The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Daishi Killermaschine 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal zwei UAK/20 verbaut...
Die Munition war zwar quasi sofort leer, dafür hat's gleich 2 Waldwölfe (die hintereinander standen) auf einmal zerlegt cool

__________________

22.07.2004 13:42 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Favorit an Schlag war und bleibt die Combi mit 4 LBX-AK10 - das lustige daran ist, das du ganz leicht triffst und dann auch eigentlich immer den Gegner zu Boden schickst großes Grinsen
und die Muni reich ein gutes Stück weiter als bei 20igern Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

25.07.2004 13:40 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Rover Rover ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Terra, Nordamerikanischer Verteidigungs-Distri kt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele MW4:Mercs online am liebsten mit dem Hauptmann, bestückt mit 4 LightGauss...keine Wärmetauscher nötig und wenn der trifft tut es auch richtig weh

__________________
Rover
"Listen up you 'mech lice...you can join up and be part of something great, or you can sit here and tell others that you could have been a Kell Hound." Col. Morgan Kell, Galatea, 28 October 3010
10.09.2004 06:19 Rover ist offline E-Mail an Rover senden Beiträge von Rover suchen Nehmen Sie Rover in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich spiele immer mit schweren Impulslasern und leichten Rotarys, allerdings nie Online.
Mein Problem ist halt, das ich selten treffe, deshalb Streuwaffen.
10.09.2004 08:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
MAR 3D MAR 3D ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Hesperus2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal online spiele und nen server finde spiele ich bei mw4 mit erweiterung BK :
Black Knight mit 4erppcs max panzerung und den rest in währmetauscher

bei mercs nehm ich den gladiator mit derselben config oder auchmal nen uziel mit 2ppcs und rest in panzerung bzw währmetauscher . die leichten mechs sind halt bei zermürbungspielen nett Augenzwinkern

ich kann online fast nur über grosse distanz spielen , hab nurn modem (danke t-ofline dasses hier kein dsl gibt) und da sind die ppcs oder auchmal nen arrow sys. ganz nett.

__________________
Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet . smile
14.09.2004 15:05 MAR 3D ist offline E-Mail an MAR 3D senden Beiträge von MAR 3D suchen Nehmen Sie MAR 3D in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ging hier um MW4? Also meine Config war für MW3 Augenzwinkern
Aber für MW4 Mercs muß ich noch suchen, habs noch net so lang...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

15.10.2004 22:17 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei MW4 Mercs nutze ich den Mauler.
Dann reiß ich alles erstmal raus, ersetz die AK2er durch 2 Gaußgeschütze die Schweren Laser in den Armen rüste ich nach und nach auf und die LSRs ersetze ich mit soviel KSR blitz Lafette wie es geht.
Die Kiste ist zwar nicht schnell aber hat überragende Schlagkraft in allen Reichweiten und die Hitze hält sich in Grenzen. Zahnlücke

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

14.12.2004 09:52 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele lieber die Shadowcat mit ner ER-PPK und 2 Medium- X- Puls laser, mit Sprungdüsen und dem Speed ist sie echt gut, man kann auch die ER-PPK gegen nen Gaus wieder tauschen, hat aber zur folge das die X Puls nicht mehr passen. Streak6 ist auch ab und an mal drin, kommt aufs Gelände an. Viel Nahkampf klar viele Nahkampfwaffen, entfernungskampf, ER PPK den damit kann ich immer noch am Besten umgehen smile

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



14.12.2004 13:12 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfshund, maximale speed, Panzerung, alles was an elektronischen geräten rein geht, einzige Bewaffnung PPK,restliche tonnage in wärmetauscher, nicht unbedingt schlagkräftig aber es macht spass damit auf daishis zu feuern die niemals nah genug heran kommen weil sie zu lahm sind ;-)
14.12.2004 14:07 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mech 4 config(ich hasse dieses config system von mech4....)

daischi
3 clangaus
2 schwere er laser(clan)
rest in HS

das einzig gute daran ist das man endlich in diesem spiel mal den mitteltorso beim daischi nutzen kann.... großes Grinsen

Mech 3 konfig(nur suizidären menschen zu empfehlen Zahnlücke )

Nemesis
6 clan ER ppk rest an HS

Nun legt man alle ppks in eine gruppe...
jetzt wirds richtig spaßig denn beim test stellt man mal kurz gruppenfeuer ein und betättigt ganz sanft die leertaste....ungemein lustig.....da nützen auch die Hs nix mehr weil der dreckskarn die hitze erst einmal aufbaut und sie danach wieder abbaut....aber lustig anzusehen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
19.05.2005 00:17 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hat wer mal in MechWarrior 3 einen Daishi mit Clan ER-M-Lasern gefüllt? macht mal aAlphaschlag damit aber denkt dran ihr habt nur einen Schuss ^^
19.05.2005 18:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da reicht doch schon die Supernova bei MW3
3 ERLarge und bummm

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
22.05.2005 03:05 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ nicht für das was ich meine, du kannst selbst 6 er-s-laser abfeuern er schaltet sich zwar ab un so aber er explodiert net aber ein Daishi vollgestopft mit ER-M explodiert nach einem Alpha Schlag, keine chanc efür wärmetauscher
22.05.2005 08:59 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Style over substance Zahnlücke

Flammer und MGs ohne Ende...
Vielleicht nicht so effektiv aber dat bockt ! Augenzwinkern

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


22.05.2005 10:34 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bau am liebsten viele AKs ein...
z.B. 4 AK/10 Ultra und dazu noch viel Muni und dann kann der Spass beginnen großes Grinsen
22.05.2005 11:43 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im PvpP Bei Mech Warrior, Überschwer hab ich immer Templer genommen, sprungdüsen, 3 M-ak 2, 2 M-Laser, PPK, ne menge muni und Panzeurng voll
22.05.2005 15:17 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht hier der fafnir vergessen? die 2 schweren gaussgeschütze hauen nen mittelschweren mit einer salve um!
max panzerun, AMS, niedrigste geschwindigkeit, und 3 schwere Xpulser, gibt gut hitze und reissssst

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
22.05.2005 21:45 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann will ich auch mal....

Mac´s Konfigs:

Thanatos
2LG, 2LgL, ECM, max. Pz

(LgXPs fallen in Mercs leider weg...)

oder

Argus
HG, 2LgL, max. Pz

(und die Tapferen ersetzen HG gegen 2LG und reduzieren die Pz.)

Allerdings muss man da halt ein bißchen Geduld und Können mitbringen... großes Grinsen



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 22.05.2005 21:54.

22.05.2005 21:53 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercs? MW2 nehm ich an? es gibt auch n MW4 Mercs und da gibts Xplas

zu der hgauss: 600m und torso bei nem laufenden chimera? großes Grinsen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
23.05.2005 11:58 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichte Gaussgeschütze hatte es in MW2:Mercs aber auch nicht gegeben. (Ich gehe mal davon aus, dass LG Light Gauss bedeutet...)

Da ich nie der Schützenkönig bei MW4 gewesen bin, ziehe ich eine ganze Batterie von schnell ladenden Lasern in Verbindung mit Reihenfeuer vor. Sah immer wieder lustig aus, so ein strahlendes Maschinengewehr. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.05.2005 13:49 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH