The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n freund von mir hat sihc das "gekauft". ich hab gehört, es gibt auch eins, da treffen welche auf ausserirdische! das stimmt jetz nich, ne?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
17.03.2005 18:18 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar schon ähnliches gehört aber soweit ich weiß trifft das nicht zu.
In "Fernes Land" springen sie soweit ich weiß in ein Paralleluniversum und da passiert viel dumm Zeug um es mal noch milde auszudrücken.
17.03.2005 18:20 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Paralleluniversum ist nicht ganz richtio, wird zumindest nirgendwo expizit erwähnt .... sie sind durch den Fehlsprung nur verflucht weit weg von der Heimat. ....dass es da Aliens gibt, kann schon sein, nur kommen sie nie ins "bekannte" Universum. (Dafür sorgt schon Clan Wolverine ... die bekämpfen ja weit draussen die Aliens, deshalb sieht man beide nicht (mehr) im bekannten Universum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

...trotzdem ist "Fernes Land" nicht wirklich ein typisches BT-Buch... aber immer noch mehr BT, als dieses andere komische, wie hiess das gleich noch mal? Da ging es doch um parralele oder virtuale Realitäten oder sowas .... (Höhenflug war das glaube ich)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 17.03.2005 18:56.

17.03.2005 18:50 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Höhenflug hieß es. So ein dummes Zeug. Augenzwinkern

Irgendwo hab ich das mal mit dem Paralleluniversum gelesen ob es stimmt oder nicht ist eigentlich egal da das Buch ja nicht gerade der Hit ist.
17.03.2005 19:01 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Swift Swift ist männlich
Private


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja! am besten gefallen hat mir die kerensky saga oder die story um die kellhounds und xiang und so!

__________________
Capellanische Ehre? HA!
18.03.2005 17:24 Swift ist offline E-Mail an Swift senden Beiträge von Swift suchen Nehmen Sie Swift in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Swift anzeigen
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht zu vergessen die Trilogie des Jadephönix! großes Grinsen
18.03.2005 17:37 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Swift Swift ist männlich
Private


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja die geht so, fand es schon seltsam das ein krieger der freigeborener gespielt hat doch wieder wahrgeboren wird UND einen blutnamen erringt! naja

__________________
Capellanische Ehre? HA!
18.03.2005 17:54 Swift ist offline E-Mail an Swift senden Beiträge von Swift suchen Nehmen Sie Swift in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Swift anzeigen
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin gibt es schlimmere Bücher.... Augenzwinkern
18.03.2005 18:55 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH