The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Romanfiguren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romanfiguren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte "nur" Joanna Aidan geformt, wäre er genauso ein Clanner geworden wie 1000 andere auch.

Weil die Clans Individualität halt nicht wirklich fördern, hätte er seine Einheit einfach nur "Clan-Like" über die Brücke geführt und wäre dort gestorben.

So nutze er seine "Einzigartigkeit" für eine besondere Flussüberquerung.


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

19.03.2005 16:37 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob das wirklich eingetroffen wäre kann man wirklich nicht sagen.
Ich denke selbst Joanna hätte es nicht geschafft ihn in eine Richtung zu lenken in dir er nicht gehen wollte.
Er war sich seiner Einzigartigkeit bewusst und wollte sich auf seine Weise von den anderen hervorheben.
Jeder hat seinen Teil beim Formen des Charakters Aidan hinterlassen.
19.03.2005 16:49 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mal loslegen:

Lieblings Romanfigur? Dechan Fraser

Wer ist die größte Legende? Ganz klar Morgan Finn Kell

Mit wem kann man sich am besten identifizieren? Ardan Sortek in Schwert und Dolch

An wessen Seite würdet ihr am liebsten kämpfen? 3025 an der Seite des Grauen Todes auf Helm


Hassfigur: Katherine diese Schlange

Wer ist am überflüssigsten? Die Ritter der Inneren Sphäre

Der schändlichste Verbrecher?: Amaris wer sonst

Wer gehört endgültig weggesperrt? Alle Blakies

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

01.04.2005 23:07 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ritter sind überflüssig?
01.04.2005 23:15 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fraser, fraser was im bürgerkrieg? wer war der kerl? den namen hab ich schon mal gehört?

und ehrlich! was hast du gegn die ritter?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
02.04.2005 00:14 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dechan Fraser taucht das erste mal im Buch Wölfe an der Grenze auf. Als eine Neuerwebung der Dragoner .
Captain Dechan Fraser war Commander von Fraser's Company, Abel Battalion .
Er war der Aufgehende Stern in den Reihen der Dragoner und viele dachten sogar er würde sie eines Tages mal befehligen. Nach der Schlacht von Misery wurde auf unbestimmte Zeit von den Dragonern auf einen Spezialauftrag gesant und ging mit Jenette Rand und Michi Noketsuna auf die Jagd nach den Verräter am Eisernen . Als Noketsuna Kriegsherr bei Kurita wurde wurden Rand und Fraser Regimentskomandeure bei den neuen Ryuken und spionierten für die Dragoner Kurita aus(Erbe für den Drachen). Im Band Wolfsrudel kehren er und Rand zu den Dragonern zurück.
Ich mochte ihn gleich als ich das erste mal von ihm gelesen habe und das zog sich bis zum Ende so hin.
Ich konnte mich sehr gut mit ihm identifizieren , fast so gut wie mit Ardan Sortek aber Dechans Geschichte durch die Romane ist einfach interressanter als die von Ardan.

Die Ritter naja die sind mir einfach zu 1000 % Gut,Tugendhaft, Edelmütig bla, bla, bla .
Die Jungs und Mädel sind einfach wie mit dem weißen Riesen Poorentief sauber. Haben mir halt nie gefallen .

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

02.04.2005 16:24 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht eher mal was besonderes? nicht immer nur die blutsüchtigen die gefangene und zivilisten töten?
02.04.2005 16:26 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mich vor den kopf hauen! natürlich, dechan. das is echt n guter und sympatischer charakter.

was hast du gegen tugendhaftigkeit? die dracs könnten sowas auch mal einrichten, wenn man den genauen wortlaut des bushido bedenkt.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
02.04.2005 16:43 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die dracs könnten sowas auch mal einrichten, wenn man den genauen wortlaut des bushido bedenkt.


Du sagst es ja gerade. Wenn man den genauen Wortlaut des Bushido bedenkt.
Nur wird dieser meistens so ausgelegt wie es einem passt.

Das haben die meisten Dinge so an sich. Sie werden so gesehen wie sie einem in den Kram passen. Augenzwinkern
02.04.2005 21:04 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und die ritter sind eben an ihren kodex gebunden

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
02.04.2005 21:58 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Ritter kann man auch sehen wie man will.
Ich finde sie nicht so toll.
02.04.2005 22:12 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah mann. jetzt nötig ihr mich ja, mich über die jungs zu belesen!
smile

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
03.04.2005 00:57 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Romanfiguren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH