The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Record Sheets: Dark Age Designs Available! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Record Sheets: Dark Age Designs Available!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rick Raisley Rick Raisley ist männlich
Private


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 22

Text Record Sheets: Dark Age Designs Available! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

At long last, the files for Record Sheets: Dark Age are available. And as usual, you get more than we bargained for:

HeavyMetal Pro files for all 49 'Mechs, and HeavyMetal Vee files for all 16 vehicles, all the designs from the record sheet book are available for download. These will shortly be included with HeavyMetal Plus.

Artwork from the available dossiers, totaling 30 'Mechs and 13 vehicles are also available for download. These will shortly be included with HeavyMetal Plus.

Photos of Dark Age miniatures, totaling 66 'Mechs and 60 vehicles, are also available for download. As these are actual pics of "clicky-tech" minis, they may not have quite the overall appearl to Classic BTechers, so while they are available for download, they will not be included with HeavyMetal Plus.

Many Thanks to Terry "fitzsimons_tj" FitzSimons, Chris "Krzysztof" Highe, Rod Klatt, Eberhard "Rote Baron" v. Massenbach, Tim "Malanu" Piazzi, Nolan "Discord" Wells and Cory Zimmerman for their help researching, entering and checking these files. A special thank you to Terry, who spearheaded the project, and spent an enormous amount of time (and money) to obtain much of the fluff and most of the pictures as well. Thanks guys, for a job well done!

Please go to the Data File Download page, and have fun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rick Raisley: 19.03.2004 23:57.

19.03.2004 23:55 Rick Raisley ist offline E-Mail an Rick Raisley senden Homepage von Rick Raisley Beiträge von Rick Raisley suchen Nehmen Sie Rick Raisley in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht Neu das mit den DA Sheets - aber mal ehrlich
a) wer braucht sowas?
b) ganz besonders Mechs mit weniger Panzerung als ne Alufolie aufweisen großes Grinsen

aber soviel zu meiner eigenen HO

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

21.03.2004 10:33 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir die Datenbögen so angucke, sind die Mechs so schlecht nicht Augenzwinkern

Der Jupiter hat max. Panzerung für einen Sturmmech und auch die anderen sind gut bestückt.

Einzig die Zivilmechs und MODs (die es im cBT ja auch am Anfang gab) sind etwas schwach auf der Brust.

Das einzige was bei DA bis zu diesem Zeitpunkt nicht mein Fall ist, ist das neue Mechdesign und die doofe Geschichte.

Aber die Plastikmechs muss ich mir ja nicht kaufen smile und im Kopf ist bei lesen eh die alten Mechdesigns.


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

21.03.2004 12:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn die meisten einheiten für cbt-verhältnisse ineffizient konstruiert sind und/oder seltsame waffen-combos haben, so bin ich doch froh das tptb die veröffentlichung als hm-files erlaubt haben. immerhin kommen wir so kolo an sheets, die früher knapp 20,- euronen gekostet haben.

über die story und die designs muß ja eh jeder selbst für sich entscheiden. Augenzwinkern

und sobald die ersten mwda-zinnies von iwm rauskommen, werde ich mir wohl einige zulegen (so brauche ich meine armen heavy gears nicht immer als ice-mechs zu mißbrauchen *g*).
21.03.2004 12:50 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Rick Raisley Rick Raisley ist männlich
Private


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Rick Raisley
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I don't design them, I just make them available. :-( If they are not to your liking, then there are plenty of others to use.
21.03.2004 15:39 Rick Raisley ist offline E-Mail an Rick Raisley senden Homepage von Rick Raisley Beiträge von Rick Raisley suchen Nehmen Sie Rick Raisley in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gut, war wie gesagt meine humbling opinion Augen rollen

@Fara: Meinst du das IWM sowas macht??? IMHO dürften doch WizKids die alleinigen Rechte an den Minis bzw. deren Design haben und ob sie die so freigeben?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

04.04.2004 10:21 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Anfang Februar (oder war es März?) hat IWM die Lizenz für MWDA-Zinnfiguren...

__________________

04.04.2004 15:23 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut lotb-news vom 13.2. ab dem 1.3.
04.04.2004 17:13 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Record Sheets: Dark Age Designs Available!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH