The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claner meldet euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACE: Ja und? Ich bin Spielleiter ..... großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.10.2002 08:11 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, was die Pepps und die Ak10 meines Tai-sho dazu sagen werden...

*In die Rolle von Corrand Lewis verfallend*
Einen Kodiak wird das nicht weiter kümmern.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.10.2002 11:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr auf MegaMek ziehlt lasst es, bin leider wenn es um TableTop geht Neuling! Ich setze mich lieber in meinen Nemesis in MW4 und greife dort die Gegner an!

__________________

08.10.2002 11:47 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geradezu widerlich, was hier angespült wurde. vielleicht solte man einmal die kommunikationskanäle von derlei geistigem dreck freispülen lassen.
was auch immer in euren kopfen herumspukt - haltet den mund geschlossen, sonst entfleucht es noch. und das will ja keiner, frapos?

Sterncommander Quinn

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
08.10.2002 16:34 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace Kaiser und dieser Drecksköder von einem Verräter:
Ihr habt in euren Aufstellungen was vergessen: Powergamer großes Grinsen

Zum Thread:

"Die Schneeraben, ganz unter uns" zwinkert mit dem Auge, "kontrollieren in Wahrheit die clans. Und wer das gehört hat und es immer noch im Gedächtnis besitzt, muss entweder sterben oder als Isorla der Raben beansprucht werden." Blick in die Runde. "ersteres wäre Verschwendung" *kopfschüttel* "StarCaptain Haggart Mitglied des Clan Snow RAven, Alpha Galaxy, Swift Wing Naval Star, Aegis-Cruiser 'White Terror' ist anwesend!"

Gezeichnet StarCaptain Haggart

(Ich hab' Nicht gespammt Augenzwinkern Und den ersten Teil von Haggart nicht allzu ernst nehmen...)

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Volltrottel: 08.10.2002 18:12.

08.10.2002 18:00 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Clan der Schneeraben ist der größte Dreck den ich kenne. Ihr habt euch doch bim Absorptionstest mit einem andren Clan verbündet, um eure Ehrenlose Haut zu retten. Teufel Ihr seid ein Haufen Elend im Vergleich zu Clan Wolf. Man sollte euch auslöschen . großes Grinsen




Tot dem Clan Snowraven!!!!!!
09.10.2002 00:20 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, oh Mann....Kreuzritter sind ja so idiotische Stravags! großes Grinsen ......Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch wie Geschies anhört?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.10.2002 01:13 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Rabe spricht zu uns und verkündet seine Worte. So denn Claner, bleib du bei deinen Kriegsschiffen und anderen fliegenden Gerät und überlasst die Bodenkämpfe den wahren Kriegern unter den Clans.

@ Lone Wolf: Zügle deine Worte, in diesen Zeiten wo die FIS an der Schwelle des Totalen Krieges steht, wird auch ein noch so kleines Rad im Getriebe der Kriegsmaschine benötigt.

@Kerensky: Auch Geschkids benötigen ihren Raum, wenn es dir hier zu eng wird verlass doch diese Gesellschaft und ziehe dich in deine Höhle zurück aus der du gekrochen bist! Und schließ die Tür hinter dir, es ist zu deinem eigene Wohle. Teufel

__________________

09.10.2002 02:39 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS meinte ich - ein ordentlicher Claner streitet anders. Im Kreis der Gleichen, falls euch Stravags dieses Wort bekannt ist.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.10.2002 10:22 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein "ordentlicher" Claner, jedesmal einen Kreis der Gleichen fordert, dann kommt er gar nicht mehr zur Ruhe. Ausserdem mein Terminkalender zB für MW4 ist voll jede woche 3 Stück reichen. Erstmal die Liste wieder abarbeiten und danach wieder Herrausforderungen aussprechen.

__________________

09.10.2002 12:34 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich da gerade DAS Wort gelesen? Noch so ein MW4-Fanatiker. Was findet ihr an diesem Spiel gut? Mal ganz ehrlich, doch wohl nicht das Konstruktionsprogramm, frapos?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.10.2002 13:16 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur, es ist und bleibt leider Gottes das einzige Programm wo man sich in seinen Mech reinsetzen kann und andere jagen. Aber wenn du mit mir darüber Diskutieren willst mach einen eigenen Thread dazu auf! Zahnlücke

__________________

09.10.2002 17:32 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegsschiffe mögen mächtig sein, Schneerabe, aber einen Planeten erobern sie nicht.
Nun, ich willnicht zu ahrsch mit dir umgehen, immerhin akzeptiertet Ihr einen IlChi und seid... so was ähnliches wie Verbündete.
Aber ohne Teile unseres überlegenen Genarchives wärt Ihr noch auf Jahrtausende nicht in der Lage, einen ordentlichen Bodenkampftouman aufzubauen.
Also sei so gut und misch dich nicht in die Gespräche der Bodenkrieger ein.

Corand Lewis,
Clan Blood Spirit.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.10.2002 23:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich das nicht herrlich wie sich die clanner streiten ..... und da sagen sie doch immer sie sein besser als die is .... langsam frage ich mich nur wo .
10.10.2002 10:02 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweig stille!
Du wagst es unsere Überlegenheit anzuzweifeln? Kriech zurück in Dein Loch. Aber vorher zeige wer Du bist, wenn Du ein Krieger bist.
Ansonsten muß ich annehmen ein Bauerntölpel der IS mischt sich in Gespräche ein die ihn nichts angehen.

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
10.10.2002 12:34 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wißt ihr ... nicht alle is`ler laufen vor euch weg ... ihr habt bereits schläge von uns bekommen und die werdet ihr wieder bekommen vielleicht wenn ihr nicht so überheblich sein würdet ....... naja sagt mir eure angebot oder verlangt ihr auch noch das ich in euer clan sprache spreche .


Brigadiér Warbear der Eiserne Garde
10.10.2002 17:49 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ihr auf dem Schlachtfeld genauso gut wäret wie hier, würde euch die IS und Terra längst gehören

Crenshaw

__________________

10.10.2002 17:50 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Kriegsschiffe mögen mächtig sein, Schneerabe, aber einen Planeten erobern sie nicht.
Nun, ich willnicht zu ahrsch mit dir umgehen, immerhin akzeptiertet Ihr einen IlChi und seid... so was ähnliches wie Verbündete.
Aber ohne Teile unseres überlegenen Genarchives wärt Ihr noch auf Jahrtausende nicht in der Lage, einen ordentlichen Bodenkampftouman aufzubauen.
Also sei so gut und misch dich nicht in die Gespräche der Bodenkrieger ein.

Corand Lewis,
Clan Blood Spirit.


Kriegsschiffe gewinnen aber die Schlacht und was bringt die beste Streitmacht ohne die Schiffe die sie sicher zum Ziel geleiten? Und um es in eurer Argumentationsweise zum Punkt zu bringen: Ihr säßest ohne uns mit eueren Protomechs nachwievor auf eurem einzigsten (!) Planeten fest.

gez. StarCaptain Haggarth
Clan Snow Raven
Alpha Galaxy "Swift Wing Galaxy"
Aegis Cruiser "White Terror"

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky
10.10.2002 22:40 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und IHR hättet ohne unser GenErbe in tausend Jahren ncht einmal die Chance, euch mit den Wolkencobras anzulegen.
Beide Clans profitieren von der Zusammenarbeit.
Dennoch ändert dies nichts daran, daß ein Planet von Mechs gehalten wird. Ein Kriegsschiff im Orbit kann lediglich zerstören.

Ich biete dir an, Snow Raven, folge mir auf ein Schlachtfeld meines Clans und erlebe den Bodenkampf in all seiner Wut, all seiner Grausamkeit, in all seiner Faszination. Dann wirst du begreifen, daß Du in einem Olymp lebst, der mit unseren Erfahrungen in der Schlacht nicht viel gemein hat.

Corrand Lewis
Clan Blood Spirit.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.10.2002 22:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lone Wolf
Der Clan der Schneeraben ist der größte Dreck den ich kenne. Ihr habt euch doch bim Absorptionstest mit einem andren Clan verbündet, um eure Ehrenlose Haut zu retten. Teufel Ihr seid ein Haufen Elend im Vergleich zu Clan Wolf. Man sollte euch auslöschen .
Tot dem Clan Snowraven!!!!!!


OP: Was meinst du? Meinst du die Sache mit den Mongoose, welche infolge des Angriffes auf das Genarchiv der Schneeraben stattfand?

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky
10.10.2002 22:48 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH