The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Word of Blake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word of Blake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um hier mal wieder das Thema aufzugreifen, hab nen Übersetzungsproblem für meine HP betreff des Namens der 2nd Divsion von Blakes Wort.

FM ComStar 1714 / Seite 52

2nd Division: Stern Resistance IV-Gamma

wenn ich das wortwörtlich übersetze, kommt da "Strenger/Ernster Wiederstand" bei raus, aber das hör sich nicht wirklich WoB mässig an. Ideen?

__________________

20.03.2004 02:30 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich tus einfach mal hierrein, in meiner Signatur hängt der Link zwar schon länger, aber egal.

Freund und Ich hatten seit einiger Zeit an einer Seite gebaut, die sich mit den wohl schlimmsten Verbrechern nach Ursupator Amaris schuldig gemacht haben. Aber egal...
Die Word of Blake Informationsseite ist seit Heute nun soweit Fertig, wie es der Informationsfluss es zulässt. WWW.WORD-OF-BLAKE.DE , bei neuen Informationen wird die Seite schnellstmöglichst geupdatet.

Man weis ja nie was kommen wird ^^

Solltet ihr Fehler finden oder Verbesserungen haben, gebt mir bescheit, wäre euch dankbar.

Bye

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 09.04.2004 17:55.

09.04.2004 17:54 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo fange ich am besten an...

-idee: gut
-layout: ok
-texte: uargh - sorry. =/

viel zu viele schreibfehler und satzkonstruktionen, die von yoda höchstpersönlich stammen könnten. geht bitte noch einmal drüber.

teilweise übersetzt ihr die englischen begriffe und bezeichnungen, teilweise nicht (z.b. acolyte, liberation star).

ansonsten habt ihr noch einiges vor euch, wenn ihr die infos auf den aktuellen stand bringen wollt - das blake-protektorat, die touring the star-texte, fm: update usw...

ps. stern defiance = grimmiger, entschlossener widerstand?
09.04.2004 18:53 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo schon gesehen, besonders bei Geschichte ist einiges schiefgelaufen, was irgendwie niemand bemerkt hatte. Mal schauen ob die falschen (Backup) Dateien hochgeladen wurden, oder gar dieser Bereich einfach ignoriert wurde.

PS. Ich hoffe ersteres, würde ne menge Zeit ersparen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 09.04.2004 20:17.

09.04.2004 20:16 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zwei fehlerhafte Dateien komplett ausgetauscht Farraday. Drei Backupordner sind zwei zuviel ^^. Und besonders bei Gebiet eine Geistige Reinigung durchgeführt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 09.04.2004 21:21.

09.04.2004 21:20 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch typos, aber nichts was man nicht ändern könnte. sieht auf jeden fall schon besser aus und liest sich einfacher. Augenzwinkern
11.04.2004 16:20 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ihr mir hier den armen Tseng noch ganz auseinander nimmt, folgende Teile habe ich übersetzt:

-Divisionen 2 bis 10
-Truppenstruktur u. Kommandostruktur
-Mars u. Venus
-die Divisions Updates aus dem gleichnamigen FM
-Ausrüstungstabellen
-die 3 Militärakademien

also was diese Bereiche angeht bitte nicht Tseng für eine überbraten unglücklich

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
12.04.2004 17:04 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, darf ich vorstellen Adeptin II Kimberley Mitchell. Hier im Forum ohne Robe aktiv.

Wieder jemand der dem Weg Blake gefolgt ist und in diese Heiligen Hallen von TWoBT eingetreten ist. Mögen von hier aus sich Blakes Worte überall hin verbreiten!

PS. Julie hier im Forum bitte ThrawnWard. Das Tseng muss wiedereinmal ausgetauscht werden ^^. Ich bin untröstlich Hunter!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 12.04.2004 18:54.

12.04.2004 18:51 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Word of Blake

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH