The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eikyu: Naja ... Runenbeutel ist einfach erklärt.
Das Kürzel ist 5SS ... und die SS hatte nunmal einen Hang zu Runen, als sie noch existierte ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.05.2004 15:01 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chara Vehikel/Tätigkeit Rang Betreuer

(Kai Dragon Panther 8Z Captain) Red Dragon Corp.

Michael Reuter Warhammer 6R Captain a.Z. Thorsten Kerensky
Peter Foxfire Rifleman 3Z Sergeant Maverick
Gerrit Silver Cataphract 1X Lieutenant 2nd Class eikyu
Jermiah Smith Thunderbolt 5SS Sergeant Wandi

Markus Goddard Starslayer 3D Lieutenant 1st Class dirty harry
Jonas Raven Tomahawk 3F Sergeant Red Dragon Corp.
Andrew Mandow Spector 5F Lieutenant 2nd Class drustran
Van Ryan-Hartmann Schakal mod. Sergeant Ryan

Antonov Gabriel Riever F-100A Lieutenant 1st Class AS-Angelfist
Nina Silver Shologar SL-21L Sergeant eikyu

Geoffrey Koehn Bumerang Sergeant dirty harry
Lukas Hartmann Feuerball 9D Sergeant GeneralHartmann

Patrick O'Neill Schreck Lieutenant 1st Class eikyu
Myra Jey-Dean Galleon Sergeant

Michael Nürs MG Corporal
Frank Hejin MG Private
Jürgen Flegel KSR Private
Ina Armand KSR Private
Frederick Maul KSR Private

Anja Silver Techstab MasterTech eikyu
Marc Colbia Mech-Tech Tech
Jens Covo Mech-Tech Tech
Sally Toe Mech-Tech AsTech
Irina Chrustow Mech-Tech AsTech
Mustava Kat Mech-Tech AsTech
Brigitte Noppin LRJ-Tech Tech
Leif Carlson LRJ-Tech AsTech

Björn PC-Spezialist AsTech
Jessy Verwaltung AsTech
Sheila Sekretärin AsTech Thorsten Kerensky
Mike Arzt Tech
Nicole Zahnärztin Tech
Steve Sanitäter AsTech
Cheng Sanitäter AsTech
Emma Frisöse, Waschkraft AsTech
Mandy Frisöse, Waschkraft AsTech
Betty "Blue" Köchin AsTech
Sunny Koch AsTech
Trent Soeren Lagermeister AsTech dirty harry
Tobi Putzkraft AsTech

--- --- Elektro-Gabelstapler ---
--- --- J-27 Munitionsträger ---

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.05.2004 16:58 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://www.rpgnet.de/Thorsten/reddragoncorp.xls könnt ihr das Excel-Dokument ansehen, bzw. runterladen, wenn euch das hier nciht reicht.

Die Veränderungen sind wieder einmal deutlich zu sehen, neben einer Erweiterung unserer zivilen Teile und des Tech-Bereiches, steht nun auch die Aufstellung der kämpfenden Truppen zu meiner Zufriedenheit. So ist jeder der beiden Mechlanzen in Wings unterteilt zu je 2 Mann, die als kleinste Kampfgruppe operieren können.
wingleader sind derzeit lieutenant, mechkrieger sergeant, lanzenkommandanten lieutenant 1st class.
Teileinheitsführer sind:
Mechs: Markus Goddard
Fliegerei: Antonov Gabriel
Panzer: Patrick O'Neill
die Aufklärer sind Teil der Fliegerei, agieren aber weitesgehend unabhängig.
die infantrie zählt diesbetreffend zu den panzertruppen
Die zivilen Truppen unterstehen rein formell Anja Silver, ebenso die Techs
Ausnahme: Ärzte und Sanis sind nur dem Chef und ihrer Moral unterstellt

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 10.05.2004 17:15.

10.05.2004 17:15 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Reihenfolge für die Ärzte.
Erst die Moral (bzw. dieser komische Eid) und dann der Chef.
Und den bereich der Ärzte solltest du vielelicht dann auch getrentn von den anderen Hilfspersonal stellen, mit Mike als Anführer.
10.05.2004 17:55 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ... im grunde war das mehr eine parallelstellung ... ärzte sind nur menschen und wenn der chef ihnen kein geld mehr gibt, können sie nicht mehr als ärzte tätig werden ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.05.2004 18:01 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, aber sie haben eben auch diesen Eid geleistet, und manche achten tatsächlich darauf, würden also eher jemanden verarzten, als den Befehl zum Rückzug nach zu kommen.

Wäre dann aber auch nur so, wenn es um das Leben des Opfers ginge, was vermutlich eher selten, wenn nciht garnicht bei uns passieren dürfte. also eher unwichtig.

Und bei den Fahrzeugen fehlt die Reparaturplattform
10.05.2004 18:17 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuelle, korrigierte datei ist hochgeladen ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.05.2004 18:26 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gefällt es mir jetzt.
Meine Sachen sind on, von meiner Seite aus können wir in die Basis zurück....endlich frühstücken
10.05.2004 18:41 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch einen Beitrag zur Katastrophe geleistet. Hoffe, der Schaden wird nicht zu teuer.
Übrigens: War kein Treibrad. Nur ein Laufrad.
Falls das Auswirkungen auf Kosten und Reparaturdauer hat...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.05.2004 19:00 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ... ganz okay
achja, eikyu: Der Galleon ist ein sChwebepanzer, der fährt sich wohl kaum ernsthaft fest ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.05.2004 19:11 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch der galleon ist n Kettenpanzer. Vielleicht nutzt du auch mal den kernspeicher hier... Mann.
Und damit solche Irrtümer ein Ende haben hier die Daten der Panzer:

Galleon (Gal-100)
Typ: Leichter Panzer
Besatzung: 2
Gewicht:30 Tonnen
Bewegungsart: KETTEN
Geschwindigkeit: 6/9 (Verbrennungsmotor)
Panzerung: 3,5 Tonnen
Front: 11
je Seite: 10
Heck: 11
Turm: 14
Bewaffung: M-Laser im Turm, leichter Laser je Seite

J27
Typ: Munitionstransporter
Besatzung:1
Gewicht: 10 Tonnen
Bewegungsart: KETTEN
Geschwindigkeit: 5/8 (Verbrennungsmotor)
Panzerwert: 0,5 Tonnen
Front: 2
je Seite 1
Heck:2
Turm:2
Waffen: MG+ 1 Tonne Muni im Turm
3 Tonnen Fracht

Schreck
Typ: PPK Sturmgeschütz
Besatzung: 6
Gewicht: 80 Tonnen
Bewegungsart: KETTEN
Geschwindigkeit: 3/5 (Fusionsreaktor)
Panzerwert: 7,5 Tonnen
Front: 25
je Seite: 22
Heck:21
Turm:30
Bewaffnung: 3 PPKs im Turm
10.05.2004 19:31 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich komm kaum noch mit dem lesen nach geschweige denn mit schreiben. Ich hätte ja gerne meinen Schrott zum Manöver hinzugefügt aber dank Mutter Tag und Geburtstag meiner Schwester hatte ich ganze 2 Tage nur genug Zeit zum lesen und schon ist das Nachtmanöver beendet.
Tja was solls dann bin ich halt ohne Lackschaden durchgekommen. OH man werden das böse Blicke werden, wenn ich so weitermache.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
11.05.2004 09:46 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachricht für dich, Maverick:
Ich hab in den folgenden 2 Wochen so wenig Zeit, dass es eh nicht so schnell weitergeht ...

Schreib doch zum Nachtmanöver irgendwas Rückblickend:
"...war er letzte Nacht auf Manöver gewesen und hatte sich dort ... " oder so

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 11.05.2004 15:24.

11.05.2004 15:23 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh eikyu..?

Ich will ja nicht nerven, aber ich fürchte, du hast eine Kleinigkeit im Posting verwechselt. Du hast ein Schwungrad geschrieben. Wenn ich es richtig verstehe, sind das die Dinger in den Gyroskopen stecken und geschätzt 2t wiegen (nicht alles an den Dingern ist Schwungmasse, da ist auch Gehäuse, aber egal).

Was ich damals gemeint hatte, war ein Laufrad . Ein Rad auf dem der Panzer läuft und das trotz allem (im Gewicht) immer noch einem Sack Blei gleicht, aber sicher keine 2t wiegt...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
12.05.2004 20:32 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
RedDragon Corp. RedDragon Corp. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-141.gif

Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!
werde nicht viel zeit haben zu schreiben!
Private gründe!
Wäre schön, wenn ihr mein char etwas mitziehen köntet!

gruss Red Dragon

__________________
Es giebt keine "beste" Kriegsführung, es sei denn, einen "Krieg", bei dem niemand verletzt wird und Streitigkeiten gewaltlos beigelegt weden. Manche nennen ihn Frieden.

-Aus Ursachen und Wirkung,
Avalon Press.New Avalon, 3067
12.05.2004 21:05 RedDragon Corp. ist offline E-Mail an RedDragon Corp. senden Beiträge von RedDragon Corp. suchen Nehmen Sie RedDragon Corp. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RedDragon Corp. anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, sollte gehen, besorg dir so schnell es geht wieder ne tüte zeit Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

12.05.2004 21:45 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja ich hab mich nich geschlagen, ich will in keine Zelle smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
12.05.2004 23:27 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? Wer muss in eine Zelle, wie? Hab ich da was verpasst?
Soweit ich weis sind nur die beiden Hartmanns dabei, und zwei Panzerfahrer....
13.05.2004 14:49 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ryan Ryan ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so weit ich weis auch aber ne zelle? also ka was er damit meint Zahnlücke naja er wird es uns wohl noch sagen großes Grinsen
13.05.2004 15:12 Ryan ist offline E-Mail an Ryan senden Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tsts keine Disziplin diese Einheit :
Schlägerei --> Zelle (mind. 1 Nacht) zum abkühlen

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
13.05.2004 16:51 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH