre etwa her...könnten auch 3 sein. Soweit ich weiß, konnte man die MC Panzer und noch ein paar andere benutzten...der Alacorn ist glaube ich auch dabei (hat doch 3 Gausgeschütze oder?) Dann war da noch der Mantikore und ein leichter Panzer mit ECM...mehr fallen mir jetzt nicht ein. Achso , neue Mechs gibt's auch: Stiletto, Bushwacker, Mauler, Shadowcat, Novatcat und Turcina. Dazu noch ein paar Waffen (LBX AKs, leichte Gaus und nen paar andere). Ich weiß nicht, wo du es heute herbekommen kannst, wahrscheinlich ebay, wobei die Chance es zu bekommen recht gering ist, da es in Deutschland nie erschien...
30.10.2003 19:47 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Und ja, der Alacorn hat 3 Gaussrifles.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

30.10.2003 20:01 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze, Du sagst Cresent Hawks kann man herunterladen, kanst du Beispiel sagen wo?
Und was ist mit dem MW1?

Kommt bei MC1 "Gold" viel dazuverwirrt im vergleich zu standart edition)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightslon: 30.10.2003 22:47.

30.10.2003 22:45 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.battletechmodproductions.com/dloads_games.shtml

unter oldies...sind alle da...wobei ich bei den Cresents Hawk teilen nicht weiterkomme

EDIT:Kein Problem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 30.10.2003 22:51.

30.10.2003 22:47 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
30.10.2003 22:48 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze, du kennst dich bestimmt aus, diese "Repai Utilyties" für Mech Paks was machen sie genau? Denn bei mir ist irgend ein Fehler aufgetreten , nachdem ich sie installiert hab.
30.10.2003 22:56 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puf...die beheben angeblich irgendwelche Fehler...meine Packs liefen auch ohne gut
30.10.2003 22:58 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich bei MW4 MERCS neues? Ob da die grundsätzliche Dinge geändert wurden wie z.B. Verhalten, Steuerung...?
31.10.2003 22:42 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neune Kampagne, neue Karten, neue Waffen, neue Mechs, mehr PC-Helfer in der Kampagne...und verschiedene durchspiel Varianten...achso: Solaris kann man auch bereisen
31.10.2003 22:46 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
nightslon
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach MW2 MERCS an... Aber was meinst du mit "PC-Helfer"?
31.10.2003 22:52 nightslon ist offline E-Mail an nightslon senden Beiträge von nightslon suchen Nehmen Sie nightslon in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lanzenkameraden...mir ist bvloß das Wort nicht eingefallen. Man kann jetzt 2 Lanzen haben
31.10.2003 23:16 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer zufällig MechCommander Gold bei sich rumliegen das er nicht mehr braucht? also wenn man anständige Panzer benutzen kann und die neuen Mechs auch hört sich net schlecht an und als süchtiger MC Fan brauch ich das umbedingt.

was ich mir wünschen wäre MC3 mit der art die Mechs zu bewaffnen wie in MW 3. der einsatz von panzern. die LSRs und KSRs sollen wieder aussehen wie in MC 1. in MC2 sahen die ja sowas von ******** aus. alle Mechs und Panzer zur auswahl und nicht immer nur 30. der ordentliche einsatz von Helis Infanterie und LRJ. die möglichkeit auch selbst an das steuer aller unterstellten einheiten zu gehen (ähnlich wie in Ghost Recon) und noch einiges mehr aber wer geht schon auf die wünsche eines 15 Jährigen ein unglücklich
30.05.2004 09:43 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner, Gen. Hartmann smile


Aber ich bin der Meinung MC sah einfach besser aus. Auch hat mich die Möglichkeit des Umbauens der Mechs nicht wirklich gestört. In einem TaktikSpiel ist das Modifizieren dann doch eher nebensächlich.

MC2 hat mir grafisch nicht so gefallen, wobei mit dem inoffz. Ergänzungen macht das Spielen doch mal wieder Spaß, trotzdem bleibt MCG doch eher Stammgast auf meiner Platte!


Was ich mir wünsche ist ein MCG-Mercs Augenzwinkern , neue Geschichte, neue Möglichkeiten eine riesige Kampagne und schon hat man selbst mit schwachen PCs wieder was zu spielen (MCG kann ich auch auf meinen LapTop spielen großes Grinsen )


*Träum*

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

31.05.2004 18:55 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Zukunft???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH