The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer hat recht? Katrina oder Victor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Victor oder Katrina? Wen unterstützt ihr (oder würdet ihr unterstützen)
Victor 33 67.35%
Katrina 16 32.65%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer hat recht? Katrina oder Victor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Lee Michael Lee ist männlich
Corporal


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 50
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1. Ich bin pro Victor

2. finde ich es sehr seltsam, daß die pro Katherine-Fraktion ständig die Gegenseite, als schwachsinnige Irre darstellt, sich gleichzeitig aber wundert, daß keiner auf ihre Postings eingeht.

Wie könnt Ihr behaupten, daß Katherine das Wohl Ihres Reiches am Herzen liegen würde? Ihr sagt, daß ja keiner (oder nur wenige) zu Scahden kommen bei Ihren "Meinungsbildungsaktionen". Wenn Sie Welten Nahrungsmittellieferungen vorenthält, kann man das wohl kaum als politisch korrektes Manöver bezeichnen, oder?

Maj.Gen. Christofori hätte ja nicht die Front gegen die Jadefalken (?) halten müssen, er hätte sich mit seinen Truppen ja auch weiter an dem Bürgerkrieg beteiligen können, wenn er so ein "Terrorist" wäre, wie behauptet wird. Im Gegensatz zu ihm hat Katherine lieber Verteidigungstruppen von der Grenze abgezogen, weil ihr ihre persönliche Macht über das Wohl des Volkes ging. Und jetzt zu behaupten, daß sie ja nur das Reich gegen Victor verteidigen muß, ist ein sehr schwaches Argument. Sie hätte ja auch Truppen z.B. vom Tharkad abziehen können
01.02.2004 17:44 Michael Lee ist offline E-Mail an Michael Lee senden Beiträge von Michael Lee suchen Nehmen Sie Michael Lee in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. finde ich es sehr seltsam, daß die pro Katherine-Fraktion ständig die Gegenseite, als schwachsinnige Irre darstellt, sich gleichzeitig aber wundert, daß keiner auf ihre Postings eingeht


ähmm ja und ? was möchtest du uns jetzt damit sagen ?

Zitat:
Wie könnt Ihr behaupten, daß Katherine das Wohl Ihres Reiches am Herzen liegen würde? Ihr sagt, daß ja keiner (oder nur wenige) zu Scahden kommen bei Ihren "Meinungsbildungsaktionen". Wenn Sie Welten Nahrungsmittellieferungen vorenthält, kann man das wohl kaum als politisch korrektes Manöver bezeichnen, oder?

im gegensatz zu anderen unterscheide ich ob man sowas wissen kann oder nicht . ich glaube kaum das jeder in der fis soetwas weiß ... diesen punkt wissen nur einige aber halt nicht alle

Zitat:
Maj.Gen. Christofori hätte ja nicht die Front gegen die Jadefalken (?) halten müssen, er hätte sich mit seinen Truppen ja auch weiter an dem Bürgerkrieg beteiligen können, wenn er so ein "Terrorist" wäre, wie behauptet wird

nun er hat sie gehalten das ist auch das einizige was ich ihm zu gute halte
aber mal anderes gedacht vielleicht tat er es ja nicht aus nächsten liebe sondern einfach darum um zu verhindern das die falken durch brechen sich einen scheiß um den waffen stillstand kümmern ( immerhin haben sie den wiederspruchs text ja gewonnen ) und auf terra marschieren in dem falle hätte es passieren können das die wölfe mit losschlagen und wer sagt das wenn es dazu gekommen wäre das die geisterbären nicht auch losgezogen wären ?
also KÖNNTE man es als selbstschutz hinstellen ( soll nicht heißen das ich dies tue ) aber so wie ihr das alles darstellt könnte es ja sein oder ?

Zitat:
Sie hätte ja auch Truppen z.B. vom Tharkad abziehen können

so viel wie ich weiß / kannmich auch diesbezüglich irren ) stehen eh nur 2 einheiten auf tharkad das sind die beiden hofgarden

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
01.02.2004 22:59 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Michael Lee Michael Lee ist männlich
Corporal


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 50
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
ähmm ja und ? was möchtest du uns jetzt damit sagen ?

Ich möchte damit sagen, daß einige vielleicht keine Lust haben, sich hier an****** zu lassen, nur weil Euch ihre Argumente/Meinung nicht passen

Zitat:
im gegensatz zu anderen unterscheide ich ob man sowas wissen kann oder nicht . ich glaube kaum das jeder in der fis soetwas weiß ... diesen punkt wissen nur einige aber halt nicht alle


Die Frage ist aber nicht, was ein Bauer von New Ivaarson von der Sache hält, sondern was WIR hier davon halten. Also Menschen, die im 21. Jhd auf der Erde leben

Zitat:
also KÖNNTE man es als selbstschutz hinstellen ( soll nicht heißen das ich dies tue ) aber so wie ihr das alles darstellt könnte es ja sein oder ?


Ja, könnte man. Dann müßte man sich aber fragen ob er, wenn er nur auf Selbstschutz aus wäre, sich nicht einfach mit seinen Truppen in die Peripherie absetzen könnte, oder noch besser, mit seinen Einheiten in die Vereinigten Sonnen gehen und Victor unterstützen, oder?

Zitat:
so viel wie ich weiß / kannmich auch diesbezüglich irren ) stehen eh nur 2 einheiten auf tharkad das sind die beiden hofgarden


hmmm *grübel* ich hatte irgendwie in Erinnerung, daß Katherine Einheiten auf den Tharkad zurückgerufen hatte, und am Ende knapp 5 Regimenter dort standen. Aber selbst wenn - sind Hofgarden keine Kampftauglichen einheiten? Oder ist Katherine etwa der Schutz von ein paar alten Steingebäuden wichtiger als der Schutz von einigen hunderttausenden Bürgern an der Grenze zur Jadefalken-BZ? Und nur weil Morgan Kell den ARD gegründet hat, sind dessen Bürger ja plötzlich keine Lyraner mehr.
02.02.2004 16:38 Michael Lee ist offline E-Mail an Michael Lee senden Beiträge von Michael Lee suchen Nehmen Sie Michael Lee in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Lee untertreib doch nicht so. die Katherine anhänger wissen genau das es nicht hunderttausende sondern millionen bis Miliarden Menschen sind/waren.

1. Tharkad ist an sich kein so bedrohter Planet. er ist nicht an irgendwelchen Grenzen usw. Also muss man es auch nicht so stark verteidigen. es standen 3067 wohl eher 5-6 Regimenter auf dem Tharkad. Die beiden Hofgarden dann Glaub ich die Gold Bären die ComGuard Division und noch eine Einheit glaub ich und für eine solche Welt reichen die Hofgarden und die ComGuard Division. und 2-3 Regimenter gegen die Jadefalken hätte schon den einen oder anderen Planeten ausgemacht.

2. Lee hat schon recht die Hofgarden sind wirklich sehr gut ausgerüstete Regimenter mit der neusten Technik und einem Veteranen bis Elite Status.
02.02.2004 18:51 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lee
Ich finde es schon toll wie do so duie Tatsachen voll verdrehst, bist du Politiker?
1. Wer hat denn mit Beleidigungen angefangen?
Schwachsinnige Irre, hab ich noch nie gesagt. Die ersten die beleidigen sind die Davies. Aber das ist man schon gewohnt.
2. Ihr geht nicht auf Postings ein, weil ihr keine Ahnung habt Augenzwinkern
Euere Antworten auf Argumente und eine Diskussion sind Beleidigungen und nochmals Beleidigungen. Aber selbst bringt ihr keine Argumente vor. Egal ob auf diesem Forum oder wo anders. Immer das gleiche (Sind auch fast imemr die gleichen Leute)
Das Post von Cattaneo hats du wahrscheinlich noch nicht mal durchgelesen so wie die meisten.
3.
Zitat:
was WIR hier davon halten. Also Menschen, die im 21. Jhd auf der Erde leben


Wohl kaum, denn wir leben in einer ganz anderen Welt. Ein Mech hätte in unserer Welt wohl kaum eine Chance. Und wir leben in einer Demokratie, welche mit BT Null vergleichbar ist.
Wenn du Fantasy spielst kanst du auch keien technischen Lösungen machen, wie ich fahre mit meinem Auto.
Man muß sich schon in die Welt versetzen sonst kann man jede Art von Diskussion die nicht über Technische Daten geht vergessen. Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 02.02.2004 19:17.

02.02.2004 19:15 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen dem 5. Regiment hab ich noch mal nachgesehen laut Streitkäfte der FIS ist es die 1st Royal Guards RCT.

und zu Christifori: er hätte seinen Ruhestand auch aufgegeben wenn seine Schwester nicht getötet worden wäre um Victor Steiner-Davion zu folgen. der Mord an seiner Schwester hat ihm 1. nur einen letzten anstoß gegeben und 2. hat er sich die ganze Zeit um den Krieg gekümmert bis auf eine Stelle an der er das _-_-_-_-_-mit seiner Einheit erledigt hat.
02.02.2004 19:18 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
TAS Dreadnought TAS Dreadnought ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-130.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Skye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Striker
Mach dir nichts draus. Wo keine Argumente sind können auch keine kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.02.2004 19:21 TAS Dreadnought ist offline E-Mail an TAS Dreadnought senden Beiträge von TAS Dreadnought suchen Nehmen Sie TAS Dreadnought in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann,

tragt es doch als Mechduell aus wie richtige Männer.
Ihr Scheißt euch hier echt wie Politiker an.
Der ist Schuld, der hat aber gesagt....
Anderer seits ist es auch witzig euch dabei zuzuschaun.


Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
02.02.2004 20:06 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Michael Lee Michael Lee ist männlich
Corporal


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 50
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Post von Cattaneo hats du wahrscheinlich noch nicht mal durchgelesen so wie die meisten.

Doch, ich habs durchgelesen. Und dieser Post ist ziemlich der Höhepunkt des "Tatsachenverdrehens"
Abgesehen davon
Zitat:
Zitat:
Original von Michael Lee
2. finde ich es sehr seltsam, daß die pro Katherine-Fraktion ständig die Gegenseite, als schwachsinnige Irre darstellt, sich gleichzeitig aber wundert, daß keiner auf ihre Postings eingeht


ähmm ja und ? was möchtest du uns jetzt damit sagen ?

anscheinend finden andere Mitglieder der Katherine-Fraktion schon, daß sie sich so ausdrücken...

Zitat:
Wohl kaum, denn wir leben in einer ganz anderen Welt. Ein Mech hätte in unserer Welt wohl kaum eine Chance. Und wir leben in einer Demokratie, welche mit BT Null vergleichbar ist.
Wenn du Fantasy spielst kanst du auch keien technischen Lösungen machen, wie ich fahre mit meinem Auto.
Man muß sich schon in die Welt versetzen sonst kann man jede Art von Diskussion die nicht über Technische Daten geht vergessen. Augenzwinkern


Ich wollte damit sagen, daß imho die Leser dieses Forums gefragt wurden, was sie von der BT-Geschichte halten. Oder willst Du mir sagen, daß Du dich beim schreiben in einen Lyranischen Soldaten hineinversetzt und dessen Meinung hier aufschreibst?
In BattleTech kann man (ich) sich viel besser reinversetzen als in eine Fantasywelt. Da es einen zumindest theoretisch möglich Ausblick auf die Zukunft darstellt. Daher finde ich daß der Vergleich Fantasy/reale Welt ein wenig hinkt
02.02.2004 21:05 Michael Lee ist offline E-Mail an Michael Lee senden Beiträge von Michael Lee suchen Nehmen Sie Michael Lee in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versetzte mich in die lage eines wie du sagst LA soldaten
genauso wie ich mich in die lage einens claners versetzte oder eines panzerkomandaten aus dem jahre 3025

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
02.02.2004 21:15 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Michael Lee Michael Lee ist männlich
Corporal


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 50
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur um das mal klarzustellen: Bei der Frage Politiker oder General als Staatschef, bin ich ganz klar auch für Politiker.

Aber doch nicht diese Politikerin!!! Skupellos, ihr eigenes Wohl an erster Stelle und dann lange nix, geht sie sprichwörtlich über Leichen, läßt sogar die eigene Mutter ermorden...

Klar hat auch Victor seine Fehler gemacht, nicht weniger sogar. Aber wenn hier geschrieben wird: Er hätte seine Liebe zu Omi Kurita hintenan stellen müssen - vielleicht wäre in ein oder zwei Generationen ja sogar eine Allianz zwischen dem VC und dem DK entstanden, vielleicht ähnlich wie eine Generation vorher die VS und das LC, und dann wäre ein neuer Sternenbund möglich gewesen, jedenfalls eher als so.

Victor HAT auf sein Recht als Thronerbe verzichtet. Ja. Und er hätte es auch nicht zurückgefordert, wenn Katherine ihre Sache als Archon-Prinzessin gut gemacht hätte.
02.02.2004 21:26 Michael Lee ist offline E-Mail an Michael Lee senden Beiträge von Michael Lee suchen Nehmen Sie Michael Lee in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu ja, ein letzter(?) Post von mir zu diesem Thema, mein Standpunkt ist klar und wie auch der Standpunkt aller anderen festbetoniert aber ein fast herätischer Gedanke kam mir in den Sinn.

Warum stimmen die meisten pro-Vics ihre Meinung einfach ab und ergehen sich nicht in vielerlei Posts ob der Rechtmäßigkeit wie es die Pro-Kati-Anhänger tun? Vielleicht weil ihr Standpunkt schlicht und ergreifend verständlich ist und nicht immerfort verteidigt und wiederholt werden muß wie der der Katinisten Augenzwinkern

So, irgendwie rechne ich in Kürze mit reichlich wütenden posts zu diesem kleinen Gedankenspiel aber vielleicht bringt das ja frischen Schwung in diese endlose Anreihung immer der selben Argumente smile

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

03.02.2004 16:34 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sagrudWarum stimmen die meisten pro-Vics ihre Meinung einfach ab und ergehen sich nicht in vielerlei Posts ob der Rechtmäßigkeit wie es die Pro-Kati-Anhänger tun? Vielleicht weil ihr Standpunkt schlicht und ergreifend verständlich ist und nicht immerfort verteidigt und wiederholt werden muß wie der der Katinisten Augenzwinkern

um ehrlich zu sein frage ich mich das auch Zahnlücke
aber vielleicht haben sie kein plan wie man die aktionen der davis ( vic Augen rollen ) begründen kann

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
03.02.2004 16:58 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angelfist

Victor? ist der nicht jetzt bei Comstar? Zahnlücke
Schuldigung, wollte nur ablenken großes Grinsen
Ich bin unwissend Baby

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
03.02.2004 21:11 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
um ehrlich zu sein frage ich mich das auch Zahnlücke
aber vielleicht haben sie kein plan wie man die aktionen der davis ( vic Augen rollen ) begründen kann


vielleicht sind sie auch der diskussion müßig, einfach zu faul oder grinsen sich einen über das geflenne der "verlierer" ab? Augenzwinkern
03.02.2004 21:28 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr akzeptiert einfach kein argument das ist euer problem. deshalb versteht ihr es auch nicht
05.02.2004 19:51 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victor oder Katrina?
Da würde ich Victor nehmen.
Er ist zwar der schlechtere Politiker, aber immerhin hat er noch ein Ehrgefühl und er lernt dazu.
Katrina hat keine dieser beiden Eigenschaften. Opportunismus (der Jadefalkenangriff, der Tharkad geschützt hat) ist keine Anpassungsfähigkeit.

Katrina vertraut keiner anderen Person, außer sich selbst, und keinen anderen Methoden, außer ihren Intrigen.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
06.02.2004 13:55 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Victor wirklich der schlechtere als Politiker? Katie hat von alleine ein Bürgerkrieg entfacht. Ihre Politik hat Revolution entfacht. Das ist nicht gerade ein Zeichen von einem guten Politiker(in). Victor war auf jeden Fall unbeholfen als Politiker, aber aktiver Widerstand aus der Bevölkerung hat er auch nicht erlebt. Victor hat auf jeden Fall viele Fehler gemacht, Katie aber auch. Sie hat versucht mehr zu erreichen als sie konnte und hat den Preis dafür bezahlt. Victor sah zumindest ein, daß er als Politiker versagt hat und hat die Konsequenzen daraus gezogen. Das zeigt etwas mehr Weitsicht als Katie.
06.02.2004 16:00 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zane und js

das richt nach Stress.Hoffentlich lesen das ein oder zwei andere (namen möchte ich nicht nennen) nicht.Sonst gehts wieder rund. Zahnlücke

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
06.02.2004 17:10 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von js
Ist Victor wirklich der schlechtere als Politiker? Katie hat von alleine ein Bürgerkrieg entfacht. Ihre Politik hat Revolution entfacht. Das ist nicht gerade ein Zeichen von einem guten Politiker(in). Victor war auf jeden Fall unbeholfen als Politiker, aber aktiver Widerstand aus der Bevölkerung hat er auch nicht erlebt. Victor hat auf jeden Fall viele Fehler gemacht, Katie aber auch. Sie hat versucht mehr zu erreichen als sie konnte und hat den Preis dafür bezahlt. Victor sah zumindest ein, daß er als Politiker versagt hat und hat die Konsequenzen daraus gezogen. Das zeigt etwas mehr Weitsicht als Katie.


???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????

Den Bürgerkrieg hat Kathie begannen? Ja Ja *tätscheltätschel*
Und was für Konsequenzen hat Viktor gezogen. Nachdem er ja kein Land mehr hatte und Katherine ihn den Bürgerkrieg erklärt hatte, weil sie keine Ahnung, noch etwas wollte was er hatte, wie z.B. einen Schlüsselanhänger von Dady Augenzwinkern

Sorry, aber .... aber halt.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 06.02.2004 21:04.

06.02.2004 21:03 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer hat recht? Katrina oder Victor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH