The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 100 101 [102] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, ich bin noch da.
Und wenn ich mein zweites kommerzielles Buch fertig habe, werde ich meine Handlungsbögen zum Abschluss bringen.

...
...
Scheint so, als würde die Story nun Dir und mir gehören, Iron.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.01.2025 21:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-26.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön von dir zu hören

Mal sehen ob wir das Ding wieder in Gang bringen... und wer weiß, vielleicht kriegen wir die anderen auch irgendwie wieder motiviert... wobei ich erstmal selbst wieder in die Gänge kommen muss und jetzt nicht zuviel versprechen möchte

Entschuldige, wenn ich es verpasst habe, aber was ist denn dein erstes kommerzielles Buch?

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
09.01.2025 10:41 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Du schaust ja ab und zu rein, deshalb bist Du ja nicht wirklich weg. Du "arbeitest" nur halt nicht. Das können wir ändern.
Ich für meinen Teil bringe "meine" Dinge jetzt zu Ende. Ich habe lange genug gewartet.

Mein erstes kommerzielles Buch? Guckst Du hier: https://www.amazon.de/Schacht%C3%BCrke-S...d=G7hEVUbabGCa4

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.01.2025 21:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Ab und zu reinschauen kann man das leider in den letzten 2 Jahren nicht nennen... aber ich gelobe nun wieder Besserung und habe zumindest in den letzten 2 Tagen 4 Kapitel nachgelesen, die noch offen waren

Und Glückwunsch zu der Veröffentlichung, wie gesagt, hatte ich nicht mitbekommen - aber jetzt folge ich dir auch auf Amazon :-)

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
10.01.2025 14:01 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Immerhin bist Du immer mal wieder zurückgekehrt. Ich hoffe, Deine persönliche und berufliche Situation hat sich jetzt ein wenig beruhigt.

Nice. Ich wusste gar nicht, dass das geht. ^^b

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2025 21:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Privat ist es leider weiterhin turbulent mit immer wieder neuen Herausforderungen... lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn man in zweiter Ehe mit 4 eigenen und einem weiteren Patchworkkind zu tun hat, von denen sich die jüngstern 3 in der fiesen Pubertätszeit befinden ... wird wohl noch so ca 4-5 Jahre dauern bis das Thema endlich durch sein wird... aber dann werden wahrscheinlich meine eigenen körperlichen Gebrechen zunehmen...

Wie sagt man so schön: Irgendwas ist immer

Aber das anstrengende Großprojekt ist jetzt zumindest hinter mich gebracht, derzeit habe ich (noch) kein neues Projekt und von daher wieder etwas Zeit und werde versuchen wieder in eine Art "Habit" zu kommen... und wenn es für das eigene Schreiben noch nicht reicht, dann wenigstens für das Lesen eurer Stories

Habe diese Woche zumindest schon mal 6 Kapitel geschafft, wenn ich in dem Tempo weitermache, brauche ich nur noch 10 Wochen um die Lücke geschlossen zu haben...

15.01.2025 13:17 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Das klingt alles in allem doch positiv.
Ich freue mich darauf, das alles lesen zu können. Wenn Du schon großmundig 16 Kapitel versprichst. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.01.2025 21:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Habe ich 16 Kapitel versprochen...? Au weia - naja mindestens 6 Platzhalter sind bei mir bestimmt noch offen

Das Ding ist, dass ich 2-3 tolle Ideen hab, die auch alle gerne noch umsetzen und zu Ende bringen würde, um einen würdigen Abgang oder vorübergehendes Ende für meine Chars zu schaffen

Aber ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu, Cunnys, Cattas und Tyrs Arbeit zu Ende zu bringen... das sind soooo viele unterschiedliche Stränge noch offen

Gestern, 09:28 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Keine Sorge, ich weiß ja, wie es ausgehen soll.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
Gestern, 13:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 100 101 [102] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH