The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie beruhigt mich das jetzt, das so etwas auch erfahreneren schreibern passiert - nicht böse gemeint, senex. Zahnlücke

außerdem: das kriegt ihr beiden schon hin, da bin ich mir sicher. Augenzwinkern
13.11.2003 21:08 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr fünf. Ich erwarte, dass Fara, Steel und Striker ebenfalls einbezogen werden. großes Grinsen

A Propos Steel: Ich werde am WE, wenn ich einen Hauch von Zeit habe, die Steckbriefe schreiben und zuschicken.
Liebe Chevs, es wäre nett, wenn Ihr zumindest erwähnt, dass Ihr an den Steckbriefen eurer Chars arbeitet, damit Steel sieht, dass sein Aufruf nicht umsonst war. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.11.2003 22:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch schon einen Steckbrief von Dawn gepostet.....

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
13.11.2003 22:29 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O gott o gott großes Grinsen

Ich hoffe, dass ich am WE dazu kommen werde, aber ich glaube fast ich muss euch auf Anfang nächster Woche vertrösten (sowohl was das Manöver, als auch was die Steckbriefe angeht)

Senex, kannst du deinen rudimentären Ursprungstext großes Grinsen auch nochmal an Fara, Steel und Striker schicken bitte. Ich bin auch noch nicht auf eine zündende Idee gekommen. Was ist eigentlich mit Ace? Kennst du schon den text? Vielleicht fällt big boss ja noch was ein?

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
14.11.2003 00:33 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ihr fünf. Ich erwarte, dass Fara, Steel und Striker ebenfalls einbezogen werden. großes Grinsen


alter sklaventreiber. Zunge raus

Zitat:
A Propos Steel: Ich werde am WE, wenn ich einen Hauch von Zeit habe, die Steckbriefe schreiben und zuschicken.
Liebe Chevs, es wäre nett, wenn Ihr zumindest erwähnt, dass Ihr an den Steckbriefen eurer Chars arbeitet, damit Steel sieht, dass sein Aufruf nicht umsonst war. Zahnlücke


die überarbeitete version von finn's und lauren's stecksbriefen sind im entsprechenden thread schon on. ggf. ergänze ich noch etwas, aber das war es fürs erste, bis mein pc wieder richtig läuft.
14.11.2003 07:01 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faraday, ich hab's nicht böse genommen. Passiert jedem einmal, dass er einen mehr oder weniger längeren Aussetzer hat - und ich habe auch noch eine Ausrede. Wir haben ein Beagle-Mädchen in unsere Familie aufgenommen, das derzeit eine Menge Zeit beansprucht - und natürlich kräftig von der Story ablenkt!

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

14.11.2003 12:19 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Story ist on. Kommentare und eigene Stories erbeten. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2003 23:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe anderes Board.... ich schreib doch net doppelt...

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
18.11.2003 23:15 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du ja auch nicht großes Grinsen

Aber der Einwand ist nicht unberechtigt...

@Senex: Du hast ne PN Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
19.11.2003 12:23 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Devastator, ich schreibe dann mal New Home weiter. Willst Du am Raumhafen sein, oder erst in Findler auf uns treffen? Wäre ja klüger, gell?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.11.2003 21:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Steckbriefe ... ja, nächste Woche oder so ... ich hab jetzt 7 Schultage mit 5 Arbeiten zum Teil hinter mir, Montag noch Mathe und diess WE ne Party ... danach mach ich mich da mal dran.
Und nach 130 Minuten Deutsch-LK-Arbeit sag ich jetzt eh unr noch: " ... !"
21.11.2003 13:21
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Chevaliers Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte eine Idee: wie wäre es mit einen Chevaliers-Kalender?
Ich dachte da an diese Chaos-Kompanie von Hauptmann Joker, wo er auch plötzlich über ein paar Fotos seiner Untergebenen stiess...sowas könnte man doch auch bei uns machen, nur das es diesmal ein Kalender ist...Auflage maximal 1.000 Stück, bezahlt...keine Ahnung wie...und das alles ohne das Wissen von Germaine.


Mühsam lies sich Germaine in den Sessel plumpsen. nach diesen harten Tag wollte er etwas entspannen, wusste nur nicht wie.
Irgendwas war anders an diesen Schreibtisch, er überlegte kurz..dann sah er es: ein Kalender lag dort für das nächste Jahr. Eine limitierte Edition und er hatte die Nummer 999 bekommen. Als oberstes Motiv war die Cartoonmaus der Chevaliers zu sehen. Neugierig nahm er den Kalender in die Hand, bläterte die erste Seite auf und stockte...
Die Person auf den Januarbild kannte er, aber nicht so...es war Sonja die Köchin.
Sie hatte eine Hose und eine Schürze an, wie auch sonst immer auf der Arbeit, aber die Jacke fehlte.
Ihre Brüste konnte man jedoch nicht richtig sehen, zum Glück waren sie von einer Schicht geschlagener Sahne bedeckt. Und nebenbei leckte Sonja an einen Kochlöffel mit Schokolade... .
Er sah die anderen Bilder durch...alles verschiedene Frauen, alles Chevaliers, aber nicht alle waren so "nackt" wie Sonja. Bei einigen war es eher einfache Erotik und weniger sexiges posieren.
Beim Umblättern bemerkte er noch, das auf der Rückseite immer ein Witz stand, was er erst später erfuhr: trotz das es alles gleiche Kalender waren, war jeder Witz anders, keiner war doppelt vorhanden...


Nach dem ich geschlafen habe, gings weiter: die Kalender könnten etwa 10 C-Noten kosten pro Stück. Davon gehen 3 an die Produktion, der Rest geht in den "Hinterbliebenden-Fond".
Wie ich schon schrieb: es sollen keine Nacktfotos sein, sondern eher leichte Erotik sein. Und jede nutzt nur die Dinge die ihr zur Verfügung stehen, also nichts abgehobenes.
Natürlich könnte man dies auch mit Männerfotos machen...

Und sowas fällt mir auf der Arbeit ein, während ich gerade Autos lanze...
27.11.2003 05:57 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus ... aber OHNE MEINEN CHARAKTER
27.11.2003 17:50
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jara, ich hatte eigentlich gedacht das dein Char im Sportdress (in dem sie auch beim Basketballspiel für Aufregung sorgte) posieren würde...
Beispielsweise das Jara sich gerade bereit macht einen Basketball in den Korb zu werfen, und man eine angenehme Seitenansicht hat.
Wir reden hier nicht von Sex sondern wenn überhaupt von leichter Erotik (ok, bei Sonja ist das n bisl mehr, auch wenn man vor lauter Sahne nicht wirklich viel sieht sondern mehr erahnt)

Aber wie ich wo anders gerade lese ist die Idee kindisch.
Die Durchführung vielleicht, das Warum aber nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 27.11.2003 19:20.

27.11.2003 19:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu, gegen den Zweck habe ich nichts... das lob ich sogar... aber die umsetzung ist net gut!

Vielleicht sollte unser Pater mal einige Kollekten durchführen... um eikyus Ziel zu erreichen...

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
27.11.2003 20:04 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kollekte ist nur zum teil ausreichend.
Den viele geben bei einer Kollekte nur wenig, weil sie nichts direkt dafür wieder bekommen, diese Leute denken mehr materialistisch. Und ich denke das dürfte ungefähr auf die Hälfte aller Söldner zu treffen, zumindest in dieser einen Hinsicht
27.11.2003 20:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieviele dieser Kalender kann man auf Outreach kaufen und wieviele hassen die Chevaliers? Und nein, Jara wird da NICHT mitmachen, das ist einfach nicht ihre Art. Ein Sportdress - okay, aber Fotos für einen Kalender? Vergiss es, das ist nciht drin. Würde ihr das jemand vorschlagen, hätte er sich wohl eine gefangen ...
27.11.2003 22:09
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kalender wären natürlich Chevaliersexklusiv.
Mit Jara als Titelbild könnte Germaine dann auf tausende neue Bewerbungen hoffen... großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.11.2003 22:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Jara auch ... ^^"
28.11.2003 15:58
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus Faradays Beitrag:
Sie wandte sich zum gehen, hielt aber noch einmal inne. "Wie Macchiavelli so treffend formulierte: 'Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.' Deine Entscheidung - sie hätte dir gut getan."

Hehe, vielleicht sollte er mal mit Kitty zusammen kommen. Ein Jahr zusammen gesperrt in einer Box, wer von beiden wird wohl als erstes etwas sagen?
Obwohl ich mich jetzt frage, wie Olli und insbesondere Tomi darauf reagieren sollten (und somit Kitty, und auch Sonja...jaja, sowas spricht sich superschnell rum)
28.11.2003 19:55 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (422): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH