The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechwarrior 5 Petition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior 5 Petition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Crenshaw
oh, das ist gut das werde ich gleich mal versuchen....

@Julie
Tja, ich kann dir in diesen Punkten kaum wieder sprechen, Leider.
Aber ich denke Hopfen und Mals sind noch nicht verloren.
Wen es die Spiele Entwickler nicht gebacken bekommen so Schaft es die Community vielleicht selbst.
In Form eines Mods.
Wir werde sehen was uns die Zeit bringt.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murdock: 02.05.2004 12:14.

02.05.2004 10:10 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was MekTek angeht, gut einen Großteil haben sie in MicroSoft maßstäben gut hinbekommen, obwohl die guten Konfigs aus dem CBT immernoch nicht möglich sind. MicroSoft wird wohl kaum nach so Action-Krachern wie MechAssault wieder auf die alte Schiene zurückkehren und ein Spiel entwickeln was in sachen Grafik,Sound und einen CBT nahen GamePlay allen Erwartungen halbwegs gerecht wird (was Grafik und Sound angeht, natürlich ist das noch einiges möglich aber es soll ja auch nicht nur auf 2,8GHz Rechnern laufen sondern auch auf den kleineren um 1GHz - Finde da ist die jetzige Grafik ein guter wenn auch veralteter Kompromiss).

Nein, Sir.... der Zug ist wohl schon seit langem angefahren. Was jemandem aber zu denken geben sollte ist: MekTek ist so verliebt ins BT/MW Universum, das sie die Elementarsten Mechs zwar berücksichtigen sie aber so bauen das man aus ihnen Übermechs/Powerkonfigs machen kann. Schonmal wer versucht einen Kriegshammer IIc nach zubauen? oder hat sich wer mal die ATMs für den Nahbereich mal angeschaut? Ich meine damit es gibt genug Menschen die das Wissen der CBT/MW horten und genau die die es sich selbst auf die Fahnen schreiben MW($)4:Mercenaries intressanter zu machen, weil sie so an dieser Welt hängen, beachten Sachen nicht die für jeden 08/15 Spieler in jedem Forum wie diesem innerhalb von Stunden zu erfragen sind.

Nein, Sir.... da ist was grundsätzliches schon falsch gelaufen.

Aber um was den Ursprung dieses Post zurück zu kommen: Wenn irgendwer einem der Entwickler soetwas entlocken könnte wie z.B. : "Wir stellen Euch ein Forum zur vVerfügung, Ihr könnt posten was Ihr haben wollt, vernünftig selbstverständlich, und wir sagen Euch was möglich ist und was nicht." sollte jemand soetwas oder in der Art aus einem der verantwortlichen Herrschaften heraus holen, bitte ich hätte eine der Unterschriftenliste, durch eine alte LAN-Unit, gut 20 Unterschriften hin zu zufügen.

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
02.05.2004 13:04 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma´am sie haben meinen vollsten Respekt, nur denke ich wenn Sie schon über so etwas nachdenken warum tun Sie es dann nicht?
Wen es keine Sache gibt die Sie unterstützen wollen weil es nicht ihren Vorstellungen entspricht warum schreiten Sie dann nicht selbst zur tat?

Scheiße klingt das geschwollen...
Ich schätz ma du weist was ich damit sagen will.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murdock: 02.05.2004 13:45.

02.05.2004 13:44 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Murdock Ich weis zwar nicht wirklich was so amüsant daran war, aber egal!

Und der Punkt warum ich das da geschrieben habe, wurde bereits mehrfach begründet. Solange die Lizenz für die MW Reihe bei MS liegt, kommt nur so ein Schrott raus wie MW4 und die MechAssault teile. EgoShooter!

Darauf kann man gerne verzichten, einige Freunde und Ich jedenfalls. Inzwischen haben wir es sogar geschafft, das einige freunde von uns die BT auch gut finden, auch nicht unterschreiben.

__________________

02.05.2004 15:48 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du es noch nicht mitbekommen hast mir ist vollkommen Latte ob du und deine Freunde unterschreiben oder nicht. Ich sage es noch mal, mit der Petition habe ich nichts am Hut sie ist nicht von mir noch habe ich dazu beigetragen sie zu schaffen, dennoch werde ich sie unterstützen, so wie viele andere meiner Freunde und wie andere BT/MW Fans auch.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
02.05.2004 16:15 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterschreibe zwar nicht, bin aber durchaus für eine Fortsetzung der MW-Reihe. Warum? Weil mir MW3, MW4 + Addon und auch MW4 Merc gefallen haben.
Ob einen etwas gefällt oder nicht ist ja schlussendlich Geschmackssache
02.05.2004 16:33 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal, soviel fehlt bei MW4 nicht um es zu einem cBT-Spiel zu machen.

1) Ein bißchen Waffenwerte ändern
2) Slotssystem überarbeiten (rausnehmen geht leider nur mit Quellcode <vom MW3Lab träumt>)
3) Für den SoloBereich eine nichtlineare Kampagne (so um die 50 Missionen wäre schick)
4) Für den Multiplayer einen TRO-Modus
5) Mehr leichte und mittelschwere Mechs
6) Ein paar Gimmicks..........

Ich hör lieber auf, das sabbeln versaut meine Tastatur unglücklich



Hab die Petition unterschrieben, auch wenn ich denke, das der Erfolg gering sein wird.

Die beste Chance im Moment ist MekTek, fehlen nur ihre Tools zum ändern von Daten (Waffendaten reichen für den Anfang)



So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

02.05.2004 16:59 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis das ich mich wiederhole, aber ich denke es ist ganz gut einen solchen versuch zu unternehmen und eine Petition zu unterstützen. Nun es ist offenkundig das die Entwicklung die, die Mechwarrior Serie durchlaufen hat nicht bei allen auf gegen Liebe stößt. Ist auch verständlich. Meine Favoriten sind auch MW2 und 3. Deshalb sage ich aber nicht nein macht bloß keinen weiteren Teil der kann ja nur scheiße werden. Ich sehe die ganze Sache so wen sie einen weiteren Teil machen besteht zumindest die Chance einer Veränderung. Wenn sie nichts machen bleibt alles wie gehabt. Und das ist auch nicht das goldene vom Ei.

Ich habe auch etliche wünsche und Vorstellungen für einen weiteren teil.
Aber das funktioniert nur wen es auch einen gibt.
Und wir wissen alle das M$ die rechte nicht abgeben wird solange sie mit MA noch Kohle machen können.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
02.05.2004 17:15 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Murdock
klappts mit DosBox?

Crenshaw

__________________

03.05.2004 18:50 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gesaugt aber noch nicht versucht....
berichte aber sobald es funktioniert oder nich.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
03.05.2004 19:12 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzzz, was mir helfen würd wäre die Deutsche tastatur...
mit der Eng find ich dieses zeichen nicht -> \ <- grrr.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
03.05.2004 20:04 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Dos-Fenster ist # = \

smile vielleicht hilfts ja weiter, habe eigentlich dt. Tastatur, nur im DOS scheint es die engl. Umsetzung zu sein. Da vermisst man glatt das alte DOS-Startfenster Augenzwinkern für Win95b


So long



P.S. ihr habt mich soweit, suche grad die MW2-Serie wieder raus!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

03.05.2004 20:39 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neg, es ist die Taste „Ü“ aber da springt er gleich ne ganze Zeile, aber danke für den Tip. Freude
Tjo, mom sieht es so aus, ich habe zwei Versionen von MW2. Einmal die Diamond Monster Edition und halt die normale. Die DM Version läßt sich ohne props unter XP installieren, das Spiel startet aber nicht. Mit DosBox kommt die Meldung Dieses Programm kann nicht im Dos Modus ausgeführt werden....
Die Normale läßt sich gar nicht erst installieren.
Kann aber von der CD über die Mech2.exe gestartet werden, das Intro kommt aber ohne Sound, ihr kommt ins erste Menü könnt den Clan wählen das Intro dazu ansehen. Aber das war es dann auch ohne Meldung fliegt man raus.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
03.05.2004 21:09 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das würde mich auch mal sehr interessieren - ich hab MW3 nur mal angespielt, MW4 noch garnicht, aber MW2 + addon hab ich heiß und innig geliebt - wenn ihr da irgendwelche fortschritte macht sagt mal bescheid.
und wo kriegt man diese Diamond Monster Edition? denn wenn sie sich installieren läßt, liegts vielleicht bloß an kleinigkeiten dass sie nicht läuft, treiber z.b. - ich konnte bis vor kurzem überhaupt keine spiele starten, weil meine grafikkarte zwar top war, aber ich tatsächlich einfach vergessen hatte, die treiber dafür zu installieren...

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
02.06.2004 12:15 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Diamond Monster Edition" bekommst du bestenfalls noch über eBay.
Ohne die entsprechende Grafikkarte ("Diamond Monster 3D", eine VooDoo 1 3D-Beschleunigerkarte) wird dir die reine Software allerdings nichts bringen, da das Spiel bis zum Geht-nicht-mehr auf diese Grafikkarte optimiert wurde. Dafür ist die Grafik für ein so altes Spiel allerdings atemberaubend...

__________________

02.06.2004 12:42 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nick
ich habe noch ne Monster Edition hier liegen, allerdings dürfte die dir ohn GraKa nichts nützen, da geb ich Hunter recht

Crenshaw

__________________

02.06.2004 20:23 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo mom habe ich leider nichts neues zu vermelden.
Mußte meine Rechner Formatieren...
Bin gerade dabei alles wieder druff zu Spielen.
Das mit der DM Version stimmt wohl, ich könnte sie auf meinem alten recher zum laufen bringen, das ist noch ne VooDoo1 drinn.
Naja, ich hoffe das ich die Normale noch zum laufen bekomme.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
10.06.2004 22:22 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachricht!!!

Für alle die interessiert sind, ich habe Mechwarrior 2 und auch 3 Unter Win XP zum laufen bekommen.
Da es ja bei beiden zu Problemen Kamm. Mit Hilfe des Virtual PC 2004 von Microsoft stellt das spielen dieser Klassiker kein Problem mehr da.
Es ist möglich mit diesem Programm Systeme von 95 über ME bis XP zu simulieren.
Auch DOS ist vorhanden.
Es ist eine 45 tage Trail Version.
Es traten, bisher keine Probleme bei dem Programm auf.

Versucht es selbst, wenn es klappt, viel Spaß!!!

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
04.07.2004 18:17 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Nachbrenner.
Falls diese Information noch nicht bekannt ist.

Alle die es zu aufwendig finden wegen einem Spiel einen Virtuellen PC zu erstellen sei gesagt es gibt für MW3 ein Patch 1.2 damit läuft das Spiel ebenfalls unter WinXP ohne Probleme.
Dieser Patch ist auch für die Deutsche Version erhältlich.

http://www.3dgamers.com/games/mechwarrior3/

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
04.07.2004 21:39 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechwarrior 5 Petition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH