The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ich LESE gerade! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich LESE gerade! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit ne ganze menge da wären: Das Erbe der Jedi Ritter 6, Deutsche Geschichte von 1933-1939 (geschichtsbuch reihe), Abkehr und zu guter Letzt: Der kleine Hobbit (schlechte angewohnheit... aber so kommt es selten vor das ich mich mal hinsetzte ohne das ein Buch in reichweite liegt Augenzwinkern )
16.10.2004 19:03 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Kreuzzug" von Brian Herbert und Kevin J. Anderson

Butlers Jihad gegen die Maschinen läuft immer noch...
Die Titanen planen ihre Rebellion gegen Omnius...
Ein Größenwahsinniger will ein neues Imperium der Menschen begründen...
Und auf Arrakis stellen sich erstmals Menschen gegen die Ausbeutung Shai'huluds...

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
19.10.2004 12:29 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade die ersten beiden bücher der reihe

Invasion

von John Ringo gelesen und mir heute den 3teil geholt

ich muß sagen super story mal was anderes großes Grinsen

vielleicht hat es der ein oder andere ja auch schon gelesen
ich würde gerne mal ein paar gedanken darüber austauschen smile

vor allem im vergleich zu den neuen bt büchern Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.12.2004 13:43 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klär mich auf worum gehts da?
06.12.2004 18:56 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
habe gerade die ersten beiden bücher der reihe

Invasion

von John Ringo gelesen und mir heute den 3teil geholt

ich muß sagen super story mal was anderes großes Grinsen

vielleicht hat es der ein oder andere ja auch schon gelesen
ich würde gerne mal ein paar gedanken darüber austauschen smile

vor allem im vergleich zu den neuen bt büchern Augen rollen


das gleiche wollte ich gerade schreiben, danke haste mir arbeit abgenommen

kurzer Inhalt:
in der Milschstraße gibts wie immer Böse (PosLeen) und Gute (Federation), die Posleens invasieren jeden Plani den sie bekommen gehen und gehen rein über Masse, die Federation ist allerdings so friedlich geworden, das sie keine Chance aht die P. zu besiegen und da die P die Erde inven wollen wird kurzerhand die Menschheit als Soldatenvolk rekrutiert (mal grob gesagt) und kämpft in Zukunft für die F
das wäre kurz gesagt die grobe erste Hälfte des erstem Buches, ich bin nicht wirlich gut im Inhaltzusammenfassungen schreiben


des weiteren habe ich gerade "Die Zwerge" und "Der Krieg der Zwerge" zu Ende gelesen, sind auch schöne Fantasy Romane, allerdings mißfällt mir der Verlagstausch zwischen den Büchern, die unterschiedlichen Buchgrößen sind nicht schön im Regal anzuschauen

Crenshaw

__________________

06.12.2004 20:07 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Zwere ist sicher so ähnlich wie die orks aber hat der krieg der zwerge mit die zwerge etwas zu tun?
06.12.2004 20:47 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dem Text ja. scheint ne Vortsetzung zu sein. Nur das es n Verlagstausch gab wundert mich schon.
Andererseits...wenn der Autor noch recht unbekannt ist...könnte es sein, das der "neue" Verlag zu besseren Konditionen das Buch/ die Fortsetzung vertreiben wollte.
06.12.2004 20:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben bei amazon mal ein paar kommentare gelesen und ehrlich gesagt: verdammt nochmal ich will das buch sofort ;-)

hört sich jedenfalls klasse an und werd mich jetzt mit "das vermächtnis des alten Pilgers" etwas beeilen damit ich endlich die zwerge lesen kann (die orks muss ich auch wieder anbfangen da ich vor einem jahr ungefähr es probiert habe und auf seite 400 ungefähr stecken blieb)
06.12.2004 21:04 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Kriege der zwerge ist die Fortsetzung von die Zwerge, man kann das zweite buch ohne das erste zu kennen lesen, alerdings fehlen dann einige hintergrundinfos

der verlagstausch wundert mich in der hinsicht besonders, da im vorwort steht das die zwerge mehr oder weniger ne auftragsarbeit von heyne war

so unbekannt dürfte MArkus Heintz aber nicht sein (zumindest in Fantasykreisen)

Crenshaw

__________________

06.12.2004 21:21 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch schon das 2buch gelesen crenshaw ?
hab mir das 3te buch geholt und wollte damit anfangen weil die sind wirklich gut beschrieben und er hat auch keine skrupel liebe char an die man sich gewöhnt hat sterben zu lassen
ist zwar schade aber immer erklärbar

und endlich sind die menschen im hintertreffen ....

mal ein auszug aus buch 3

anzahl der erdbevölkerung : ~ ca 1,5 milarden
anzahl pos lens : vermutet ca 12 milarden
das bezieht sich auf die erde nur für die die es nicht verstanden haben Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.12.2004 22:41 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind bloß 1,4 Milliarden Menschen tendenz sinkend

ich habe gerade angefangen (seite 66), weil ich erst noch die zwerge zu ende gelesen habe, ich denke aber bis ende der Woche habe ich mind die Hälfte geschaft (viel mehr als die Mittagspause kann ich leider im Moment nicht lesen)

ich hole mir die Bücher immer kurz nach dem Erscheinen ist halt blöd wenn die noch nicht alle fertig sind

Crenshaw

__________________

07.12.2004 06:11 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin auch erst im kapitel 4 angekommen
ist schon krass vor allem die einführung wann was passiert ist geschockt
das einzige was wieder klar war das die amis die helden sind weil sie noch ne armee haben die offizell besteht aber immerhin haben sie es ja erklärt

grnadios finde ich ja wie sie immer auf die generäle schimpfen vor allem wie unfähig sie doch sind ... immer am versagen und die gka´s müßen die kartoffeln aus dem möderfeuerholen

bin mal gespannt wie es weiter geht
smile

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.12.2004 18:55 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die Erklärungen sind teilweise doch etwas, hm unlogisch, es scheint mir immer als hätten die Amis als einzige die Jahre genutzt um sich vorzubereiten, obwohl alle wußten

naja als der Patriotismus verteilt wurde hat Tom Clany bloß noch nen Schnapsglas voll abgekriegt, weil John Ringo sich gleich nen Maß genomemn hat und etwas sollte ja auch noch für andere Autoren übrig bleiben Teufel
aber sonst kann man nicht meckern

Crenshaw

__________________

07.12.2004 20:13 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Marodeur
Corporal


Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?
Teil 1 von Invasion war gut. Die verschiedenen Handlungsstränge von den Vorbereitungen auf der Erde, über die Seal-Erkundung von Barwhon bis zum Kampf auf Diess waren unterhaltsam und in sich konsistent.

Teil 2 war teilweise vielversprechend, zumal hier auch etwas mehr auf die Sichtweise und Beweggründe der Pos´leen eingegangen wird. Effektiv sind das zwar immer noch nicht viel mehr als interstellare Heuschrecken, aber wenigstens sind sie nun nicht mehr stupides Fleisch, daß man abschießt, nochmal durch den Fleischwolf dreht und anschließend ins Meer spült (vg. Teil 1). Leider fällt Ringo spätestens im letzten Drittel bei der Schilderung seiner "Menschen" ziemlich ab. Entweder sind es Helden oder Nieten, wobei Letztere recht gern als anschauliches Beispiel zur Erbauung/Motivierung der übrigen Truppe von Ersteren standrechtlich hingerichtet werden.

Über Teil 3 habe ich mir noch kein endgültiges Urteil gebildet, aber auch hier geht der Fokus definitv auf eine übermäßige Glorifizierung der USA. Sie sind der letzte zusammenhängende Staat - zwar auf ihre 2 Gebirge (Hallo Schweiz? Österreich? ) und ein paar Täler beschränkt aber was soll´s. Die Soldaten sind noch heldiger und die Nieten noch nietiger. Soweit, so stereotyp. Wenigstens gewinnen die Pos´leen weiter an Charakter, das läßt hoffen. Über Weihnachten gebe ich dem Roman wohl nochmal ´ne Chance (so als Ausgleich), vielleicht finde ich ja noch ´nen Pluspunkt.

__________________
Gruß
Marodeur

5. Syrtis Fusiliers


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur: 08.12.2004 00:08.

08.12.2004 00:07 Marodeur ist offline E-Mail an Marodeur senden Beiträge von Marodeur suchen Nehmen Sie Marodeur in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar fast richtig aber nicht ganz

eigentlich geht es nur um eine noch exestuierende armee ... und die haben nur noch di amis .... Augen rollen

aber egal hab den 3teil nun durch
und muß sagen geschockt also krass die SHE VA ..... böses teil ....
und erst die wolf panzer ... die haben mich irgend wie an die 70t fis omni panzer manteufel in prime erinnert ...
ne 105 mm 6 läufige schnellfeuerkanone ... das böse vor allem wie beschrieben wird wie die auf die posleens feuern und dabei nen ganzen wald roden ... neben bei schießt die SHE VA und die bekommen es gar nicht mit geschockt
aber echt ich muß sagen der barkley ist ein mega pechvogel Zahnlücke einer alleine kann doch gar nicht so viel pech haben

hab heute erfahren auf nachfrage das der 4te teil erst im märz kommt traurig böse Teufel

ach ja warum hab ich nur das gefühl das john ringe ein psodonym von clancy ist ?
über ringe ist rein gar nichts zu finden oder war ich nur blind ?

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
10.12.2004 16:38 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage mal wieder aus der Reihe...

Hatte als letztes in der Mangel:

Tim Renner

Kinder, der Tod ist gar nicht so schlimm!
Über die Zukunft der Musik- und Medienindustrie


Tim Renner ist immerhin als ehemaliger Chef von Polygram Deutschland und Motor Music ein Insider und weiß, wovon er spricht. Zu erst legt er mal die Grundlagen der Musikindustrie dar, wie sie sich hochgearbeitet und dann auf ihren Lorbeeren ausgeruht hat, bis ihnen diese naseweisen, ach so bösen Raubkopierer das weiche Bett unterm Hintern weggezogen haben. Aber er gibt auch Hinweise, wie es sich wieder zum besseren wenden könnte und drischt nicht nur auf die anderen ein.

Wir sind hier nicht bei Bohlen...

Wer also mal wieder etwas realeres lesen will und sich nicht von Wirtschaftstheorien abschrecken läßt, sollte ruhig mal zugreifen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.12.2004 16:49 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
hab heute erfahren auf nachfrage das der 4te teil erst im märz kommt traurig böse Teufel

ach ja warum hab ich nur das gefühl das john ringe ein psodonym von clancy ist ?
über ringe ist rein gar nichts zu finden oder war ich nur blind ?


wenn du nach John Ringe suchst wirst du nicht viel finden, aber man könnte ja mal das naheliegenste ausprobieren

http://www.johnringo.com

der hat garantiert nichts mit Clancy zu tun, bei Clany wären garantiert nicht soviel Amis gestorben Augenzwinkern
außerdem traue ich Clancy nicht zu, das er ein funktionierendes Sci-Fi Universum erschaffen kann, da hat er schonmal versagt, er ist halt ein Gegenwarts-Militärexperte und das kann er

Crenshaw

__________________

10.12.2004 21:37 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich war blind Zahnlücke

aber nette bilder vor allem von BUN BUN großes Grinsen obwohl ich mir die SHE VA anders vorgestellt habe

zum thema ...
naja war halt seltsam weil nirgends etwas übder ringo stand ...
aber die bücher ( aus der serie ) finde ich besonders gelungen spannend geschrieben. teilweise grausam und hart auf der anderen seite zum wegschmeisen komisch aber auch typisch politisch ...
*nein wir setzen keine nukes ein .... aber wenn wir sie nicht einsetzen werden wir nie wieder etwas einsetzen ....*
ich würde die presidentin erschießen Augen rollen was für ne zicke Augen rollen aber halt zivilisten Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
11.12.2004 14:50 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dewey Lambdin
"Eine Hand für das Schiff"

Der 3. Band der Alan Lewrie Reihe großes Grinsen

Kuckst du Hier

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richard Sharpe: 14.12.2004 07:45.

14.12.2004 07:45 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade von Robert Jordan "Das Rad der Zeit"-Saga Teil 1 und 2 gelesen, sehr zu empfehlen. Die beiden Bände sind vom Umpfang her sowie die amerikanischen Ausgaben, also zwei deutsche Bücher ( wie die BT Romane). Ist bei Piper erschienen, kostet 14 € das Stück.

Empfehlenswert

PS: Noch einen Klassiker der Sci-Fi kann ich empfehlen, auch wenn mir gerade der Autor entfallen ist -> "Der Splitter im Auge Gottes". Ein sehr guter Roman über den ersten Kontakt der Menschheit mit Aliens, die mal nicht pseudo humanoid sind. Gibt auch einen zweiten Teil.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herforth: 16.12.2004 21:00.

15.12.2004 19:53 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ich LESE gerade!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH