The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuer alter Hammer ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer alter Hammer ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dogfighter
Rekrut


Dabei seit: 19.06.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Torgau

Neuer alter Hammer ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab maln bischen gezeichnez und das folgende kam dabei raus. ich mochte den PP warhamer nie - daher hab ich mir mal nen alten warhammer nach meiner vorstellung für diesen mech gezeichnet. ich hoffe er gefällt euch smile


http://www.the-mechwarriorsnet.de/download.php?id=450

gruß,




ed smile
19.06.2004 03:37 dogfighter ist offline E-Mail an dogfighter senden Beiträge von dogfighter suchen Nehmen Sie dogfighter in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... erstmal sieht er natürlich im Längen besser aus, als der Reseen-Warhammer. Trotzdem gefällt mir der Unseen besser, der hatte halt einfach Stil.
Wäre der Punkt nicht, würde ich sagen: Fettes Mechdesign! Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

19.06.2004 10:09 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das gemahlt hast bist du um längen besser im zeichnen als ich. so im vergleich da Vinci mit einem 2 Jährigen Augenzwinkern . jedenfalls finde ich ihn vom aussehen echt net schlecht
19.06.2004 12:05 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gelungene Zeichnung - erinnert mich irgendwie relativ stark an den Reseen Krieghammer IIC...
Was allerdings keineswegs ein Nachteil ist, da das Ding IMHO wirklich gut aussieht. Es kommt zwar auch nicht an das Original ran - das wird nunmal immer unerreicht bleiben Augenzwinkern

__________________

19.06.2004 12:18 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das pic sehr genial, ehrlich. ich weiß gar nicht was ihr habt, ist dem original von macross doch sehr ähnlich, und die dynamische pose ist klasse.
insgesamt wesentlich besser als die reseen-version und ich finde sogar, besser als die originalzeichnung vom unseen im TRO 3025, eben wegen der dynamik.
klasse job Zahnlücke

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
19.06.2004 13:37 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir.

wie hast du ihn gezeichnet. Per hand oder am pc

gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
19.06.2004 20:09 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
dogfighter
Rekrut


Dabei seit: 19.06.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Torgau

Themenstarter Thema begonnen von dogfighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich dass euch der mech gefällt. es is nicht einfach
einen mech neuzuzeichenen der so beliebt ist wie der orginal warhammer. smile obwohl ich zugeben muss die pose is n bischen vom reseen IIC warhammer abgekupfert. aber ich war halt der meinung dass diese haltung die geilste für den mech ist.
gezeichnet wurde per hand und dann kontrast am pc nachbearbeitet.geht schneller, jedenfalls bei mir. kenn aber leute die zaubern dir nen mech in ziemlich kurzer zeit aufn bildschirm - aba ich bin da eher n bischen puristisch denk ich.



grüße,



ed smile
20.06.2004 13:19 dogfighter ist offline E-Mail an dogfighter senden Beiträge von dogfighter suchen Nehmen Sie dogfighter in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste zufällig einen solchen feuerball in der schublade?
20.06.2004 14:31 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Alex Cardo Alex Cardo ist männlich
Private


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nich schlecht! Super Zeichnung! Der Mech könnte mir auch gefallen.
21.06.2004 09:06 Alex Cardo ist offline E-Mail an Alex Cardo senden Beiträge von Alex Cardo suchen Nehmen Sie Alex Cardo in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Zeichnung, nur der Torso sieht eher nach Cesar aus.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
21.06.2004 13:43 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
dogfighter
Rekrut


Dabei seit: 19.06.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Torgau

Themenstarter Thema begonnen von dogfighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mektek.net/forums/uploads/post-29-1089322059.jpg

neue version smile

gruß,



ed smile
08.07.2004 23:51 dogfighter ist offline E-Mail an dogfighter senden Beiträge von dogfighter suchen Nehmen Sie dogfighter in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wie immer. Geschmackssache!
Sieht wieder cool aus. Aber eher wie ein neuer Mechtyp.
Man ist beim Hammer gewöhnt was auf den Schultern zu haben. Außerdem fand ich die Prim. Waffen bei deiner ersten Zeichnung besser (für den Hammer).

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
09.07.2004 20:06 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mein Geschmack aber trotzdem gute Zeichnung
10.07.2004 08:18 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuer alter Hammer ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH