The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Tesla-Cockpits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tesla-Cockpits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shakatra Shakatra ist männlich
Rekrut

Herkunft: Aschaffenburg

Tesla-Cockpits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey weiß irgendjemand von euch etwas mehr über diese tesla cockpits???Gibt es sie auch in deutschland??wie geht das genau ab......etc.???Also?? Nochmal für diejenigen die es nicht wissen, diese cockpits sind eine art simulator.Solche simulatoren gibts es in Amerika in kaufhäusern und so aber hier in deutschland habe ich noch nichts davon gehört!Hat jemand einfach noch etwas mehr infos darüber??? Danke fürs antworten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shakatra: 02.06.2004 16:04.

02.06.2004 15:33 Shakatra ist offline E-Mail an Shakatra senden Beiträge von Shakatra suchen Nehmen Sie Shakatra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shakatra in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neijn soweit ich weiß gab es mal ein paar in london aber das ist glaub ich länger her. die einzigen stehen glaub ich in America. sollen aber echt cool aussehen. einer meiner freunde war dort sind aber ab 16
02.06.2004 22:22 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Tesla-Cockpits

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH