The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo man braucht nur masiig Action, monumentalen sound, und alles wird gut großes Grinsen
03.04.2004 21:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hunter hast ja recht.
ich habe schon mit dem gedanken gespielt mal an wiz kids zu schreiben um mich mal ein wenig schlau zu machen, habe aber keine e-müll adresse gefunden. microsoft habe ich auch schon geschrieben. habe aber keine antwort erhalten. weiß einer von euch eine adresse wo man sich ma schlau machen kann?
das lässt mich jetzt nicht mehr los. ich bin jetzt total von der idee eines bt films besessen.
03.04.2004 21:32 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ, der die Rechte entwickeln wird heisst Dean Devlin; die Firma heisst Electric Entertainment.

http://www.electric-entertainment.com

Der Link sagt nicht über ein BT Film, aber die Firma macht zumindest die Arbeit. (Ich konnte zumindest nichts finden, viel habe ich nihct geguckt.)

Wenn das nichts fruchtet, dann vielleicht kannst Du mehr von Paramount erfahren. Die haben die Rechte gekauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von js: 04.04.2004 12:29.

04.04.2004 12:27 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dean Devlin? Klebt der nicht mit Roland Emmerich zusammen?!? Wäre ja ein nettes Gespann...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.04.2004 21:12 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke js,
habe mir die seite angeschaut. aber nichts gefunden das ich nicht schon weiß. trotzdem sehr interessant!
ich habe jetzt mal an paramount geschrieben. Bin mal gespannt ob sie antworten!
05.04.2004 14:56 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Thomahawk Thomahawk ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleben ist das richtige Wort. Und mit SciFi hat ers richtig drauf. (Universal Soldier, Stargate, Independence Day). Die Meldung auf der Electric Entertainement Site sieht schon nicht nach Aprilscherz aus, und was die CG anbelangt hat er recht, dass so ein Mech schon einfache zu animieren sei, als eine organische Figur. Ich hoffe jedenfalls auch darauf, dass ein Mechwarrior Film in die Kinos bekommt, bevor Mechfiguren sich einfach als simple Statisten in Filme einschleichen und es dann plötzlich nicht mehr originell ist (Matrix III).

__________________
*Damn, I said I need a twenty!*
09.04.2004 11:42 Thomahawk ist offline E-Mail an Thomahawk senden Beiträge von Thomahawk suchen Nehmen Sie Thomahawk in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thomahawk: thomas_alt@mac.com YIM-Name von Thomahawk: thomas_alt MSN Passport-Profil von Thomahawk anzeigen
Sascha Sascha ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo th da sprichst du mir aus der seele. matrix III war echt der hammer als ich die "mechs" sah dachte ich auch nur. mensch was soll denn jetzt das?

wie auch immer, ich habe an paramount geschrieben aber keine antwort erhalten. keine ahnung bin wohl nicht wichtig genug! wie auch immer.

bei microsoft hat man mir bestätigt das es definitiv einen plan gibt "mechwarrior" zu verfilmen. aber wie weit dieser plan schon gediehen ist konnte man mir nicht sagen.! also wer was neues weiss, bitte melden!
09.04.2004 11:51 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' das hier gerade gesehen, so neu ist es aber nicht. Es stammt von einem Interview mit Jordan Weisman.

"Staro: Es wird immer wieder über einen Mechwarrior Film geredet. Kannst du uns da neue Informationen geben?

Jordan: Weist du, das einzige was länger dauert wie die Produktion von Miniaturspielen ist die Produktion von Filmen. *lacht* Es ist ein sehr nervenaufreibender Prozess. Der Mechwarrior bewegt sich nach vorne, aber sehr langsam. Mit Dean Devlin (Independence Day) haben wir einen großartigen Produzenten mit dem wir zusammenarbeiten, aber es geht nur langsam vorran. Aber kleiner Fortschritt ist besser als kein Fortschritt."


Das ganze ist hier zu finden:

http://www.mwuniverse.de/index.php?go=2&ix=99991001



Ganz nebenbei: "... länger dauert wie ..." böse Eine gute Übersetzung sollte zumindest die elementarischten grammatikalischen Regeln beachten!
21.04.2004 17:04 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du solltest die elementarsten Regeln beachten.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
22.04.2004 11:45 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mechwarrior Film also ... *gähn* ... Wie lahm.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

22.04.2004 22:10 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
bt-film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke js habe mir den artikel durchgelesen,

sehr interessant. dake noch mal!
23.04.2004 08:30 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zane
Und du solltest die elementarsten Regeln beachten.


Und ich habe eine gute Ausrede: ich bin Ausländer.
23.04.2004 10:58 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Film...
Eine Serie im Style von B.O.B wäre glaube ich das beste was uns passieren könnte.
Nur leider ist das meist der zweite schritt nach einem Kinofilm.
Man hätte genug zeit die Storybögen ab zu handeln und die Qualität käme der mach Art eines Kinofilms sehr nahe. Besser gesagt verdammt nahe.
Egal was kommt, ob gut oder schlecht, landet ein BT-Film im Kino werd ich ihn mir auf jeden fall ansehen.
Damit ich entweder fluchen oder jubeln kann, vielleicht sage ich auch hinter her einfach nur naja.

Was mir da Grad so einfällt kann es sein das die Abbildung im Buch, Battletech Die Welt des 31 Jahrhunderts, von Jaime Wolf auf Seite 279 Sean Connery in Jagd auf roter Oktober verdammt ähnlich sieht!

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
02.05.2004 21:18 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!

Darum wäre S.C. auch die erste Wahl für einen Jaime Wolf, da paßt einfach alles großes Grinsen (DER Charakterdarsteller schlecht hin!)

S.C. in "Jagd auf RO" war auch mein erster Gedanke bei dem Bild.


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

02.05.2004 22:36 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Battletech film! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schön das mal wieder jemand was zu diesem thema geschrieben hat!

Das mit dem Bild von Sean Connery stimmt.
Wenn ich es mir recht überlege edann wäre der gute sean doch auch eine gute Wahl für Kerensky oder Jaime Wolf.

Was meint ihr wen würdet ihr für für welch Rolle im BT universum einsetzenverwirrt Ich meine Schauspieler)
05.05.2004 09:43 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Kerensky meinst du? Ulric nehme ich an?!?
Für die anderen weis ich mom kein, es gibt so viele Chars im BT Uni...

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
05.05.2004 22:41 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Bt film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naturalement meine ich den! Oder halt ich bin verwirrt! Ulric war das der der die Sternenbundarmee aus der inneren Sphäre geführt hat? wenn ja dann meine ich ich den.
Wäre doch cool einen Film über den Zusammenbruch des Sternenbundes! Und des dazugehörigen Exitus.
06.05.2004 08:37 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah du meinst Aleksandr Sergejewitsch Kerensky. Der Gute Ulric erblickte erst 206 Jahre(mal ins blaue rein rät) später das Licht ausserhalb der Kanister^^

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
06.05.2004 09:55 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Sascha Sascha ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht hast du! ist mir erst eingefallen als ich schon gepostet hatte! Ulric ist auch ein echt unsympathischer sa.k.
aber danke für die verbesserung.!

noch was ich habe immer noch keine antwort von microsoft bekommen bezüglich des filmes.
die sind doch alle doof!
06.05.2004 10:01 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Castingliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein klar können wir eine Casting liste für alle Wichtigen Charaktere des Bt-Universums aufführen. Das hat nur zwei nachteile. Bei der Menge Leute gehen einem einfach nach einiger Zeit die Schauspieler aus. Zweitens die dafür notwendigen Mittle um alle einmal, sagen wir im Rahmen einer Serie, Auftreten zu lassen übersteigen das Budget Hollywoods.
Ganz ehrlich. Ich denke wir sollten über abstimmen welches Buch oder evtl. Begebenheit des BT-Universiums verfilmmt werden soll und dann dafür eine Casting Liste machen.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
06.05.2004 10:22 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH