The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Clan?
Clan Jadefalke 7 30.43%
Sonstige Clans 5 21.74%
Clan Wolf in Exile 3 13.04%
Clan Geisterbär 3 13.04%
Clan Hells Horses 3 13.04%
Clan Wolf 1 4.35%
Clan Nova Cat 1 4.35%
Clan Coyote 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Clan? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurningDead BurningDead ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HellsHorses Combined Arms power...warum gibts eigentlich in der bt-gemeinde soviele Falken? klar, sie sind wild, stark, mutig, ehrenvoll usw. aber hat sich mal jemand angeschaut, was mit leuten passiert ist, die in der geschichte nur an ihrer ehre festgehalten haben? marthe hat die ganze sache flexibler gestaltet, aber trotzdem: nich flexibel genug! und wer kann unclanmässigere politik mach als vlad "ich schlafe mit kathrina" ward? egal, werde auf die hasstiraden der andern warten...Augenzwinkern

__________________
Can YOU take the heat?
05.07.2004 12:49 BurningDead ist offline E-Mail an BurningDead senden Beiträge von BurningDead suchen Nehmen Sie BurningDead in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir Falken haben halt die grössten ....... Perspektiven smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
05.07.2004 17:28 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jadefalken sind einer der wenigen Clans die noch an ihren Prinzipien festgehalten haben.
Ich war von Anfang an ein Jadefalke und so wird es auch bleiben bis ich sterbe.
SEYLA!!
06.07.2004 12:00 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Novakatzen gibts auch Prinzipien! Naja bis wir irgendwelche Visionen haben! Augenzwinkern

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
06.07.2004 14:26 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Geisterbär mit Herz und Hirn (was bei dem einen oder andren Clan leider etwas unausgewogen verteilt ist Zahnlücke )

Der Bär steht und verteidigt sein Land und seine Kinder und wehe dem der ihn reizt!

Seyla

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

25.07.2004 13:31 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
The_Mercenary The_Mercenary ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagrud, och schließe mich dir voll und ganz an. Nichts und niemand hat eine Chance gegen die Pranke des Bären. Wenn wir nur wollten, könnten wir jeden Clan vernichten!

@Nick, Murdock usw.
Eure Diskussion zeigt nur, das ihr alle keinen wahren Krieger seid. Ihr redet schon so viel wie der "leider" verschiedene Vanderwahn Chistu und sein komischer Khankomplize, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Ihr seid das Paradebeispiel für die Verkümmerung in den Clans. Ihr seid Clanner, die es sich nicht trauen jemanden herauszufordern und Geschick im Kampfe Mann gegen Mann zu messen. Wegen solcher Eskapaden, die völlig von normalen Clanmäßigen Verhaltensweise abweicht, werdet ihr untergehen.

Seyla.

__________________
Das tragische an einer Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

29.10.2004 14:22 The_Mercenary ist offline E-Mail an The_Mercenary senden Beiträge von The_Mercenary suchen Nehmen Sie The_Mercenary in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer bist du, Bär? Das du es wagst , wahre Jadefalken zu beleidigen? Ist es nicht der Falke der höher und weiter fliegt als alle anderen Clans? Sind nicht wir die einzigen Nachfahren Kerenskys, die sich mit Herz und Seele seinem Erbe verschrieben haben? Wer bist du, das du dich anmaßt dich mit einem Wahrgeborenen des Clans der Jadefalken gleichzusetzen, Freigeburt? Die Falken werden noch fliegen , wenn die Bären schon lange ihren Verräterfreunden den Wölfen und den Novakatzen gefolgt sind.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
29.10.2004 15:17 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@The_Mercenary:
Oh ja wie gefährlich euer Clan doch ist! Augen rollen
Ich erzittere vor Angst. Ihr gefährlichen Teddybären!
29.10.2004 15:25 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst wie eine Freigeburt, Vanderwahn, nicht wie ein Krieger Kerensky's. Sprich ordentlich oder ich werde dich in der Wortwahl die einem Clanner geziemt unterrichten ... auf die Falknermethode.

Seyla!

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
29.10.2004 15:56 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wandi:
Wie? Du hast es nur zu einem Falkner gebracht? großes Grinsen
Oder gerade mal so?
29.10.2004 17:12 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, werter Vanderwahn ich habe es sicher weiter gebracht als ihr, der ihr mit Freigeborenen Akzent spricht. Man nennt mich Galaxy Commander Michael Pryde.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
29.10.2004 17:14 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ja immer besser. Wenn das so weiter geht kommts noch zu einem Test. Was mich auf die Idee bringt warum machen wir nicht einen Test darum welcher der beste Clan ist?
Ich dachte an eine Art Turnier, fast wie ein Blutrecht...nur besser großes Grinsen

Jeder der den Willen hat mitzumachen kann dies tun.
Wobei von jedem Clan max. 2 Vertreter antreten dürfen. Und ;um die Katzen mit Fieberwahn auszuschliessen; auch nur Clans anterten können die noch Clan sind und nicht der SBVS beigetreten sind.

Katzen mit Fieberwahn = Novakatzen

Ist nur so eine Idee ^^
29.10.2004 21:02 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wandi:
Michael Pryde Augen rollen . Das wird ja immer besser warum nicht gleich ein Khan oder sogar ilKhan.
Da sieht man wieder einmal das die Jadefalken sich selbst im Weg stehen wenn man sieht was alles Galaxy Commander werden kann.
Obwohl vielleicht ist es ja eine Galaxy voller Solahmas dann könnte man das ja verstehen!
29.10.2004 21:20 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ErProbie

Tolle Idee, aber warum sollte ein Clan, der in den Reihen der SBVS dient, und somit seine Auslegung der Vision Kerenskys erfüllt, kein Recht haben an dem Test teilzunehmen?

Ich denke wenn dann haben alle Clans ein Recht an der Teilnahme, egal auf welcher Seite der Grenze sie kämpfen!

Und wenn Test, wie???

Also mit Würfelserver usw. ist mir zu langwierig, MegaMek wäre besser..., wobei da immer so der Faktor Glück als Schwerpunkt ins Gewicht fällt.


Also lasst uns einen Test entwickeln und wir stellen fest, welches der eine "wahre" Clan ist Augenzwinkern

Oder die Geisterbären holen sich mal schnell Terra von den Wobble großes Grinsen


So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

29.10.2004 21:44 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evedi: 1. Die Fieberwahn-Katzen sind mir zu unbeständigt, die würden vermutlich erst dann auftauchen wenn es ihnen eine Vision befiehlt. Und weil mir das zulange dauert bis die eine Ensprechende Vision kriegen. großes Grinsen
2. Die wahre Vision Kerenskys war es garantiert nicht das einer seiner Clans einem falschen Sternenbund wie ein Hund gehorcht. So war der ;Wie wir seid Clangründer:Abkehr; wissen nicht drauf.
3. Aber selbst du solltest mitgekriegt haben das die Fieberwahnkatzen Abgeschworen haben. Und damit offiziel kein Clan mehr sind. ( Ok...sie selbst sehen das vermutlich anders Augenzwinkern
4.Es geht mir net um die Seite der Grenze sondern um den Status den der Entsprechende Clan bei den CLANS besitzt. Und Fakt ist nunmal das die Fieberwahnkatzen da nicht mehr hingehören. Im Gegensatz zu den Exil-Wölfen. Die weder offiziel Clan noch IS sind. Ich meine zu wissen das die in einer Art schwebe zustand sind...aber egal. Fakt ist doch das solange der kleine Kurita den Eidmeister spielt die Novakatzen nie wieder von irgendeinem anderen Clan als Clan bezeichnet werden. (Wobei mich mal interessieren würde wie die Exilanten darüber denken.)

Alles eine Sache der Perspektive mein Lieber.
Im übrigen wäre ich auch für Megamek wenn dann noch beide "Abkömmlinge" der Entsprechenden Clans bieten wäre das Glückselement wieder ausgeglichen finde ich.

Man kann sich ja auf eine entsprechende Truppenstärke einigen die alle am Anfang haben.
30.10.2004 00:10 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@erPRObär
Was hast du eigentlich gegen die Novakatzen? Sie stehen in der stolzen Tradition aller Bewahrer, die Innere Sphäre zu beschützen.

Weswegen sollten die Geisterbären eigentlich der großartigste aller Clans sein? In der Invasion wurden ihre 5 Galaxien fast vollständig aufgerieben, danach haben sie nicht mehr gegen einen angemessenen Gegner gekämpft.
Die Jadefalken und die Wölfe haben ihren Kampfgeist und ihre Hingabe bewiesen. Und der Bär?
Erst lange nach dem Umzug in die IS haben sie wieder gekämpft, als ihnen ein Krieg aufgezwungen wurde.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
30.10.2004 18:38 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zane: Meiner Meinung nach haben diese FieberwahnKatzen jedes Recht auf ihre Existens Verwirkt. Die Bewahrer sollen die IS beschützen , damit habe ich an sich keine Probleme. (Noch mehr Ziele die die Kreuzritter auf dem Weg nach Terra wegwischen können großes Grinsen ) Aber was ich nicht akzeptieren kann ist das sie sich zum Leibeignen der Draconier gemacht haben. Ich hoffe das die Entweder während des Dark Age ausgelöscht oder peilen das sie einen Fehler gemacht haben, ähnlich der Stahlwölfe.
Zugegeben die Kampfleistungen der alten Novakatzen waren beeindruckend...trotz Visionen. Aber seid die Leibeigene der IS sind kriegen die nichts mehr hin. Selbst gegen die Cappelaner haben die verloren. ( Als sie i den St.ives-Pakt Verteidigen sollten.) Aber alleine das die das gemacht haben beweist doch wie tief die gefallen sind.
Ausserdem wurden sie Abgeschworen sind also keine Bewahrer mehr. Genau genohmen existieren sie für die Clans nicht mal mehr als Clan.
30.10.2004 21:01 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Novakatzen haben gegen die Capellaner verloren?
Sie wurden ja auch nur zur Verteidigung von Kittery und St-Ives eingesetzt.
Wie wären die Chancen der Konföderationsstreitkräfte gewesen, wenn Galaxis Tau + Kriegsschiff einen Angriffskrieg à la Bulldog geführt hätten?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
31.10.2004 12:25 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätten sie ihre Pflicht als Bewahrer noch mehr veletzt als sie es onehin schon getan haben. Der Bewahrer hat die Pflicht die IS vor inneren und äusseren Feinden zu schützen. Durch ihren Eingriff haben sie den Konflikt unnötig verlängert.
Und um deine Frage zu beantworten: Dann wären die vom Rest der IS vernichtet worden. ODer wie würdest du reagieren wenn auf einmal eine einheit der SBVS damit beginnt ein annerkanntes Mitglied des Sternenbundes angreift. Darüber hinaus das der den sie dann bekämpft hätten der erste Lord ist. So wie ich die Sache sehe war jede einmischung von den Fieberwahnkatzen ein direkter Widerspruch gegen ihre Philosophie.
31.10.2004 12:42 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
The_Mercenary The_Mercenary ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wandi:Wer ich bin, ist für dich nicht von Bedeutung. Es sollte reichen, wenn du weißt, das ich dein Untergang sein werde, falls es zu einem Test kommen sollte. Und wenn die Falken am höchsten Fliegen, dann höchstens in Form von kleinen Menschen in ihren Schleudersitzen, wenn sie mal wieder aus einem Mech aussteigemn um ihr armseliges Leben weiterzuführen.

Ich denke auch, dass man das in einer Art von Test ausfechten sollte und nicht lange Reden schwingen muss. Und da sich Vanderwahn und und Wandi sicherlich während der Tests gegenseitig umbringen werden, nur um herauszufinden wer der bessere Nestling ist, sollte das schonmal gar kein Problem sein.

@erPRObär: Du bist der Mann, den ich hier vermisst habe. Ein wahrer Krieger, ein Mann der Tat.

OT:
@erPRObär:
FieberwahnKatzen: find ich super

__________________
Das tragische an einer Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Mercenary: 31.10.2004 15:04.

31.10.2004 15:00 The_Mercenary ist offline E-Mail an The_Mercenary senden Beiträge von The_Mercenary suchen Nehmen Sie The_Mercenary in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH