GHQ MIniaturen Frage |
Coldstone
Colonel
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
|
|
Mal ne kleine Frage. Hat jemand zufällig den einen oder anderen Panzer von GHQ? Leopard 2 oder so?
Mich würde ein Grössenvergleich zu BT Miniaturen interessieren, um zu entscheiden ob man da was bestellen kann. So ein Leo 2 A7 wäre schon nett.
__________________ There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.
|
|
13.12.2024 15:34 |
|
|
Genyosha
Major
|
|
Zitat: |
Original von Coldstone
Mal ne kleine Frage. Hat jemand zufällig den einen oder anderen Panzer von GHQ? Leopard 2 oder so?
Mich würde ein Grössenvergleich zu BT Miniaturen interessieren, um zu entscheiden ob man da was bestellen kann. So ein Leo 2 A7 wäre schon nett. |
Na, SuFu kaputt?
Hetzer - mal so, mal so
Die sind teils sehr viel kleiner. Evtl. paßt ein Leo II A7V zu BT aber im Vergleich zu den großen Brocken bei BT sind das eher Beiboote.
|
|
14.12.2024 00:02 |
|
|
Coldstone
Colonel
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
Themenstarter
|
|
Danke. Nee. Nicht kaputt, nur nicht dran gedacht. Ich erkenne mein Versagen und werde es in Zukunft berichtigen, wie man bei den Space Wolves sagen würde
__________________ There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.
|
|
14.12.2024 17:34 |
|
|
Genyosha
Major
|
|
Achja, hatte den Plaste Maxim Hover Transporter letzten Freitag in der Hand, der war so Fett, das Plastik Hexbase drunter ist fast verschwunden, da vorn/ hinten Überstand. Die Plaste CGL Fahrzeuge sind teils echte Brocken.
Der Galleon ist schick, Größe geht und der Coolant Truck ist das seltsamste, was mir an Fahrzeug bisher untergekommen ist, bezogen aufs Plaste Zeug.
Ich habe zwar auch einige GHQ Fahrzeuge im Bestand, die Vietnam Selbstmord Karre (M-113 und Abkömmlinge) sind eigentlich zu klein für BT. Brückeleger kann man nehmen, sieht nur durch die Brücke groß genug aus.
Ich hatte mal überlegt BW Pumas mit der kompletten Zusatzpanzerung bei BT reinzustellen, GTK Boxer für die Rad Version der Schützen Panzer. Aber das warte ich mal ab, wie die weitere Entwicklung für Fahrzeuge in BT verläuft.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 18.12.2024 23:16.
|
|
18.12.2024 14:41 |
|
|
Wotan
Major
Herkunft: Escobas, FWL
|
|
GHQ und ähnliche eignen sich idR eigentlich nur für motorisierte Infanterie. Da ist es ganz passend, wenn die Fahrzeuge etwas kleiner sind und damit mehr Szene auf die Base passt. Man darf dann nur nicht die neueren größeren Infanteriemodelle nehmen.
__________________ Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
|
|
18.12.2024 19:02 |
|
|
|