The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eikyu: Der nächste Brief, den Jara schreibt, beendet die aktuelle Sache mit Frederic.
Sie ist also quasi wieder Freiwild, wäre da nicht die Sache mit dem Chef .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.04.2004 11:11 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/start theme

"schalten sie auch morgen wieder ein, zur nächsten folge von chevaliers 90210."

/end theme

Augenzwinkern
03.04.2004 11:51 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen schon wieder. Mist. Und dabei wollte ich doch Morgen in den Chev-Chat. Also muss ich jetzt wählen zwischen Chev-Chat und chevaliers 90210 ... .
Schwere Entscheidung. Ich glaube ich wähle diesmal chevaliers 90210 Zunge raus

(Ja Udo...ich Spame...hör auf mich deshalb zu schlagen...autsch)
03.04.2004 15:54 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(StarWars-Theme beginnt)
In einer weit, weit entfernten Zukunft und einer weit, weit entfernten Galaxie ...
(Kamerablende auf Germaine)
Ein tapferer Streiter für Freiheit und Gerechtigkeit hat eine Vision!
(verschiedene Schnappschüsse von Germaine, während der Sprecher weiterredet) Major Germaine Danton hat es sich in den Sinn gesetzt, die Innere Sphäre zu Ruhm und Glorie zu führen. Darum hat er sich die besten Soldaten aus allen Galaxien herbeigeholt und eine Söldnereinheit gegründet:
(Schwenk auf die Chevaliers-Fahne am Hauptquartier, dann Zoom auf das Logo) Die Dantons Chevaliers!
(mehrfaches Einblenden von Blend-A-Dent-Lächelnden Chevaliers) Unterstützt vom alternden Revolverhelden Charles Decaroux, dem durchgedrehten Panzerfahrer Patrick Doolittle, seinem alten Vertrauten Captain Scharnhorst, seiner Ärztin Bellinda Wallace, ... , dem jungen Draufgänger Markus van Roose, der niedlichen Jara Fokker, der rabiaten Kitty Hawk, ... macht sich Major Danton auf, seinen Kreuzzug gegen die Clans, Word Of Blake, Aids und Kinder zu führen und den Feind dort zu treffen, wo es richtig weh tut...
(kurze Pause, statt der Säusel-Stimme plötzlich ein tiefes Grollen, Musik wechselt auf "Rob Zombie - blitzkrieg Bop")
IN DEN EIERN!
(hektische Abfolge von Schlachtszenen, viel Blut, sterbenden Gegnern und einem blutbfleckten, triumphal lachenden Danton) Bleiben sie dran, denn nun kommt: Chevaliers 90210 - uncensored

großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.04.2004 16:04 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Wing Commander-Theme beginnt)
Die Chevaliers sind eine besondere Söldnereinheit, bestehend aus den verschiedensten Individuen (zwischendurch immer wieder Schnappschüsse auf verschiedene Charaktere, wie Finn, Ragnar, Lady Simstein, Lauren, Sonja...) und einer beachtlichen Schlagkraft (Einblendung der gesamten Panzer, aller Mechs, der Raumjäger und der drei Landungsschiffe).

(Kurz bevor der zweite teil der Fanfare anfängt):
Aber sie haben auch Feinde...
(es werden die Crusader gezeigt, unser neuer Arbeitgeber und seine gesamte Armee und natürlich ein paar Blakies, sowie eines ihrer Kriegsschiffe an dem ein baugleiches Landungsschiff hängt, wie unsere)

Chevaliers 90210 nur hier, bei uns.
03.04.2004 16:49 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher das theme und intro von pazifikgeschwader 214. Augenzwinkern
03.04.2004 19:10 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
Ich liebe Parodien.

Aber Jungs, wenn ich sage, um acht wie immer aufm Sonntag...
Wann haben wir schon mal um acht Uhr MORGENS gechattet?
Also echt, das sollte doch wirklich klar sein, dass ich ABENDS gemeint habe.
Wer es dennoch dachte - ab in die Ecke zum schämen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.04.2004 10:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun steh ich hier in der Ecke, zähle die vielen Löcher in der schlecht verputzten Wand, sehe die abbläternde Farbe an der schlecht sitzenden Rauhfasertapete und denke mir, das man das Büro von Major Danton mal renovieren sollte.
Welche Farbe nimmt man da bloss...?
Wie wäre es mit lila oder rosa ?
04.04.2004 11:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genug geschämt, Eikyu.
In einer halben Stunde geht es los.
Also komm raus aus der Ecke. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.04.2004 19:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Ich bleibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ABgeschreckt habt ihr mich noch lange nicht. Was ihr hier macht nenne Ich Foren RPG klar kann man da nicht würfeln und der Carakter besteht aus einem Lebvenslauf. In anderen Foren habe ich ein Waffenraiting das mich mit anderen Spielern vergleicht, hier habe ich mein Vehicle.
Ursprünglich dachte ich and einen alten MW RPG chara Außenwelt Allianz Agent zur überwachung starker Söldner Einheiten zum vorsorglichen Schutz vor kommenden Piraten.
Alternativ gibts es sonst noch, wer hätts gedacht, einen Jägerpilot. Vorzugsweise einen Stingray Pilot aber aufgrund des momentanen Plotts schätze ich Kann ich mich schon sehr mit einem Bryanter Konventionellen Sturmjäger zurechtfinden.
Ich weiß nichts weiter über den Plott und werde mich auch so weit wie möglich raushalten. Überraschungen sind einfach herrlich.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
05.04.2004 11:11 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACE sie haben Post Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
05.04.2004 16:48 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott o gott, da bin ich mal ein paar Tage weg und hier bricht die Hölle los...

Maverick: Glaube nicht, dass wir dich abschrecken wollten, nur vorwarnen... großes Grinsen Ein nicht gerade zu unterschätzender Teil meiner Freizeit geht - manchmal zu Lasten meiner Frau, meinen 2 Kindern, - für die beiden Autorenkooperationen drauf

Aber respekt, dass du dich schon mal mit dem Plot vertraut gemacht hast, ist ein gutes Zeichen.
Wenn Du jetzt schon starten willst, musst du aber nicht zwangsläufig bis zum Anfang der 3. Season /das wird nämlich noch ein Weilchen dauern) warten. Du könntest auch erst mal mit einem der verwaisten Chars starten, oder Ace?

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
06.04.2004 13:24 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwaiste Charies sind wircklich schwierig. Ich habe kein Gefühl für ihr wesen und kann nicht die Gefühlswelt kopieren, die ein bisheriger Autor beim schreiben des Charakters empfunden hat. Dadurch entsteht eine gewisse Schizofrenie.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
06.04.2004 13:31 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACE sie haben post großes Grinsen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 21:53 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon beantwortet, AS.

Mav, ich habe eine Idee. Die erfordert aber die Einbindung von Cattaneo.
Wie wäre es, wenn Du einen Piloten der bryanter Armee übernimmst? Der anschließend aber zu den Chevs desertiert, um von dem Eisklotz herunter zu kommen?
Wird Cattie zwar nicht schmecken, aber man kann ja mal drüber nachdenken.

Iron: Seeeehr viel Zeit. *seufz*
Übrigens habe ich an Allianz weiter geschrieben...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.04.2004 22:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute ist ein guter tag glaube ich smile

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 22:28 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher ihr immer nur die zeit nehmt... Augenzwinkern
06.04.2004 22:33 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klaue sie gerade von meinem neuesten Roman...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.04.2004 23:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeez. wieviele sachen schreibst du eigentlich gerade?

my god(dess), chevs, behind the enemy lines, alliance, beyonder, ...?
06.04.2004 23:36 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... mal nachdenken:

Chevaliers, LoT, meine eigenen Werke, ne Autorenkooperation von der Schule aus, ... okay, ich kann mit Ace NICHT mithalten.
(Man, der macht 28-Stunden-Tage, oder?) großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.04.2004 23:42 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH