The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Herbst 2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder steht eine neue Hauptsaison an. Nur sieht es mal wieder nicht danach aus, als würden wirklich packende Serien dabei sein.
Aber erst einmal

hier

der Überblick.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass neben reichlich Fortsetzungen, Spin-offs und Aufwärmungen (Ranma 1/2...) dieses mal vor allem Sportserien und romantisch angehauchtes dominiert. Kann sein, dass sie die Isekais jetzt langsam bis in alle Richtungen ausgewalzt haben und durch neues ersetzen müssen.
Nur interessieren mich Sportserien genauso wenig wie verliebte Teenager... Augen rollen

25.09.2024 11:39 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim einen oder anderen Anime habe ich nichts gegen die überfällige Fortsetzung, btw. ^^V

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.09.2024 20:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, alles mal abwarten. Da sind bereits die ersten Folgen von verschiedenen Serien on. Das ein oder andere kenne ich als Manga.
Beim Rest als Staffel 2 aufwärts wird der geneigte Fan bestimmt etwas finden.
01.10.2024 15:39 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Ich habe schon ein paar Favoriten. ^^b

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.10.2024 00:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry

Also ich lasse jetzt gerne mal anderen ihre Meinung, aber ... für meinen Geschmack ist diese Saison schon wieder ein Desaster.

Derzeit interessieren mich eigentlich nur die diversen Fortsetzungen, also Danmachi, die Fünfte, Arifureta 3 oder die Fortsetzung eines Spin-Offs (SAO GGO 2). Ruroni Kenshin wäre da noch in der Aufwärmung und irgendwo soll es Ranma geben (aber anscheinend derzeit nicht mit englischen Subs...). Darüber hinaus ist da erschreckend wenig, was mich interessieren würde. Selbst die Killer-Maid ist mir zu lieb und nett geraten (abgehakt...). Ich halte mich gerade noch an den jungen Yakuza (Raise wa Tanin) und dem Isekai-Bob mit den vermeintlich unnützen Skills fest, aber ansonsten...

Ist da noch was, was man bisher verpasst hat?!?

20.10.2024 19:14 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Uff. Was schaue ich denn so immer gleich?

Nageki no Borei. Hat mich mit der ersten Folge kalt erwischt und eingesackt. Ist phantastisch und selbstironisch.

Die Tensei Kizoku-Fortsetzung. Jetzt schon besser als die erste Staffel.

Party Kara. Wieder mal der unwissende Mittdreißiger, der nicht weiß, dass er der Stärkste von allen ist. Aber immerhin, nett aufgearbeitet und gut erzählt. Ich habe meinen Spaß.

Maou-sama Retry. Soweit ganz in Ordnung. Ich werde bisher nicht enttäuscht. Der neue Servant scheint auch gut zu sein.

Sayounara Riyuusei. Kommt auch ganz gut, wobei mir die Sache mit der Milch von Kuh-Biestmenschen schon ein wenig weit geht. Aber die Lamia ist wirklich nett. Und der Main IST recht cool.

Hitoribocci no sekai. Vielleicht der heimliche Favorit der Saison. Auch wieder Isekai mit: Der ist der Schlechteste, Schwächste. Aber diesmal mit einer pfiffigen, neuen Idee. Der Held ist nur der geborene Hikkimori, sondern kriegt aus Gründen nur die übrig gebliebenen Fähigkeiten, die seine Klassenkameraden übrig gelassen haben... Aber es ist wie mit allen Dingen. Es zählt, was man daraus macht. Und mit so vielen Fähigkeiten werden halt auch Loserfähigkeiten irgendwann extrem nützlich.

Yarinaoushi no Rejou. Wieder mal das: Ich sterbe und reise in der Zeit zurück, um es diesmal besser zu machen."
Gefällt mir aber überaus gut.

Bei einigen Sachen habe ich schon reingesehen, andere möchte ich gerne anfangen... Die Zeit, die Lust, der Wille.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.11.2024 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2024

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH