Eigenkreationen Mechs Level1 |
eikyu
Colonel
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Themenstarter
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Ich kann dir nicht alles glauben was du sagst, du bist ein Mensch und könntest dich auch mal irren
Wieder zurück zum Thema:
Bansheevariante:
95 Tonnen
3/5/3 (je Torso)
21 Wärmetauscher (1 LT, 2 je Bein,5 RT)
18 Tonnen Panzerung
Waffen:
PPK im RT
2 AK5 mit je 1 Tonne Muni im LT
3 M-Laser (Kopf und je Arm)
Kosten: 8.648.640 BV:1.606
Ich wollte nicht das Ding mit den DoppelPPKs und den vielen Lasern mitsamt den KSRs, das sah mir irgendwie nicht mehr nach Banshee aus. Deshalb dachte ich eher an eine DoppelAK. Der Vorteil dieser Vari sind die Sprungdüsen, den die geben mehr Beweglichkeit. Zudem ist die Wärmetauscherleistung ausreichend um alle Waffenhitze abzubauen
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24.03.2005 21:49 |
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AS-Angelfist
Captain
Dabei seit: 29.05.2003
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Herkunft: Summer
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deine banshe vari ist mal etwas anderes
für einen assault supporter gat er meiner meinung aber *etwas* zu wenig nahkampf punch
allerdings hat er auf entfernung etwas mehr
wenn auch weniger als ein maro
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
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25.03.2005 06:41 |
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McEvedy
Colonel
Dabei seit: 06.09.2003
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Herkunft: Hansestadt Bremen
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Auch mal in den Tiefen des BT-Ordner gebuddelt.
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Battlemaster II BM-II-1A
Tech: Inner Sphere / 2750
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 1, Custom design
Mass: 100 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 300 Vlar Fusion
Walking Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 PPCs
1 LRM 15
4 Medium Lasers
2 Machine Guns
1 SRM 6
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Battlemaster II BM-II-1A
Mass: 100 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 152 pts Standard 0 10,00
Engine: 300 Fusion 6 19,00
Walking MP: 3
Running MP: 5
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 23 Single 11 13,00
(Heat Sink Loc: 1 HD, 4 RT, 2 CT, 2 LL, 2 RL)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA R: Sh+UA+LA 14 ,00
Armor Factor: 288 pts Standard 0 18,00
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 31 44
Center Torso (Rear): 15
L/R Side Torso: 21 29/29
L/R Side Torso (Rear): 10/10
L/R Arm: 17 32/32
L/R Leg: 21 39/39
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
2 PPCs RA 20 6 14,00
1 LRM 15 LA 5 24 6 10,00
(Ammo Locations: 3 LA)
2 Medium Lasers RT 6 2 2,00
1 Machine Gun RT 0 200 2 1,50
(Ammo Locations: 1 LT)
1 SRM 6 LT 4 15 3 4,00
(Ammo Locations: 1 LT)
2 Medium Lasers LT 6 2 2,00
1 Machine Gun LT 0 1 ,50
--------------------------------------------------------
TOTALS: 41 62 100,00
Crits & Tons Left: 16 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 9.678.000 C-Bills
Battle Value: 1.459
Cost per BV: 6.633,31
Weapon Value: 2.108 / 2.108 (Ratio = 1,44 / 1,44)
Damage Factors: SRDmg = 24; MRDmg = 18; LRDmg = 8
BattleForce2: MP: 3, Armor/Structure: 7/8
Damage PB/M/L: 4/3/2, Overheat: 3
Class: MA; Point Value: 15
Ein Prototyp aus der Sternenbundzeit, erreichte nie Serienreife. Einige Exemplare tauchten jetzt auf Outreach aus, wo sie in einem abgelegendem Depot von WD-Pionieren gefunden wurden.
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 25.03.2005 16:06.
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25.03.2005 16:00 |
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Black-Death
Sergeant Major
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg
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So mal wieder einen MEch level 1 von mir
BattleMech Technical Readout
Zitat: |
Type/Model: Gepard GP-1A
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 1, Standard design
Mass: 40 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 280 VOX Fusion
Walking Speed: 75,6 km/h
Maximum Speed: 118,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 Medium Lasers
1 Small Laser
1 SRM 4
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Gepard GP-1A
Mass: 40 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 67 pts Standard 0 4,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 7
Running MP: 11
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 136 pts Standard 0 8,50
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 12 17
Center Torso (Rear): 6
L/R Side Torso: 10 15/15
L/R Side Torso (Rear): 5/5
L/R Arm: 6 12/12
L/R Leg: 10 20/20
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Medium Laser RT 3 1 1,00
1 Small Laser RT 1 1 ,50
1 Medium Laser LT 3 1 1,00
1 SRM 4 CT 3 25 2 3,00
(Ammo Locations: 1 CT)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 10 36 40,00
Crits & Tons Left: 42 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 3.335.244 C-Bills
Battle Value: 769
Cost per BV: 4.337,12
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Dieser Mech wurde als Scout Einheit gebraucht doch wurde er nie In Serie gebaut da die Blaupausen für diesen Mech verschwunden waren, so gab es nur ein paar Mechs von ihnen. Gerüchteweie soll er in der Perepherie eins Häufiger gesichtet worden sein, doch es wurde nie Bestetigt. Die Blaupausen tauchten wieder auf doch erst als dieser Mech veraltet war. Nun versuchte man die Konstruktion auf neusten Stand zu bringen.
Siehe Eigenkreaktionen lvl 2
(Wird bald nachgeliefert)
PS: bin wieder da XD
__________________ Es gibt immer einen Besseren als dich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Death: 03.04.2005 14:23.
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03.04.2005 14:21 |
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eikyu
Colonel
Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann
Themenstarter
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Mumie
65 Tonner
3/5/3 (Torso)
17 Wärmetauscher (2 je Bein, 4 je Torsoseite)
13 Tonnen Panzerung
Waffen:
2 MGs + 0,5 Tonnen Munition im RA
PPK LA
LSR5 + 1 Tonne Munition je Torsoseite
Flammer im Kopf
2 M-Laser je Torsoseite
Rücken: M-laser LT,RT,TM
Die Mumie ist langsam, quällend langsam. Allerdings durchaus schlagkräftig.
Die PPK und die Langstreckenraketten geben auf weite Distanz etwas Feuerkraft und die Wärmetauscherleistung reicht aus, um dann sogar noch zu springen ohne gross zu überhitzen.
Die vier mittelschweren Laser geben auf mittlere Distanz ihren Teil dazu.
Gegen Infanterie kommt der Flammer und die MGs zum Einsatz während das wirklich besondere die drei mittelschweren Laser im Rücken des Mechs sind.
Kosten: 4.843.410 BV: 1.189
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10.04.2005 09:19 |
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Hiro-matsu
Major
Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
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10.04.2005 14:44 |
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eikyu
Colonel
Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann
Themenstarter
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auf der Platte getestet? Wenn du damit megamek meinst: nein.
Und beim noch mal nachbauen des Mechs sind mir auch keine Fehler aufgefallen, stimmt alles. 7 Laser, 2 MGs, 2LSR5, PPK, 17 WTs...
Lahm ist er...spiele gerade Neverwinter Nights und kämpfe da gegen Mumien...deshalb die Idee.
Panzerung wird von HM-Pro automatisch verteilt, deshalb mache ich mir so selten die Mühe diese aufzuschreiben (ja ich weis, ich bin faul geworden auf meine alten tage)
(K:9, LT/RT: 22/8 TM:30/11, Arme:19, Beine:30)
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10.04.2005 15:26 |
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Hiro-matsu
Major
Dabei seit: 24.01.2005
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Herkunft: Dieburg
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10.04.2005 16:01 |
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McEvedy
Colonel
Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen
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Das mit den 19 Pkt liegt wohl daran, das ein 65t maximal 20 Pkt in den Armen haben kann.
Interne Struktur (65t)
Kopf: 3
Torso: 21
Seitentorsi: 15
Arme: 10
Beine: 15
Ansonsten eine interessante Konstruktion, die wenn man die Waffen in 2 Gruppen einsetzt, ziemlich kalt bleibt.
Halt nur langsam für seine Gewichtsklasse.
MfG
__________________
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10.04.2005 16:35 |
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Hiro-matsu
Major
Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg
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10.04.2005 18:39 |
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eikyu
Colonel
Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann
Themenstarter
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Wieso haben die 55tonner keine Antiinfanteriewaffen?
Wegen dieser Frage wollte ich einen solchen mit eben diesen Waffen. Um ihn von den Greif/Steppenwolf/Dunkelfalke zu unterscheiden, dachte ich daran, ihn langsamer zu machen. Nun ähnelt er einen Verteidiger
55 Tonner
4/6/4 (Sprungdüsen in den Torsoseiten)
15 Wärmetauscher (2 je Bein, 1 je Torsoseite) (1 TM???)
11 Tonnen Panzerung
PPK im RA
Fahrzeugflammer mit 1 Tonne Muni im LA
KSR2 +1 Tonne Muni im LA
2 MGs je Torsoseite
M-Laser je Torsoseite
4.502.699 BV:936
Dieser Antiinfanteriemech verfügt über genug Waffen um einen ganzen Infateriezug zu vernichten, und das ohne seine Hauptwaffe, die PPK einzusetzen.
Wenn der Pilot in der Lage ist, seine Waffen in zwei Gruppen (Nah und Fernwaffen) immer einzusetzen, wird er trotz Sprungdüseneinsatz nicht gross überhitzen. Die Düsen sind auch seine Hauptbewegungsmittel, nicht die Beine.
Um auch gegen Zivilisten vorgehen zu können, ist der Flammer kein normaler, sondern einer wie ihn eigentlich nur Fahrzeuge nutzen, mit auswechselbarer Munition.
Auch die Munition der KSR-Lafette lässt sich auswechseln, gegen die gefürchtete Infernomunition.
Hitzeprobleme bekommt der Mech, wenn er gegen gepanzerte Ziele vorgeht. Laser und PPK zusammen sollte man am besten abfeuern, wenn man im Wasser steht, den einige der Wärmetauscher sind in den Beinen und erhöhen dann die Abwärmleistung.
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03.06.2005 15:51 |
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Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314
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Das erinnert mich irgendwie an einen Merlin.
Der ist ja auch 3025 (Baubeginn 3010) und die Ausrüstung passt auch weitgehend.
Ich fand den Merlin nur von seiner Gesamtzusammenstellung her immer etwas blöd und hatte daraufhin mal ein wenig herumgebastelt.
Das Ergebnis war der Morgana.
Morgana
Gewicht: 60 Tonnen
4/6/4
14 Wärmetauscher (1 je Bein, 1 je Torsoseite, 1 Kopf)
12,5 Tonnen
Waffen:
1 PPK (Rechter Arm)
1 LSR10 (Linker Arm)
2 mittlere Laser (1 je Torso)
1 Flammer (Torso Mitte)
BV: 1092
Preis: 5.097.760
Die Morgana verfügt primär über die bekannte PPK und eine leistungsstärkere LSR10 in den Armen, was ihr die Möglichkeit gibt, die vollmodellierten Arme auch im Nahkampf einzusetzen.
Die mittleren Laser wanderten in den Torso und können daher trotz Nahkampf ohne Beeinträchtigung eingesetzt werden. Der Flammenwerfer wurde beibehalten, das MG dagegen rausgeworfen.
Zu Gunsten einer stärkeren Panzerung wurde ein Teil der Wärmetauscher ausgebaut. Dennoch sollte sich die Maschine bei maßvollem Einsatz nicht grenzenlos überhitzen.
Die seltenere Morgana, die erst kurz vor der Wiedereinführung wiedererlangter Sternenbundtechnik als Antwort auf den Merlin entwickelt wurde, ist nur noch in einigen wenigen Exemplaren in den Reihen der vereinigten Sonnen anzutreffen.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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03.06.2005 19:14 |
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Fafnir
Sergeant Major
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain
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@eikyu & dirty harry
wobei zu sagen wäre das der morgana gegenüber dem sprungteufel(ich weiß das dieser name schon von einen mech belegt ist....man könnte das ding auch muadib nennen....klein aber gemein zu noch kleineren...
)doch eher eine antimech-einheit ist....aber der sprungteufel ist auch spezieller, also anti infantrie, und damit eigenständiger in der aufgabenausfüllung. d.h. er kann unabhängiger operieren. dem morgana räumt man eher eine unterstützungsposition ein. wäre jedenfalls mein eindruck
__________________ Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
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03.06.2005 22:45 |
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Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314
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Eine meiner frühesten Konstruktionen, also von Perfektion so weit weg wie der nächste Mond...
Gorilla
Gewicht: 50 Tonnen
Reaktor: 200
4/6/4
Wärmetauscher: 12
Panzerung: 10,5 Tonnen
Waffen:
1 AK10 + 2 Tonnen Munition (Rechter Torso)
2 mittlere Laser (1 je Arm)
2 leichte Laser (1 je Arm)
BV: 934
Preis: 3.567.250
Der Gorilla war entstanden, nachdem ich bei einem meiner ersten BT-Spiele mit einem Dervish (den ich schon damals um die KSRs erleichtert und mit einem Satz weiterer Medlaser bestückt hatte) ziemlich abgefrühstückt wurde. Danach wusste ich aber immerhin um den Wert einer durchschlagenden Waffe, die Besonderheit von Sprungdüsen und die absolute Notwendigkeit eines ausgewogenen Wärmehaushalts. Die beginnende Bastelleidenschaft führte dann zu diesem Mech, der wohl vor allem für ein Nah dran & Hau drauf geeignet ist.
Von Vorteil war die verstärkte Panzerung am Rande des Maximums und der recht gut ausgeglichene Wärmehaushalt. Von Nachteil allerdings die Montage der zusätzlichen Laser in den Armen und generell die leichten Laser, die einfach zu selten zu gebrauchen sind.
Immerhin, es war ein erster Versuch und von da an konnte es eigentlich nur besser werden...
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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12.06.2005 14:55 |
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eikyu
Colonel
Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann
Themenstarter
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was ich besonders gut finde, sind die zwei Tonnen AK-Munition. Bei offiziellen Mechs eher selten zu finden.
Habe mich immer gefragt warum es keine schweren Level1 Mechs mit Beil gibt...
Holzfäller
75 Tonnen
4/6/4 (Sprungdüsen in den Torsoseiten)
15 Wärmetauscher (1 je Bein, einer im Kopf)
14,5 Tonnen Panzerung
Waffen:
LSR5+1 Tonne Muni im linken Arm
Beil im rechten Arm (5 Tonnen, 5 Zeilen)
PPK im rechten Torso
4 mittelschwerer Laser (LT,RT, TM, TM)
Kosten: 6.837.250 BV:1.290
Der Holzfäller ähnelt dem Tomahawk und dem Verteidiger von den Waffen und der Beweglichkeit her.
Gegen den Tomahawk hat er den Vorteil, das seine Primärwaffe nicht nur etwas mehr Reichweite hat, sondern auch noch eine Energiewaffe ist. Die Langstreckenraketten runden die Distanzbewaffnung ab und bieten zudem die Möglichkeit des indirekten Feuers.
Die mittelschweren Laser geben auf kurze Distanz etwas Schlagkraft. Die eigentliche Waffe ist jedoch das Beil, mit dem er eine Menge Schaden austeilen kann.
Die Wärmetauscherleistung ist akzeptabel, sofern man die Waffen auf ihre Reichweite betreffend getrennt einsetzt. Dann ist auch genug Abwärmleistung vorhanden um einen Sprung zu wagen, ohne den Mech gleich zur Abschaltung zu zwingen
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25.06.2005 20:45 |
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Martin Wiesner
Sergeant
Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Ostenfelde
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Pirat VR-211
Masse: 70 t
BP: 5/8
Reaktor: 29,5 t
Int. Struktur: 7 t
Cockpit: 3 t
Gyroskop: 4 t
Restkapazität: 26,5 t
Panzerung ( 216 ): 13,5 t (LT/RT: 25/5, TM: 33/10, Rest: MAX)
Wärmetauscher ( 16 ): 6 t (LB/RB: 1 WT)
Bewaffnung ( 6 ML, 2 LL ): 7 t (LA/RA: 2ML, TM/K: 1 ML, LT/RT: 1 LL)
alle Aktivatoren
Wollte mit diesem Mech mal testen, ob sich ein übergroßer Reaktor (zumindest kampftechnisch) nicht doch lohnen könnte, da starke Panzerung und Nahkampfkraft mit hoher Geschwindigkeit kombiniert werden. In kleineren Gefechten bis 1 Lanze/Seite ist er glaube ich ganz effektiv. In größeren Gefechten oder wenn C-NOTEN eine Rolle spielen dürfte er nur ein etwas besserer STREITROSS sein.
__________________ ...und immer dran denken: Links ist rechts, wo der Daumen dort ist !!!
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28.06.2005 22:46 |
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Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314
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Zu einem gewöhnlichen Streitross scheint er auf jeden Fall die bessere Alternative zu sein. Konkurrenz würde ich eher im 3025er Exterminator sehen.
Zusätzlich noch die restlichen Werte:
BV:1170
Preis: 6.599.458 C-Noten
Übrigens: Das beste Verhältnis von Reaktorgröße zu Panzerung und restliche Ausstattung ist bei 5/8 mit 55 oder 60 Tonnen zu erreichen.
(Hab es als Excelgrafik. Wenn ich irgendwann mal rausbekomme, wie ich Bilder direkt von meinem Rechner hochladen kann, werde ich es mal einstellen.)
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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28.06.2005 23:13 |
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eikyu
Colonel
Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann
Themenstarter
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ne Streitrssvariante für n 55 Tonner mit Sprungdüsen:
Streitross small SP
55 Tonnen
5/8/5 (Sprungdüsen im Torso)
16 Wärmetauscher (2 je Bein, 1 LT)
11,5 Tonnen Panzerung
5 mittelschwere Laser (1je Arm, je Torsoseite und einen im Kopf)
LSR5+ 1 Munition im linken Torso
Kosten:4.845.506 BV:1153
5 mittelschwere Laser und die 16 Wärmetauscher dürften ausreichen um den Mech einigermassen kühl zu halten und zugleich eine Menge Schaden anzurichten. Die LSR habe ich rein gehauen, weil 3 Tonnen noch frei waren und eine Distanzwaffe mir nicht so falsch erscheint. Erinnernt nun aber mehr an ne kleine Verson des Grashüpfers den des Streitrosses...
also doch lieber die 60 Tonnen Variante...
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29.06.2005 08:46 |
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