The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Tage buch des Whansinns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche lackierung soll er haben?
Jadefalcon parade 4 25.00%
Woodland 3 18.75%
Urban grey 2 12.50%
desert 2 12.50%
black 2 12.50%
egal hauptsache es läuft 2 12.50%
Angry-Angel Teamlackierung 1 6.25%
snowfleck 0 0.00%
baltic camo(Meertarnanstrich) 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tage buch des Whansinns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Achtung Tage buch des Whansinns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gegrüsst Mechkrieger!
Nach langer forum abwesenheit(dank der hahitikriese)
bin ich wieder da.
Ihr wartet bestimmt schon auf die ersten bilder unseres Höllenboten.Tja wir haben 90% unserer Probleme gelöst und sind stolz darauf das es schon soweit gekommen ist.Junior(so haben wir ihn gennant) maccht sogar schon die ersten schritte, wenn auch nur 5.
Vielleicht hilft uns ja der auf der cebit ausgestellte mini asimo weiter.
Da dieses Project von Battletechfans für Battletechfans gemacht wurde bitte ich euch uns eine entscheidung abzuhnemen:

Wie soll junior lackiert werden? (sollte zu den Jadefalken passen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MechKriegerAidan: 22.03.2004 00:10.

22.03.2004 00:10 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar falke aber ich tendiere lieber zur urban camo sieht immer cool aus und man kann viele dinge kaschieren bzw hervorheben
weil die parade camo doch etwas Augen rollen ist
was auch immer gut kommt ist ne gute Grün/Schwarz camo woodland finde ich etwas schrottig

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
28.03.2004 04:47 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja leider vergeblich die Wahl der GB-Camo gesucht Zahnlücke

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

04.04.2004 10:24 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woodland.
Weil Falke.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.04.2004 10:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nähere details kriegen?
16.04.2004 18:14 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Tage buch des Whansinns

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH