The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher 36h-tage. Augenzwinkern

tscha, da kann ich nur ein paar chevs-beiträge, eine noch nicht abgeschlossene sw-parodie und eine mwda-koop vorweisen (an der ich auch gerade wieder sitze).
07.04.2004 00:17 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Mit vergnügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Scott Merrow
Rang: Pilot
Konevntional Jäger: Typ Shrieker 45 Tonnen
Genaue Daten Folgen
Callsign: Wizzard
Bordschützenwert: 4 (chemo Raketen und sonden in Stürme Feuern)
Pilotenwert: 3 (in der Luft zuhause)
Alter: 27
Haarfarbe: aschblond
Augenfarbe: hellgrün
Größe: 1,85m
Gewicht: 95 kg
Frisur: 4cm Igel
ehem. Einheiten: Bryant-Air Zivile Sturmjäger
Hobbys: McGyver B/R(Basteln), Alte Luftkampfgeschichte
Sonstiges: Hat vor seiner Luftfahrt karriere Informatik Studiert und einen Fable für elektrische Spielereien. Garantiert Sprungkrank.

Fehlt noch was ?
__________________

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
07.04.2004 09:44 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt tatsächlich Cattaneo dazu überreden, einen seiner Leute mitsamt dem Jäger desertieren zu lassen...?

Oh-oh, na wenn das mal gut geht. Wie ich Catta mittlerweile kenne, müsst ihr euch für den genauen Plot aber einiges einfallen lass UND das wird sicher
einiges an ZUgeständnissen kosten.

Naja, habe den zweiten Teil des Absturzes gepostet, bin zwar nicht sonderlich zufrieden damit, aber es reicht und muss ja schliesslich auch mal weitergehen. Jetzt kümmer ich mich erstmal um Angels kleine Epiisode, dann muss ich eine gemeinsame Passage zu den Crusaders mit Lutz fertig schreiben, dann gehts wieder weiter im Leipzig-Plot...

Und was die Menge an Ace Werken angeht, gibt es hier sicher keinen, der da mithalten kann. Und dann auch noch immer wieder in so einer klasse Qualität *Hutzieh*

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
07.04.2004 19:34 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel das Zugeständnis, dass Bryant gott-verdammte konventionelle Jäger in die Luft bringen kann ... *schluck*

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.04.2004 19:43 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darauf warte ich ja, wie ich im Chat erwähnte.
Und wenns nur n paar Warrior Kampfhubschrauber sind...oder ne Staffel Mechkiller...
07.04.2004 19:51 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal den Knüppel rausholt und Eikyu wirst du wohl ruhig sein Zahnlücke mechkiller ... wenn ich bedenke das ich in nem hubi sitze dessen panzerung gerade mal gegen inf waffen hält willst du gleich ne ac20 ? Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.04.2004 21:25 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, denk dran...du wirst von ner lächerlichen LSR runter geholt. Da ist ne AK nichts besonderes. Und ich denke ja auch nicht an den Ripper (der ist zu schnell für so n Ding, bzw. zu wendig). Ne, ich denke da an unsere Mechjokeys und Höllenhunde, die etwas brauchen, was ihnen eine rein hauen kann.
07.04.2004 21:32 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dazu kommen dann noch die vierteljährlichen Sachen, die ich für meinen Club schreibe, die Romanserie des Clubs, wo ich auch noch Expokrat bin und diverse Kleinigkeiten, die ich hier und da mal runter reiße.
So zehn Leichen mehr habe ich noch im Keller, an die ich immer mal wieder ran gehe...

Maverick, schon mal nicht schlecht soweit. Ich werde die Idee mal Cattaneo unterbreiten.
Im anderen Forum.
Ich glaube nicht, dass er alsbald hier her kommen wird.

Aber ich versuche unser Glück.
Du brauchst aber eine gute Geschichte, wieso Du nach den Kämpfen desertierst. Auf jeden Fall solltest Du keine oder wenig Familie haben...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.04.2004 22:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Wieso nach den Kämpfen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he he ich dachte es wäre durchaus auch wärend der Kämpfe möglich.
Am Anfang bin ich ja nur bei der Zivilen Luftfahrt. Und auch Angel kann ich beruhigen Konventionelle Jäger haben auch nicht mehr Panzerung.
Ich hatte mir einen Konventionellen Jäger ausgesucht weil den Jeder Planet mit leichter Industrie bauen kann. Also kann auch jeder Planet eigene haben die nirgends verzeichnet sind.
Was die gute Geshichte angeht. Ich saß heute in einer echt öden Vorlesung hatte einen Geistesblitz und habe in den nächsten 10 Minuten zweieinhalb Seiten geschrieben. Bis dato ist lediglich der Charakter sein Beruf und etwas seine Maschine vorgestellt. Es steht also noch alles frei.
Ich beobachte dieses und die KGs weiter

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
08.04.2004 01:36 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wozu Vorlesungen doch so alles gut sein können, nicht wahr?

Warum habe ich nicht schon im Studium angefangen zu schreiben, als ich noch jede Menge Zeit hatte, frei, ungebunden und kinderlos war und nicht noch einen 45h-Job hatte??? *Seufz*
Dann wäre ich auch weiter als jetzt.

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
08.04.2004 14:37 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärst Du nicht. Ich schreibe seit fünfzehn Jahren.
Und? Bin ich berühmt oder so?
Habe nur ein paar hundert Megabyte Geschichten verfaßt...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.04.2004 23:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Story ist on. Übrigens die fünfzigste, die ich für den neuen Thread geschrieben habe. ^^

Hiermit wird kollektives Freuen befohlen. :-P

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.04.2004 12:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok *FREU* großes Grinsen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
09.04.2004 14:15 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir!
*salutier*
Hiermit freue ich mich offiziel! *freu*

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.04.2004 14:27 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind schon mal zwei.
*selberfreu*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.04.2004 16:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich wollte nur sagen das ich es nicht geschaft habe die hubschrauber story und den kampf zu schreiben ... und da ich diese woche nicht on komme auch nicht schaffen werde sie vor sonntag/montag zu schreiben unglücklich tut mir leid ..... weil ich hatte ja schon angekündigt das ich die woche über nicht da sein werde aber ich hatte gehoft es dennoch zu schaffen ...
ich hoffe es reicht nächstes we bzw woche ... unglücklich

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
11.04.2004 22:24 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me meldet rein profilaktisch ein sehr sporadisches Aufsuchen des Netzes bis einschließlich Donnerstag.
Amen ihr Söldner-Schweine. großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

12.04.2004 01:39 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sooo schlimm. Der Rest liegt jetzt sowieso bei Iron, Fara, Cattaneo und mir.

Bis es für die anderen Stories zu spät sein wird, geht noch Zeit ins Land. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 12.04.2004 11:30.

12.04.2004 11:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mache ich denn in der liste? Augenzwinkern eher nur an euch dreien, schließlich knaupt ihr die hauptstory zusammen.
12.04.2004 12:33 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich weiß ja nicht...

Also zum einen gibt es da den Punkt, daß die Bryanter im Moment noch keine konventionellen Kampfflieger haben. Sie sind gerade dabei, in der Hinsicht was vorzubereiten - dem Projekt fehlt es freilich momentan noch etwas an Geld. Man hat gerade mal ein paar Schulflugzeuge besorgt und bereitet sich auf die Ausbildung von Piloten vor. Dies habe ich sogar in einem meiner Texte erwähnt (tja, immer auch das Kleingedruckte lesen...) großes Grinsen . Das Ganze ist das augenblickliche Lieblingsprojekt der Luftwaffenchefin. Daß von ihren Leuten jemand desertiert (also von den L/R-Jägern) halte ich für ziemlich ausgeschlossen, denn die sind eher noch die alte Garde und der Kommandeurin verbunden.

Außerdem dürft ihr mal eines nicht vergessen - überzulaufen bedeutet, daß man die Heimat nie wiedersieht (wenn man ein Einheimischer ist). Die Familie würde davon einige Nachteile haben (Runterstufung, materielle Repressalien und so). Und das, um hier wegzukommen? SO schlimm ist die Welt auch nicht, auch wenn sich einige Leute künstlich über Dvenskys Methoden aufregen. Denen sollte man ins Stammbuch schreiben, daß wir in der FIS und bei den Clans ausschließlich Diktaturen haben (auch wenn es lokal Demokratien gibt)... Augenzwinkern großes Grinsen

Geplant war zwar ein Luftwaffenregiment für Bryant (was ich aber in meiner berühmten "Bescheidenheit" mit "meinen" Maschinen ausgerüstet hätte, also von mir entworfenen konventionellen Fliegern) aber mit der Realisierung hapert es. Bryant ist nicht mit unbegrenzten Ressourcen gesegnet - oder besser, es kommt nicht an diese ran. Ich sehe also gewisse Probleme schon von der Einheitsstruktur...
Ein Heli ginge eher, aber ich würde es mir wie gesagt sehr überlegen, ob ein Pilot den Schritt wagt. Und das Aufnehmen eines Deserteurs - vor allem wenn mit Maschine - ist ganz klar Kriegsgrund. Ich meine, ich wüßte nicht, daß es so was wie Kirchenasyl auch für Com Star gibt, oder etwa doch?

Und was ist ein Schrieker?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 13.04.2004 09:15.

13.04.2004 08:09 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH