The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callahan´s 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er schmunzelte ein wenig über die Komentare der anderen, ebenso über das von dieser Dame

"Anscheinend verstehen einen die Leute nicht mehr, anscheinend sind ihre Gehrine schon länger unter dem Druck des Neurohelmes erdrückt worden. Wenn sie meinem Wortlaut follendes Gelauscht hätten, was sie anscheinend nicht haben, dann hätten sie sehen müssen, das dieser Sumpf nicht der meine ist. Wenn ich im Sumpf sein würde, glauben sie, das ich dann nicht kleine Mädchen vergewaltigen würde und andere "nettigkeiten" mit anderen Personen? Anscheinend sind sie alle viel zu Jung, auch nur Teilweise zu verstehen, was da draußen vor sich geht. Verstecken sie sich hnter ihrem glaube der Stärke, aber diese Schwäche wird jeden von ihnen einholen. Daran können sie glauben. Wenn Ihre Besten Freunde um sie herrum einfach ausgelöscht werden, was denken sie ist das für ein Gefühl, wenn man die, die sie lieben an Hauswände nagelt, nur um sie zu bekommen. Glauben sie mir werte Lady, das ich schon so einiges gesehen habe und so einige Geschichten gehört habe, die warscheinlich ihnen einen nackten Schauer über den Rücken laufen lassen würden. Sie fragen wo meine Gefühle sind? Das es Cool ist keine zu zeigen? Wachen sie auf, kommen sie ins reale Leben zurück kleine Lady. Lernen sie, das Gefühle in bestimmten Situationen nur stören und den Tod bedeuten können. Wenn sie jemals eine Einheit Kommandieren wollen, sollten sie sich angewöhnen die Welt mit offenen Augen zu betrachten und nicht mit halb geschlossenen!"

er sieht ihr gerade ins Gesicht, bei seinen Worten scheinen leicht die Nasenmuskeln zu tänzeln, vielleicht war er sauer, vielleicht war das auch nur normal bei ihm. Aber seine Worte waren relativ ruhig ausgesprochen, vielleicht mit etwas frust im unterton

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



05.11.2003 14:11 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wissen sie ... ich bin es leid." Rima schüttelte den Kopf. "Ich bekomme nicht ungemein Lust, ihnen Gefühle auf die schmerzhafte Weise nahe zu bringen, aber es gibt zwei Gründe, die dagegen sprechen. Drei genaugenommen. Erstens halte ich sie für stärker als mich, deswegen wäre es ein Kampf, der doch stark zu meinen Ungunsten beginnen würde. Zweitens würde ich mich damit auf ihre Niveau herablassen und drittens würden sie nicht verstehen, dass das hier kein Schlachtfeld, sondern eine Kneipe ist. Ja, sie sind der starke Kerl, der alles miterlebt hat. Auch ich habe Freunde verloren, aber bis jetzt fand ich es bei weitem schlimmer, vergewaltigt zu werden, als Freunde sterben zu sehen. Es liegt vielleicht in der Natur des Menschen, die eigene Gesundheit über alles andere zu stellen, aber eigentlich interessiert es mich auch nicht. Hätten sie wirklich durchgemacht, was ich hinter mir habe, würden sie jetzt nicht so daherreden. Aber ... " Sie musterte ihren Gegenüber eingehend. " ... sie will ja auch kein vernunftbegabtes Wesen vergewaltigen, was haben sie doch für ein Glück."
Mit einem Kopfschütteln, dass die Unterhaltung für sie beendete, wandte sie sich McCall zu. "Kommen sie, ich lade sie zu einem Drink ein, setzen wir uns doch dort hinten irgendwo hin."
05.11.2003 17:08
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu bewegte sich zu den Mann hin, mit dem sich diese Frau gerade "gestritten" hatte.
"machen sie sich nichts draus. Sie hat bisher nur ein paar dutzend Bekannte sterben sehen. Und sie weis noch nicht was Verantwortung wirklich bedeutet."

Gegen Eikyu sah der Mann doch etwas klein aus, aber Eikyus Körpersprache entschärfte seine sportliche Gestalt und seine grösse von 2,64 Meter, so das er nicht sooo bedrohlich aussah
05.11.2003 18:39 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McCall gab seinen Männern ein Zeichen sich zu entspannen. Er kannte seine Leute. Er wußte um den Sturm den sie verursachen konnten. Die Unterhaltung schien beendet und somit auch dei Situation entschärft.

McCall wußte auch um seine eigene Schwäche. Sein aufbrausendes Wesen und die Angewohnheit sich wo es ihm gerade passte einzumischen hatte schon so manchen Kneipenabend vorzeitig für die anderen Gäste beendet. Doch im Augenblick fühlte er sich entspannt. Lag es an der Anwesenheit von Rima oder der Tatsache das es doch noch größere Spinner im Universum gab es als ihn selbst....Er wußte es nicht!

Er folgte Rima zu einem der hinteren Tische und setzte sich neben sie. und sagte zu ihr: "Biologisch sind Menschen gleich aber was im Kopf eines einzelnen vorgeht kann diese schnell in Monster verwandeln. Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, auf sein Umfeld zu achten, den Verlust von Freunden zu bedauern. All das prägt den Menschen. Ich bedauere was dir passiert ist." Er wollte ihr dadurch kein Mitleid entgegenbringen sondern seinen Respekt, dieser in seinen Augen starken Frau zollen. "McCalls Todesboten stehen dir zur Verfügung. Lass mich die Gründung unserer Einheit kurz anreissen und dann das Schlachtfeld für heute abend vergessen."
06.11.2003 09:40 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rima lehnte sich zurück, bestellte sie einen Wein und sah McCall unumwunden an. "Nur ein gemütlicher Abend.", nickte sie. "Kein Krieg, kein Streit, keine Ignoranz. So etwas ist viel zu selten." Anscheinend hatte sie sich wieder halbwegs unter Kontrolle, zumindest schaffte sie es, ihren Wein abzuwarten. Sie niptte an dem Glas und schloss genießerisch die Augen. "Erzählen sie mir von ihrer Einheit."
06.11.2003 20:25
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er muserte diesen großen Mann, sah zu ihm auf als er dann langsam sprach

"Nun sicher wird sie es noch lernen müssen, aber hätten wir uns alle nicht gefreut wenn man uns nicht ins kalte Wasser geworfen hätte?"

dabei ging sein Blick wieder zu der Frau, temprament hatte sie, durchaus, ebenso hatte sie eine große Klappe, wußte aber wann ein Kampf aussichtslos war. Er würde sie weiter beobachten

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Ketler: 06.11.2003 23:03.

06.11.2003 23:02 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist doch das, was das Leben so aufregend macht...das man nie genau weis was als nächstes passiert." meinte Eikyu.
"Ausserdem: jedes mal wo man "ins kalte Wasser geschmissen" wird, lernt man dazu. Glauben sie mir, wen es das nicht gäbe, dann wäre die Menschheit bisher nur gerade mal bis zur Erfindung des Rades gekommen."

Er wusste wovon er sprach, hatte schon tausende von Völkern beobachtet.
07.11.2003 05:45 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Vielleicht wäre es besser gewesen nur bis zum Rad zu kommen" meinte er nur darauf, er verstand was der Mann sagen wollte. Er empfand es ebenso, aber ab und an wünschte er sich, man könnte es ändern, aber gerade wieder diese Unreifheit der Dame zeigte eben genau das es nicht anders sein würde

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



07.11.2003 15:05 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Tage waren vergangen, seid dem Eikyu das letzte mal hier war.
Beim letzten mal hatte es beinahe eine Prügelei gegeben, wie so oft... . Aber glücklicherweise hatten sich die beiden Personen beruhigt bevor sie sich gegenseitig in einen Situation brachten, wo es keine Worte sondern nur noch Schläge gab.
Gemütlich betrat er die Kneipe und sah sich verwundert um.
"Hast du hier aufgeräumt?" fragte er Cal, den Barkeeper und Besitzer.
"Nein. Nur ne neue Glühbirne hier am Thresen eingesetzt."
Eikyu schmunzelte nur.
"Aufwachen" sagte Eikyu dann laut, und schlug dabei den komischen Sack neben ihn, der auf einen Hocker des Thresens lag und auch einen Teil des Thresens selbst bedeckte, als wenn er ihn ausklopfen wollte. Allerdings nur sehr leicht... .
Etwas regte sich...der Sack erwachte...
"Zahtras...ist wach..." gähnte der >>Sack<<.
"Guten Morgen Zathras...Cal : zwei Tees bitte."
"Kommt sofort" meinte dieser nur, und machte sich daran, der Bestellung zu folgen.
"Ok...Zathras: was habe ich alles vepasst... Jenny meinte es gab Ärger mit einen Troll..."
"Nein...Zathras hat mit niemanden Ärger. Zathras ist immer höflich. Zathras tut niemanden etwas. Zathras..." fing Zathras an.
"Zathras ist neugierig" warf Eikyu einfach dazwischen.
"Äh...Zathras ist neugierig...manchmal..."
Die dauernden Bewegungen, das rumfuchteln mit den Fingern, das öftere Zucken...das war mitlerweile normal. Auch das er versuchte alles mitzubekommen, und deshalb immer wieder die Augen mal hierhin, mal dahin blicken lies, oder den Kopf herumwandte...als ob er unter Verfolgungsangst leiden würde...normal für Zahtras. Und auch Cal und Eikyu kannten dies zur genüge.
Es gab eine kurze Unterbrechung als noch jemand herein kam...
"Nun sind wir hier zu viert" dachte Eikyu sich.
22.09.2004 22:22 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tür ging leise, aber schwerfällig auf. Wahrscheinlich war sie schon zu oft mit dem Fuß zu erst geöffnet worden.
Aus dem trüben Licht eines unbekannten Tages trat eine Gestalt ohne viel Aufhebens zu machen. Ein langer grauer Trenchcoat paßte auf ein halbes Dutzend Welten, genauso eine lange, hagere Gestalt.
Am Eingang sah er sich kurz um, legte dann den Mantel ab und streifte einen Waffenhalfter ab. Sowohl eine Automatik als auch ein antiquierter, riesiger Revolver polterten auf einen Tisch.
"Calahan's. Passend.", brummte er nur und hängte den Mantel wieder über die Schulter.
Ein Blick in die Runde zeigte, daß es nicht nur ziemlich früh für Alkohol war, sondern auch ziemlich früh für die Stammkundschaft. Aber immerhin: Zwei Gäste waren schon da.
"Chef, ein Bier!", brummte er und setzte sich zu den anderen an die Theke, "Man muß den Tag ja richtig beginnen. Schlechter wird er von ganz alleine."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.09.2004 12:25 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Tee noch etwas ziehen musste, war es für Cal kein Problem der Forderung des neuen Kunden nach zu kommen.
Unterdessen redete Eikyu wieder mit Zathras, der aus lauter Neugier den Neuling betrachtete und mit den Kopf nach oben und unten ging... was stark an das Verhalten eines Wellensitichs erinnerte, dachte Eikyu.
"Manchmal? Du bist immer neugierig."
"Zathras war neugierig. Zathras hat aber nichts böses getan. Nein, das hat Zathras nicht. Zathras tut nichts böses. Zathras betrachtete nur Haare die aus den Ohren wachsen"
"Du hast also die Haare betrachtet, die aus den Ohren des Trolles wachsen...warum?"
"Zathras neugierig. Zathras wollte wissen, wie er hört mit sovielen Haaren im Ohr" Dabei betrachtete er aufgeregt die Ohren des Neulings, wippte mit den Kopf wieder von oben nach unten (mitsamt den Oberkörper), manchmal etwas nach links oder rechts... .
23.09.2004 12:40 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das manchen von so viel Gewummere auf dem Schlachtfeld die Rübe weich geklopft wurde, hatte er ja schon gehört, aber das Exemplar neben ihm hatte einige bedrohliche Macken. Vor allem die permanente Zappelei konnte einen wahnsinnig machen.
Und was redete er da von Trollen?

"Prost", meinte er nur als sein Bier mit schöner Blume daher kam. So wie ein wunderschönes Bier sein sollte. Kühl und frisch und mit einer schönen Blume. Einfach zum Geniesen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.09.2004 18:35 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sein gegenüber nicht so viele Haare in den Ohren hate, wie der Troll schien Zathras erstmal von ihm abzulassen.
"Prost" sagte Eikyu ebenfalls, da der Tee angekommen war. Für Zathras war der natürlich noch etwas zu warm.
"Und was hast du herausgefunden?"
"Zahtras sah den Troll an, weil Zathras war neugierig. Der Troll war böse auf Zathras. Zathras hat nichts gemacht. Er brüllte Zathras an.Zathras lag auf den Boden..."
"Wurdest du etwa geschlagen?"
"Zathras weis nicht warum er auf den Boden lag. Zathras weis nur das Jenny da war, und Zathras weg zog."
Eikyu nickte ruhig, trank nochmals einen Schluck. Die Tasse von Eikyu war eigentlich gross, sie fasste rund einen halben Liter, im Gegensatz zu der normalen Tasse für Zathras. Trotzdem verschwand die Tasse fast in Eikyus Händen.
"Was geschah mit den Troll?" fragte er ruhig.
"Zathras weis nicht genau. Zathras sah den Troll kurz toben... . Ein helles Licht um den Kopf. Zathras sah wie der Troll plötzlich wieder ruhig war..."
Ein Blick zu Cal hinüber, der kurz nickte...Eikyu hatte verstanden. Der Troll war >>besänftigt<< wurden.
Trotz das Zathras mit Eikyu sprach, sah er immer wieder zu den Neuling hinüber...Zathras war halt neugierig...
23.09.2004 19:33 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Guten Abend und ein Bier, Cal", sagte Ace Kaiser, als er eintrat. "Bevor irgend jemand auf die Idee kommt, eine Runde zu schmeißen oder die Kausalität des Universums in Frage zu stellen... Ich äußere mich nicht zum Thronkonflikt Victor-Katherine.
Danke fürs Bier, Cal."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2004 21:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Für die große Runde sind es auch noch ein paar Leute zu wenig", brummte das lange Etwas in sein Bier.
"Ohne das Thronfolgetheater bleibt ja nur noch das Liebesleben der ROM-Agenten.", witzelte er an den Ankömmling gerichtet und hob noch einmal das Glas zum Gruß.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.09.2004 22:16 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zathras sah irritiert zu Eikyu, der nur sagte: "das ist ne lange Geschichte".
"Zathras ist neugierig. Zathras möchte wissen was das Throntheater ist."
"Nur ein Kampf von mehreren Herrschern um einen sogenannten Thron. Jeder glaubt das er anrecht darauf hätte, ohne zu bedenken, was dieses bedeuten würde." erklärte Eikyu kurz, während er Ace zunickte.
Alle drei waren sie Stammkunden im Callahans und hatten schon das eine oder andere mal miteinander gesprochen.
23.09.2004 22:23 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Tür erneut aufging, geschah dies mit etwas mehr Schwung und die Klinke donnerte laut gegen die Wand, ehe eine sichtbar miserabel gelaunte Gestalt eintrat. Ausgewaschene Blue-Jeans, ein viel zu weiter Pullover und verdreckte Kampfstiefel, dafür aber ein gepflegtes Gesicht und bemerkenswert lange Haare für einen Mechkrieger, mal von den Schläfen abgesehen.
Im Vorbeigehen fielen ein schwerer Revolver, ein großes Kampfmesser und drei Wurfmesser auf den Tisch des Türstehers, dann marschierte die Gestalt an die Theke. Im Licht der Kneipe erkannte man nun die blitzenden blauen Augen der Person, als sie einen doppelten Jägermeister bestellte und direkt danach einen 'Zombie'. Mit dem Getränk in der Hand marschierte sie an einen freien Tisch etwas abseits und ließ sich in die Polster der Wandbank fallen ... bevor der recht junge Mann sein Glas ansetzte, hörte man nur ein leise gemurmeltes "Scheiße!" ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.09.2004 05:54 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag des Neuankömmlings mußte noch bescheidener angefangen haben als sein gestriger aufgehört hatte. Er sah jedenfalls aus, als hätte man ihn in die Wäscheschleuder gesetzt und ein paar Runden bei voller Umdrehung mitfahren lassen.
Aber vielleicht hing seine schlechte Laune auch nur an der fehlenden Scheibe Zitrone in seinem Drink.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.09.2004 13:02 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Für einen geht es um den Thron, für den anderen um die Erfüllung der damit verbundenen Pflichten", donnerte Ace wütend.
Er trank sein Bier, besah sich den Neuankömmling und setzte sich dazu. "Gesellschaft nach einem beschissenen Tag gefällig?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.09.2004 01:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der junge Mechpilot zuckte mit den Schultern und sah nur flüchtig auf. "Warum nicht?", antwortete er dann mit leiser Stimme. "Solange ich mir keine psychologischen Vorträge oder Geschwafel über den Krieg anhören muss, ist mir das egal."
Er nahm einen weiteren tiefen Schluck von seinem Cocktail und hob die Hand, um einen Ober herbeizurufen. "2 doppelte Whiskey, Single-Malt, Scott."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.09.2004 12:00 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Callahan´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH