The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Classic BattleTech tot ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Classic BattleTech tot ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge.. smile ) bist nicht allein. Habe in meiner Aufstellung nur fertige Sachen berücksichtigt. Habe noch ca. 20 Blister auf Halde liegen...
30.03.2005 16:44 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Augenzwinkern
80 sind soweit fertig, 30 sind noch in den Blistern und der Rest wartet darauf fertig gemacht zu werden.
Habe leider im Moment wenig Zeit dafür unglücklich

Bin jetzt nur mal gespannt habe bei ebay 30 Zinnies gekauft. Bin schon ganz gespannt was ich da erworben habe! Augenzwinkern
30.03.2005 16:49 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Wenn ich mal die Gelegenheit (Urlaub) habe, werde ich in einen der Geschäfte nachsehen, ob die auch Landungsschiffzinnis haben, den ich möchte unbedingt noch mal mein Lego-Leopardschiff neubauen.

Was mir hier in Bremen auffiel ist das was an Werbung in den speziellen Geschäften ist (kenne hier nur zwei)...von Battletech nix, dafür von anderen Zinnsachen Szenarien (Warcraft und so n Nicht-BattleTech-Zeug), Werbung für DSA, AD&D etc...


War heute bei Limbus, haben soweit ich gesehen habe nur Overlord Zinnis dagehabt (Ansosnten eine große Auswahl an Mechs und Vehikeln, auch MFUK Modelle), Leopard gibts aber. Soweit Du denen Bescheid sagst bestellen sie´s Dir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 30.03.2005 17:57.

30.03.2005 17:55 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mechs 149
Vehicles 51
Fighters 14
Infantry 3
ProtoMechs 20
VTOL 4
Gesamt 241


Ich habe aber so gut wie aufgehört neue Minis zu kaufen. Ich hab' nur 40 Mechs und 12 Fahrzeuge bemalt. Ich will erst mal den Überhang etwas reduzieren ...
01.04.2005 12:04 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer kommt ursprünglich aus Bremen!

Wohne jetzt aber in Brinkum, sind knapp 30 Bus- / 15 Autominuten.


Zu meinen Figuren muss ich sagen, sind z.Z. fast alle noch Rohfassung, aber für den Sommer plane ich mal wieder in den Bereich Modellbau zu wechseln und dann kann das bemalen losgehen (Muss da noch ein paar Euro ansparen).

Immerhin liegen im Keller noch ein Marauder und Rifleman-Bausatz.

Und ich bin sicher, Teile der Modelleisenbahn, werden auch Verwendung finden! großes Grinsen


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

01.04.2005 17:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Classic BattleTech tot ?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH