The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

also, wie unschwer am Titel zu erkennen suche ich leutz im Raum Arnsberg die BT zocken oder zocken möchten, meine idee ist das man sich 1-2 mal im Monat trifft und zockt, habe sogar mal angefangen ein Scenario zu schreiben um dem Spiel mehr reiz zu geben im sinne von Kampfvorgaben mit Hintergrund wie z.B.: einer Invasion. Ich selbst habe BT bislang fast gar nicht gezockt(fast nur gegen mich *gähn*) bin im grunde also 'Newbie' und kenne daher auch nicht die vollen Regeln.
Ich selbst habe jedoch 'ne ganze menge BT zeugs das ich einfach mal auflisten werde: (finger wund tipp)

In meiner 'Sammlung' sind die alte BT grundpackung(Deutsch) aus dem Jahr 1992 mit Kunststoffmechs wie z.B.: Wespe, Feuerfalke und der Marodeur, die Mechs habe ich alle bis auf den Kampftitan doppelt, macht also 27 Plastik Mechs.
Dann hab ich noch die Citytech(Deutsch) erweiterung mit 24 Papp-Mechs, Infantrie, Fahrzeugen und Häusern.
Hinzu kommen 5 Zinnmechs, die ich noch irgendwie zusammenbauen muß, und 49 maps+die 4 maps aus BT(2) und Citytech(2), das Regelbuch Stufe 2 von 1999 in Deutsch(mit Clantek), in Englisch das Hardware Handbuch 3025(Atlas vorn drauf), das Deutsche Hardware Handbuch 3025 (mit Marodeur vorn drauf), das Deutsche Hardware Handbuch 3031(hauptsächlich Fahrzeuge&co.), das Deutsche Hardware Handbuch 3052, das Taktik Handbuch und das Söldnerhandbuch 3055, beide in Deutsch.

Würd' mich freuen wenn's hier leutz gibt die nicht auf große Cons wollen und so wie gesagt bock haben zu zocken, Material hab ich ja 'ne menge wäre also kein prob, aber platz habe ich hier bei mir nur auf'm Fußboden und das macht kein spaß, ganz zu schweigen von der möglichkeit zu pennen wenn man länger zockt, wäre also gut wenn jemand platz zur verfügung hat, was das angeht könnt ich als mitglied des DJH (Deutsches Jugendherbergswerk) vielleicht in einer Jugendherberge(eine ist hier in Arnsberg) einen Raum zum zocken und schlafgelegenheiten besorgen, müsste man dann wenn sich genügend leutz gefunden haben nachfragen ob das möglich ist.

mfg
Mad Max

P.S.: Eure Site ist echt gut, vor allem die Mechdatenbank hat mir schon einige male geholfen.

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
22.10.2004 10:17 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liegt arnberg? vielleicht ist es ja in der nähe und ich hab noch nie was von gehört. kann ja sein bei der menge kaffs bei mir in der gegend.......... Augenzwinkern
22.10.2004 13:33 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich kann dir nur im Bereich Kiel helfen smile

Ausserdem nur Hamburger oder unwissende sagen moin moin ... einmal moin reicht .

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
22.10.2004 14:23 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Themenstarter Thema begonnen von Mad Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arnsberg liegt Östlich von Dortmund, nächst größere Stadt ist Iserlohn was direkt richtung westen liegt von Arnsberg aus. Von Dortmund braucht man je nach Verkehr zwischen 45 und 60 Minuten.

@Wandi

Das man normal nur Moin sagt weiss ich, bin jedes Jahr an der Nordsee. Das Moin Moin hab ich mir halt angewöhnt weil es hier im Sauerland etwas exotisches ist, die Sauerländer sind etwas eigen, in der regel sagt man hier, wenn man beim sauerländisch bleib, einfach nur Tach und ich mag es die dummen gesichter zu sehen wenn ich Moin Moin sag Augenzwinkern

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Max: 22.10.2004 14:28.

22.10.2004 14:23 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
wuchs wuchs ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wohne zur Zeit noch in Arnsberg, spiele seit einigenJahren und haette durchaus Lust zu zocken.
Leider kommt das Angebot zu spaet.
Bin noch im Ausland und wenn ich in 2 Wochen wieder komme, bin ich nur noch eine Woche in Arnsberg, dann muss ich wegziehen.
23.10.2004 13:46 wuchs ist offline E-Mail an wuchs senden Beiträge von wuchs suchen Nehmen Sie wuchs in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Themenstarter Thema begonnen von Mad Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wuchs

ziehst denn soweit weg das es keine möglichkeit gibt herzukommen?

Naja, das ich erst jetzt suche liegt daran das ich meine BT sachen erst beim Renovieren wieder in die finger bekam, hab das zeugs gut 10 Jahre nicht ausgepackt, da ich auch die BT-Romane lese kam mir der gedanke mal leutz zu suchen und zu schauen wieviel spaß mir das Tabletop macht, wie du sicherlich gelesen hast hab ich's gegen mich selbst bereits getestet, das hat mir dann einen weiteren grund geliefert leute zu suchen die zocken möchten.

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
23.10.2004 15:07 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
wuchs wuchs ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knapp 700 km ist etwas zu weit, um mal eben zum zocken zu kommen, aber evtl gibt sich ja die moeglichkeit, in der woche 15. bis 18. november mal kurz was zu machen
werde mich kurz vorher nochmal melden
wenn ich etwas zeit finde, kann man ja kurz was machen
24.10.2004 20:55 wuchs ist offline E-Mail an wuchs senden Beiträge von wuchs suchen Nehmen Sie wuchs in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Themenstarter Thema begonnen von Mad Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such noch immer smile )

Nur mal was geschrieben damit es wieder weiter oben steht.

mfg
Mad Max

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Max: 30.10.2005 08:33.

20.04.2005 10:49 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Martin Wiesner
Sergeant


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Ostenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Also ich hab mich ja unter "Kreis WAF" gemeldet und sehe, daß Arnsberg soooo irre weit auch nicht ist.
Ich suche zwar eigentlich Spieler in meiner Gegend (max. 20 km im Umkreis), mit denen man mehrmals im Monat zocken könnte, aber so zum Kennenlernen würde ich durchaus mal runterkommen..... smile

Was meinst du ?

Martin

__________________
...und immer dran denken: Links ist rechts, wo der Daumen dort ist !!!
17.05.2005 22:19 Martin Wiesner ist offline E-Mail an Martin Wiesner senden Beiträge von Martin Wiesner suchen Nehmen Sie Martin Wiesner in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Themenstarter Thema begonnen von Mad Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich wirklich allein hier in Arnsberg mit BT?
Meldungen Bitte Augenzwinkern smile

Gruß
Mad Max

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
30.10.2005 08:38 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Kraichgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Board wieder funktioniert, solltest Du mal hier vorbeischauen und nachfragen. Dort gibt es eine ganze Rubrik für die Spielersuche.

Im Moment ist nur deren Server down und das kann noch eine Weile dauern.

Eine weitere Möglichkeit sind zum Teil auch diese Seiten

Allerdings sind auch diese Seiten zur Zeit größtenteils Down unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bushwalker: 30.10.2005 08:57.

30.10.2005 08:56 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelt ok unten ist aktuell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrew Jacal: 30.10.2005 13:38.

30.10.2005 13:35 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast Nachbar fröhlich wir d.h. Battletech Spieler aus Soest Meiste Anröchte und Allagen spielen regelmäßig unter und gegeneinander auch Cons wie Galatea Ratcon alles im Bereich Ruhrpott. wenn du lust hast melde dich.
30.10.2005 13:37 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH